Zum Inhalt der Seite

Thread: Brieffreundschaften

Eröffnet am: 24.09.2004 20:14
Letzte Reaktion: 28.12.2023 00:30
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    KiraNear 11.07.2010 16:13
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche es auch mal^^

Hi, mein Name ist Sylvia; hier auf Mexx heiße ich KiraNear. Ich bin 18 Jahre alt, und bin wie viele hier ein Anime-und Mangafan. Außerdem guck ich gerne Fußball, und zocke Videospiele. Ich würde mich immer über eine neue Brieffreundschaft freuen, besonders, wenn sie länger als 1 oder 2 Briefe lang hält. Solche hatte ich zur Genüge >_>

Einfach mal anfragen, ich beiße nicht
Mondstein, flieg und sieg!



Von:    Picheripunk 25.07.2010 21:09
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Huhuuu! ^^
Ich suche auch Brieffreunde. :3
Bin 16 Jahre alt und wohne in NRW.
Schickt mir einfach 'ne ENS.
Beisse nicht, kratze nur! x3

Nipah~ :3



Von:    Leef 25.07.2010 22:41
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Yay!
Ich versuche auch mal mein Glück.
Ich bin die Mangoo, wohne in der Nähe von Hannover und finde, dass es mal wieder an der Zeit ist sich nicht so an den PC zu binden und endlich mal wieder Briefe zu schreiben u _____ û

Kurz vielleicht zu den Sachen, die ich mag:
In der Anime- und Mangarichtung stehen relativ weit oben Kuroshitsuji, diverse Shonen- und Shojo-ai Sachen und und und~
Ich zocke leidenschaftlich gerne alles von Egoshootern über Rollenspielen bis hin zu sinnlosen Offline-Games.
Nebenbei unterhalte ich einen kleinen Zoo zu Hause, bin dementsprechend tierlieb und joah~ Musikmäßig auf Punk, Classic und J-Music eingestellt.

Vielleicht haben wir ja ein paar Gemeinsamkeiten, ich würde mich sehr über eine ENS freuen und dann auf eine Brieffreundschaft hoffen.

lg Leef :3
"If it's your wish I will follow you everywhere.
Even if your throne crumbles and your shiny crown turns to rust.
Beside you as you lie, softly down, I will be.
Until I hear the words, 'checkmate'."



Von:    Renira 02.09.2010 19:53
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hi^^

Ich suche auch jemanden,mit dem ich mich austauschen kann.Ich bin 17,wohne in Schleswig Holstein und liebe es zu zeichnen.Im Moment lese ich Bleach,Vampire Knight und Verliebter Tyrann und außerdem bin ich KaKAO Karten süchtig XD
Ich würde mich sehr über jemanden in meinem Alter freuen und am besten aus meiner Region,da ein Treffen ,wenn man sich gut versteht,von mir aus nicht ausgeschlossen ist^^
Ich würde mich sehr über ENS freuen,sodass man Adressen austauschen kann.
Liebe Grüße
Serenity3000^^



Von:   abgemeldet 18.09.2010 16:53
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo. ^-^

Ich,Jenny, suche Brief und/oder Mailfreunde aus ganz Deutschland.
Zu meiner Person:
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus der nähe von Düsseldorf.
Ich zeichne,singe,tanze gerne,höre gern musik und gucke animes und filme (am liebsten disney und tim burton.)
So an jap. "Zeugs" mach ich gerne, Chobits, Elfenlied,Kingdom Hearts,An Cafe, Dir en grey, Girugamesh, ...

Also ich hör hoffentlich von euch,
Jenny



Von:   abgemeldet 03.10.2010 00:08
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hmm... irgendwie hat mich nach langer Faulheit mal wieder die Lust beschlichen ein paar Briefe zu schreiben...
Naja... das einzige, was ich mir wünsche ist, dass du mindestens 18 bist (aber mindestens - nehmts mir nicht böse, aber ich hab meine Gründe~)
Und ein annehmbares Allgemeinwissen, sodass man sich auch mal unterhalten kann, wäre auch nett...

Wer weiß... vielleicht hilft es mir, endlich dabei, nicht immer ewig vorm Internet zu hängen...
Zumindest ein paar~ gemeinsame Interessen wären auch ganz gut und die Neigung auch mal Briefe ab fünf Seiten aufwärts zu schreiben...
Naja, ich lass mich überraschen, schreibt mir einfach ne ENS...
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Okami-Yuriy 06.10.2010 18:25
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Ich heiße Jennifer und würde auch gern Brieffreundschaften schließen. Ich bin 18 Jahre und komme aus Dresden.
Ich schreibe gerne Briefe und zeichne am liebsten noch dazu^^
Bei Interesse bitte per ENS melden



Von:    -Kaori_Kato- 06.10.2010 18:43
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
au jaa~ ich will auch *o*
ich bin Kaori 16 jahre alt~ wohne in NRW
höre gerne J-rock, lese gerne mangas und zeichne auch noch recht gerne ^_^
steh nicht so auf das oberflächliche 'wie gehts dir' gelaber. ein brief muss schon ordentlich seiten haben :D
ich schätze, wenn man erst das richtige thema gefunden hat wirds recht interessant~
wenn ich jemals verreißt wäre (aus gründen nicht möglich) wäre es bestimmt ein hobby von mir ._.' xDD
würde schon gerne eine brieffreundschaft mit niveau führen ^^
wer interesse hat soll sich einfach mal bei mir melden :3
chuu~ <3
~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~
Zuletzt geändert: 06.10.2010 19:43:35



Von:   abgemeldet 06.10.2010 18:56
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Yo!

Habe neulich wieder BAKUMAN gelesen und bin schon seit 5 CM PER SECOND-Zeiten von der Idee fasziniert, ganz altmodisch Briefe zu schreiben und zu empfangen.

Ich selbst komme aus Hannover, bin 22 Jahre alt, männlich, ehemaliger Jura- und (hoffentlich xD) zukünftiger Architekturstudent.

Ähh... falls ihr mehr wissen wollt, einfach ENS schreiben!



Von:    Sweet_Yuri 10.10.2010 22:36
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo zusammen ^-^
Ich suche auch immer neue und nette Brieffreundinnen.
Also wer mag, kann mir gerne ins GB schreiben oder ein ENS.
Zu mir, ich bin 20 Jahre alt und wohne noch in NRW.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und eine erst gemeinte Brieffreundschaft beginnen mag.

Liebe Grüße
Sweet_Yuri

P.S. Nehme auch FBs an und erstelle auch selber welche ^^



Von:    Zackensternchen 12.10.2010 15:26
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Ich freue mich auch sehr über brieffreundschaften!
ich bin weiblich, 21, komme aus NRW.
Schaut euch doch einfach mal meinen steckbrief an, der sagt wahrscheinlich mehr aus als meine kurze und schlechte beschreibung^^

würde mich über eine ENS sehr freuen!^^



Von:   abgemeldet 17.10.2010 15:24
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Halloo! ^-^

Bin ganz neu hier auf animexx und wollte gleich mal die Chance nutzen ein paar nette Brieffreunde kennen zu lernen *liebkuck*

Bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich liebe es zu zeichnen, Musik zu hören (Metal, Punk verschiedenes aus dem Bereich Alternativ) und meine Ratten zu bespaßen ^^

Ich suche Leute die nicht nach dem 2 Brief aufhören zu schreiben und mit denen man über alles mögliche quatschen kann ^-^

schreibt mir einfach eine PN oder ins GB!

Mini =^-^=



Von:    Mana 30.10.2010 09:09
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
genug gefunden. Danke =)
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zuletzt geändert: 21.03.2011 06:32:40



Von:   abgemeldet 31.10.2010 18:38
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

Ich habe seit einiger Zeit mal wieder Lust Briefe zu schreiben und suche daher jemanden für eine lange Brieffreundschaft^,^

Ich höre gern Gothic, Darkwave, Metal, Mittelalter und EBM.

Zu meinen lieblings Animes und Mangas gehören z.B. Shuffle, Dears, Chobits, Chis Sweet Home, Vampire Knight, Rosario To Vampire, Full Metal Panic, Tokyo Mew Mew, Strawberry Panic, Rosen Unter Marias Obhut, etc.

Außerdem zocke ich gern^^ Zu meinen Favoriten gehören Pokemon, Final Fantasy, Professor Layton, Creaturs 1+2, Digimon, Breath Of Fire, Golden Sun, Harvest Moon, Animal Crossing, Dragon Quest und sowieso allgemein RPGs:)

Ansonsten mag ich gern cosplayen, Conventions, Gothic Lolita, Miku Hatsune, Pokemon allgemein (außer die Serie), Katzen, viele andere Tiere, Plüschsachen, uvm.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt guckt einfach in meinen Stecki oder schreibt mir eine ENS :)
Zuletzt geändert: 04.11.2010 06:40:35



Von:    Chiila 03.11.2010 11:01
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich suche verzweifelt nette Leute, die Lust haben mit mir über das Leben zu quatschen, sowie über Anime und Manga !

Es wäre schön wenn es auch welche gibt, die Lust haben sich E-Mails zu schreiben aber auch gegen Briefe hab ich nix, da weiß ich nur nicht wie oft ich dazu komme :)

Schreibt mir einfach ene ENS oder direkt eine E-Mail : c.metusa@arcor.de

Etwas über mich:
Name: Jaqueline
Geschlecht: Female
Alter: 19
Birthday: March 6, 1991
Zodiac Sign: Fish/Sheep
Location: Düsseldorf
Main Interests: Drawing, reading, writing, anime/manga ( shonen ai ), supernatural/paranormal, myths, computer games, nail art, animals
Anime: Naruto,Code Geass,Durarara,Ouran High School Host Club, Vampire Knight, InuYasha, Claymore, Detektiv Conan and more.

Manga: All of Arina Tanemura, D.Gray-Man, Kamisama Hajimemashita, Bakuman,Pet Shop of Horrors, Cosplay Animal, Seven Days, 7 Gostth, Switsch Girl, Cage of Eden, Vampire Knight, Hana to Yume, Dengeki Daisy, Junjou Romantica, Crimson Spell, and much more.

Favorite Books: Fantasy and Horror, for example the Twilight Series, Harry Potter Series,Bartimäus and anything by Anne Rice, Wolfgang Hohlbein and Rachel Caine.

Favorite T.V. Show: Comedy like How I met you mother, Two and a half men, King of Queens, but also Supernatrual, Torchwood, CSI, Bones, Doctor House and more.

Und ja ich bin Vielschreiber :)
mfg



Von:   abgemeldet 06.11.2010 18:18
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Okay...habe mich nahc einer ewigkeit auch mal entschlossen hier...was zu schrieben nun nunja....^^'
Also...mein Name ist Sahra ich bin 14 Jhare [endlcih bald 15] ich wohne mitten in NRW und nunja....da ich keinen steckbrief schrieben will da man den ja soweiso auf meienr seite lesen kann und nunja....in dem Kuhkaff in dem ich leben gibt es unglaublich 1 Mexxlerin und na ja...würde mcih über ENS freuen und vlt. wenn ihr lust habt auhc später über E-mails



lg Zuki



Von:    Claudia 06.11.2010 20:25
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle!

Ich heisse Claudia, bin 21 Jahre alt und suche nette und ernste Brieffreunde aus ganz Deutschland, die mehr als nur 1-2 Brieffe schreiben.Eine langere und feste Freundschaft ware mir lieber.Ich mag Animes/Mangas und in meine Freizeit liebe ich es sie zu zeichnen,ich mag auch J-pop Musik. Ich weurde mich riesig freuen neue Fans kennen zu lernen, uber Animes reden und andere Themen,Bilder tauschen u.s.w
Meine lieblings Animes/Mangas sind: Sailor Moon, Pokemon, Angel Sanctuary, X/1999, Kamikaze Kaito jeanne,Kaleidostar,Kare first love,3,2,1...Liebe!,Vampire knight,u.v.m
Als Genre mag ich romance, comedy, action,fantasy.
Wenn ihr Interesse habt bitte meldet Euch!Ich schreibe sehr gerne und beantworte 100%.
Ware schon wen ihr uber 18 Jahre alt seid :)
LG
Zuletzt geändert: 07.11.2010 11:25:15



Von:   abgemeldet 12.11.2010 21:57
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Seit Wochen schon suche ich wieder eine Brieffreundschaft!
Aber ein sage ich jetzt schon, ich will dann KEINEN Kontakt im Internet mit der Brieffreundschaft haben, weil ich das dann zuuu schnelle Antworten hasse.
Sorry >x<
Ich finde es halt schöner, wenn man Papier in den Händen halt, vielleicht mit einer Zeichnung in der Hand.

Also, jetzt erzähle ich grob ein bisschen von mir x3
Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Nrw, wo ich eine Ausbildung habe bei der Caritas (x,.x).
Meine Hobbies sind zeichnen, Musik hören, Freunde treffen, singen >D, Cosplay, auf Con’s gehen und McFit!!!
An Musik höre ich fast alles xD
Momentan aus Korea mehr die Lieder *Shinee – Luzifer <333*


Also, wenn ihr etwas neugierig geworden seit schreibt mir ne kurze Ens und ich gebe euch meine Adresse x3.


Lg, Kaitaru!!!




Von:    Sakura1986 16.11.2010 10:03
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Mein Briefkasten kann keine Rechnungen mehr sehen. Macht ihm einer die Freude und versorgt ihn mit etwas anderem? Wenn ihr interesse habt schreibt mich an ;)



Von:   abgemeldet 21.11.2010 10:24
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Mich hatte jemand per ENS angeschrieben für eine Brieffreundschaft, aber ich habe aus versehen die ENS von ihr mit gelöscht >,< Jetzt habe ich ihren Nicknamen und auch ihre Adresse nicht <,<

falls du hier im Forum diesen Beitrag liest, dann schick mir bitte nochmal eine ENS! Dann können wir endlich anfangen Briefe zu schreiben :)

Ansonsten können mir auch gerne noch andere Leute schreiben^^ habe etwas weiter oben schonmal was gepostet x3



Von:    ValonundJoey 22.11.2010 21:58
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Also mein Name ist Anke Günther bin 18 alt und geh garde in die 12 Klasse. ja meine Hobbies sind Animes und Mangas(auf meinen profil kann man ungefähr sehen was ich so mag) und suche Anime und Manga- Fans mit denen ich schreiben kann (mir is egal ob e-mail oder Brief) und mit denen ich vieleicht auch mal was unternehmen könnte.
Ich hätte auch nix gegen Auslands Breif oder E-mail kontakte würde mich sogar sehr darüber freuen.

ps: von meinen profil foto bitte nicht abschrecken alssen da guck ich etwas böse drauf
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:   abgemeldet 01.12.2010 18:50
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Na du? Ja, genau du. :)

Ich weiß selbst nicht so genau was ich suche, aber vielleicht ja gerade dich?

Was ich nicht suche ist Oberflächlichkeit und Vorurteile, davon habe ich in meinem Umfeld genug. Oh - und eine Beziehung suche ich auch nicht, danke trotzdem für das ein oder andere Angebot. ;)

Kurz zu mir: Ich bin 21 und habe viel zu viele Hobbies. Ich lese viel (vor allem auf englisch), mache viel im DIY-Bereich (do it yourself - mach es selbst. ;) Basteln, Schmuck, Zeichnen, Kosmetik....), fotografiere gerne, gehe liebend gern spazieren und bin generell sehr kreativ. Genau so sehen meine Briefe auch aus. ;)
Außerdem weiß ich Tiefgründigkeit und ein gutes, langes, ehrliches Gespräch zu schätzen.

Generell bin ich ein eher nachdenklicher, ruhiger Mensch. Etwas verschlossen, aber vielleicht lerne ich mich mal irgendwann zu öffnen?
Man braucht Geduld mit mir, das kann ich zu mir mit Sicherheit sagen. ;)
Und genau diese Geduld bekommt man auch zurück von mir. Ich hab immer ein offenes Ohr für alles. :)

..Ich höre nicht schon nach 1 oder 2 Briefen auf zu schreiben, würde eher rechtzeitig absagen, wenn ich merke, das geht so nicht gut.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. :)



Von:    CaFey 02.12.2010 01:44
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Heyho, zusammen!! :D

Ich bin eine begeisterte Brieffreundin, seit ich denken kann *lach* Leider hab' ich alle meine Brieffreundschaften spätestens nach dem dritten Brief verloren und nichts mehr von ihnen gehört. T_T
Naja, ich versuch's hier also nochmal auf ein Neues, in der Hoffnung ich hab' diesmal mehr Glück! xDD Sonst geb' ich glaub' ich wirklich auf - auch wenn's traurig is'... u.U

Also, zu mir! Ich glaub', ich bin generell und in den meisten Bereichen ziemlich vielseitig veranlagt *lach*
Ich bin rein theoretisch ein Mädchen ( auch wenn ich gern anders tu' XDD ) 20 Jahre alt, wohnhaft in Austriiaa und natürlich ein großer Anime/Manga Fan. x33 Zudem ist Musik mein Leben! *~* ( 95% des Tages wird Musik gehört und vor mich hin gesungen XDDD )

Aber der Großteil steht eigentlich ohnehin in meinem Steckbrief und ich nehm' an, der wird sowieso als Erstes inspiziert bevor man sich bei mir melden würde, oder nicht? xPP Also, fühlt euch wie zu Hause in meinem verrückten Steckbrief! XDDD Ich würde mich über 'ne Brieffreundschaft freuen ( die nicht wieder nach 2-3 Briefen aufgibt )! :D





Von:    Plueschzombie 15.12.2010 11:51
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben (oder auch nicht xD)! :)

Mein Name ist Becky und ich bin 19 Jahre alt.
Ich hatte früher viele Brieffreunde, aber der Kontakt hat sich nach den Umzügen iwie immer verloren oder die Brieffreunde haben einfach nicht mehr geschrieben.
Nun nach langer Zeit des wartens versuch ich es noch einmal. Ich will endlich wieder Briefe bekommen! :)
Das einzige was sich in unser Briefschlitz verirrt sind Rechnungen und das nervt >.<

Also zu mir, wie gesagt bin ich 19 Jahre alt, ich wohne in Hamburg und liebe Musik, Bücher und Filme.
Am liebsten lese ich Fantasybücher und schaue auch am liebsten Fantasyfilme. :)
Hören tu ich eigentlich so gut wie alles, aber am meisten halt so Rock, J-Rock, Mittelaltermusik und sowas halt.. :')

Naja, falls ihr noch Fragen habt schreibt mir per ENS. ^o^



Von:    Leafa 15.12.2010 23:39
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen (c:
Mein Name ist Janine, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Hamburg und suche nette Brieffreunde die Lust haben viel und lange zu schreiben. Ich selbst habe schon einige Brieffreudschaften über Jahre geführt und suche nun wieder Leute die genauso viel Freude am schreiben oder zeichnen haben wie ich (und nicht schon nach dem ersten Brief wieder aufhören ;)).

Meine absoluten Favoriten aus dem Manga/Anime Bereich sind Gundam Seed/Destiny, Tsubasa Reservoir Chronicle, Skip Beat und Detektiv Conan. Gefolgt von fast allen Mecha Serien (Gundam 00, Fafner, Code Geass, Fullmetal Panic ect. pp.). Bin aber auch sonst für alles offen. Mag zb. auch alles von Arina Tanemura (bis auf die neusten Werke), Toradora, Sailor Moon, Pretty Cure, Ranma, Doremi, Tico, Bleach, Naruto, Reborn, D.Gray-man und Co. Könnte mich auch gerne bezüglich eines Animes anschreiben, gibt eigentlich relativ wenig was ich nicht mag. :)

Ansonsten verschlinge ich unheimlich gerne Fantasy Bücher und sehe Filme aus diesem Bereich. Ich bin ein totaler Disney Fan, cosplaye und zeichne gerne.

Habt ihr ähnliche Interessen oder euer Interesse wurde geweckt, dann einfach eine ENS an mich. Freue mich über jeden der mir schreibt und antworte 100%.

Ach ja, Shonen-Ai oder Yaoi lese ich hin und wieder auch ganz gerne. Wer sowas mag ist damit bei mir auch an der richtigen Adresse. *ggg*

Ich bin auch ganz lieb :3

Liebe Grüße,
Teru <3

-------------------------------------------

P.S.: Ich würde mich freuen wenn man erst mal Briefe schreibt und nicht gleich mit msn, icq oder dergleichen anfängt. Bislang haben diese "Brieffreundschaften" kurz danach wieder geendet, das muss nicht sein. Zudem sind mir schöne Briefe oder Zeichnungen lieber. ;D
P.P.S.: Gerne auch aus dem Raum Hamburg oder Umgebung.

*~Nicht die Kämpfe, die wir verlieren, sondern die Kämpfe, die wir gar nicht führen, sind unsere Niederlagen.~*
Zuletzt geändert: 23.12.2010 03:40:39



Von:    Azuria 13.01.2011 11:18
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Interessanter Thread und kurz vorweg ich suche keine Brieffreundschaft, sondern eine E-Mail Freundschaft (da ich leider nicht so oft die Möglichkeit habe zur Post zu kommen) ;)
Am besten stelle ich mich erstmal vor XD

Also mein Name ist Jenny, ich bin 20 Jahre alt und habe damals oft Brieffreundschaften geführt. Leider haben sich viele nach kurzem hin- und herschreiben nie wieder gemeldet, weswegen ich das ganze damals mit den Brieffreundschaften dann auch aufgegeben hatte.

Meine Interessen liegen wie bei den meisten hier im Manga/Anime Bereich, sowie der japanischen Kultur. Mögen tue ich zudem diverese Konsolen- und Onlinespiele (vorzugsweise Survival Horror und Anime Rollenspiele), sowie Horrorfilme, Hello Kitty etc. Mein Favoritenmanga/anime ist Love Hina, jedoch gibt es auch ganz viele andere Manga und Anime, die ich gerne mag =)
Wer wissen mag was genau, kann sich ja mal in meinem Steckbrief umsehen, dort habe ich auch meine ganze Manga/Anime-Liste aufgeführt.

Ich selber bin ein froher Mensch, der viel und gerne lacht, ein wenig crazy ist und noch einige Dinge in seinem Leben vorhat. Unter anderem gehört da das Cosplayen, an dem ich mich unbedingt mal versuchen möchte ;)
Zu Conventions gehe ich nur hin und wieder mal, möchte das aber in Zukunft ändern, da es eigentlich eine schöne Sache ist.

So was genau suche ich nun für jemanden?
Ums kurz zu sagen einfach nur Leute, die gerne über ihr Hobby quatschen und sich austauschen möchten. Das Alter und Geschlecht ist mir dabei ziemlich gleich. Desinteresse habe ich eigentlich kaum, wobei mich die japanische Musik nicht so umhaut.
Ich suche allerdings auch jemanden, der an einer langfristigen E-Mail Freundschaft interesse hätte. Klar kann es sein, das man sich dann doch nicht so versteht oder keine Lust mehr hat, dann bitte ich euch allerdings das vornerein zu sagen ;)
Ansonsten kann mich jeder anschreiben, der möchte.

Wieso E-Mail und keine ENS?
Ganz einfach aus dem Grund, da ENS Kontakte zwar ganz nett sind, mir aber E-Mails viel mehr Spaß machen und mehr spielereien bieten. Zudem bin ich so viel auf Animexx, das ich da gerne seperat mit jemanden schreiben mag =)
Natürlich kann man sich dann auch über Animexx unterhalten, nur geht es mir eben darum, das E-Mails mir das Gefühl geben, das ich wirklich (elektronische) Post bekomme und keine kleinen Nachrichten XD

So genug geredet, alles weitere kann man dann ja in den E-Mails bequatschen ;)
Bei wirklichem Interesse schreibt mir einfach eine ENS, dann teile ich euch dort meine E-Mail Adresse mit =)
Ich freue mich schon darauf ;)

LG
Azuria

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love





Von:    Isami 17.01.2011 19:33
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo
ich suche Brieffreunde von überall her. Bei Intresse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken. Dann werde ich euch auch gern mehr über mich erzählen.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“



Von:    ShikaChan17 22.02.2011 13:42
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute
Ich bin ein 20 Jahre altes, lebenslustiges Mädel das dringend liebe und schreiblustige Brieffreunde sucht, die nicht gleich nach den ersten zwei Briefen aufgeben. In meinem Steckbrief könnt ihr einiges über mich nachlesen und bei Fragen einfach fragen.
Ich freue mich über jede Nachricht :)



Von:   abgemeldet 09.04.2011 23:08
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hey
Bin B0MM & will lieben gerne neue Leute kennen lernen
& Brieffreundschaften aufbauen.
Wer interesse hat order mich kennen lernen will!
Kann sich bei mir melden!
Ich würde mich freuen.
LG B0MM



Von:    Sasuke-kun- 31.05.2011 12:27
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Halli HAllo Halölle XD
Auch ich bin auf der suche Nach brieffreundschaften ^^ und alles was so dazugehört,hehe.
Wer interesse hat kann sich ja gerne per ens bei mir melden :D
lg Sasu-kun


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück