Zum Inhalt der Seite

Thread: Brieffreundschaften

Eröffnet am: 24.09.2004 20:14
Letzte Reaktion: 28.12.2023 00:30
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    cathline 31.05.2011 19:28
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hi,
ich bin NICHT auf der Suche nach Brieffreundschaften, nein ich suche Emailfreundschaften! Ich habe in den letzten zwei jahren ca 4 mal meinen Wohnort gewechselt und auch 4 mal das Land, momentan lebe ich in Spanien und da ist die Post ein Alptraum. Und nein ich bin auch kein gesuchter Verbrecher, ich reise nur gerne. Als nächstes geht es wohl für mich in die Schweiz. Ich bin 26 und zähle deshalb wohl schon zum alten Eisen, in zwei Monaten bin ich fertige Tierärztin.Ich bin vielseitig interessiert, offensichtlich neben Manga und Anime auch an Literatur, Kultur, Sprachen, ich koche sehr gerne und jogge viel. Auch Englischsprachige sind willkommen, momentan lerne ich gerade italienisch, falls jemand das auch tut, wäre mir auch das willkommen.
Wenn ihr lust habt, schreibt doch mal!
Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts



Von:    Endou 09.08.2011 16:39
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo,

puh ich hatte früher immer Brieffreundschaften und seit ich studiere ist das alles total eingebrochen : ( Deshalb würde ich mich echt freuen wieder neue Leute kennen zu lernen! Schreibt mir einfach mal ne ENS wenn ihr auf eine lange Brieffreundschaft Lust habt : ) Egal woher ihr kommt (natürlich sind Leute aus der Nähe auch sehr willkommen, dann kann man sich öfter treffen : ))

Lg



Von:    Horizon 09.08.2011 22:47
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich suche auch jemanden zum schreiben
Ich bin 16 und komme aus Bayern
Wenn ihr Interesse habt, einfach melden :)



Von:    Tachika 23.08.2011 13:53
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar