Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten

Eröffnet am: 24.09.2005 11:33
Letzte Reaktion: 01.01.2015 21:16
Beiträge: 352
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Vampire (Sachthema)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    ChandlerC 13.07.2008 16:04
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich muss erstmal feststellen das ich teilweise ziemlich von den Meinungen der anderen abweiche.. Aber erstmal, meiner Meinung mit die schlechtesten:

Königin der Verdammten, Wes Cravens Dracula, van Hellsing, Underworld Evolution.

Zu anderen genannten, die meisten davon finde ich einfach klasse und ein Muss (Interview mit einem Vampir, Bram Stroker's Dracula, Underworld, Blade). From Dusk Till Dawn ist einfach ein kultiger Film, wenn er auch nicht unbedingt für mich so ein richtiger Vampirfilm ist.




Von:    Catalyst 19.07.2008 20:04
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Das Remake von Nosferatu - Phantom der Nacht von 1978 der war echt mega schlecht -.-
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~
The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil...
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~



Von:   abgemeldet 23.07.2008 10:10
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
from dusk till dawn xD und königin der verdammten find ich auch richtig schlecht ^^
nothing lasts forever...
so live it up, drink it down, laugh it off, avoid the bullshit, take chances && never have regrets, because at one point, everything you did was exactly what you wanted!!



Von:    serotonin 15.10.2008 16:44
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Blood Rayne 1+2, billige story, billiger Rebieseur und noch schlimmer in gesehen zu haben. wähwäwäwäwäwäwäch damit. ^^
THE MASSEGE MISLEADING, WE'RE LYING, WE'RE CHEATING. WE'RE ONLY REPEATING THE MOTIONS PRECEDING



Von:    -Ikarus- 18.10.2008 22:41
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch königin der Verdammten mies v.v
Den hab ich einmal gesehen und dann gott sei dank nie wieder.
Er war zu laut, nicht gut gemacht und überhaupt.. nä... muss ich nicht noch mal haben^^"
FSK 6 = Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen




Von:    DraculaCronqvist 25.10.2008 00:43
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Die Schlechtesten in meinen Augen sind "From dusk till dawn" und "Van Hellsing".
Die waren hirnlos, langweilig und hatten nichtmal viel mit echten Vampiren zu tun.
Zuletzt geändert: 25.10.2008 00:43:50



Von:   abgemeldet 25.10.2008 01:14
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Die Schlechtesten in meinen Augen sind "From dusk till dawn" und "Van Hellsing".
> Die waren hirnlos, langweilig und hatten nichtmal viel mit echten Vampiren zu tun.


ECHTE vampire? you made my Day ^-^
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben



Von:    DraculaCronqvist 25.10.2008 21:35
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Warum das denn?
^___^

Also... ich glaube nicht an Vampire in dem Sinne (obgleich ich mir wünsche das es sie geben gibt).

Meine Idee der Vampire sieht auch ein bisschen anders aus als wie in den von mir oben gennanten Filmen. "Meine" Vampire haben zwar spitze Zähne, saugen Blut, sind unsterblich und können sich verwandeln aber sowas wie Wasser, Kreuze, Knoblauch oder Sonnenlicht kann ihnen nichts anhaben (nach meiner Auffassung).



Von:    SpringHeeledJack 25.10.2008 22:22
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Twilight ist scheinbar wie für dich gemacht, echte Vampirgeschichten nicht.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    DraculaCronqvist 26.10.2008 00:07
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Was wären denn "echte" Vampirgeschichten Deiner Meinung nach?




Von:    SpringHeeledJack 26.10.2008 00:59
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Im Prinzip alles, was Vampire mit Stärken und Schwächen zeigt. Twilight ist es NICHT, wie man an der Tatsache sieht, daß die Vampire für sämtliche Stärken nur den Nachteil haben, daß sie ab und zu Blut brauchen. Damit setzt es sich über sämtliche Legenden und Geschichten zu dem Thema hinweg. Sicher, Dracula konnte auch tagsüber unterwegs sein, aber er hatte arge Probleme mit christlichen Symbolen und mußte in seiner Heimaterde schlafen.

Anne Rice trifft es irgendwie schon ganz gut, auch wenn ihr Stil gewöhnungsbedürftig ist.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    Jim 26.10.2008 01:39
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich wohin eine Unterhaltung die auf dem Term "echte Vampire" fußt hinführen soll... mal abgesehen davon das es in From dusk till dawn wohl auch um alles ging, nur nicht darum wie die Vampire dargestellt werden.



Von:    DraculaCronqvist 26.10.2008 02:34
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
@Gentleman_Scoundrel: Ich habe nie gesagt das "meine" Version von Vampiren keine Schwächen aufweist. Sie können getötet werden so wie jeder andere auch.

@Jim: Wenn Du richtig liesst dann siehst Du das ich oben geschrieben habe das ich eben NICHT an Vampire glaube. Ich kann sie doch aber trotzdem gut finden, oder?

Zuletzt geändert: 26.10.2008 02:34:59



Von:    SpringHeeledJack 26.10.2008 03:03
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Nun gut. Ich schlage vor, daß wir uns darauf einigen, daß wir uneinig sind.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    zeichenwut 26.10.2008 16:11
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Es gibt so viele schlechte Vampirfilme, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll.
Bloodrayne, Nadia und John Carpenter's Vampire gehören sicherlich dazu. Andere schein ich verdrängt zu haben. Aber als Vampirfan zieht man sich ja jeden Bockmist rein, den man in die Hände bekommt.



Von:   abgemeldet 27.10.2008 18:44
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
-Van Helsing
...ich fand ihn zwar ganz nett so als Unterhaltung an nem Regentag, aber mehr auch nicht...die Vampir-Brut hatte irgendwie eine Ähnlichkeit mit Aliens.

-Bloodrayne
...hat der Film eine Story? Ich hab nämlich keine gefunden...aber mir haben Raynes Schwerter gefallen. Erinnern mich an die von Kroenen aus Hellboy (und sind alles, was mir aus dem Film im Gedächtnis geblieben sind).

-Underworld
...optisch und musikalisch klasse! Der erste Teil war auch noch okay, aber ich hab die Story vom zweiten Teil nicht gepeilt...war etwas zu unlogisch für mich.

Gibt es noch jemanden, der auf ne Verfilmung zum Thema Vampire - The Masquerade wartet? :3
Der Stoff wär das nämlich echt mal wert. (Also jetzt beispielsweise mal was in die Richtung vom Bloodlines-Game)
His long hair floats around like ashen wings...
A devil with mad amethyst eyes...



Von:   abgemeldet 31.10.2008 21:44
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Zur Diskussion "Echte Vampire"!

Ich denke es ist das gleiche wie mit dem Zombiegenre! Die können in neuen Filmen auch schnell laufen, mit Waffen schiessen usw.
Man versucht auch dem Vampiregenre neue Anreize geben. Mit der Zeit wird man sehen was sich durchsetzt. Findet euch damit ab!

Underworld und Blade sind denke ich auch nicht als Vampirefilme gedacht sondern eher für Action- und Fantasyfans! Fand sie so gesehen ziemlich cool.

Zum Thema: Bloodrayne 1 - 2 und Vampire 2 (mit Bon jovi, grottenschlecht)



Von:   abgemeldet 31.10.2008 21:57
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Zur Diskussion "Echte Vampire"!
>
> Ich denke es ist das gleiche wie mit dem Zombiegenre! Die können in neuen Filmen auch schnell laufen, mit Waffen schiessen usw.
> Man versucht auch dem Vampiregenre neue Anreize geben. Mit der Zeit wird man sehen was sich durchsetzt. Findet euch damit ab!
>
Ich hatte es schonmal in Zusammenhang mit Twilight so formuliert:

Stell dir vor, jemand baut ein U-Boot aus Metall und stellt fest, dass das total ideal ist. Alle anderen Leute sehen das und bauen ihre U-Boote dementsprechend AUCH aus Metall, und zwar aus gutem Grund.
Und dann kommt ein "Visionär" und findet, dass es langweilig ist, U-Boote aus Metall zu bauen und baut eines aus Brot. Würdest du das in irgendeiner Weise besonders clever finden?
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.




Von:    Cleaf 31.10.2008 21:58
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Zitat von ChandlerC: Königin der Verdammten, Wes Cravens Dracula, van Hellsing, Underworld Evolution.

Jou, dem stimme ich zu.



Von:    Sunao-Fujimori 02.11.2008 15:33
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
war das nicht der kleine Vampir?!
ist kein trickfilm
ob er von disney ist ka
Lieber Gott!
Führe mich in Versuchung, aber richtig!




Von:    Sunao-Fujimori 02.11.2008 15:36
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
also mies finde ich diesen film nicht nur lustig
"dracula - tot aber glücklich"
Lieber Gott!
Führe mich in Versuchung, aber richtig!




Von:   abgemeldet 04.01.2009 18:04
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Twilight ist für mich definitiv einer der schlechtesten Vampirfilme. Die Story ist öde und es nervt einfach, dass dort die Vampire ständig als "überirdisch schön" beschrieben werden und überhaupt keine Schwächen haben. Langweilig!!!!!
Außerdem hängen mir diese süßlich-romantischen Vampirstorys zum Hals raus, dass ist doch nur billige Geldmacherei, deren Opfer meistens zwölfjährige Mädels sind, die sich wünschten, dass ihnen selbst so etwas mal passiert: Wunderschöner, unsterblicher Vampir verliebt sich in langweiliges, sterbliches Kuhkaffmädchen. Wie originell...
Wer nicht gegen den Strom schwimmt, erreicht nie die Quelle.



Von:   abgemeldet 07.01.2009 18:53
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Blade Blade und Blade >.<
Achja, und "Die Königin der Verdammten"
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:   abgemeldet 07.01.2009 18:57
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
"Bloodsuckers" mit Natassia Malthe als tuogher außerirdischer Vampir-Fightbitch. Selten so was schlechtes gesehen. Und sowas Billiges. Und so himmelschreiend Blödes.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 09.01.2009 01:54
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Es gibt eine Verfilmung, bzw. eine Serie über Vampire-The Maskerade. heisst "Clan der Vampire" und ist... öhm... Müll. Grade für jemanden, der den PnP Hinteegrund kennt. Nosferatus, die ausser ner glatze sehr menschlich aussehen, Clan Brujah wird als Anzugsträger und Geschäftsmänner dargestellt, dafür haben Gangrel keine Tiermerkmale uind benehmensich wie Lederjackenbrujah... ausserdem ist die Story lachhaft.

Ich find den Großteil der modernen Vampirfilme ziemlichen Schwachsinn. Twilight und Moonlight sind irgendwie sehr... öhm... sagen wir so, sie sind darauf ausgelegt sich pubertäre Fangirlies heranzuzüchten, die den männlichen Hauptdarsteller ach so süß finden. Sind meist die gleichen, die auf solchen Foren hier "Wir hassen [Name der weiblichen Hauptdarstellerin]" Threads oder Zirkel eröffnen. Ganz ehrlich, die Vampire da haben zwar keine Schwächen, aber sie haben auch keine Eier... was beides gleich dämlich ist. Was nützt es einem unsterblich/übernatürlich stark/-schnell zu sein, wenn man seine Zeit dait verbringt seiner Menschlichkeit nachzuheulen (die sich vom Vampirsein eigentlich nur durch das Fehlen der Unsterblichkeit/Stärke/Geschwindigkeit unterscheidet... und das man Blut trinken muss) oder sich die ganze Zeit in kleine Teeniegören zu verlieben...

Leider sind die Filme, wo die Vampire auch als böse Intriganten dargestellt werden (Van Hellsing wegen Dracula - Underworld wegen dem Typ, der sich mit den Werwölfen verbündet) für meinen Geschmack viel zu überladen mit zwar effektvoller, aber übertriebener Action. Na ja, der ganz alte Nosferatu und die alten Draculafilme finde ich da besser... und logischerweise den Tanz der Vampire. Sowohl Film,wie Musical.



Von:    beltane 12.01.2009 09:59
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
ich glaube es sollte mir zu denken geben, dass die meisten bekannten filme, die hier als schlecht verrissen werden in meinem schrank stehen, aber ich bin auch ein absolut supjektiver filmegucker, entweder esgefällt mir oder eben nicht, allerdings kann ich so gut wie jeden kritikpunkt an den filmen nachvollziehen^^

1. interview mit einem vampir
also im vergleich zu vielen anderen buchverfilmungen, war er ja doch recht nah am orginal, allerdings haben es die filmemacher nicht wirklich geschafft, diese melnacholie von Louis nicht richtig rübergebracht, weshalb der film bisweilen ziemlich langatmig bis langweilig wirkt. mal ganz davon abgesehen, das tom cruise für mich die totale fehlbesetzung war (ich mag ihn eifnach nicht) und kirsten dunst (so toll sie auch ist) eigentlich schon zu alt war.
dennoch war der film recht gelungen.

2. queen of the damned
der absolute wirrwarr aus "königin der verdamnis" und "fürst der finsternis". irgendwie haben sie es geschafft auf die furchtbarste weise die handlungen der beiden bücher mit einander zu verknüpfen und trotzdem keine vernünfitge handlung zu haben. der ganze film ist eine bloße aneinanderreihung von zusammengestückelten informationen und die schauspieler sehen ihren vorlagen aus dem buch so ähnlich wie eine erdbeere einer orange.
nichts desto trotz muss ich sagen das mir stuart townsend als lestat (trotz optischer totaler fehlbesetzung) gefallen hat, ebenso wie der soundtracke infach großartig ist.

3. bram storkers dracula
X.X eine absolute enttäuschung. die schlimmste verhunzung großer literatur. es wurde nicht, aber auch gar nichts aus dem buch übernommen, weder die handlung, noch die reihenfolge der ereignisse oder die charakter eigenschaften der pratagonisten. lediglich die namen stimmen nóch mit dem orgnial überein. aus lucy wurde eine nymphomanin und aus harker keanu reeves - wie auch immer das passieren konnte. >.<
allerdings muss man dem film doch gewisse bonuspunkte einräumen, die jedoch allein gary oldman und seiner großartigen darstellung des draculas zu verdanken sind.

4. van hellsing
eigentlich bin ich gar nicht fähig zu diesen film eine objektive meinung ab zu geben^^
ich liebe hugh jackman und finde den film trotz seiner vielen schwächen großartig. egal wie traschig er ist und der tatsache, dass er für mehrere goldene himbeeren nomieniert war, ist er einfach einer meiner lieblings filme.
und ich weiß sehr wohl, das die dialoge unterste stufe waren, das die handlung so verhersehbar war, wie die tatsache dass im frühling die blumen blühen und das die effekte viel zu überladen und an den falschen stellen eingesetzt waren.
und mir is auch bewusst, dass die schauspeilerischen leistung sehr zu wünschen übrig lassen.
kate beckinsale als prinzessin anna ist fürn arsch, sie stellt einfach nur das dumme blondchen da, dass van helsing brauch ummzu tun was er eben tut, dabei ist sie eigentlich eine tolle schauspielerin.
allerdings muss ich sagen, hat mir die variante des dracula sehr zu gesagt, ansehnlicher mann mit einem großartigen akzent, der doch ne menge rüber gebracht hat von der vampirshcen eleganz, dafür, dass er meist in der gegend rumstand.
also wie gesagt ich liebe den film so schlecht er auch sein mag.

5. underworld
bei diesem film ist es für mich schwer ein urteil zu fällen, denn mir ist kein anderer film bekannt, der die verhältnisse zwischen werwölfen und vampiren in dieser art darstellt. abgesehen davon gefällt mir sowohl kate beckinsale als weibliche hauptrolle selene, als auch micheal sheen als lucien. allerdings sind alle protagonisten reinste stereotypen und er film überfüllt mir kleischees. es ist von anfang an vorrausschaubar das selne mit micheal zusammen kommt, genauso wie, dass der ach so tolle obervampit viktor eben nicht so toll ist. der film schein einzig und allein darauf hin zuarbeiten die ordnung unter den vampiren zu zerstören und die geheimisse von vor hunderten von jahren auf zu dekcen. es gibt nur im ansatz vernünftige argumente warum sie dass tun was sie tun. und so zieht es sich fort in den zweiten teil wo auf biegen und brechen gründe gesucht werden, damit die weibliche hauotrolle ihre vergangenheit verarbeiten kann.
in bezug auf die ordung und die geschichte zwischen werwölfen und vampiren und den spezien unter sich, bieten die filme recht interessante aspekte, aber ansonsten ist er recht sinnfrei

6. blade
der erste teil der triologie, war verhältnismäßig gut, vielleicht weil er der anfang des hypes war, vieleicht auch einfach nur, weil sie die macher noch mühe gaben, allerdings hatte auch der schon eine entscheidene schwäche, oder auch einfach nur etwas das mich störte, das plötzliche auftauchen von blades mutter, gegen ende des films. ich kenne mich zwar nicht mir den comics aus, aber so weit ich mich erinnere, starb die gute bei seiner geburt oder kurz daruf, einfach weil ein vampir an ihr rumgenagt hatte.
auf jedenfall ein ganz ansehnlicher film, auch wenn ich wesles snipes furchtbar unsympathisch finde (egal in welcher rolle)
der zweite teil war einfach mal fürn arsch. ohne sinn und handlung einfach munteres rumgemetzle und zwichen drin mutierte vampire (wiederliche viecher)und eine lovestory. bitte? blade, der gefühle für einen vampir entwickelt, für rtwas das er abgrundtief hast, aber sicher. einziger lochtblick in diesem niveaulosen film, war whizzler.
der dritte war, dann wieder überraschend gut, was nicht zu letzt an jessica biel und ryan renolds lag. der film war halt zu geschnitten auf ein jüngeres publikum und dem entsprechend mit aktionszenen zu gehauen, dennoch war nicht nur die musik gut sondern vor allem auch ein nachvollziebarer handlungsstrang da. es sei da hingestellt wie realistisch, dass alles war, aber er hatte eine gewisse logik. wer jedoch zu wünschen übrig lies war blade, der neben drake (>.<) eine ziemlich kläglich figur machte, denn auch wenn mich dracula die ganze zeit an den typen aus pridon break erinnerte, so war sein auftreten doch recht souverän, was nicht zu letzt durch die tolle synchronstimme erzielt wurde, wohin gegen blade einfach keine nachvollziehbare und wünschenswerte weiterentwicklung durch gemacht hat.

die tatsache dass es in blade geborene vampire gibt, find ich persönlich in ordnung, es ist eine fiktive welt außerhalb des anne rice universums, andere schöpfer, andere fähigkeiten bei den vampiren, es ist nur eine frage ob man sich darauf einlassen kann, dass es auch anders geht.

7. from dusk till dawn
eigentlich zählt dieser film ja zu den klassikern und allein die tatsache, das quentin tarentino das drehbuch geschrieben hat, sollte ja eigentlich für sich sprechen.
ich hab ausgemacht, nach dem selma hayek den ersten kerl verschlungen hat.
war absolut nicht mein ding.
allerdings is wie bei vielen tarentino filmen, die musik sehr gut. ^^

8. zu all den anderen furchtbaren vampirfilmen kann ich mich nicht äußeren, da ich es bis jetzt geschafft habe sie zu umgehen, allerdings kann ich vorrausschauend schon mal sagen, dass die jetzt anlaufende verfilmung von "biss zum morgengrauen" ein ähnlich schlechter film werden wird, der sicher auch wieder in meinem schrank landet.
touch my gypsie-boy and you will feel the revenge of god's left hand
Zuletzt geändert: 12.01.2009 14:33:22



Von:   abgemeldet 18.01.2009 21:22
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Wes Cravens Dracula Filme waren nicht sonderlich gut...die Story war mir persönlich zu einfallslos und die Vampire nicht wirklich gruselig.

Und Twilight habe ich vor drei Tagen im Kino gesehen. Die Idee mit der friedlichen Vampirfamilie ist zwar schön und gut, aber der war einfach zu SCHMALZIG.



Von:   abgemeldet 22.04.2009 21:15
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Twilight. +_____+
Und Underworld.
Und Van Hellsing. >_<
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."
Zuletzt geändert: 22.04.2009 21:16:57



Von:    Archimedes 22.04.2009 21:26
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Pat, "Van Hellsing" war eine Parodie! *überzeugt-nick*
"...When the Bat does break (and it will be soon)
all the kings horses and all the kings men
won't be able to put him together again...
but along comes the Jester with his bag of tricks,
who knows where to kiss and gives him a fix..."
Zuletzt geändert: 22.04.2009 21:28:44



Von:   abgemeldet 22.04.2009 21:41
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Pat, "Van Hellsing" war eine Parodie! *überzeugt-nick*


Ja, nur lustig war sie nicht. Nicht mal unfreiwillig. Ich hab nur einmal hysterisch lachen müssen, als der Obervampir den Mund aufgemacht hat und man seine Stimme gehört hat und ab dann war Ebbe.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück