Zum Inhalt der Seite

Thread: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit islamischen Gemeinden

Eröffnet am: 10.10.2010 17:46
Letzte Reaktion: 18.04.2013 20:29
Beiträge: 228
Status: Offen
Unterforen:
- Politik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 16.02.2012 13:18
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich rufe das unabhängige Germanistan aus.
Mal sehen wie viele dann auf die Barrikaden gehen.
Ich liebe es mit Paranoia zu spielen.



Von:   abgemeldet 21.02.2012 22:18
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Schön, finanzieren wir weitere Terrorzellen. Wie ich diesen Religionsmist auf Staatlicherebene hasse überall sieht man Koptücher und Alibanden, ständig wird man vom Islammist überrollt. Wenigstens lebe ich in einer sauberen Gegend und muss mich damit nicht mehr rum ärgern, jetzt muss ich nur noch hoffen einen Kindergartenplatz im letzten islamfreien Kindergarten in meiner Gegend zu bekommen.

Der Islam gheört nicht zu unserer Kultur, der Islam ist war schon immer parasitär und stark missionierend. Schaut euch mal den Vogel an, sowas darf hier Hasspredigten halten und die NPD nicht mal demonstrieren?

Will mal wissen ob eine Germanische Glaubensgemeinschaft auch so glebot werden würde wie der Islam und seine Anhänger.

Lebt mal ein paar Jahre neben einer Moschee, da bekommt man echt einen Hass.



Von:   abgemeldet 22.02.2012 01:35
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
>Lebt mal ein paar Jahre neben einer Moschee, da bekommt man echt einen Hass.
Warum?



Von:   abgemeldet 22.02.2012 01:52
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Weil dieses Geschrei hier nichts zu suchen hat, täglich dieses arabische Geheule, zum kotzen.



Von:   abgemeldet 22.02.2012 02:00
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe deine Aggressionen nicht.
Woher kommt dieser Hass?
Die Moscheen die ich kenne, dürfen nicht mal den Gebetsruf verrichten.



Von:   abgemeldet 22.02.2012 12:21
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Dürfen sie nicht? Wie schön.^^

Der Hass kommt von all den Moslems mit denen ich mien Leben lang nur ärger hatt, fast jeder Schwarzkpf konnte es nicht lassen sich mit mir anzulegen. Die ganze Schulzeit gab nur Ärger mit dem Pack, nicht nur das, schau dir an wie die sich hier behnemen. Als wärs deren Land, die Hassen uns und werden für alles gestreichelt.

Wenn du ein Schwarzkopf/Moslem bist, dann wirst du aus Prizip von jedem gestreichelt und bevorzugt und das kanns auch nicht sein.



Von:   abgemeldet 22.02.2012 13:05
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Kommt auf Ort und Publikum an.
Irgendwelche Alt68er-Lehrer streicheln Muslime, sofern Ausländer, manchmal tatsächlich.
Das finde ich auch nicht gerecht. Aber in anderen Einrichtungen und in einem jüngeren Kreis stoßen irgendwelche asozialen K...n schon lange nicht mehr auf Verständnis und falsche Toleranz.
Aber diese "Moslems" von denen du sprichst sind meistens keine gläubigen Muslime.
Bei uns sagt man, die haben einen schwachen Iman.



Von:   abgemeldet 27.02.2012 20:43
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Wirklich eine Schande wie der Islam in Deutschland auch noch gefördert wird. Armes Deutschland.



Von:   abgemeldet 27.02.2012 20:55
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Stimme dir zu!
Schon schlimm genug das hier die Burka-Zombies rumlaufen, aber dann noch so dreißt wie Vogel in aller Öffentlichkeit Hasspredigen rumzubrüllen - einfach erbärmlich.
Leider können wir uns nicht einmal wehren, sonst heißt es gleich wieder man sei ausländerfeindlich etc.

Wirlich traurig.
Zuletzt geändert: 28.05.2012 11:37:53



Von:   abgemeldet 27.02.2012 21:06
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es toll, wie man sich über Hassprediger beschweren kann, und im selben Post schreiben kann, was man denn selber so hasst...



Von:   abgemeldet 27.02.2012 21:14
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Stimmst du mir denn nicht zu?



Von:   abgemeldet 27.02.2012 21:24
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Wo zu?
Dass man nicht in der Öffenlichtkeit Hass predigen soll?
Oder ob ich diese Religionen hasse?



Von:   abgemeldet 27.02.2012 21:40
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
... Glaubst du der Islam gehört zu Deutschland?



Von:   abgemeldet 27.02.2012 21:48
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit und Toleranz (-Auch wenn das Wort auf Animexx einen schlechten Ruf hat-) gehören zu Deutschland...



Von:   abgemeldet 27.02.2012 21:50
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Da hast du Recht, wobei ich den Islam nicht unbedingt mit Toleranz verbinde..



Von:    FreitagDerDreizehnte 27.02.2012 23:24
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Und würdest du deine Aussagen mit Toleranz verbinden?
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 28.02.2012 09:39
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Warum ist man Ausländerfeindlich wenn man was gegen die Predigten von Vogel sagt? o.0
Der Mann ist Deutscher!
http://www.animexx.de/weblog/pic/6414468/917ad37d
ADEM CARDS
Kakao-Originale
4€ pro Karte!
Per ENS an mich



Von:   abgemeldet 28.02.2012 16:39
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Vogels Aussagen basieren auf einer Nicht-Deutschen Grundlage.



Von:   abgemeldet 28.02.2012 16:40
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Intoleranz stößt auf Intoleranz.



Von:   abgemeldet 28.02.2012 19:03
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Und wenn ich jetzt was gegen die Inhalte des Hagakure (Samurai-Codex) sage, bin ich dann auch ausländerfeindlich?
Oder wenn ich mich als deutscher Muslim speziell gegen das Wahabitentum welches Vogel vertritt ausspreche, bin ich dann auch ausländerfeindlich?
Ich kann der Logik irgendwie nicht folgen. o.O
http://www.animexx.de/weblog/pic/6414468/917ad37d
ADEM CARDS
Kakao-Originale
4€ pro Karte!
Per ENS an mich



Von:    FreitagDerDreizehnte 28.02.2012 19:12
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Mal ehrlich, du beleidigst hier beispielsweise ALLE Frauen, die Burkas tragen. Wie viele von denen haben dich intolerant behandelt? Mit wie vielen von denen hast du überhaupt schon gesprochen?
Und auch ansonsten ist das Unsinn. Nur, weil du (angeblich) ein paar Muslime kennst, die intolerant sind, kannst du damit deine Intoleranz rechtfertigen? Wie kannst du sie bei ihnen anprangern und gleichzeitig bei dir entschuldigen? Wenn dich EIN Mensch beleidigt, weißt du, dass dieser EINE Mensch blöd ist. Wie kommt man dann auf die Idee, dass diese Blödheit an dessen Religion/Herkunft/was auch immer liegen muss?
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 28.02.2012 21:38
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann der Logik auch nicht folgen. Ich spreche solche Dinge auch nicht aus. Da musst du dich schon an die Linksfaschisten oder Ausländer persönlich richten, die können dir sicherlich erklären wie sie darauf kommen.



Von:   abgemeldet 28.02.2012 21:40
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nie vorgehabt meine Intoleranz zu rechtfertigen.



Von:    FreitagDerDreizehnte 29.02.2012 00:25
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Und was wolltest du dann mit deinem Posting

>Intoleranz stößt auf Intoleranz.

aussagen?
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 29.02.2012 08:03
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Hört sich für mich alles nach PI-Propaganda an.
http://www.animexx.de/weblog/pic/6414468/917ad37d
ADEM CARDS
Kakao-Originale
4€ pro Karte!
Per ENS an mich



Von:    ADHD-no-Jutsu 22.05.2012 20:38
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Dem möchte ich mich erstens anschließen, zweitens darauf aufmerksam machen, was der Islam mit seinen Freiheiten in anderen europäischen Ländern wie England und Frankreich macht: Die Hand abbeißen, wenn ein Finger gereicht wird.

Wer behauptet, jeder soll seine Religion ausüben, wie er will, drückt sich hiermit gefährlich pauschalisierend aus, denn solche Aussagen differenzieren nicht zwischen der freien Entscheidung fürs Kopftuch und...
-Ritual-Schächtung
-Verheiratung Minderjähriger
-Ehrenmord
-Verkehrsbehindernde Straßengebete
-Verbal und körperlich geäußerte Schwulenfeindlichkeit
-Verbal und körperlich geäußerte Judenfeindlichkeit
-Belästigung von "unsittlich" auftretenden Frauen
-Anwendung der Sharia
-etc.
All diese Dinge DÜRFEN NICHT SEIN!!

Natürlich sollen Moslems ihre Religion ausleben dürfen, aber NUR innerhalb der Grenzen der örtlichen Gesetze, NICHT den öffentlichen Frieden störend und NICHT in anderleute Freiheiten, wie sie den örtlichen Sitten und Kultur entsprechen, eingreifend. So manches, das der Koran dem frommen Moslem predigt, ist aber weder mit Gesetz, noch Ethik vereinbar.

Außerdem habe ich solche Extrawürste für Juden - die älteste der drei Weltreligionen - nicht erlebt. Ich bekam in Brüssel weder zu jüdischen Feiertagen frei, noch fand ich viel Essen mit Kosher-Zertifikat. Und wenn ich Opfer islamischer Feindseligkeiten wurde, war das auch allen scheißegal.

Würden alle 3 Religionen gleich behandelt, würde ich nicht viel sagen, aber der Islam kriegt ja mehr und mehr Extrawürste eingeräumt. Und dann dürfen Leute wie Pierre Vogel öffentlich sprechen, aber wer inhaltlich dieselbe bösartige Scheiße labert, dabei aber Glatze und Bomberjacke trägt, kriegt keine Erlaubnis...



Von:    Bartman 23.05.2012 21:14
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Ja , du hast (zum teil) ganz recht...
Aber wenn du mich fragst dann ist nicht der islam, sondern dumme Arschloche wie z.B. Pierre Vogel, Osamar und ihre Anhänger schuld!!! Solche Menschen gibt es doch wirklich überall, zu jeder Zeit, im jedem Volk, in jeder Religion, in jeder Haar- und Hautfarbe oder politischen Richtung! . Außerdem hasse ich es, wenn Leute wie Prussia & Odin20 die den Fasizmus mit dem Schaufelbagger gefressen haben ihren rassistisch motivierten geistigen Dünfif ablassen.

Und zurück zum Thema:
Ich finde es gut weil:"Da die Anerkennung der angeborenen Würde und der gleichen und unveräußerlichen Rechte aller Mitglieder der Gemeinschaft der Menschen die Grundlage von Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt bildet,

da die Nichtanerkennung und Verachtung der Menschenrechte zu Akten der Barbarei geführt haben, die das Gewissen der Menschheit mit Empörung erfüllen, und da verkündet worden ist, daß einer Welt, in der die Menschen Rede- und Glaubensfreiheit und Freiheit von Furcht und Not genießen, das höchste Streben des Menschen gilt"...

Meine Quelle: Amnesty International - Bezirk Berlin-Brandenburg

... und wehe dem, der diesen Streben im Wege steht ☠☠☠ .
Zuletzt geändert: 25.05.2012 22:54:38



Von:    Ryudo 12.06.2012 15:08
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich Axo-Non-Roadkill ganz recht. Auch Toleranz sollte seine Grenzen haben. Die meisten Menschen sind wie Tiere, lässt man ihnen zu viele Freiheiten werden sie aufmüpfig und beißen zu. Und ob unser Land mit "ach lassen wir die doch einfach ihr Ding machen", den richtigen Weg eingeschlagen hat, ist doch sehr fraglich.



Von:   abgemeldet 13.06.2012 14:45
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
@Ryudo: Recht hast du, wenn den Islam nicht stoppen, haben wir bald hier die Sharia und wer will hier eine Homophobe und Frauenfeindliche Regierung haben? Wo Vergewaltiger wertvoller als eine unschuldige Frau sind?

Und eines sollte jedem von Euch klar sein: Deutschland kam über 2000 Jahre bestens ohne den Islam aus,der Islam gehört nicht zu unserer Kultur und wird es auch nie. Die errichten hier ihre Tempel und predigen die Ungläubigen zu vernichten, predigen den Jihad und versuchen Europa zu überschwemmen.

Ich könnte den Islam soweit akzeptieren, wenn er ein nicht Staalich annerkannter und missionierender Import wäre der den Einwanderen lediglich bei der Integration und ihrem Leben hilft. Aber dem ist nicht so, allerdings ist nicht der Islam an sich das Problem.

Die Anhänger sind es und letztendlich machen die Anhänger früher oder später die Religion aus. Ende läuft es aufs Selbe hinaus. Durch den Islam entstand die Sharia und der Islam wurde durch die Sharia von einer Religion zum Gesetz. Letztendlich wollen doch viele Anhänger des Islam diese kranke Gesellschaft auch hier einführen und das muss man mit aller Gewalt verhindern.



Von:    Bartman 13.06.2012 23:03
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Odin20
Allen fundamentalistischen Bewegungen egal welcher Religion sie angehören wollen die Macht um jeden Preis. Deswegen ist jedes Mittel recht sie so richtig fertig zu machen! "ES IST FAST EGAL" mit welchen Mitteln( Eliminierung ), egal mit welchen Waffen.

Und viele Moslems sind gegen dieser kranke Gesellschaft!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück