Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten

Eröffnet am: 24.09.2005 11:33
Letzte Reaktion: 01.01.2015 21:16
Beiträge: 352
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Vampire (Sachthema)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 23.04.2009 00:46
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Warum finden nur so viele hier "From Dusk Till Dawn" so schlecht? =)

Der Film ist äußerst grotesk, herrlich energiegeladen - in vielen Sequenzen bekommt man eine wunderbare Bilderflut vorgesetzt- , frei von der Erwartung einen tiefgehenden Anspruch erfüllen zu müssen und liefert ihn gewissermaßen dennoch auf einer anderen Ebene.





Von:    Merilsell 23.04.2009 03:52
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Kennt ihr auch ein paar Vampirfilme, die dermaßen grottenschlecht waren?

Twilight.

Sorry die Steilvorlage musste ich einfach nutzen xD

Obwohls ja als Komödie ganz brauchbar ist und eigentlich keine Vampire drin vorkommen. Hmm.
Saiunkoku Monogatari is love <3

"Both Rowling and Meyer, they’re speaking directly to young people. ... The real difference is that Rowling is a terrific writer and Stephenie Meyer can’t write worth a darn.” -Stephen King.---- Twilight sucks cuz the king said so.



Von:    Archimedes 23.04.2009 07:24
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
@Pnney:
Ich WEIß! Ich hab auch mehrfach in den Sessel vor mir gebissen. Wahlweise hab ich auch ganz bitterlich geweint. Aber Hugh Jackman macht jeden Film sehenswert ^_~
"...When the Bat does break (and it will be soon)
all the kings horses and all the kings men
won't be able to put him together again...
but along comes the Jester with his bag of tricks,
who knows where to kiss and gives him a fix..."



Von:   abgemeldet 23.04.2009 13:56
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Kennt ihr auch ein paar Vampirfilme, die dermaßen grottenschlecht waren?

Twilight XD auf jeden Fall. ich hab ja nicht viel erwartet, aber es ist noch schlimmer gekommen *graus*

Und Königin der Verdammten .... auch echt grottig >.<



Cocker-und-Setter-in-Not.de





Von:   abgemeldet 23.04.2009 22:35
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>> Pat, "Van Hellsing" war eine Parodie! *überzeugt-nick*

Wusst' ich's doch!
Und niemand wollte mir mal wieder glauben!
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."
Zuletzt geändert: 23.04.2009 22:35:26



Von:   abgemeldet 26.04.2009 16:55
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Twilight. -___-
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,



Von:    Kuolemantuoja 26.04.2009 22:02
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Twilight...
Just when we realize that we are alive we die..



On vain yksi tapa tulla tähän mailmaan,mutta niin monta tapaa lähteä



Von:    Gies 27.04.2009 12:18
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
wenn from dusk till dawn und interview mit einem Vampir schlecht sind welche Vampirfilme sind dann gut ??

ich find beide Filme sehr geil die fortsetzungen von From dusk till dawn allerdings sind absolut schlecht.

Van Helsing war auf seine Art und Weise einfach nur popcornkino das die alten monsterfilme wieder aufleben lassen wollte, wer den film ernst nimmt oder nicht im Kino guckt, is selber schuld denn der Film lebt nur von seinen effekten und die kommen nur im kino gut, daher ist er nicht ganz schlecht.

Ich glaube hier kennen einige nur noch nicht die wirklich schlechten Vampirfilme von vor 1980 an deren Namen man sich im nachhinein nichtmal mehr erinnert. ^^



Von:   abgemeldet 27.04.2009 12:24
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> wenn from dusk till dawn und interview mit einem Vampir schlecht sind welche Vampirfilme sind dann gut ??
>
Da ich Anne Rices' stocktuntigen Vampirktisch nicht ausstehen kann, fand ich Interview mit einem Vapir einfach nur sterbensöde. Es war eine nette Materialschlacht, aber viel mehr Substanz konnte ich darin nicht erkennen.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 27.04.2009 12:47
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> wenn from dusk till dawn und interview mit einem Vampir schlecht sind welche Vampirfilme sind dann gut ??

Versuch es mal mit "Near Dark" oder "The Lost Boys".
Etwas älter, aber durchaus sehenswert. Zumal in "Near Dark" nicht einziges mal das Wort Vampir ausgesprochen wird.
"I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones."
- John Becker, M.D.



Von:   abgemeldet 27.04.2009 17:53
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Find die Anne Rice Vampire gar nichts o tuntig. Zumindest im Movie nicht.

Find ImeV eigentlich super gelungen. Und ich habe erste den Film und dann die Bücher gelesen.
Inzwischen weiß ich zwar, dass sie mehr auf 'Männerliebe' bei Vampiren steht, aber dass das im Film besonders auffällt finde ich nicht.

Da fand ich Bram Stockers Dracula schlimmer. Find den Film zwar toll *.* aber Dracula war sowas von Schwul >.<

Aber darum geht's hier ja nihct.

Also wie gesagt.

Twillight ist grottig XD
und
Qotd ist grottig v.v

Cocker-und-Setter-in-Not.de





Von:    Jim 27.04.2009 18:09
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Und From Dusk Till Dawn hat auch nciht wirklich viel mit Vampiren zu tun, das sind einfach nur übernatürliche Wesen die scheinbar Blut saufen und kein Tageslicht bzw. heilige Zeichen vertragen.



Von:   abgemeldet 27.04.2009 18:11
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Natürlich Twilight!

All diese mickrigen Fan-Girls, die sich vorher NIE mit Vampiren auseinandergesetzt haben stehen jetzt, ganz plötzlich, auf "Vampire", falls man sie so nennen mag.
Und aufeinmal ist dieser Robert Pattinson voll beliebt. Ich kann das nicht verstehen, wie man mit diesen ungepflegten Haaren so beliebt sein kann...

Ja - Ich habe den Film gesehen.
Ja - Ich fand ihn ziemlich bescheuert.
Ja - Vampire sterben bei Sonnenlicht.
Ja - Die "Vampire" in Twilight sind keine Vampire.
Ja - Es ist einer der schlechtesten Filme.

Aber am Meisten regen mich halt diese Fangirls auf mit "Oooh, Ädword, du super-'Vampir', ich will 1.000 bleiche Kinder von dir!". Erinnert mich alles irgendwie an Tokio Hotel.

Bei Tokio Hotel ist es ja das gleiche Phänomen: Kindchenschema 7-16-Jährige Mädchen, die zuvor nicht auf ein bestimmtes Thema aufmerksam waren, werden aufeinmal Fans von diesem "Thema", weil die Milchbubis ja sooo "Unschuldig" sind, und sooo toll aussehen.
Im Internet tauchen lauter Videos, Kommentare, Umfragen, Threads etc. zu diesem Thema auf.
Die Stars werden dann noch von Stalkern verfolgt. Natürlich. Dieser Trend hebt 5-10 Jahre und dann ist er vergessen. Bis ein neues Phänomen (In diesem Falle: Nachfolgerband/"New Moon") auftaucht.
Dann wiederholen sich diese Schritte.


So.

Insgesamt:
- Twilight hat schlechte Schauspieler ("Der Junge, der am Ende stirbt", bei Harry Potter 4).
- Twilight hat schlechte Dialoge.
- Twilight hat ne flache Story.
- Twilight verfälscht.
- Twilight-Fan-Girls nerven. Aber voll.
- Es beruht auf einem Teenie-Phänomen.

---

Ja, ich meine das ALLES ernst. Ich habe deshalb auch NIE vor dieses schlechte Buch zu lesen. Insgesamt ist "Twilight" eine Enttäuschung, die eben nur Fans anzieht. So ist es einfach. Hass-ENSen bitte an mich senden. Danke fürs Zuhören.

Kazisho.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 27.04.2009 18:13:09



Von:    Jim 27.04.2009 18:50
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>- Twilight verfälscht.

Obgleich ich Twilight nicht mag: WAS verfälscht ist? Der Vampirmythos wurde bereits zig mal auf verschiedene Weisen ausgelegt. Bestes Beispiel wie oben mal angeführt: From Dusk Till Dawn. In manchen Sagen heißt es hingegen Vampire können kein fließendes Wasser überqueren, ich hatte auch schon mal ne Geschichte (Hörbuch) wo es hieß das Vampire die man in Wasser wirft sich auflösen, aber NUR wenn es sich um Vampire handelt die im Erwachsenenalter waren als sie zum Vampir wurden. Dann gibt auch Versionen wo "stärkere" Vampire sich durch das Sonnenlicht bewegen können (Hellsing anyone?), wo sie teils verstärke Sinne haben oder auch nicht wo sie übermenschliche Stärken oder/und Reflexe entwickeln - oder eben auch nicht.
Ich glaube unter all den hunderten von Versionen noch den UR-Mythos auszumachen, welcher alle Details festlegt, halte ich für ziemlich unmöglich und würde hier auch nicht von verfälschen sprechen. Ich habe auch mein "Lieblingsbild" von Vampiren, und das ist eines was sich aus verschiedenen Mythen zusammensetzt.



Von:   abgemeldet 27.04.2009 18:54
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, jedenfalls ist für mich der Hellsing-Mythos der Beste. Alucard rocks.
Spoiler
Jetzt mal ehrlich? Wenn man Alucard gegen Edward kämpfen lässt, wer würde dann gewinnen? Natürlich Alucard, der hat ja auch ne Dreigängige-Pistole.

Sorry, echt nur im Sinne von Hellsing gehört, das mit dem Sonnenlicht.

Aber wirklich, ist die Erklärung, dass Vampire bei Sonnenlicht glänzende Haut kriegen nicht irgendwie so, als hätte sie sich ein verliebtes Mädchen ausgedacht?
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Jim 27.04.2009 19:05
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Natürlich würde Alucard in eniem Kampf gegen Edward gewinnen, was aber auch simpel daran liegt das Alucard vom Wesen und charakterlichen Aufbau her eine reine, blutgeile, ethisch sehr fragwürdige Kampfmaschine ist. Edward war offensichtlich nie auf einen derartigen Konflikt ausgelegt wie 1000 künstliche Nazi-Vampire abwehren.
Aber darum gings auch nicht. Es ging darum: WAS wird verfälscht? Der Mythos des Vampirs wurde hunderte Male erweitert, gekürzt, verändert, umgedichtet. Man muss die Twilight Variante nicht mögen, ich finde die glänzende Haut selbst lächerlich, aber genauso finde ich das z.B. die Vampire von Anne Rice direkt aus dem Kopf eines homosexuellen Modeschöpfers kommen könnten. Dennoch wertet das für mich die Version ihres Mythos nicht automatisch ab und ich würde auch nicht sagen das es den Mythos verfälscht, es ist einfach nur eine weitere Version - eine von Unzähligen. Und von wem diese Version kommt ist mir letzten Endes auch egal, ich schaue mir das Produkt an bzw. lese es - nicht die Person dahinter. Ich habe für eine Story von mir auch schon meine eigene Variante von Vampiren und ihrem Ursprung geschrieben und ich wette die wird auch nicht jedem gefallen, aber: was solls?

Wo es mir gerade einfällt: bei "Der kleine Vampir" waren die Vampire nicht in der Lage menschliches Essen zu essen, gar nicht. Wieder etwas was mal so, mal so gehandhabt wird.



Von:   abgemeldet 27.04.2009 19:23
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich würde Alucard in eniem Kampf gegen Edward gewinnen, >was aber auch simpel daran liegt das Alucard vom Wesen und >charakterlichen Aufbau her eine reine, blutgeile, ethisch sehr >fragwürdige Kampfmaschine ist. Edward war offensichtlich nie auf >einen derartigen Konflikt ausgelegt wie 1000 künstliche Nazi->Vampire abwehren.
Oh ja. Und Alucard quält seine Opfer auch gerne, bevor sie sterben. Das wäre für Milchbubi-Edward schon 1000 Todesünden.
...
Was ich jetzt einsehe:
Das mit dem Mythos erweitern, verändern etc. Klar; es herrscht ja Meinungsfreiheit ^^. Also hat sich die Sache schon erledigt.

Witzig, den kleinen Vampir als Beispiel zu nennen. Aber eeehrlich, der Obervampir ist doch immernoch Graf Zahl, der könnte es sogar mit Alucard aufnehmen!!! So mit den ganzen Zahlen und so.
Spoiler
(Natürlich ist das Kommentar nur aus Spaß gemeint, niemand schlägt Alucard!)




Aber einer der besten Vampirfilme ist, finde ich, Van Helsing. Nicht nur, weil er den Namen mit einem gewissen Manga teilt. XD
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 27.04.2009 19:23:15



Von:    Jim 28.04.2009 16:35
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Respekt. Ich könnte nicht die nötige "Hipocrisy" aufbringen um auf der einen Seite die Tatsache das Vampire im Licht glitzern und nicht sterben als total lächerlich abtun, auf der anderen Seite aber einen Vampir anhimmeln der ebenfalls nicht im Licht stirbt, aussieht als hätte er im Kleiderschrank von Carmen Sandiego gewühlt wenn er nicht gerade als kleines Mädchen herumläuft und Pistolen benutzt.

Naja... wenn Fankids sich eben über Fankids aufregen weil sie Fankids sind, ich finds FANtastisch. Genauso wie das typische
>es herrscht ja Meinungsfreiheit ^^. Also hat sich die Sache schon erledigt.

mit dem immer eine Sorte User versucht eine Diskussion zu beenden die noch nicht mal ordentlich begonnen hat. Die Frage "Warum partizipiert man überhaupt in einem DISKUSSIONSforum wenn man offensichtlich ohnehin jede Diskussion mit diesem billigen und überreizten Spruch versucht im Keim zu ersticken" erspare ich mir an dieser Stelle aus vielerlei Gründen.
Zuletzt geändert: 28.04.2009 16:37:28



Von:   abgemeldet 30.04.2009 15:27
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Ja - Vampire sterben bei Sonnenlicht.

Du hast wohl nie Bram Sotker´s Dracula gelesen oO
Sein Dracula ist jawohl der Urvater aller anderen Vampirgeschichten und selbst Dracula spaziert bei hellichtem Tag durch London ohne zu sterben...
Aber ich stimme dir zu... Twilight is jawohl der größte scheiß den ich je gesehn hab, stellt sich da ins Sonnenlicht und funkelt da rum wie so ne kleine Elfe... was ein scheiß...
und dann kraxelt der da auch noch auf den Baum wie so ein Affe... total bescheuert...

Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:    Neaera 03.05.2009 22:49
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Twilight.

Geht zwar jetzt für mich persönlich nicht als wirklicher Vampirfilm durch, aber er ist zumindest echt mies.
It's gonna be legen ... WAIT FOR IT ... dary!!!




Von:    Darksilvermoon 04.05.2009 08:37
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
From dusk til dawn- der is echt schlecht, außerdem Frightnight und eine Nacht mit Biss

PS: gegen die ane Rice vamps hab ich weder im Buch noch im Film was ^^
Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein.
http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91061234




Von:    Gies 05.05.2009 15:28
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Versuch es mal mit "Near Dark" oder "The Lost Boys".
Etwas älter, aber durchaus sehenswert. Zumal in "Near Dark" nicht einziges mal das Wort Vampir ausgesprochen wird.

ich glaub near dark hab ich schonmal gesehen fand ich nicht so toll.

Fright Night ist ganz gut find ich ^^



Von:   abgemeldet 06.05.2009 13:47
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Die wurden zwar sicher schon sehr häufig genannt aber das sind meine favoriten der schlechten Vampir Filme:



1.Underworld.
Auch wenn der Film viele Fans hat,mir völlig unbegreiflich, ist er für mich mit einer der übelsten Filmne aller Zeiten.

Ich habe mich damals soo auf den Film gefreut und war so wütend als ich ihn gesehen hab.
Platte Charakter die man schon sooo oft gesehen hat(Kämpferische Prinzessin, traurige Vergangeheit,High heels)
Dämliche Vampir-Werwolf Romanzen Geschichte (wie unerwartet!).

Ich habe mir weit mehr erhofft als so einen 0815 Schund.


2. VanHelsing

Ich war sogar im Kino für den!...klischee-kacke




BladeI und From Dusk Till Dawn finde ich aber supi :)




Zuletzt geändert: 06.05.2009 13:55:59



Von:   abgemeldet 17.05.2009 11:31
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Twilight.
Made ma wanna jump out of the window.





Von:    SeresaKunheo 18.05.2009 17:17
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
>All diese mickrigen Fan-Girls, die sich vorher NIE mit Vampiren auseinandergesetzt haben stehen jetzt, ganz plötzlich, auf "Vampire", falls man sie so nennen mag.

Woher willst du wissen ob jene "mickrigen Fan-Girls" sich vorher NIE mit Vampiren auseinandergesetzt haben?

Ich selber habe den Film nicht gesehen, aber die ersten drei Bände (wobei mir hier nur "Twilight" gefallen hatte) & eine Vorlesung von Meyer besucht. Was sagen wohl diese Fakten aus? Es zeugt lediglich von meinem Geschmack & sagt nichts darüber aus, ob ich mich vorher mit dem Thema "Vampire" beschäftigt habe oder nicht.

Meiner Meinung nach ist diese Aussage ein Vorurteil.
Mag ja sein das es Fans gibt, die vor diesem Boom tatsächlich nie Interesse an Vampirbüchern, Vampirfilmen, Vampirmythen etc. hatten - aber man kann dies nicht verallgemeinern!

Denn es gibt auch viele Leute (mich eingeschlossen), die schon lange vor Meyer's Erstling sicht mit Büchern wie "Bram Stoker's Dracula", "Interview mit einem Vampir", Musicals wie "Tanz der Vampire" & Filme wie "Nosferatu" oder verschiedenen Vampirvorstellungen wie aus Griechenland die "Lamien" oder der "Aswang" von den Philippinen usw.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum eigentlichen Thema:

@ abgemeldet
> Kennt ihr auch ein paar Vampirfilme, die dermaßen grottenschlecht waren?

"Blade" hat mir leider nicht gefallen. Wobei ich davon begeistert war, dass endlich hier Mal gezeigt wurde, dass nicht jeder Vampir weiß sein muss. Wie schon gesagt; verschiedene Vampirlegenden belegen, dass es mehr gibt als nur den Klassiker vom verführerischen Vampir aus dem alten Europa.

Weiterhin bin ich von "John Carpenter's Vampires" enttäuscht. Ich war 15 als ich den mir voller Vorfreude angeguckt habe und anschließend Coppola's "Bram Stoker's Dracula" als Trost ncohmal angucken XD

Ansonsten habe ich "From Dusk Till Dawn" mir recht widerwillig angetan und kann diesen so gut wie gar nich weiter empfehlen ^^'

"Twilight" habe ich bis heute nicht geguckt oder möchte es auch erst ein Mal dabei belassen. Das erste Buch gefällt mir zwar, aber die "BlingBling"-Szene hierbei fand ich einfach ---> X___x Daher muss ich's nicht noch bildlich dargestellt bekommen :P



Von:   abgemeldet 21.05.2009 00:49
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Spontan fällt mir da nur Twilight ein.
allein schon der Gedanke daran macht mir Gänsehaut... *bäääh*
Ich raub dir den letzten Nerv, ob du willst oder nicht

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223127/
Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst. Denn du betrügst dich selbst öfter als alle anderen dich.



Von:    littleblaze 21.05.2009 14:19
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Gelten auch Serien?
Ich meine... gott, war Moonlight langweilig *drop*
Da hatte ich ja mehr Freunde dran, in mein Kissen zu beißen xD

Filme?
Ist schon so lange her, dass ich mir einen richtigen Vampirfilm angesehen habe... kann leider da gerade nicht mit dienen T__T



Von:   abgemeldet 27.05.2009 13:55
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Twilight.
Ich glaube, das muss ich nicht weiter kommentieren.

"From Dusk till Dawn" ist. Nicht. Schlecht.
Es ist vielleicht nicht euer typischer geheimnisvoller Vampir raubt schönen Frauen ihr Blut und ist geheimnisvoll geheimnisvoll.

Wer sich über schwule Vampire in "Interview mit einem Vampir" und "Königin der Verdammten" beschwert, hat irgendwas da nicht ganz verstanden und sollte vielleicht mal die Bücher lesen.
It's always funny till someone gets hurt. Then it's hilarious.

MY PARENTS ARE DEEAAAAAAAD!!!



Von:    DasDodo 05.06.2009 13:21
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
ohje, was erwartet ihr wenn eine mormonin einen vampr-roman zeichnet, ich mein die meint es ernst mit kein sex vor der ehe und ich denk mal es ging ihr in erster linie um die liebesgeschichte und leute es gibt total viele verschiedene arten für vampire und wenn ich mich richtig erinner bezeichnete das wort vampir (oder der pendant) früher oftmals werwölfe. nachzulesen in jedem vampirlexikon(sowas gibt es).

underworld nette action, seltsame story.
blade die serie, schau ich mir erst gar nicht an.
königin der verdammten, war streckenweise etwas seltsam.
das interview haben ich nicht wirklich verstanden(aber auch nicht alles gesehen)
kreide von Zoran Drvenkar
sie hatten mir
so wenig zu sagen
und verbrauchten
so viel zeit damit



Von:    Muffin 18.12.2009 23:00
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Gutes Buch, schlechter Film.

Twilight.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück