Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    happy_berry 19.11.2006 13:46
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab einem kumpel seine ganzen banzais abgekauft.
leider hatte er sie nicht bis zum schluss gesammelt, sondern mittendrin aufgehört.
und das war der anfang von mir als naruto-fan! *g*
denn leider war genau da schluss, als grade eine mega spannende stelle bei naruto war (ich weiß jetzt nicht mehr welche) und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht.
also habe ich mir die naruto mangas gekauft und war von da an ganz besessen von naruto!
^-^
>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:   abgemeldet 19.11.2006 13:48
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ja am anfang fandet ihrs noch nicht sooo toll hehe hat sich aber ja geändert^^

ich hab den manga schon ein paar mal in der banzai durchgeblättert hab mir die zeitschrift aber nie gekauf aber den manga wollte ich dann immer kaufen als er erschienen ist das hab ich dann aber auch nie gemacht^^und dann irgendwann hab ich mir dann doch den 1 oder wars der 3 band?? naja den hab ich mir dann jedenfalls gekauft und so hat das dann angefangen^^



Von:    VanChou 19.11.2006 14:02
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Also, bei mir wars so,
Ich hab da einen Internetfreund, der heißt Zabuza und der hat mir ein wenig was von sich (also Zabuza) und Gaara mit seinen Gechwistern erzählt. (Nicht viel, aber was sie so können) Naja, dann hab ich in den Sommerferien, glaub ich, irgendwo gehört, dass Naruto ins deutsche Fernsehehn kommen soll, eigentlich wollte ich ja die deutsche Version abwarten, aber weil ich so ungeduldig bin und bei uns endlich DSL ins Haus kam, hab ich mir die 1. Folge auf youtube angeschaut - und die anderen gleich dazu. Bis zum Ende der Sommerferien hatte ich mir dann alle bis dahin erschienen Folgen reingezogen, aber das war mir noch nicht genug, also hab ich im Internet noch angefangen den Manga nach dem Zeitsprung zu lesen. (dass es diesen Zeitsprung gibt, hab ich von nem anderen Internetfreund erfahren)

Ja, so ist das gekommen. Übrigens bin ich heute froh, dass ich nicht auf die deutsche Version gewartet habe.
Gaara schickt seine Feinde mit seiner Millenniumskürbisflasche ins Reich des Sandes... WTF?! O_O

ASAACB und NFAF Mitglied.



Von:   abgemeldet 19.11.2006 14:07
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Tjaaa, also ich bin im Jugendschützenverein und an einem Turnier sprach mich so ein Mädchen an. Wir quatschten über Animes und irgendwann fing sie an, völlig begeistert von Naruto zu erzählen. Da wurde ich neugierig und habe mir sogleich einige Folgen auf www.youtube.com angesehen und war ebenfalls begeistert^^



Von:    Kolibrichen 19.11.2006 14:37
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Auf der Connichi 06 hab ich mich gewundert warum so viele Leute mit diesen "komischen Stirnbändern" rumlaufen und wer "diese unheimlichen Kerle mit den roten Wölkchen sind".
Zwei Mexx Freunde haben mir dann total begeistert von Naruto erzählt und das ich mir das unbedingt anschauen sollte.
Ich hab mir dann erst 'ne deutsche Folge angeguckt, aber weil die ja so blöd sind hab ich mir lieber das jap. Ori auf youtube angesehen und kurz darauf war ich total begeisterter Fan! *__*V
Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__*
Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD)



Von:    Luka 28.11.2006 19:35
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
bei mir war das halt so, dass mein cousin die ganze zeit mit dem stirnband rumlief (also jez nur zu hause logischerweise). ich hab ihn dann halt gefragt was das sein sollte und der meinte so: "tja, ich bin sasuke!" (<<jaja, sois mein cousin eben)
tja, das hab ich halt net verstanden, also hat er mir den 1. band ausgeliehen... und seitdem bin ich naruto-fan und voll auf gaara fixiert!



Von:    meiling 28.11.2006 19:42
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
oh man gute frage
ich glaub ihc habs bei rtl 2 geschatu und dann nur noch bei youtube...und dann fand ich s toll xD



Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:28
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
> bei mir war das halt so, dass mein cousin die ganze zeit mit dem stirnband rumlief (also jez nur zu hause logischerweise). ich hab ihn dann halt gefragt was das sein sollte und der meinte so: "tja, ich bin sasuke!" (<<jaja, sois mein cousin eben)
> tja, das hab ich halt net verstanden, also hat er mir den 1. band ausgeliehen... und seitdem bin ich naruto-fan und voll auf gaara fixiert!

ne echt? hat dein cousin echt gemacht? O_o

tja, ich bin wohl durch rtl2 auf naruto aufmerksam geworden, bin aber relatv schnell zu den original folgen auf youtube rübergewechselt +freu+
wieso tut´s nicht weh? +mit einer faust in die luft schlag+
panini verarscht die kleinen kinder -.-*



Von:   abgemeldet 28.11.2006 21:18
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Joa bei mir war das so, das ich einfach mal was neues sehen wollte, dann hab ich einfach mal so rumgeguckt Anime Foren und da quaselten Leute was üba Naruto, ich wollt dann einfach mal gucken warum dieses Naruto so toll sein sollte gab es bei Youtube ein und guckte mir ein paar AMV´s an, die haben mich dann so überzeugt das ich mir natürlich nicht auf legalerweise *gg* die ersten 20 Naruto Folgen gesaugt hatte und ich fand die Serie plötzlich prima, erste Folge fand ich so naja, zweite war schon besser und bei der dritten war ich schon ein Fan und schon war ich narutosüchtiger, da ich damals noch kein Mangaleser war, hab ich den Manga total verpasst^^ ich hab keine lust alle Mangas zu kaufen und zu lesen da ich alle naruto Folgen hab und gesehen hab xDDD
ja so war das bei mir ;)
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Luka 28.11.2006 21:40
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
> ne echt? hat dein cousin echt gemacht? O_o

ja, er und noch sein bester kumpel... sah i-wie knuddelig aus ^^
tja, ich hab eben seltsame verwante...(<<i-wie ist das falsch geschriebn...) aber ich bin wohl die seltsamste von allen XDDD
naruto auf rtl2? och nöööö... das is doch total bullshit....-.-*



Von:   abgemeldet 28.11.2006 21:58
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich habs einfach genommen....
zbs in der bibliothek nehm ich ein buch und lese es dann ohne viel nachzudenken und dann hab ich es mal mit mangas versucht und "rausgefischt" habe ich:
naruto
one piece
bleach
full metal alchemist (aber nur auf französisch)
black lagoon
death note
d.gray man

ziemlich viele glückstreffer nicht wahr?

aber zuvor habe ich noch die ersten 20. folgen gesehen (ich hab sehr, sehr viele animes auf youtube damals geguckt^^) und dann die ersten 19 mangas auf deutsch innert 4 wochen geholt und die neusten kapiteln im netz gesehen (genauso habe ich es bei one piece und bleach gemacht) und ich kann mich sehr wohl als fan dazu zählen (nur das mit dem cosplayen würd ich niemals machen^^)

naja, jetzt versuch ich andere in den naruto wahn einzutreiben, aber es fällt ziemlich schwer....



Von:    Sasuke 28.11.2006 22:49
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es eher zufällig ...
Ich hab für das neue Programm meiner Showgruppe überlegt, welche Serien momentan recht beliebt sind und was man da vorschlagen könnte.
Naruto stand da ziemlich weit oben auf der Liste und ich hab mir gedacht, bevor ich wat vorschlage was ich nicht kenne, seh ichs mir an.

Also ab zu meinem Anime-Dealer und dem sein Zeuchs durchforstet auf der Suche nach den Epis, gleich geschnappt und eingepackt.
Und da wars dann geschehen ^^;;;
Ich glaub ich hab keine Woche gebraucht da hatt ich die durch x___X
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://www.ryuu-sei.de/



Von:   abgemeldet 28.11.2006 23:03
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Meine Lina-san ist schuld daran, hehehe. Durch sie bin ich auf Naruto aufmerksam geworden, sie kannte es schon weitaus länger als ich. Und da es bei youtube so ziemlich alles gibt, habe ich mir dort die Originalfolgen angesehen und war sofort begeistert von der Story und den Charakteren. Anschließend habe ich mir die ganzen Mangas dazu nachgekauft, wobei ich jedoch pro Woche immer nur fünf Bände genommen habe, um den ernstaunten Blicken der Verkäufer zu entgehen *grins*.



Von:   abgemeldet 29.11.2006 11:07
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Wenn ich ehrlich bin, bin ich durch RTL2 darauf aufmerksam geworden. Im Sommer habe ich die Vorschau gesehen. Dann dachte ich mir, kannste ja mal bei Youtube anschauen, da ich Animes lieber auf Japanisch mit Subs sehe. Hat nicht lange gedauert und ich habe mir jede Folge angesehen und habe begonnen den Manga online zu lesen. Ich finde Naruto einfach klasse!!!



Von:   abgemeldet 29.11.2006 12:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Durch Banzai und einem Kumpel der mich darauf aufmerksam gemacht hab ich war von anfang begeistert.

---------> http://shuriken-kunai.foren-city.de/ <---------
für Ninjas



Zuletzt geändert: 29.11.2006 12:06:47



Von:   abgemeldet 29.11.2006 13:42
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Mein grösserer Bruder hat sich immer BANZAI! gekauft,und weil mir einmal sooooo langweilig war,warf ich einen Blick hinein,und stiess auf den Manga Naruto,mir hat es dann so gefallen dass ich mir den 1. Band gekauft habe,und jetzt bin ich süchtig



Von:   abgemeldet 29.11.2006 13:50
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
BANZAI... wie sonst...
Mein Bruder hat sich die erste geholt als sie gerade rausgekommen war und bumm! plötzlich waren zwei naruto-fans geboren ^^



Von:    Blacky_kun 29.11.2006 14:35
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich hab mir die erste banzai gekauft und wurde so auf naruto aufmerksam. hab aber erst auf der animagic 05 mir den kinofilm angeguckt und erst im januar 06 den anime. seitdem bin ich absoluter narutofan^^.



Von:   abgemeldet 29.11.2006 14:57
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es eher so Zufall,naja...ich war zuvor extremer Beyblade Fan...doch dann bin ich in die Stadt,zu den Mangas gestürmt und dachte mir,wie es öfters bei mir ist,es wird langsam mal Zeit für ne neue Geschichte.
Ich also tausende Mangas angeschaut,und mei mum war dabei,hatte angefangen stress zu machen,ich las mir sograde hinten den Text auf dem 1.Band von Naruto durch,und meine mum nervte mich sowas von,das ich mir dachte,scheiß drauf nimmst den einfach mal mit,obwohl ich anfangs eher weniger begeistert war von dem Manga.
Jedoch dann als ich zu Hause war,fing ich an ihn zu lesen,und am Ende gefiel er mir sowas von gut,das ich sofort den 2.Band am nächsten Tag holte.
So wurd ich Naruto Fan,das ganze is mitlerweile aber schon mehr als ein gutes Jahr lang rum.:3
Das Grauenvolle - Ist das was lockt und zugleich schreckt.



Von:    Mitsuba 29.11.2006 17:47
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Bei mir war es so, dass ich in einen der zahlreichen Foren in denen ich angemeldet bin war und jemand erzählt hatte, dass Naruto nun in deutschen TV kommen sollte. Ich wusste erstmal gar nicht was das für ein Anime ist, wollte aber mal die erste Folge schauen. Die ich aber dann leider verpasste ^^ Naja... Ab der dritten Folge habe ich dann die ganzen Folgen gesehen und so ab Folge 15 (glaube ich war das) hatte ich angefangen mir den Manga zu kaufen. Zum Geburtstag bekam ich dann Band 6-9 und kaufte mir schließlich jeden zweiten Tag ein Band bis ich bei 20 war... Und dann habe ich angefangen die Folgen, die die Fortsetzung von Band 20 waren auf japanisch zu schauen...



Von:   abgemeldet 29.11.2006 19:54
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
also bei mir war es eher zufällig
hab ein bissle bei youtube rumge servt und die kampfszenen zw gaara und lee gesehen ich fand die so cool (besonder gaara) das ich einfach anfing naruto zu glubschen und tus bis heute noch
so will ja kein roman schreiben ^____________________________^



Von:    Murashi-Nintai 29.11.2006 20:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich finde ich Naruto seid dem Anime super. Als ich einen Teil von dem Manga in der BANZAI! gelesen hatte, fand ich Naruto schon interessant, aber ich finde den Anime besser.



Von:    Kirei 29.11.2006 20:42
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Is ya noch nicht sou lange her...
Und es ist simpel,durch Panini und RTLII |D Klingt krass,ist aber sou...nun,nicht sou wie es sich vielleicht anhört...
Ich kannte~ Naruto schon aus der Banzai,wovon ich alle Bände habe,ich habe es alsou gelesen,gut,aber es war keine tiefere Begeisterung dabei...
Naja,dann lief es eben bei RTLII an und ich dachte mir "Reinschauen kann ya nicht schmerzen." Und wie habe ich mich geirrt,sogar wenn man nie eine japanische Folge zu Gesicht bekommen hat merkt man ya,dass da einiges...nicht stimmt >_>
Nun,dann habe ich bei Youtube begonnen mir das Ganze im Original anzusehen...und es hat mich gefesselt und nun mutiere ich zum Vollfan,was ich eigentlich nie~ geplant hatte |D
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Mikado-chan 29.11.2006 20:43
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
also ich muss zugeben ,dass es bei mir auch eher ein zufall war...

ich war grade dabei rtl 2(naja...)bzw. pokito (was?!das bin ich nich^^) zu gucken...fragt mich nich was.
naja auf jeden fall kam diese vorschau von naruto und da ich das nich kannte ,dachte ich mir *warum schauste nich ma wie das ist*.
hab mir also die ersten drei folgen oda so angeschaut und fand es echt gut(ich kannte halt das original überhaupt nich und bis auf die szene in der iruka den wurfstern in "den rücken kriegt" und ich mich fragte *is der jetzt an ihm vorbei geflogen und im baum gelandet???sah garnicht so aus!* ,hab ich von den cuts nichts gemerkt ).
da mir der anime gefiel hab ich mir dann den ersten manga von naruto gekauft.*hey...die szenen hatte ich doch irgendwie anders in erinnerung .war da überhaupt blut zu sehen?und verletzungen ?...*(man ich hatte keine ahnung ^^).
jedenfalls wollte ich dann mal ein bisschen im internet nachforschen und bin auf...*trommelwirbel*...animexx gelandet.
ich hab mich zuerst gewundert warum sich hier alle aufregen (jetzt weiß ichs ^^),aber nachdem ich auf einem link von youtube klickte wurde mir klar ,was ich da eigentlich für einen mist geguckt hatte...
seitdemm hab ich mir alle original anime folgen und die neuesten manga angeschaut und ich sag nur...NARUTO IST EINFACH COOL *fähnchen schwänk*

Ps.:ich sag es wirklich nicht gern ,aber *urgh* RTL2 hat mich auf naruto gebracht!trotzdem haben sie und panini meinen lieblings anime zerschniebbelt und zur kleinkinderserie umgewandelt...also mag ich sie trotzdem nich!!!^^ (lassen sie mich jetzt verschwinden ,weil ich sie nicht mag???*ich hab angstT__T*




Von:    Nelicya 29.11.2006 20:47
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Durch nen Kumpel xD
in früheren rpgs wo er immer sasuke geplayt hat ôO dann hab ich mal mich so erkundigt und war sofort begeistert xD
tja jetz hab ich n paar mangas, mach bei rpgs mit und schaus ^^



Von:   abgemeldet 29.11.2006 20:51
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz kurze Sache bei mir:
Hab's halt im Laden meines Vertrauens gesehen (wollt eigentlich was ultimativ anneres holen, hat aber mal wieder Lust auf Manga&co ;D)und danach erstmal Meinungen eingeholt (Lieblingsverkäufer & sonstige Freaks xP).
Dann hats halt begonnen... Punkt ;D



Von:   abgemeldet 29.11.2006 21:03
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
hmm also *nachdenk*^^
ich hatte es vor alnger Zeit in der Banzei gelesen (hatte sehr viele^^) joah und dann an der neuen Schule erst mal 2 cosplayer gefunden die große Narutofans sind joah und dann noch Naruto auf RTL2 gesehen und da war ich wieder dabei^^
Auch wenn Naruto in Deutsch total fürn ARSCH ist aber naja wofür gibts youtube und DVD-Versandhäuser^^
MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST
This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION
(>Ô,°)>



Von:    Rolly 29.11.2006 21:30
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
hmm, also bei mir war das so: Ich habe die Mangas schon vor längerer Zeit gelesen (ne Freundin hatte die gekauft, aber nach den ersten 7 oder so aufgehört)
Da fand ich das irgendwie nicht so interessant oô kA, ich mochte es einfach irgendwie nicht °_°
Dann, irgendwann kam wieder die ganze Aufregung von wegen Naruto kommt auf RTL2 und irgendwann war ich in einem Chat, in dem sich vier (glaube ich jedenfalls) User nach Naruto-Charas benannt haben und deshalb habe ich beschlossen, mir das mal auf Japanisch mit engl. UTs anzusehen (weil so viele User mit den Namen on waren xD) und seitdem... bin ich totaler Fan *~* Ich liebe die Serie *schwärm* (ich will, dass die Filler endlich zu Ende sind T_T)
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:    Hijikata 29.11.2006 21:42
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
das kam bei mir eigentlich durch einen buddy bei kwick^^
der hat immer von naruto geschwärmt und ein paar amvs gemacht... da hab ich angefangen mich zu interessieren und hab bei google ein paar bilder gesucht und seine amvs angesehen X3~
nja, dann hab ich im i-net die erste episode angesehen und war sofort fan |3~ (ich fand naru-chan so lustig.. ich liebe charaktere die ein bisschen aufgedreht sind XDD)
auf jeden fall hab ich dann angefangen mir die episoden (auf japanisch mit englischem untertitel ~.~) anzusehen... aber durch verlust meines internetzugangs bin ich sie leider noch nicht durch *seufz* <~ was für ein schicksal XDDD umso glücklicher bin ich jetzt endlich weiter sehen zu können ;_;
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=140932
Zuletzt geändert: 29.11.2006 21:43:58



Von:    sakura-88 01.12.2006 19:47
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Durch meine Freundin T.T
Sie hat die ganze Zeit über naruto geredet, dass sie mich damit angesteckt hat ^.~
Ich bin jedoch glücklich darüber, dass ich die habe ..DANKE!!!
Naruto ist voll geil *sabber*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück