Zum Inhalt der Seite

Thread: Brieffreundschaften

Eröffnet am: 24.09.2004 20:14
Letzte Reaktion: 28.12.2023 00:30
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 08.01.2013 20:27
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hi,ich suche auch eine Brieffreundin.
Am liebsten ein Mädchen^^
Ich bin 15 und mag:Anime,Manga,K-pop,J-pop,Cosplay,Lolita
Ihr könnt gerne per ENS antworten :)



Von:    Frigg 13.01.2013 17:01
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Brieffreunde4265/



Von:    Blairlein 21.03.2013 12:20
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch auf der Suche nach netten Leuten die bereit wären mit mir E-Mails auszutauschen :3
bei Interessenten bitte eine EMS an mich :3
Blairlein :3



Von:    Toshi81 11.05.2013 14:50
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hi suchst du noch Brieffreund? nett frag Toshi



Von:    MouMou 11.05.2013 15:12
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
ich hätte auch lust dazu ^^



Von:   abgemeldet 19.05.2013 13:25
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch ganz gerne mal wieder einen Brieffreund/freundin.
Ist bei mir schon länger her~



Von:    _Itachi_ 01.06.2013 18:05
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
hey ich suche auf diesem Weg Brieffreunde aus ganz Deutschland oder falls ihr in berlin wohnt auch real freunde^^. Ich bin 24 wohne in Berlin und stehe wie sollt es auch sein auf Animes und Mangas xD. Momentan am meisten mag ich naruto und fairy Tail ich fänd es toll wenn sich jmd melden würd per mail oder ENS x3



Von:    kei-hiwatari 23.06.2013 20:28
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hi,
Ich bin Kei Hiwatari (21,w) und ein großer Beyblade Oldtimer Fan.
Gehöre also zu der ersten Generation Beyblade - Beyblade G-Revolution.
Aus dem Namen wohl gemerkt, mag ich Kai wirklich sehr gerne. Suche deswegen vor allem Tyson,Max,Ray und Tala Fans...oder einen Fan eines anderen Beybladers XD. Doch Kai gehört mir! Deswegen würde es wohl nicht gut gehen, wenn du ein Kai Fan wärst...
Katekyo Hitman Reborn mag ich auch sehr gerne,meine Nummer zwei ;D kenne mich also bestens damit aus.
Und allgemein gesprochen, kenne ich so ziemlich jeden Anime, jeden Manga den es gibt und kann über alles darüber mitsprechen~
Schreibe rpgs und lese gerne, arbeite an Doujis und zeichne einzeln Bilder, erlebe meine eigenen Abenteuer mit meinem Helden und...bin halt ich XD
Musik-Technisch gehöre ich wohl der Vocaloid Evolution an X'D und bin leidenschaftliche Cosplayerin. Gehe also gerne auf Cons und Treffs :3

Fazit: Eine Otaku durch und durch <3

Ich würde mich freuen auf Interesse egal von wem,egal wann.(z.b.wenn dieser Post in 5 Jahren oder so nochmal gelesen werden würde XD)
Mir nur einfach eine ens schicken und wir könnten Addys austauschen :3.
Wir könnten auch erst eine normal ENS Freundschaft anfangen :P



Von:    tomie 09.07.2013 12:39
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo, ich hätte gerne wieder eine Brieffreundin^^ Ich bin 19 und komme aus Hannover! Ach ja ich bin auch ein Mädchen :D Falls du noch suchst, kannst du mir ja mal deine Adresse schicken :)



Von:    BarneyStinson 12.08.2013 07:45
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben
Mein Name ist Carina und ich bin 20 (fast 21) Jahre alt
Da ich aktuell im 6. Monat Schwanger bin und viel Zeit habe, suche ich eine Brieffreundschaft. E-Mail ist auch in Ordnung. Allerdings bin ich in dem kleinem Zeitabschnitt aufgewachsen, wo man sich noch Briefe schickte.
Und das würde ich sehr gerne beibehalten
Ich liebe es Briefe zu schreiben und allgemein zu schreiben und bin daher auf der Suche nach einer, vielleicht gleichaltrigen, Person, egal ob Mann oder Frau, die daran Interessiert wäre sich per Brief auszutauschen und eine Interessante Freundschaft aufzubauen

Lfg
BarneyStinson



Von:    Sonica_Harinezumi 27.10.2013 11:29
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich bin Crazy (22, w) und Suche nette Brieffreunde (Alter, Geschlecht und Wohnort egal). Ich mag solche Sachen wie Death Note, Attack on Titan, Kingdom Hearts und Rise of the Guardians.

Wenn ihr meine Adresse haben wollt, dann schreibt mich an.

Ich freue mich auf eure Briefe.
Wenn ich morgen sterbe, heißt das, wir haben die Nacht unseres Lebens.
Denn morgen kommt nie.
Dann heute Abend werden wir die Kontrolle verlieren.



Von:   abgemeldet 21.12.2013 20:09
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo,
auch ich (28/w) bin auf der Suche nach einer neuen Brieffreundschaft, bringe jedoch ein paar kleine Extrawünsche mit ^_~. Ich pflege bereits einige Brieffreundschaften, von denen die längste bereits seit 17 Jahren besteht, daher suche ich nicht nur nach irgendwem, sondern nach jemandem der:

- zwischen 25-35 Jahre jung ist
- ab und zu auf der Animagic zu finden ist (zwecks Treffen)
- regelmäßig Briefkontakt halten kann (darunter verstehe ich mind. einen handschriftlichen Brief alle 3 Monate)
- eine Adresse in Deutschland hat an die ich schreiben kann

Falls Du dich angesprochen fühlst wirf doch bitte einen kurzen Blick auf mein Profil. Wenn Du denkst, dass Du mit mir leben kannst (und bestenfalls einige Interessen teilst) freue ich mich auf deine ENS =).



Von:   abgemeldet 02.01.2014 21:11
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :3

Ich bin Nekori (25 w) und suche ein/e Brieffreund/in für eine sehr lange und intensive Brieffreundschaft.

Ich würde mich in erster Limie über jemanden mit ähnlichen Interessen freuen, umso besser kann man sich über etwas unterhalten (; (Interessen werden weiter unten aufgeführt)

Außerdem finde ich es schön, wenn man die Brieffreundhschaft nicht nur oberflächlich sieht, sondern irgendwann auch eine intensive Freundhschaft entwickelt, man den anderen Wert schätzt und nicht missen möchte.

Ich versende auch gern kleine gezeichnete Bildchen, Kakao Karten oder andere kreative seblstgemachte Dinge. Vorallem zu besonderen Anlässen^^ natürlich bekomme ich auch gern selbst so etwas (; man sollte den Zeitaufwand und die reingesteckte Arbeit also zu schätzen wissen :3

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch für vieles zu begeistern bist und Interesse an "Projekten" hast. Ob GEschichten schreiben, Fancharactere entwerfen oder andere der zig tausend Möglichkeiten die es gibt. Das alltägliche normale Leben ist mir zu öde, mich reizt die Welt der Fantasy ^^

Nun zu meinen Interessen. Wie man wohl vermuten kann mag ich sehr gerne Mangas, Animes, Comics, Games, Japan, etc.

Zu meinen Favoriten der Mangas und Animes gehören unteranderem: Dears, Nana & Kaoru, Franken Fran, Dragon Ball, Chis Sweet Home, Sailor Moon, An deiner Seite, Rosen unter Marias Obhut, Talisman Himari, Asobi Ni Iku Yo, Tokyo Mew Mew, Shuffle, Onegai Teacher, und noch vieles mehr mit Catgirls, Aliens, Maids, usw.

Ansonsten mag ich sehr gern die Comics "Abenteuer in der ELfenwelt", Games von Nintendo (vorallem Pokemon, Animal Crossing und Zelda sowie diverse RPGs), Monster High und Ever After HIgh Puppen (sammel die auch), Katzen, Pokemon Plüschies und Figuren, Nemu Nekos, viktorianische Zeit und Kleidung, Big Bang Theory, Doctor Who, Star Wars, Simpsons und noch sehr viel mehr.

Ich ordne mich zwar nicht gern in Szenen ein, aber man könnte mich am besten in Richtung Gothic beschreiben (: Ich bin ein sehr friedlicher Mensch(meistens zumindest) und bin sehr auf Ehrlichkeit und Freundlichkeit bedacht.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht viel zu viel geschrieben, dass alle abgeschreckt sind >.< bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN :3 ich würde mich über ernstgemeinte PNs sehr freuen ^^



Von:    KillerCori 05.01.2014 20:40
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Oh das find ich toll *.*
Ich hatte früher auch öfters brieffreunde...leider hat sich das alles irgendwann im Sand verlaufen...was ich ziemlich schade finde. Aber im Zeitalter des Internets ist das wohl leider so :(

Vllt hat auch jemand Lust mir zu schreiben? :) ich bin 24, weiblich und komm aus Niedersachsen. Ich zeichne gerne und lese genauso gern manga....ach eigentlich ganz viel aber das kann alles noch geklärt werden :'D
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ;)



Von:    Taiga- 15.01.2014 20:00
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Ich will aaauch jmd zum schreibeen!! :)
Bin neu hier und fänd das echt cool.
Ich hatte zwar schon Brieffreunde aber noch keine die auf Anime/Mangas und son zeug stehn.
Wenn jmd interesse hat kann er mir gern ne ENS schreiben ^^



Von:   abgemeldet 02.02.2014 12:26
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Ja nach langer pause suche ich auch wieder briefreunde. Ich freue mich über jeden der gerne briefe schreibt. Also schreibt mir....jeder ist willkommen.



Von:    Fuchsherz 13.02.2014 23:21
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo~

Ich schreibe heute hier rein weil ich gerne mal wieder eine richtige Brieffreundschaft hätte

Meine Hobbys sind, Zeichnen, Nähen, Cosplayen

Ich mag die Serie My little Pony und auch Magi

Wer Interesse hat mit mir eine Brieffreundschaft anzufangen soll sich bei mir bitte per ENS melden

Würde mich sehr freuen
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!



Von:    starfromheaven 14.02.2014 06:34
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hi leute ^_^
Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand schreiben würde und wenn ihr lust habt schreibt doch eine ENS \(^_^)/ freu mich



Von:    O 17.02.2014 20:09
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einer Brieffreundin die gerne mit mir über dies und jenes austauschen möchte. Von "wie war dein Tag" bis hin zu Fragen über das Leben selbst.
Zu mir.
Du musst nicht die gleichen Interessen haben als ich, mir ist wichtiger das wir einen guten Draht zueinander entwickeln. Mir ist auch wichtig, dass wir es auch erstmal bei einer Brieffreundschaft lassen und du nicht nach zwei Briefen schon mit mir telefonieren oder mich treffen willst. Außerdem solltest du wissen, dass ich zu den Leuten gehöre die nicht täglich einen Brief schreiben werden, sondern eher zu der Fraktion: "Einmal im Monat aber richtig!" Du kannst dir aber sicher sein, DASS ich schreiben werde. (Ich lasse mir nur halt gerne Zeit dabei.)


Wenn du Lust hast mich kennenzulernen schreibe mir am besten eine ENS.

P.S.: Dein Wohnort spielt keine große Rolle für mich. Ich habe keine Angst vor hohem Porto.
Zuletzt geändert: 17.02.2014 20:10:10



Von:    Smoky 18.02.2014 16:53
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Ich schreibe hier einfach mal erneut rein. Ich hätte Lust auf eine Brieffreundschaft. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine ENS schreiben. Würde auch Email-Freundschaft machen, vorallem weil Briefe derzeit immer teurer werden - leider.
Wie dem auch sei, ich schreibe gerne Briefe, ich fange allerdings ungern an. Ich versuche mich auch meistens bei einer Antwort zu beeilen, allerdings kann man da natürlich nichts versprechen, außerdem schreibe ich gerne viel. Wenn es mal länger dauern sollte, würde ich natürlich eine ENS schreiben.


Wie auch immer, schreibt einfach eine ENS :)

Smoky
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain


Zuletzt geändert: 18.02.2014 16:55:37



Von:    Sanguines_Rose 25.02.2014 14:42
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallo allerseits!

Vor einigen Jahren habe ich ein paar BFs angefangen und habe diesen heute einige meiner liebsten Freunde zu verdanken.
Trotz meines Alters würde ich es gerne nochmal versuchen. Grade in der digitalen Zeit fehlt mir ein bisschen das gute alte "Schreiben".

Ein paar Fakten meinerseits:
- 29 Jahre alt, weiblich, wohne im südlichen teil Niedersachsens.
- leicht wahnsinnig, aber auch super verträumt und für jeden noch so abstrusen Gedanken zu haben (in meinem Kopf kann es seeeehr abstrus sein ^^)
- Im Herzen immer Kind und Mädchen geblieben, ich finde man soll das machen was einem Spaß macht.
- Verrückt nach Monster High/Ever After High, PlayStation, Hübschen Figuren, Klamotten und Nagellack.
- Hashtags# Rosa, Cute, Crazy, Bier, Zocken, Zeichnen, Cosplay, Fashion, Musik, Tradition

Weitere Sachen findet ihr in meinem Steckbrief, für weitere Fragen stehe ich gerne per ENS zur Verfügung.

Natürlich fände ich es gut, wenn mir Leute in ungefähr meinem Alter schreiben, also ca ab 25. Denn auch wenn ich viel aus meinen Jungen Jahren noch beibehalten hab, gehen die Zeichen der Zeit auch an meiner Seele nicht spurlos vorbei.
Vorzugsweise würde ich mich über weibliche Schreiberlinge freuen.
Ich sage auch gleich vorweg, das ich nicht jede Woche einen belanglosen Brief schreibe. Ich möchte wirklich jemanden mit dem ich meine Gedanken und Gefühle teilen kann und da kann es mal bei einem Brief pro Monat bleiben :3

Also ran an den Füller und losgeschrieben :)
Da steht der Bub`und da steh ich, und mit dem fremden Mädel dort wird er so glücklich sein, wie Männer halt das Glücklichsein verstehn`



Von:    Jupo331 11.03.2014 12:47
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Ich bin ein 24 Jahre altes Mädel das total Mangan und Anime verrückt ist.
Ich komme aus Hessen und vermisse etwas...das schreiben.
Mein Briefkasten hat Hunger.
Bitte meldet euch per ENS.

Freue mich auf eure Briefe.

Lg Jupo ^^/ *wink*
Nicht alle sind glücklich,
die glücklich scheinen.
Manche lachen nur
um nicht zu weinen.



Von:    ShikaChan17 14.03.2014 10:20
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo

Nun möchte ich nochmals auf diesem Weg versuchen noch ein paar nette Leute zu finden die Lust haben mit mir in den Federkrieg zu ziehen. Ich bin 24 Jahre jung, Mama von 2 Kids und absoluter Manga und Anime Fan. Ich schreibe gerne Briefe und zeichne auch gerne. Ich suche Leute die nicht nach 2 bis 3 Briefen einfach aufhören die keine 0815 Briefe schreiben und sich auch mal in einem Thema vertiefen können. Die nicht nur nach dem Wetter fragen sondern auch interesse haben eine Freundschaft aufzubauen :)
Freue mich über eure zuschrift.



Von:    Eistoertchen 01.04.2014 18:50
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hi! Ich wünsche mir eine Brieffreundin,wie ich sie als Teenager hatte :D Ich vermisse es so Briefe zu bekommen und zu verschicken!

Büsschen was zu mir : Ich bin 21,weiblich,etwas verrückt&kindisch und wohne im "hohen" Norden.
Ich lese gerne Bücher (Mangas fast keine mehr), ich häng zu oft im Internet herum (Tumblr ♥), ich liebe Musik ( Rock,Metal und blablubb) ,ich liebe Mode (leider komme ich im Stricken&Sticken nie weit...) ,ich lerne gerne supercoole Menschen kennen (wie meine Freunde),ich zocke gern Kram ( DS + Wii + Casual Sachen im Netz)...Ich beobachte gerne Tiere und bin Pflanzenmutti. Meine Träume sind : E-Gitarre wie ein Pro spielen und einen Marathon laufen.

Knuffige Grüße ~
Dum spiro spero
Zuletzt geändert: 01.04.2014 18:53:18



Von:   abgemeldet 02.06.2014 02:50
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend,

nach sehr langer Zeit, suche ich auch wieder Brieffreundschaften. Allerdings mit einer kleinen/großen Einschränkung (verrate ich später). Damals, als ich noch kleiner war, habe ich immer gerne Briefe geschrieben. Zu Feiertagen habe ich dann immer Geschenke verschickt, das war immer echt sehr schön gewesen. Es gab sogar eine, die mal eine Woche bei mir gewesen war. Es ist mir egal, ob es eine weibliche oder eine männliche Person ist. Denke mal das jeder der hier auf Animexx rum rennt, Anime und Manga verrückt ist. Ich bin 27 Jahre alt, deswegen sollte der/die Brieffreund/in auch in meinem Alter sein (ab 22 Jahre ist okay).
Jetzt kommen wir zu der Einschränkung. Ich gehe ab September in die Ausbildung, die mir sehr wichtig ist. Deswegen wäre es einfach schön, wenn es jemanden gibt mit dem ich einmal im Monat Briefe schreiben kann. In diesem einen Monat kann man außerdem auch viel aufs Papier bringen, hehe. Falls es jemanden gibt, der Interesse hat, möge er/sie mir eine ENS schreiben.

Ich freue mich schon drauf.

Liebe Grüße,

OmNom



Von:    janne 13.06.2014 17:39
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
. Ich heiße tatjana bin 27 jahre alt und auch ein großer anime und manga fan. Besonders mag ich sailor moon, jeanne die kamikaze diebin, inuyasha,wedding peach und alles von arina tanemura natürlich. Ich suche gleichgesinnte wie dich. Und würde mich riesig darüber freuen wenn wir brieffreunde werden können. Ich zeichne auch gerne. Würde mich uber eine antwort von euch freuen. Bis hoffentlich bald deine tatjana.
Tatjana
Zuletzt geändert: 13.06.2014 22:21:09



Von:   abgemeldet 25.06.2014 00:11
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Konnichiwa,

ich bin 22 Jahre alt und suche nette Brieffreunde,die Lust hätten auf längerfistiger Basis mit mir zu schreiben.
Das Alter ist mir egal,hauptsache ihr habt Spaß daran.

Ich bin ein Fan von japanischer Musik (Visual Kei und alles was in Richtung Metal geht),höre aber auch andere Nicht-Japanische Bands.
Mangas/Animes mag ich u.a. Black Butler,Date a live und Naruto.
Ansonsten könnt Ihr auch gerne mehr aus meinem Steckbrief entnehmen.
Ich will nämlich nicht zu viel verraten ;D

Wenn ihr also glaubt,dass ihr die selben Interessen wie ich teilt und glaubt es passt,dann schreibt mich einfach an und ich werde meine Adresse per ENS zukommen lassen.^^

Ich würde mich riesig über Rückmeldungen freuen. *___*

Arigatou<3 *verbeug*



Von:    Lady_Kuromitsu 22.10.2014 14:06
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallo hallo,

ich hatte vor langer Zeit einige Brieffreunde, aber davon hat sich leider nicht viel gehalten. Dabei vermisse ich das freudige Gefühl, von anfangs fast Fremden Briefe zu erhalten und sich über weite Entfernungen Gedanken auszutauschen, die über zweidimensionale, digitale Emails hinaus gehen. Seit Längerem treibt mich nun schon der Wunsch um, es doch noch einmal zu versuchen. Daher nun also diese Anzeige.

Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und studiere Psychologie und Linguistik. Nebenher arbeite ich an einer Forschungseinrichtung; in meiner Arbeitsgruppe beschäftigen wir uns mit der Frage, wie sprachliche und kognitive Entwicklung zusammen hängen.
Ich interessiere mich "beruflich" wahnsinnig für Sprachen und das Gehirn und kann darüber stundenlang herumnerden. ;) Wissenschaft ist eine spannende Sache.

Abgesehen davon liebe ich reisen und wandern, epische Musik, Filme, atemberaubende Kunst, gute Bücher, noch bessere Mitternachtsgespräche bei heißem Tee und Menschen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Ich merke immer wieder, dass ich nicht mit Menschen warm werde, die keine Obsessionen haben. Leidenschaft ist für mich das, was das Leben lebenswert macht.
Eigentlich spiele ich auch ziemlich gerne RPGs, wobei mir dafür aber meistens die Zeit fehlt.

Mittlerweile bin ich übrigens mehr auf Tumblr unterwegs (siehe Steckbrief); mein Animexxsteckbrief wird von mir seit Jahren (sprichwörtlich, leider...) vernachlässigt. Schaut rein, macht euch selber ein Bild - ich würde mich über Nachrichten freuen. :3

Liebe Grüße
Kuromitsu
Hausverbot in der Hölle, denn ich ohrfeigte den Satan |
Am liebsten spiel ich Tetris mit gefrorenen Kadavern.
[Da ist ein Haus in Neuruppin...]



Von:    Red-Kitsu 22.10.2014 22:15
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich find die idee auch vooooll cool! :3



Von:    starfromheaven 29.10.2014 12:20
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hellu ^^ ahhm...ich bin Sky 14 Jahre komme aus der Schweiz und möchte mit jemandem schreiben der die Worte würdigt... für mich sind worte sehr kostbar und wertfoll...außerdem liebe ich Japan YouTube und Longboards...bei Interesse bitte ENS schreiben... Danköh! Lg Sky


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück