Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten

Eröffnet am: 24.09.2005 11:33
Letzte Reaktion: 01.01.2015 21:16
Beiträge: 352
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Vampire (Sachthema)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    ScarletFlame 19.02.2010 14:11
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
zu Vampire Diaries
die Bücher sind anders
nur hat man einiges geändert damit es an BISS erinnert weil das derzeit besser ankommt.
also wie immer Bücher sind besser und um einiges älter als die BISS Bücher sogar^^

Twilight ganz klar hat mir nujr gefallen.das merkte ich vorallem daran dass ich mehr den Kampf der anderen gegen Vampir sehen wollte als dass Bella fast gestorben wäre.wäre mich auch egal gewesen.
Van Hellsing,einmal sehen ist gut beim 2.mal nur so nebenbei



Von:   abgemeldet 20.02.2010 23:43
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>T W I L I G H T ...


>... und all seine Glücksbärchies mit Reisszähne und Glitzerhaut.

Ich hab ja nur drauf gewartet dass es endlich mal hier drin erscheint.
Danke xD
Es gibt doch noch Gerechtigkeit xD




Von:    Jim 21.02.2010 00:56
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab ja nur drauf gewartet dass es endlich mal hier drin erscheint.

Ich glaube kein Filmtitel wurde in diesem Thread öfter genannt.



Von:    Carcajou 22.02.2010 01:22
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Spontaner einwurf, da erst kürzlich drüber gestolpert:
Buffy, the VampireSlayer, mit Donald Suterland als Slayer-trainer und Rutger hauer als soo phöser obervampir.
Dazu eien Blode Schnixe im schicken 80er Outfit.
das wäre ja eigentlich nicht schlimm,wenn der Film eben in den 80ern gedreht wurde, aber auch damals konnte man bestimmt Filme drehen, deren Charaktere wenigstens einen hauch profil und deren handlung auch nur ein wenig mehr Sinn und tiefe und Spannung haben als eine plattgefahrene Nacktschnecke.

der Film war so schlecht, das ich nicht mal drüber lachen konnte.

bestimmt ist er hier auch schon erwähnt worden, aber da eben erst kürzlich gesehen...>_<*


Jippieyaayey, Schweinebacke.

John McClane



Von:    Plueschtier 23.02.2010 04:17
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Spontaner einwurf, da erst kürzlich drüber gestolpert:
> Buffy, the VampireSlayer,

Der lief die Tage mal, oder? Das hab ich auch kurz gesehen...
Das war so übel! Die Schauspielerische Leistung, die Klamotten... alles... URGH! Ging gar nicht.
Hab recht spät eingeschaltet und schnell wieder weg. Das war ein Alptraum und verschwendete Lebenszeit.

Aber mindestens genauso Grauenhaft Uwe Boll BloodRayne und, was einfach ALLES krönt,, was je da gewesen ist: BloodRayne II
Vampir-Western der bei mir auf Anhieb die Top 10 der schlechtesten Filme aller Zeiten eingestiegen ist. Das war so schlimm, dass ich ihn laufen lassen musste. Ich wusste nur nicht soll ich jetzt lachen oder weinen, bei Boll weiß man ja nie ob er die Sachen ernst meint, aber DAS!? ;-) Ja, hatte zumindest diesen Auto-Unfall Effekt, man musste regelrecht gaffen, weil glauben konnte man das nicht, was da lief. ;-)

Kamen auch vor ein paar Wochen beide hintereinander, erst BloodRayne II und dann BloodRayne. Und ich wünschte irgendwie ich hätt's verpasst. ;)
"There's no place for truth on the Internet."
- Howard Wolowitz



Von:    Carcajou 23.02.2010 11:44
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Mitunter wäre die Fähigkeit zum mentalen Erbrechen wirklich wünschenswert.^^

aber anchdem ich nochmal in diesem Thread herumgeschnüffelt habe...
hm, anscheinend setze ich andere MAßstäbe als viele hier an.

Ich muss gestehen: ich finde Blade, Underworld1 und vor allem Bram Stokers Dracula richtig gut.
Sogar van Hellsing fand ich recht amüsant, wenn man den Trashfaktor als gegeben hinnimmt udn akzeptiert.
Ich möchte vor allem nett unterhalten werden, und ich liebe gut gemachtes Popcornkino.
bei Blade mag ich einfach diese "Coole sau"- Attitüde, die Wesley Snipes vor sich her trägt, und es einfach schönes Actionkino.
underworld ist ebenfalls für mich reine Fantasy udn wirkt durch die düstere Atmosphäre- es macht mir nichts, wenn Storys vorrauschaubar sind, es gibt eh kaum noch was wirklich neues- wenn es amüsant rübergebracht wird, ist es OK.

Und BS Dracula ist einfach opulent, üppig und sehr... sinnlich. ich habe mich allerdinsg nicht so intensiv mit dem Roman auseinandergesetzt, daher kann ich da keine Vergleche anstellen- soll heißen, ich habe es vor ewigkeiten mal überflogen und dann vergessen^^

Van hellsing:
netter Trash, aber eben nicht mehr.

Fazit: keiner dieser Filme ist gruselig, sondern eben gutes Fantasy/actionkino... mir reicht das persönlich.
Jippieyaayey, Schweinebacke.

John McClane
Zuletzt geändert: 23.02.2010 17:01:44



Von:    Korialstrasz 23.02.2010 17:34
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Die Biss Reihe ^_^
Got trolled?



Von:    Tentakel 23.02.2010 17:43
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
> Die Biss Reihe ^_^


Ja, ich glaube danach sind alle bisher genannten Filme einfach nur noch GUT.

Ich habe noch nie so unterirdische Dialoge, miese Farbfilter und hässliche Schauspieler (wohl teilweise duch die Farbfilter bedingt) gesehen wie im ersten Bis(s) Film.

Die Dialoge sind ja mal so dämlich das es schon fast wieder lustig ist - doof wenn der Krampf ernst gemeint ist oder?


Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr.



Von:    BakaThief 25.02.2010 16:54
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich anschließen XD nieder mit Twilight XD
Eien totale Verhöhnung von Vampiren wenn man mich fragt.. ich meine.. die glitzern Ô__O°
ich hab mal gelesen was an den vampiren anders ist als bei den normalen und da hab ich mich gefragt was daran überhaupt noch vampir ist xD
Den ersten Film hab ich mal einen Versuch gegeben weil alle meine Freunde so begeistert waren aber nach der Hälfte hab ich ausgemacht XD ich bin fast eingepennt vor Langeweile! xD
Sorry an die ganzen Fans aber das ist echt eine Verarsche von Vampiren wenn man mich fragt 'XDDD
♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠
Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens,
der auf beispielslose Weise seine Beute raubt...
aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker,
der das Werk des Diebes bestaunt.



Von:    Hellsingel 27.02.2010 12:08
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Twillight... die größte Verkitschung (gibts das Wort überhaubt?)
seit es Vampir-Filme gibt.

Aber ehrlicht: Twillight ist wirklich einer der schlechtesten Filme mit Vampiren, die ich je gesehen habe. Was hat das noch mit dem wirklichen Wesen von Vampiren gemeinsam??



Von:    -Shinigami- 01.03.2010 11:14
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
ich HASSE twiglight mittlerweile wie die pest




Von:    InMaGiC 03.03.2010 02:13
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
twilight ist ja mal der übelste schrott. scheiß vampierhype krasse grütze



Von:    lady 07.03.2010 13:48
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich mit an:

TWILIGHT! :D

Die Bücher waren nett zu lesen, doch ein gaylordiger glitzernder Vampir der fast nur rumjammert tat irgendwie schon weh...

Vampire Daries dagegen ist ganz cool.
Wenn man bedenkt das die Bücher eher draußen waren als die Biss-Reihe? ^^
☆¤* I've got a fever and the only cure is more dead angels! *¤☆




Von:   abgemeldet 09.03.2010 15:19
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
den scheinen aber viele zu hassen^^

http://cheezcomixed.files.wordpress.com/2010/02/129102170936931451.jpg



Von:    AtheneNoctua 16.03.2010 21:28
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Zeit der Wölfe ist einer meiner Lieblingfilme!!!
Ausserdem ist das Buch (Blaubarts Zimmer-Märchen aus der Zwischenwelt) einfach nur phantastisch!!



Von:    Tarnus 18.03.2010 14:34
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Underworld Evolution...
Den ganzen Hintergrundquatsch bezüglich der Herkunft der Flofänger und Blutsauger hätten sie einfach weglassen sollen. Derartige Erklärungen wirken als Fakt einfach nie gut, dass erzeugt einfach nur viele zusätzliche Plotholes und Dummheiten die jeder mit einem auch nur noch so geringen Kenntnissen in Biologie aufzeigen können.
Markus alle fünf Minuten zu sehen war einfach nur nervtötend und der Charakter erinnerte allgemein viel zu sehr an einen Slasher-Villain. Markus taucht auf, Markus tötet wen, Markus verschwindet vom Set, ab und an mal die Kämpfe gegen Seline etc.
Dass man den Film aus Budapest auf die Straßen etc verlegt hat, hat auch nicht unbedingt geholfen.
Alles in allem ist Underworld Evolution ein schlechtes Sequel zu einem wielleicht nicht unbedingt großartigen, aber zumindest unterhaltsamen Film.
Das Leben meistert man lächelnd – oder gar nicht.
Chinesisches Sprichwort



Von:    Jien 19.03.2010 06:38
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
- Buffy the Vampire Slayer (Pilotfilm)
Muss man nichts zu sagen, oder?^^'''
Whedo sei Dank geriet er ob der genialen Serie schnell in Vergessenheit.

- Dieser komische mit John Bon Jovi *Titel vergessen*

- Generell alles, was einem im Late-Night Programm von Kabel 1 als Vampirfilm verkauft wird.

* "From Dusk 'till Dawn" ist zu ultig, um von mir schlecht gefunden zu werden. Es ist einfach purer Trash, das ist was Anderes. XD

* "Blade" zählt für mir insofern nicht, als dass ich beim Gucken ständig vergessen habe, dass es um Vampire geht. Spricht das nun gegen die Filme...?

* Twilight ist auch außer Konkurrenz - aber nur, weil ich ihn so dermaßen unaussprechlich finde, dass ich ihn nicht einordnen kann.
Über das Buch kann man wenigstens sagen: "Mit voller Überzeugung versucht - und voll gefailt!" Aber de Film versucht weder trashig zu sein, noch wurde er auf Schmalspur-Budget gedreht. Er ist mir einfach viel zu aalglatt und öde.
Sack Reis in China und so...

Interview mit einem Vampir hab ich nie gesehen... soll ich es wagen...?
I lost the game!



Von:    Jaden_Girl 28.03.2010 17:26
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
TWILIGHT
Ich fand die bücher waren echt der hamma hab mir sogar extra das vierte auf English geholt und verschlungen! auf die Filme hatte ich mich eigentlich richtig gefreut aber...
... es war scheiße!!!
Bei 2. Teil hab ich ein paar Ausschnitte gesehen und wollte ihn dann auch nicht mehr gucken.

Diese ganze Robert Hau-mich-blau Anhänger usw. gehen mir auf die Nerven.
Das einzig Postive an der Sache war das meine Fav. Band Paramore dran mitgewirkt haben.






Von:   abgemeldet 07.04.2010 20:28
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
twilight.
weil alle reden als häten sie verstopfung. Im darm und im gehinr.
„wir schreiben alles klein, denn wir sparen damit zeit. außerdem: warum 2 alfabete, wenn eins dasselbe erreicht? warum großschreiben, wenn man nicht groß sprechen kann?”





Von:   abgemeldet 07.04.2010 23:44
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
*Twilight (die Bücher fand ich bis auf Band 3+4 gut, danach gings bergab ^^°)

*Van Hellsing -ähm, ja, bitte was?!-

*Königin der Verdammten

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    -_Lilith_- 08.04.2010 23:14
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Es gibt haufenweise schlechte Vampirfilme, viele wurden hier bereits genannt, doch unübertroffen ist immer noch Twilight. Samt den Schundbüchern.
Miss Lucy had some leeches,
her leeches liked to suck
and when the drank up all her blood
she didn´t give a -



Von:   abgemeldet 08.04.2010 23:36
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
ich fand john carpenters vampire mit bon jovi nach meiner meinung schlecht so schlecht dass ich den nicht mal zuende geschaut habeXD
~Vampires can't procreate... though we love to try.~

~It's cool not growing old. I like being the eternal stud.~




Von:    Lisandre 10.04.2010 12:37
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Tot aber glücklich gehört auch in diese Kategorie. Ich mag zwar persönlich Filme mit Leslie Nielson aber der 'Vampir' Film war nicht mal lustig sondern nur schlecht. Vergeudete Zeit in der ich das angeschaut hab. XD

Blair: "Yeah, I had sex with HIM [sieht Chuck an] in the back of a limo."
Chuck: "Several times..."
Nate: "I had sex with YOU at a wedding while I was HER [schaut zu Blair] date. [schaut Chuck an] Once..."
Blair sieht Chuck auffordernd an, damit er auch etwas Peinliches über sich erzählt.
Chuck: "I'm Chuck Bass..."



Von:    Hellsingel 11.04.2010 19:06
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
>Tot aber glücklich gehört auch in diese Kategorie.<

*grins* Der Film läuft gerade auf Kabel 1. Da ich jetzt aber schon die erste Stunde verpasst habe, will ich mir das jetzt nicht antun xD



Von:    Miranah 11.04.2010 20:31
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Twillight ist ein super film, ich fand das vierte Buch (das Ende) mist, da hätte sie mehr drauß machen können.
Königin der verdammten >.<
Ich liebe Interview mit einem vampir! Einer der besten Vampirfilme aller zeiten! Aber der zweite Teil? No way. Der war grottenschlecht.
From dusk till dawn, schlechte Schauspieler, noch schlechtere Story. Ich hab bei dem film gelacht :P
Tot aber glücklich? Ich fand den gut, aber jetzt am we kam ein Vampirfilm subspecies 4, Im Blutrausch. Der schlechteste Film aller zeiten Oo
Ich hab den nich zu ende geschaut, sondern einfach dann ausgemacht und an meiner eigenen Vampirstorie weitergebastelt -.-"
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    -Titania- 12.04.2010 22:10
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Auf jedenfall Twilight.

Glitzernde Vampire ... ... ...

..sagt doch alles xD



Von:    Kadan 19.04.2010 15:45
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
TWILIGHT
Diese ganze dumme Biss-Reihe... -_-
*kotz*
Außerdem noch diese jetzt so populären Serien (Vampire Diaries etc.)
ZUM KOTZEN! >___<
Außerdem noch Underworld und alle folgenden Titel...

Meiner Meinung nach gibt es nur ZWEI gute Vampirfilme, von denen, dir ich bisher gesehen habe. Und das sind:
Perfect Creature und
Interview mit einem Vampir (und nein, nicht wegen der Darsteller, die waren mir so egal, sondern wegen den Vampire an sich)

So, mein SEnf ist dazugegen xD
Glaube versetzt Berge -
Na, ich hab noch nie nen Berg versetzen können, weil ich daran glaubte, dass er sich bewegt... ;)





Von:   abgemeldet 20.04.2010 02:23
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man nur "From Dusk Till Dawn" schlecht finden? Der Film ist einfach nur durchwegs genial ... XD



Von:    Miranah 23.04.2010 16:33
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Zu meinem Vorposter:
Wie kann man from Dusk till dawn nicht gut finden??
Jeder hat eine andere Meinung.
Leute die in einer Bar auf Biker treffen und die Vampire sind, dann die alle erschießen und sich teilweise gegenseitig killen?
Sorry, da seh ich keinen Sinn dahinter. Anders als Interview mit einem Vampir ^^
Da könnte ich auch sagen, warum man Twillight nicht gut finden kann -.-"
Zu meinem Vorvorposter, ich stimm dir zu Vampire Diarias ist nich wirklich super -.-"
Die büchser gefallen mir am besten, ich hab die erste Ausgabe, die weit vor Twillight hier erschien.
In den Büchern ist nich so viel Romance, gott sei dank XD
Aber du kannst die eine Serie nicht mit allen vergleichen. Es nervt bei Vampire Diaries, dass die wirklich so viel geändert haben :(
Aber was ist mit anderen Serien? Moonlight und Blood Ties? Die erschienen weit vor dem Vampirboom in Deutschland und die sind nicht im geringsten auf Twillight oder ähnliches aufgelegt, kaum Romanrik, dafür jede menge Action.
Das einzige ist die Kussszene am Ende, sonst nur andeutungen
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück