Zum Inhalt der Seite

Thread: Brieffreundschaften

Eröffnet am: 24.09.2004 20:14
Letzte Reaktion: 28.12.2023 00:30
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    cathline 31.05.2011 19:28
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hi,
ich bin NICHT auf der Suche nach Brieffreundschaften, nein ich suche Emailfreundschaften! Ich habe in den letzten zwei jahren ca 4 mal meinen Wohnort gewechselt und auch 4 mal das Land, momentan lebe ich in Spanien und da ist die Post ein Alptraum. Und nein ich bin auch kein gesuchter Verbrecher, ich reise nur gerne. Als nächstes geht es wohl für mich in die Schweiz. Ich bin 26 und zähle deshalb wohl schon zum alten Eisen, in zwei Monaten bin ich fertige Tierärztin.Ich bin vielseitig interessiert, offensichtlich neben Manga und Anime auch an Literatur, Kultur, Sprachen, ich koche sehr gerne und jogge viel. Auch Englischsprachige sind willkommen, momentan lerne ich gerade italienisch, falls jemand das auch tut, wäre mir auch das willkommen.
Wenn ihr lust habt, schreibt doch mal!
Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts



Von:    Endou 09.08.2011 16:39
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo,

puh ich hatte früher immer Brieffreundschaften und seit ich studiere ist das alles total eingebrochen : ( Deshalb würde ich mich echt freuen wieder neue Leute kennen zu lernen! Schreibt mir einfach mal ne ENS wenn ihr auf eine lange Brieffreundschaft Lust habt : ) Egal woher ihr kommt (natürlich sind Leute aus der Nähe auch sehr willkommen, dann kann man sich öfter treffen : ))

Lg



Von:    Horizon 09.08.2011 22:47
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich suche auch jemanden zum schreiben
Ich bin 16 und komme aus Bayern
Wenn ihr Interesse habt, einfach melden :)



Von:    Tachika 23.08.2011 13:53
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Achjaaa :D Brieffreundschaften, das is echt megaaa lang her, ich weiß noch meine erste Anzeige war im Dragonball Magazin xDDDD. Aber irgendwie währe es schon toll mal wieder ein paar Brieffreunde zu haben <3 also wer lust hat soll sich melden!
~I wish I could make you
Truly happy
So you would never want to
Leave this world~



Von:    Laxiel_Oni 11.09.2011 13:25
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
An dieser Stelle unterlief mir ein Fehler! Gomen!
Dein Dorf hat angerufen, sein COSPLAYER wird vermisst! xD

-Matt Green aus DramaCon-
Zuletzt geändert: 11.09.2011 13:32:26



Von:    Laxiel_Oni 11.09.2011 13:30
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hmm, die meisten meiner BF´s verliefen so: ich hab geschrieben und die Gegenseite hat Post bekommen aber halt nich zurückgeschrieben - da ärgert man sich ganz einfach, wenn ma des Porto andauernd umsonst investiert. Kurzum: Es war ne frustrierende Angelegenheit!

Aber wer weiß: vielleicht schwirrt doch noch jemand rum der mich vom Gegenteil überzeugt.
Meiner einer ist wohnhaft in Bayern - Landkreis Main-Spessart.
Dein Dorf hat angerufen, sein COSPLAYER wird vermisst! xD

-Matt Green aus DramaCon-



Von:    Nerine 01.11.2011 12:08
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hey =)
Ich suche nicht unbedingt speziell Brieffreundschaften, die sind natürlich auch willkommen, aberein paar Leute hier bei Mexx kennenzulernen wäre echt supi :3
Iwie klappt das bei mir mit der Kontaktaufnahme nicht ganz so T_T
Wer Lust hat kann mir gerne eine ENS schicken, ich freu mich auf alle die schreiben! RL mäßig interessiert sich so gut wie keiner aus meinem Bekanntenkreis für Manga, Anime und Japan. Achja, ich bin auch noch eine leidenschaftliche Zockerin :>
LG,
Nerine



Von:    TamiiSouleater 05.11.2011 11:26
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Heyho~
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bremen :3
noch nie hatte ich eine Brieffreundschaft und würde dies gerne ändern o:! also wer interesse hat Ens schreiben damit wir adressen autauschen können

Ich schreibe absolut gerne geschichten, zeichne viel, höre ausschließlich japanische musik (Nega, Gackt, Miyavi, Fest Vainqueur, Alice Nine, Born) und höre gerne bei problemen zu und versuche diese auch zu lösen :)



Von:    Zackensternchen 06.11.2011 22:55
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich suche auch mal wieder.

Bin 22, weiblich, Manga- und Musikfan und Gothic.

Ich suche Leute uuuungefähr in meinem Alter (Geschlecht soweit wumpe :D), mit denen ich zum einen lange schreiben möchte, die zum anderen aber auch ein wenig Liebe in ihre Briefe stecken, denn selbiges kann man von mir auch erwarten. Klar, dass ein Anfang schwer sein kann, ist klar.
Ich suche Leute, mit denen ich zwar auch über meine/unsere Hobbies quatschen kann, aber auch Meinungen austauschen, über Gott und die Welt philosophieren, über Probleme oder Dinge, die einen bewegen, reden kann und und und.
Ich schreibe gerne lange Briefe und verziere auch gern. Es muss nicht sein, dass man jede Woche einen 20-seitigen Brief bekommt (dazu wär die Zeit recht kurz;P), aber ich halte es auch für wenig sinnvoll, wenn man REGULÄR monate auf eine antwort warten muss.

Hm, ansonsten...schaut doch einfach mal auf meinen Steckbrief, vielleicht weckt das ja Jemandes Interesse? Einfach melden, am besten per ENS. Ich würd mich freuen!^,^



Von:   abgemeldet 07.11.2011 12:33
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Uiiii...Brieffreunde sind was Tolles =)



Von:    Silberwolf 23.01.2012 16:35
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Ich LIEBE Briefe, so schön persönlich <3
Anscheinend gehöre ich schon fast zu den altmodischen Leuten.

Ich chatte zwar gerne, aber wenn ich ausführlich werde, dann schreibe ich lieber Briefe - es wäre super, wenn ich jemanden finden würde für eine Briefbekanntschaft;
ob Männlein, oder Weiblein ist mir ganz egal :)
Hauptsache, man kann sich gut unterhalten und nicht nur mit einem oder zwei Sätzen... sowas kann ich nämlich gar nicht ab, wenn nur ein "Hi, wie geht's" kommt >.<

Meine Interessen bewegen sich auf jeden Fall im kreativen Bereich, ob schreiben, zeichnen, malen, fotografieren, gestalten - vielleicht kann mir auch jemand neue Ideen liefern ;D
Außerdem verreise ich wahnsinnig gerne, auch wenn es "Nur" 10km vor die Haustür ist xDD
(ich liiiiiiiiebe Zugfahrten <333)

Ich liebe die Farbe Rot und mag Wolfis (sagt mein Nickname nicht alles?), Drachis, PC-Spiele zu zocken, Musik (wer nicht) und das Meer *random Info*
YAY :3

Schreibt mich einfach an, auch wenn ich ein Silberwolf bin, beiß ich nicht... üblicherweise *wuff*
Ich freue mich wirklich über jede, nette und ernstgemeinte Nachricht :)

Liebe Grüße <3
Zuletzt geändert: 23.01.2012 16:42:14



Von:    Kotori53 12.02.2012 11:35
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
>>Hmm, die meisten meiner BF´s verliefen so: ich hab geschrieben und die Gegenseite hat Post bekommen aber halt nich zurückgeschrieben - da ärgert man sich ganz einfach, wenn ma des Porto andauernd umsonst investiert. Kurzum: Es war ne frustrierende Angelegenheit!

so genau ist es bei mir auch gelaufen... :/
Trotzdem möchte es nochmal versuchen :P Alsoo...
Du sollest ein Mädchen so ungefähr in meinen Alter sein und yoaah alles andere... ahh schreib mich einfach an xD

ENS-Freundschaft ist auch möglich :P



Von:    ValonundJoey 17.02.2012 17:59
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe heir in den Theard eine Breifreundin gefunden, hätte aber nichts gegen eine 2te Freundschaft. Mir ist egal ob Breif oder E-mail. Dann mal was zu mir :
Ich bin 19 Jahre alt und wohne in NRW. Ansosnten kann man mich einfach anschreiben wenn man noch etwaw wissen möchte ;)
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    _Lavi 05.04.2012 19:07
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo :3
Hier wurde zwar schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich versuchs trotzdem mal xD
Ich suche auch Brieffreundschaften.. und das nicht nur für einmal schreiben sondern für ~laaaange laaange Zeit :D
Naja, ich bin sehr spontan & bin eig. für alles zu begeistern ^^
Sie/er sollte zwischen 16 und 19 Jahre alt sein.
Ich lese gerne Naruto, Death Note, Fairy Tail & sonst eig. auch alles andere xD -> wie gesagt für alles zu begeisern O_O
Schreibt mir doch ne ENS :o Würde mich freuen ^^



Von:    Isabella16 06.04.2012 20:36
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo...Ich bin auf der suche nach Mail freundschaften. Ich bin so ziemliches für jedes Thema offen hab und hab ne große schwäche für Yaoi und Clamp. An meiner Schule bin ich so ziemlich die einzigste die überhaupt auf mangas/Animes steht... Deshalb bin ich auf der suche nach leuten die so ähnlich ticken wie ich >< Ob m/w ist mir schnuppe alter denke ich mal bis 25 jahren. Würd mich freuen wenn jemand schreiben würde! :)



Von:   abgemeldet 26.04.2012 00:43
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hy Ho
Ich suche ebenfalls brieffreundschaften
wer mag kann sich ja melden
würde mich freuen
Lg Seiya
"Standing on the edge of forever
at the start of whatever
shouting love at the World.
Laughing we were like cavemen
but we met the moon and the stars



Von:    BlackVow 26.04.2012 14:14
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hey, hey.~
Suche nun auch wieder ein paar Brief- aber auch E-mail-freundschaften, die hoffentlich eine lange Zeit halten werden (:

Hatte vor langer zeit mal Brieffreundschaften, die dann aber alle irgendwie in der Versenkung verschwunden sind v__v'''

Höhö, also zu mir . Ich bin weiblich und 18 , aber fast 19, Jahre alt. Interessen sind Anime & Manga (wer hätte es gedacht x'D) , Konzerte, Musik hören, mit Freunden treffen und labern usw ~ Für mehr, bitte auf meinen Stecki schauen ;3
(ist eigentlich recht ausführlich)

Jup,~ Bei Interesse bitte per ENS melden :3



Von:    Taddi 28.05.2012 20:05
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Ich schieb den Thread mal wieder etwas hoch :3

ich würd mich auch echt über Brief/Mail Freundschaften freuen! Hatte damals schon ein paar Brieffreunde & fands toll :)

ich muss dazu sagen, ich bin 19 & liebe natürlich Anime/Manga :D

Wer intresse hat - kann sich gerne bei mir melden :)
Zuletzt geändert: 28.05.2012 20:10:45



Von:    Tristitia 01.07.2012 18:59
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallihallo! :D

Ich suche ein paar liebe Seelen, die mit mir schreiben möchten, und die auch ein ernsthaftes Interesse sowohl am Schreiben als auch an der Person ihres Briefpartners haben; Leute mit 30 Brieffreunden, in dessen 1-2 seitigen Briefen jedesmal dasselbe "Hallo, wie geht es dir, tschüss"-Zeug steht, können gleich einen anderen Thread öffnen, denn daran bin ich nicht interessiert.

Ich schreibe gern über Gott und die Welt,Hobbies, Philosophie, persönliche Angelegenheiten/Probleme, Meinungen und was weiss ich was es alles zu bequatschen gibt, und das sehr ausführlich - liebevoll dekorierte Briefe von bis zu 60 Seiten sind durchaus drin :P Also suche ich demnach Leute, die ebenfalls gern und viel schreiben und auch was im Hirn haben.

Nun ein wenig zu mir.

Ich bin weiblich, werde im Juli 23 Jahre alt.
Ich interessiere mich für Musik, Filme, Psychologie, Konzerte und Festivals....ausserdem singe ich, zeichne und lese gern....und und und. Da gibt es einiges :)

Schaut doch auch einfach mal auf meinen Steckbrief, da steht ein bisserl über mich. - Und bei Fragen - fragen! ^^

Ich freu mich auf Nachrichten und hoffentlich auch Briefe :)



Von:    vrono 29.08.2012 20:27
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo ihr Lieben :3
Ich hätte gerne wieder eine Brieffreundin.
Ich bin 19, wohne in Nürnberg, Bayern und bin Cosplayer.
Weiteres über mich könnt ihr in meinem Steckbrief erfahren.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Ich mag keine Clowns...
Die schmecken so nach schminke!



Von:   abgemeldet 19.09.2012 00:34
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
haii Leute ;P

Ich bin 19 Jahre komme aus Mannheim und hätte gern nen Brieffreund oder Freundin...würde mich freuen wenn sich jemand meldet
wer was wissen will darf mich auch gern fragen xD



Von:    UnionPacificRailroad 15.10.2012 16:05
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Brieffreundschaft das wäre was tolles ^^
Also ich bin dabei ^^
Meldet euch einfach xD
Kleine Infos für den Anfang
Männlich
18 Jahre alt
Hessen, In einer Gemeinde im Wetteraukreis



Von:    Kisa-chan 21.10.2012 17:08
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
huhu^^
ich bin 15 und komme aus Solms (nähe Wetzlar)Hessen und suche Brief und E-mailfreundschaften :)
wer was wissen mag kann mich ruhig anschreiben ich beiße nicht^^



Von:    Smoky 04.11.2012 10:12
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Ich suche auch Brieffreundschaften, gern auch Emailfreundschaften (auch wenn ichd a die Erfahrung gemacht habe, dass sie nicht wirklich halten.)


Einfach per ENS melden :):)
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:   abgemeldet 19.11.2012 13:24
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallöchen,

ich bin weiblich, 28 und suche Leute, die auch gern Briefe schreiben. KEINE EMAILS! Ich schreibe seit 17 Jahren regelmäßig, habe mehrere Brieffreundschaften und möchte nun auch mit gleichgesinnten aus dem Manga und Anime Bereich schreiben. Gern auch Leute, die auch länger schreiben und FBs tauschen. (Wer Fbs kennt, weiß, was es ist). Ich bin an einer längeren BF und vorallem regelmäßigem Kontakt interessiert. Leute, die nach ein paar Briefen wieder aufhören oder aber meinen sich nur alle paar Monate zu melden, die brauchen sich hier drauf nicht melden.
Meine Hobbies sind: Manga und Anime, lesen, Briefe schreiben, shopping, Philosophie, mein Mann und mein Sohn, DVD und Kino Abende, Freunde treffen, Konsolenspiele.

Ich hoffe es melden sich einige liebe Leute. Egal ob männlich oder weiblich!

Liebe Grüße

Mellee
Zuletzt geändert: 19.11.2012 13:25:53



Von:   abgemeldet 19.11.2012 13:25
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallöchen,

ich bin weiblich, 28 und suche Leute, die auch gern Briefe schreiben. KEINE EMAILS! Ich schreibe seit 17 Jahren regelmäßig, habe mehrere Brieffreundschaften und möchte nun auch mit gleichgesinnten aus dem Manga und Anime Bereich schreiben. Gern auch Leute, die auch länger schreiben und FBs tauschen. (Wer Fbs kennt, weiß, was es ist). Ich bin an einer längeren BF und vorallem regelmäßigem Kontakt interessiert. Leute, die nach ein paar Briefen wieder aufhören oder aber meinen sich nur alle paar Monate zu melden, die brauchen sich hier drauf nicht melden.
Meine Hobbies sind: Manga und Anime, lesen, Briefe schreiben, shopping, Philosophie, mein Mann und mein Sohn, DVD und Kino Abende, Freunde treffen, Konsolenspiele.

Ich hoffe es melden sich einige liebe Leute. Egal ob männlich oder weiblich!

Liebe Grüße

Mellee



Von:   abgemeldet 08.12.2012 19:39
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Ich würde auch gerne Nachrichten tauschen.
Am liebsten durch E-mails. Wenn jemand Interesse hätte unbedingt PM an mich :) würde mich unheimlich freuen.



Von:    Narisaki 13.12.2012 14:38
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Ich würde auch gern Briefe schreiben wer Lust hat einfach per ens melden ^^



Von:    Peachicchi 14.12.2012 20:51
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
hallo :3
möchte auch ne brieffreundin, wäre schön wenn es nich nur beim schreiben bleiben würde und du ein mädchen bist ^__^ (ich bin auch eins)



Von:   abgemeldet 03.01.2013 18:25
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallu,
in der heutigen Zeit ist es ziemlich einfach mit Menschen in Kontakt zu kommen, allerdings ist das ganze immer ziemlich unpersönlich, und Briefe sterben irgendwie aus. Klar ist auch einfacher mal ne Mail zu schreiben als einen Brief, aber ich würde gerne eines dieser Brieftierchen retten und eine Brieffreundschaft aufbauen :3
Ich komme aus Niedersachen, allerdings muss die Person die Interesse an der gemeinsamen rettung eines so bedrohten Brieftierchens nicht auch aus Niedersachsen kommen, es wäre zwar cool aber kein muss. Ich bin 22 und es wäre gut wenn man in etwa im selben Alter wäre, und nicht viel Jünger als 18. Ich würde allerdings erst ein paar ENS hin und her schreiben ehe man sich dann Briefe schreibt, da ich denke das man da auch eine bestimmte Sympathie füreinander haben muss, um solche sensieblen Daten wie Adressen aus zu tauschen.

Also bei Interesse einfach eine ENS schreiben und dann gibt es auch weitere 'Infos' zu mir xD (Ihr könnt in der ENS auch eigentlich alles Fragen, und bei bedarf gibts nen 'stecki' zu mir xD)

Lg
Micah
Ich weine nie. Warum auch. Das Leben ist wie es ist, und ich bin Realist.- Ich hab die Unschuld kotzen sehen.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück