Zum Inhalt der Seite

Thread: Brieffreundschaften

Eröffnet am: 24.09.2004 20:14
Letzte Reaktion: 28.12.2023 00:30
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 12.11.2009 02:28
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
konnichiwaaaaa :>

endlich mal ein forum gefunden wo die anmeldung klappt und auch das thema brieffreunde vergeben ist, man man man XD

ich möchte auch briefchen schreiben! neeeeeeed

bin 22 jahre alt und komme aus schleswig-holstein :> also dort wo niemand wohnt XD

hobbys hab ich halt nich so viele, das übliche zeugs halt, aber ich kann ya trotzdem ne kleinigkeit erwähnen, was man bestimmt schon 100x gehört hat XD

schlafen, essen, meine heißgeliebten mangas lesen, hab bestimmt schon um die 400 stück hihi, anime gucken ganz kla, eeehm, was gibts noch, achya, krimskrams kaufen, mein hörbi knuffn (hundi, japan-chin), mugge und ich bin ein wow zogga, yaya ich bin n opfer, und? XD zeichnen ab und an mal, hab ich früher sehr viel, derzeit nicht mehr so oft, nur wenn ich wirklich dolle lust darauf habe, mehr fällt mir jetzt auch so auf anhieb nich ein :D

am liebsten lese ich romance-comedy und horror mangas!

schreibt mir einfach eine email am besten, da guck ich öffter mal rein!

kotori-sama@web.de - da können wir dann alles weitere besprechen :>
bis dann!
eure kotori <3


Zuletzt geändert: 12.11.2009 02:32:08



Von:   abgemeldet 12.11.2009 02:36
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
eeehm eigentlich wollte ich keine 2. antwort senden, wie lösch ich das? >.<
Zuletzt geändert: 12.11.2009 02:38:45



Von:    -Shinigami- 14.11.2009 12:41
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe gerne briefe! aber bei mir würde es etwas länger dauern bis sie kommen an!
ich wohne in Japan! Ich würde mich freuen!:)
wenn du möchtest kannst du dich gerne bei mir melden!

さよなら 





Von:   abgemeldet 17.11.2009 20:26
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
und ich verewige mich auch mal hier XD

ich suche nette brieffreunde, die auf J*music stehen^^ ich bin großer fan von merry, und ich mag den visual kei- style^^
leute aus essen und umgebung würd ich mich am meisten freun^^ aber ansonsten isses egal von woher ihr kommt^^

schreibt mir ens wenn ihr interesse habt^^ *grüße von mir*




Von:    Dinomon 20.11.2009 10:16
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Halloooo
ich trag mich einfach auch mal hier ein =) !
also ich bin Nadine aus Bremen, 20 Jahre alt und auf der Suche nach netten Leuten die genau wie ich gerne einen regelmäßigen Briefkontakt aufbauen würden.
Ich finde das persönlicher und einfach netter als eMails zu schreiben.
Ich zeichne sehr gerne und versuche mich auch gerade an doujis.

Ich würd mich freuen wenn sich einfach Leute melden (per Ens am besten) die interesse haben :)!

LG und bis baaaaald ^^

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,



Von:   abgemeldet 22.11.2009 16:28
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
*gg*
Ich will mich auch eintragen! xD

Also, ich bin 17 Jahre alt, wohne in Köln und würde gerne jemand netten zum Briefe schreiben finden. Briefe schreiben ist doch was anderes, als immer nur zu E- Mails zu hinterlassen <3

LG
"Autoren sind sensible Menschen. Sie lassen sich nicht in gesellschaftliche Formen pressen und brauchen viel Freiheit. Unendliche Freiheit."



Von:   abgemeldet 25.11.2009 10:09
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
hallo zusammen ^-^

bin gerade auf dieses therad gestoßen und würde auch gerne eine brieffreundschaft anfangen =)
ich heiße melli (eigentlich melanie >_<) und bin 22 jahre! komme aus schleswig-holstein und mag sehr gerne: anime, manga, zeichnen und kochen :>
einzelheiten kann man sich ja in den briefchen schreiben *hihi*

wer lust hat, kann sich ja bei mal melden (°o°)

liebe grüße <3






Von:    Eistoertchen 03.12.2009 17:38
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Aloha!
Ich bin 17,komme aus Lübeck und suche dringend Leute,mit denen ich ENS/E-Mails oder eben auch Briefe schreiben kann.Ich hätte gern eine ernsthafte Freundschaft :)

Ich liebe J-Rock,sonstige japanische Musik...Naja,Musik allgemein,auch verschiedene Genres.
Außerdem mag ich gerne Kuroshitsuji,Death Note und noch einige andere Manga/Anime ~



Von:    chibi-Osaka-chu 10.12.2009 17:29
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo~

ich möchte auch gerne eine oder mehrere (?) Brieffreundschaften aufbauen, auf das auch mal etwas für mich im Briefkasten ist <3
joa über mich:
ich bin ein 19 Jähriges, etwas stranges Mädchen aus Ostwestfalen (NRW), höre am liebsten Rock und Metal, aber bin auch immer für was neus offen...
Natürlich liebe ich auch Mangas (und schaue ab und an Animes) zu meinen Favoriten gehören die da: Detektiv Conan, Azumanga Daioh, Shugo Chara, Mamotte Lollipop, Rhesus Positiv, alle von Yuu Watase und Mayu Shinjo und noch einige andere ;)

Fals jemand lust hat mit mir Briefe zu schreiben, schreitb mir einfach ins Gästebuch oder eine ENS :)

Liebe Grüße
chibi



Von:   abgemeldet 16.12.2009 20:28
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Haaaallo :D,
ich suche auch jemanden zum Briefe/ENS/E-Mailschreiben xD.
Ich bin 17 und komme aus Bayern...
Hmmm.. wer mehr wissen will oder Interesse hat kann mir gerne eine ENS schicken ;)



Von:    MadameHase 16.12.2009 21:22
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr^^
Ich suche überraschenderweise auch Brieffreunde xD Aber bitte nur richtige Brieffreundschaften (also welche, die dann auch länger als nur 2 oder 3 Briefe dauern)!
Ich bin 19 Jahre alt und studiere momentan Japanologie im 1. Semester. Meine Hobbies sind essen, schlafen, Manga und Anime, Musik (größtenteils japanische, aber nicht nur), lesen, kochen bzw. backen, shoppen, Styling, Konzerte, Freunde, Gitarre, Party und so weiter^^
Ansonsten liebe ich noch Hello Kitty, Pokemon und die Mumins (und Paris Hilton <3)
Ich hoffe jemand hat Interesse an mir!!!

Liebe Grüße^^



Von:   abgemeldet 04.02.2010 11:25
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hey ihr Lieben..

Ich hatte vor einer Weile schon Brieffreundschaften, die aber immer in die Brüche gingen, weil es einfach immer nur oberflächliches Gerede war und sobald ich näher nachgefragt habe noch immer keine Antwort bekommen hab (ein simples "ich mag nicht reden" hätte ja schon gereicht)..

Irgendwie fehlt mir der Austausch auf Papier einfach sehr.

Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin fast 21, wohne in einem kleinen Käffchen bei Erfurt und habe eine etwas zwielichtige Zukunftsaussicht, an der ich allerdings selbst schuld bin.
Hobbys, Interessen.. ich lese viel, spiele gerne und bin eine alte Basteltante. Ich mag Kitsch und Horror. Bin etwas widersprüchlich.

Was ich suche? Hmm.. einfach nur jemand, der offen ist. Und ehrlich. Für oberflächliches Gerede habe ich genug Leute in meinem Umfeld. (; Ebenso zuverlässig. Ich kann warten, aber sollte halt wissen, dass mein Gegenüber noch lebt. Kontaktabbrüche ohne ein Wort sind einfach mies. Sad

Ach... viel Blabla...

Wer mag, kann sich einfach bei mir melden.. Ich würd mich freuen



Von:   abgemeldet 04.02.2010 20:54
Betreff: brieffreundschaft [Antworten]
Avatar
 
coole sache das forum hier.... XD
Zuletzt geändert: 04.02.2010 20:58:18



Von:    MrAufziehvogel 08.02.2010 20:38
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ühmm... eigentlich bin ich per Zufall hier gelandet, aber ich mach trotzdem mal mit.

Also: Ich bin 18, weiblich, Schülerin (12. Klasse), komme aus Baden-Württemberg (wen's interessiert: Ich wurde in Frankfurt a. M. geboren und bin erst 2001 hierhergezogen) ... und joa... mehr braucht man doch gar nicht, oder?
Das soll nicht selektiv oder überheblich oder sonst wie klingen, aber ich würde mich freuen, wenn mich ein Junge (bzw. Mann? Keine Ahnung; männlich halt) in ungefähr meinem Alter anschreiben würde. Ich hatte bisher zwei Brieffreundschaften mit zwei Mädels; es wird mal Zeit, die Schranken aufzuheben. ;) Außerdem würde mich das viel mehr ansprechen, mal mit dem anderen Geschlecht zu schreiben... wo wir schon beim Problem wären. xD Ich glaube nicht, dass es viele männliche User gibt, die hier reinsehen, oder? >.<
Naja... Zu Interessen sag ich mal soviel: Wenn du Haruki Murakamis Bücher genauso sehr liebst und schätzt wie ich (besonders Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt!), dann bist du genau richtig bei mir...
Ich mag Menschen, die seine Bücher mögen und vielleicht auch verstehen, sehr gerne.

Naja, mal sehen, was die Zeit so bringt. Achja: nicht von meinem Steckbrief abschrecken lassen, denn wir wissen ja: Nothing is like it seems to be. ;)
Meine Mama sagte mal zu mir:
"Ich find's toll, dass du den Führerschein machen willst! Den Führerschein zu machen, ist die einzige Sache im Leben, die man nie bereuen wird."
Zuletzt geändert: 08.02.2010 20:42:14



Von:   abgemeldet 28.02.2010 12:31
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Heh ihr da :D
Ich würde mich ebenfalls einmal freuen mit jemand eine Brieffreundschaft anzunehmen >.<
wäre echt lieb wenn mir jemand eine Ens oder sonsitges schreiben würde :DDD
lg Pi-chan



Von:   abgemeldet 01.03.2010 19:02
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
nach suche, endlich gefindet! xD
Ich würde auch gerne mal wieder paar briefe schreiben und würd mich freuen wenn mich jemand kennenlernen will >3

wenn jemand ein quirliches, zeichnendes, schreibendes und was noch alles komisches ding sucht kann man mich gerne wegen adresse per ens anfragen xD
doch wenn jemand sehr auf rechtschreibung achtet, kann weg kuken<<
bin kein wandender duden D=



Von:    Flidais 04.03.2010 22:54
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Mag auch ...

Hallo ich bin Lin 19 und such auch ne Schreibbekanntschaft ^^ Ob Email oder Brief is mir relativ ^^
Ich bin ein kleines Knuddelsüchtiges etwas mit Stimmungsschwankungen was meist total überdreht is.. ich arbeite gerne Kreativ und bin absolut chaotisch... wenn wer mit mir schreiben mag Addi gibts per ENS



Von:   abgemeldet 08.03.2010 20:56
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
stell hier jetzt au mal was rein
jop, bin wie jeder andere hier auch an brief/e-mail/ens freundschaften interessiert, damit ich in meiner kleinen bude auch mal was interessanteres zu lesen hab als nur ikea-flyer-__-

bin 19 zeichne gern, schreib gern( ob geschichten oder briefe..) les gern mangas und natürlich auch 'normale' bücher, guck auch animes wenn ich nicht grad in der schule hocken muss^^
bin eigentlich n bissl verpeilt, unordenltich, eben chaotisch liebenswert, wenn mans positiv ausdrücken möchtXD...
würd mich sehr freuen, wenn sich welche melden^.^
fail to see the tragic,
turn it into magic



Von:   abgemeldet 16.03.2010 21:10
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Liebes Community,

nennt mich Yiu. Bin 20 Jahre alt (werde dieses Jahr noch international volljährig 8) ) und Student in Bonn. Hobbys sind bei mir sehr vielfältig... In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, lese gerne Bücher von Haruki Murakami, zeichne desöfteren (wobei die Zeichnungen dann immer im Papierkorb landen, weil sie mir nicht gefallen), spiele ab und zu mal am E-Piano (leider kein professional pianist, aber immerhin *hust*), gucke Animes (wie jede andere hier auch 8) ), und bin relativ offen für alles, was mir nicht schadet.

Ich suche eine Brieffreundin. Das Alter spielt keine Rolle, solange man sich versteht. Bei Gefallen wünsche ich mir immer, dass sich eine gute Freundschaft daraus entwickelt. Auch sollten Briefe nicht zu kurz kommen.

Wer Interesse hat, möge sich einfach per ENS oder GB-Eintrag bei mir melden! ;) Ich werde definitiv antworten! =)

EDIT: Finde es übrigens toll, dass sich wirklich einige nette Personen sich melden! ^^
Zuletzt geändert: 21.03.2010 22:21:25



Von:    ShikaChan17 16.04.2010 18:27
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr Lieben ^-^

Ich suche nette Leute für eine lange Briefschlacht, denn mein Briefkasten ist sehr sehr hungrig ^^

Ich bin ein 20 Jahre altes Mädel, total verpeilt, crazy, schusselig, tollpatschig, liebe Tiere und die Natur, lange Briefe, DVDs, ins Kino gehen, mit Freunden was unternehmen.

Ich würde mich über viele Antworten freuen und wenn ihr was wissen wollt, einfach Fragen oder Stecki anschauen ^^

Liebe Grüße eure Shika-Chan



Von:    Kotori53 10.05.2010 19:41
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
yey ich will auch :P
'cause your love, your love, your love is my drug. <3.
Zuletzt geändert: 12.02.2012 11:48:55



Von:    Cantarella 22.05.2010 19:20
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallo

ch heiße Vivien ich bin 13 jahre nd komme aus österreich ich interressiere mich für Kunst,Musik,Literatur,japan,den Gyaru und Hime Gyaru stil,wolkenkratzer und große städte(insbesondere so wunderschöne skylines :O),Mangas Animes und Realverfilmungen(Lovely Complex,Death Note,Kaichou wa Maid Sama,Skip Beat usw.)Videospiele(Final Fantasy ♥ Harvest Moon etc.)...Falls wer gerne eine Brieffreundschaft sucht einfach ENS an mich senden^^Alter und Geschlecht ist egal.

Peace Cuppy ♥



Von:    Bubblewrap 28.05.2010 11:55
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
awww ich hatte noch nie Brieffreunde :)
würds sehr gerne ausprobieren :p
also ich bin 18, wohn in bayern und liebe liebe liebe mangas und anime! Vor allem zum Thema Romance und Shounen Ai! (meine Lieblingsmangas und animes: ALLES von Arina Tanemura, Ranma 1/2, Chocolate Cosmos, Only the Ringfinger knows, Stupid Story,Ouran High School host club, Sailor moon, usw. Villeicht findet sich ja jemand mit nem ähnlichen Geschmack^^)

Ansonsten liebe ich natürlich musik :) Eher Rockig, Killerpilze, Billy Talent, Panic at the Disco, Milow etc. und Filme :) geht auch in die Romance Richtung :p

was ist sonst noch über mich zu wissen außer die drei dinge, mit denen ich meine Freizeit verbringe?? :) ich liebe liebe liebe Tiere, bin ein Regenmensch, ich finde es gibt kein schöneres Gefühl als das, was ihc auf einem Konzert habe...uhm...hasse öffentliche verkehrsmittel uund..ja...ich hoffe das langt, villeicht findet sich ja jemand der ähnlich tickt wie ich :)

(GERN würd ich mich übrigedns auch mal mit einem cosplayer unterhalten :D fand die kostüme so toll auf der animuc, war meine alleer erste convention :p)

schreeiiiibbbttttt miiir :))



Von:   abgemeldet 09.06.2010 14:25
Betreff: erledigt [Antworten]
erledigt....
Zuletzt geändert: 26.12.2010 12:19:55



Von:   abgemeldet 09.06.2010 23:25
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hey!
Ich bin auf der Suche nach Brief- oder Emailfreundschaften.
Bin 19 Jahre alt und komme aus Wien.
Bei Interesse einfach eine ENS schicken!
Lg Naranje



Von:   abgemeldet 16.06.2010 20:47
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich auch einmal an. Wenn ihr über meine schreckliche Handschrift hinweg sehen könnt, würde ich auch gerne mit jemanden eine Brieffreundschaft beginnen (wobei ich den ersten Brief schreiben will ._.). Also~
Wenn jemand interesse hat, eine kleine ENS genügt ~
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    Vavarolf 18.06.2010 23:19
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich möchte auch gerne Briefe schreiben.
Ich bin 22, weiblich und komme aus Bayern.
Suche auch gerne Leute aus der Region Nürnberg aber natürlich sind alle gefragt, die Lust haben!
Mailfreundschaften sind mir auch recht obwohl ich Briefe einfach schöner finde! Aber wenn jemand sagt er mag nur Mailfreundschaft, lass ich mich gern drauf ein.

Ich mag vor allem Rock, Punk Musik / Fashion, Japan natürlich -.-, Manga und Anime natürlich, gaming (vor allem FF7, Silent Hill-Reihe und WOW). Ich male gerne auf Leinwand und schreibe gern Fanfics.
Meine Lieblingsmanga sind Nana oder einfach ALLES von Ai Yazawa, Tramps like us, Ranma, Clamp-Sachen, D.V.D., Death Note und joah ich steh eher so auf Hetero Romantik / Drama Manga und hab da auch so einige Sachen von Tokyopop.
Mein Lieblingsanimes sind a Kite, Street Fighter und Paradise Kiss.

Würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden!
Bitte keine Romantiksachen ich bin vergeben ^^ Aber beide Geschlechter sind total willkommen.

Wenn ihr Interesse habts, schreibt mir doch einfach ne ENS

Vavarölfchen~~~



Von:    heilig 24.06.2010 20:52
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute.
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württenberg. Suche nach einer Brieffreundschaft.
Es ist egal woher ihr kommt, wie alt ihr seit oder woher er ihr kommt. Mir ist es wichtig dass die Brieffreundschaft nicht wieder sofort abbricht.
Meine Lieblingsgerne ist shonen-ai, Romantik, Thriller, horror und Fantasie. Ich bin für fast alles offen.
katzen sind meine Lieblingstiere.
An der Brieffreundschaft ist mir wichtig dass sie nciht so steif ist. Da ich ein recht verrückter und etwas unprüder Mensch bin.
Ich freue mich über jede Antwort.
Schreibt mir einfach eine ENS wenn ihr interesse habt. <3
There's the National Guard and the FBI
There's a van from the Eyewitness News
And helicopters circling 'round in the sky
Now the bullets are flying the body count's rising
And everyone's dying to know -oh Santa, why?



Von:    -Y-u-k-k-e- 10.07.2010 19:24
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Oh Brieffreundschaften finde ich ansich auch sehr interessant, sofern man sich wirklich etwas zu 'sagen' hat, Briefe sind für mich erst richtige Briefe wenn ich mindestens drei Seiten in der Hand halte, Rekord waren 12. xD
Außerdem steh ich nicht so auf dieses, 'na wie geht es Dir 'Geblubber, ich möchte mich schon ernsthaft über schöne Gemeinsamkeiten austauschen und nicht zehn Jahre auf einen Brief warten müssen, eine Woche Wartezeit ist denke ich okay und mit guter Begründung auch ein längerer Zeitraum, ich kenn das ja selber wegen der Arbeit herrscht auch mal Zeitmangel.


Ich denke ich werd nur das nötigste nennen, komme aus Niedersachen nähe Lüneburg wo mein Gegenstück herkommt ist mir wurschti, nur wäre es mir lieb wenn man mindestens 18 ist, ich selbst bin 21.
Den ganzen Standartkram, vonwegen ich mag Anime und J-Rock schenk ich mir mal dürfte klar sein. XD
Zum schluss nur eins - ich hab ein gelbes Fahrrad!

Wer interesse hat ENS und so...



...XD
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
-Mark Twain-





Von:   abgemeldet 10.07.2010 23:11
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallöchen =)

Toll , dass es diesen Thread hier gibt, schreibe nämlich auch gern Briefe und da will ich mich gleich mal hier verewigen xD.

Also ich bin, weiblich, bald 20, komm aus nem Dörfchen in Rheinland-Pfalz, lieb natürlich Japan, Anime, Manga, J-music, Hello Kitty (und alle anderen süßen Sachen). Ansonsten geh ich gern shoppen, verreise gern (wenn geld da ist *lol*) oder zeichne, schreib Briefe , chatte oder tu auch mal ganz gern garnichts xD.
=) Würd mich freuen, wenn ihr auch ne Brieffreundschaft mit mir haben wollt und die auch länger andauert, aber wenns nicht passt, akzeptier ich das natürlich auch ^-^~.
Könnt mich dann ja per ENS anschreiben =)

Mata ne ,
Baka_Sweety


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück