Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erfahrungstausch!

Eröffnet am: 20.10.2004 00:05
Letzte Reaktion: 27.11.2023 22:02
Beiträge: 3361
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...113]
/ 113


Von:    Ysabeth 18.11.2004 17:46
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
Schau mal hier:
http://www.weltdeslarp.de/jalindro/kaputze.html
La Isla de los Signos viejos - Die Insel der alten Zeichen
Original-LJ-RPG

http://isla.fateback.com/index.htm
http://www.livejournal.com/community/la_isla/



Von:    Ysabeth 18.11.2004 17:48
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
Da hilft dann nur eins: learning by doing. ^_^
La Isla de los Signos viejos - Die Insel der alten Zeichen
Original-LJ-RPG

http://isla.fateback.com/index.htm
http://www.livejournal.com/community/la_isla/



Von:    ZiTao 19.11.2004 10:37
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
SANGO??och menno das wollte ich machen dann kann ich mich an alle Mirokus ranmachen XD also ich hab meine Wünsche so gemacht

1.Uschio
2.Sango
3.Haine
4.Umi

hmmm....wobei ich dann halt zur Animagic an einem Tag mit dem und an dem anderen mit dem anderen kommen werde...wohin gehste denn im Januar??
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:40
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
ne im januar geh ich nur mal auf ein visu treff, aber ich will im januar endlich mal anfangen was zu machen ^^
hm... wenn du sango machst, machst du den kampfanzug oder die anderen klamotten von ihr? *neugirig sei*
ich will die anderen machen, aber ich weiß nähmlich nicht so recht wie ich da anfangen soll!



Von:   abgemeldet 21.11.2004 16:46
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
hi!!! Ich hab leider net die zeit *stress* alle seiten durchzusuchen, hätte aber ne frage, die halt vielleicht schon gestellt wurde...
also, wie macht ihr des mit den haaren? perrücken sind meines wissens auserhalb der faschingszeit sehr teuer... und so lange wollte ich net warten *trotzig wie ich bin*
Weiß hier villeicht sogar wer einen guten Laden in MÜNCHEN, in dem man sich die Sotffe noch leisten kann? denn hertie und Karstadt haben zwar gute schnittmuster, aber die stoffe sind teuer.
Oder einen guten accessoires (<--blödes wort) shop?
über infos würde ich mich sehr freuen!!!! *_*
bis dennö



Von:    Schruldig 21.11.2004 18:35
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
wegen den Haaren: Naja, entweder färben/tönen, oder Perücke kaufen ^^"
Die Perücken, die es zur Faschingszeit gibt, sind meist eh Schrott >.<"
Perücken kannst du auch online bestellen - gibt öfters Shops, die gar nicht so teuer sind, zb.:
http://www.deko-service-der-shop.de/Peruecken%20&%20Kostueme/Peruecken/Peruecken%201.htm
Such einfach mal bei google, oder schau bei den Links von Cosplayheaven.de nach, da gibts einige Links zu Perücken/Faschingshops
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    kathi-neto 21.11.2004 19:09
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
dankeschön für das schnittmuster *smile*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu



Von:    ZiTao 22.11.2004 10:50
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
ich wollte ihren Kampfanzug machen /dazu hat mich das cos in diesem cosplay haft für 15&#8364;)inspiriert XD sieht da nämlich eigentlich ganz leicht aus ...kann mir jemand sagen aus was ich ihren Bummerrang machen soll der ist nicht so ganz auf dem bild zu sehen




als Sango kann man mit vielen Mirokus knuddeln XD
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 22.11.2004 13:12
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
> wegen den Haaren:

OHOOOO! Daaa is also der legendäre Link zu den Perücken. *freu*

Ich schau gleich mal, ob ich eine zwegn Hatori find... ...obwohl... die Rudolf Mosi-Perücke is irgendwie auch...
"All the flowers that you planted, in the backyard... all died when you went away." - "Nothing compares 2 U"/Prince



Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:27
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
hab mir mal die zeit jenommen und mir allit durchjelesen;
sind viele sachen bei die mir och helfen können;
wenn du bunte haare brauchst schau mal unter:
http://www.eulenspiegel.de/Eulenspiegel Profi-Schminkfarben GmbH;
die haarprays sind echt suuuupi; erst mal jehn die vom preis her, decken ziemlich vernünftig (ich hatte komplett weiße Haare); krümeln nich und lassen sich mit wasser und haarwäsche komplett entfernen (nach ca. 3x waschen). *lach*




Von:    ZiTao 24.11.2004 11:31
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
<- weiße Haare braucht XD ich glaub ich hol aba lieber ne Perücke
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 24.11.2004 13:32
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
hi, ich hatte auch weiße haare, war als hinoto unterwegs;
habe es auch mal mit ner perücke probiert, aber es war so warm darunter und fing dann auch noch an zu jucken, dass auch ich beim eulenspiegel und beim haarspray gelandet bin, war viel angenehmer und wirkte natürlicher;
das mit dem auswaschen war auch kein problem, da man ja sowieso duscht, oder nicht *lach*;




Von:    Lunabell 24.11.2004 23:24
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe doch sehr stark das man so nach 5 stunden in der schon schön grössen beheizten halle sich danacher duscht ^^' wie soll man den da dan überleben?

bye Liki
aka The Banane
Likita|Jui-Lin
Die schwarze Rose im Mondschein

der berühmte Nackedei Logo-WB: KLICKT REIN UND ZEICHNET!!^o^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11402



Von:    ZiTao 25.11.2004 11:05
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
hmmm...gar nicht XD

<-war schon viel lääääääänger als 5 stundenin ner halle...

ich glaub es waren 12 stunden XC
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 25.11.2004 16:16
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
hällochen ^^
wenn ich hier schon was was gefunden hab denn will ich auch mal meine lieben fragen stellen!
also ich hab mir vorgenommen au mal n cos zu machen,ich weiss zwar noch ned auf welche con ich geh aber egal!
wollt erst den cosi fertig haben damit ich mich nit so unter druck setzen muss wenn ich ned zum nähn komme!
also ich brauch schnittmuster *klar!* aber ich komm echt sogut wie geldlos und es reich grad mal für stoffe '.' kann ich denn da einfach was aus meinem klamottenschrank nehmen was so ähnlich werden soll?
und den vielleicht abändern?
cye riku <.<



Von:    Lareynne 25.11.2004 16:29
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
Kannst du machen Riku, is aber ungenau, bei Hosen würd ichs lassen zum Beispiel, bei T-shirts gehts.
In jedem handarbeitsladen gibt es schnittmuster zu kaufen, sind zwar n bissle teuer, aber naja....


mal was anderes. Ich brauche Bilder von der dark-Stranger Yami tuse aus Time Stranger Kyoko und ich find keine, kann mir einer weiterhelfen???
Das Cos wird die Hölle glaub ich *nick*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:   abgemeldet 25.11.2004 18:23
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
konnichi-wa riku
weiter vorne hat schon mal jemand den tipp gegeben: ich bin einfach ins bauhaus und in blumenläden gegangen, habe erzählt, dass ich für eine hausaufgabe ganz großes papier brauche und bekam auch welches; such dir nun etwas bei dir, deinen eltern, freunden usw. an klamotten raus was dem chara so ähnlich wie möglich ist, lege es auf diesem großen papier und malen den umriss (von jedem einzelnen teil (z.B. jacke: rücken-, vorder- und ärmelteile) plus ca 3 cm nach bis du alle teile hast, wenn du damit zu frieden bist mache das gleiche auf stoff und dann nähe was das zeug hält



Von:    _Azurite_ 25.11.2004 21:15
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
@ Aya

Die Idee hatte ich auch schonmal... hab auch keine Bilder gefunden. -_-
&#8230;&#8230;et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo&#8230;&#8230;&#8230;



Von:    ZiTao 26.11.2004 14:08
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
@ aya


ich will auch XD aba hab die idee schnell wieder verworfen...meinst du bilder in farbe??ich kenn da n bild XD aba obs das auhc im netz gibt ??und von hinten hab ich noch nie eins gesehen wenn dann schwarz weiß...

ioch guck mal ob ich das eine bild irgentwo finde wo nur sie drauf is...
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    ZiTao 26.11.2004 14:30
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
XD da einzige von dem bild was ich meinte was ich gefunden hab war...der Kopf XD...
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 26.11.2004 16:35
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
dankeschön sanzo & ken
X3
werds mal versuchen!
nur ich wollt da was mit langem plüschistoff machen,und hab keine lust das des fell über den nähfuß also an die nadel kommt <.<
da hab schon mal sowas probiert und hab ne woche gebraucht um den wieder zu entwusseln ^^'




Von:    Mariku 26.11.2004 16:39
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
Hi!Also ich mach das einfach so:eine animeserieaufnehmen und dann mit ner digicam bilder gemacht und schon hab ich ne gute vorlage.oder bei lycos unter bildersuche gehen!



Von:    sinlet 28.11.2004 15:00
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
so mal ne kleine Frage zwischendurch *g* hat jemand ne gute Vorlage (würd schon reichen) oder sogar ne Anleitung wie man son Krankenschwesterhäubchen näht ?
Brauche halt ne Vorlage mit gescheiter Form, damit das Ding auch auf dem Kopf hällt *g* und vor allen dingen auch nach sowas aussieht<,<
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:    Lareynne 28.11.2004 15:06
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
Danke, ich würd das Cos sehr gerne machen, ich muss mir irgendwas einfallen lassen, das Bild muss nciht mal bunt sein *nick*
naja, zur Not schieb ich n anderes Projekt vor *nick*
trotzdem danke *nick*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:   abgemeldet 02.12.2004 09:30
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
hm... ich hänge irgendwie immer noch am den schnittmustern, nach dem ich mich endlich mal entschieden habe was ich nun genau machen will ^^"
naja, wo habt ihr so eure her? (ich glaub das hab ich schon mal gefragt....) und wie kann man die selber machen! also mit mass nehmen uns so



Von:   abgemeldet 02.12.2004 19:35
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
hi ich bin´s denn mal wieder mein vorschlag von neulich noch einmal
weiter vorne hat schon mal jemand den tipp gegeben: ich bin einfach ins bauhaus und in blumenläden gegangen, habe erzählt, dass ich für eine hausaufgabe ganz großes papier brauche und bekam auch welches; such dir nun etwas bei dir, deinen eltern, freunden usw. an klamotten raus was dem chara so ähnlich wie möglich ist, lege es auf diesem großen papier und malen den umriss (von jedem einzelnen teil (z.B. jacke: rücken-, vorder- und ärmelteile) plus ca 3 cm nach bis du alle teile hast, wenn du damit zu frieden bist mache das gleiche auf stoff und dann nähe was das zeug hält

Zuletzt geändert: 02.12.2004 19:45:09



Von:    Snack 05.12.2004 16:29
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
*Thread nach vorne schubs* Der muss weiter vorne bleiben, ist total praktisch ^^

Also, hier stehen ja schon echt gute Tipps/Ideen usw. aber was ist, wenn man weder nähen kann noch jemanden im Bekanntenkreis kennt der's kann?
Bei mir ist das z.B so..-_- Ich brauch für mein Yami Cos noch diese Blaue Jacke und die blaue Hose, und kaufen kann man das ja leider nicht XD" *schön wär's*
Und zum Schneider wäre viel zu teuer..so viel Kohle hab ich nicht öÖ" Wenn ich Geld im Überfluss hätte wäre das kein Problem XD Aber so...

Naja, jedenfalls stehen hier echt gute Sachen drin. Ich kann aber zur Zeit keine großen Ideen liefern da ich noch Anfänger bin ^^"



Von:    BAN 05.12.2004 17:02
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
also ich bin öffters mal auf so manga-messen ich nähe zwar nicht selst besitze aber ein intega hellsing kostüm wenn du aber eine perücke brauchst und ein paar pflege tipps dann geh auf http://www.rev-costumes.de/ schau mal hin ist echt hilfreich Wolf-chan
alles glück der welt wünscht euch euer Wolf-chan wuff wuff hechel hechel



Von:   abgemeldet 05.12.2004 20:58
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
snack: konnte am anfang auch nich mithalten, da ich keine nähmaschine hatte; habe einfach alles mit der heißklebepistole geklebt und mir die tipps alle nach und nach geholt und abgeschaut (nur leider konnte man die kostüme nich waschen, also ein wenig vorsicht beim essen und trinken)
ging alles viel, viel einfacher und konnte ganz schnell wieder geändert werden



Von:    ZiTao 06.12.2004 11:07
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 
hm....aso...njo...kleba...XD
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...113]
/ 113



Zurück