Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Flammendo 29.03.2007 11:41
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hab ab und zu ne Folge geguggt... fands eigentlich ned so toll... dann das Chuunin Examen... naja da wollt ich dann wissen wie das weitergegangen ist... (danach wollt ich nix mehr anguggn)

Und dann bin ich Gaara verfallen <3
Man ich liebe diesen Chara :)



Von:   abgemeldet 29.03.2007 16:04
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich habs zufällig ma auf youtube gefunden und fands echt geil! ich hab sämtliche folgen geguckt un war natürlich supa happy, als ich gehört hab, dass naruto bei rtl2 kommen soll! ihr könnt euch also vorstelln wie enttäuscht ichjetzt vonder deutschen fassung bin...



Von:   abgemeldet 29.03.2007 16:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hab am Anfang nicht viel von Naruto gehalten weil ich einige Umsetzungen kenne wo Ninjas ziemlich mies dargestellt wurden.

Durch Zufall fiel mir mal eine Folge in die Hand. Ich wusste nicht worum es ging und verstand kein Wort was die da laberten :D

Nja dann hab ich mir die Anfang folgen angekuckt (jap. Version) und fand nach dem man es nun versteht, sehr gelungen. Besonders interessiert mich Kakashi weil teils immer wieder Infos über seine Vergangenheit kommen.Auch die Jutsus wurden sehr gut dargestellt und find es sehr gut gemacht.



Von:   abgemeldet 30.03.2007 18:50
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich hab ne wette verloren und ich musste (weil ich immer behauptet habe naruto ist scheiße) mit eine serie anschauen, war deutsche version, ich fand es nicht besonders aber auch nicht so doof wie ich es gehalten habe als ich es noch nicht kannte,
naja dann hab ich mir mal japanische verion angeschaut, und i-wie hat es mich immer mehr interessiert.
XD jetzt bin ich ein fanatiker



Von:   abgemeldet 30.03.2007 22:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich habe mir vor ein paar Jahren die ersten 10 Bände runtergeladen, weil ich es zufällig gefunden hatte. Da überflog ich den ersten Band und dachte mir, dass es kitschig und zugleich irgendwie merkwürdig ist - und löschte sie wieder.

Aber nach ein paar Jahren fand ich sie noch einmal und lud sie mir wieder runter (keine Ahnung, warum). Da ich zu diesem Zeitpunkt etwas mehr (oder weniger; wie man halt es nennen will)im Hirn hatte, gefiel es mir sehr und lud mir die anderen Bände, die erschienen waren, runter.
Inzwischen habe ich jetzt 35 Bände und lese jede Woche (meistens am Samstag) einen weiteren Kapitel, das vom Japanischen übersetzt wurde!

Morgen ist es wieder so weit! Samstag=weiteres Kapitel. Hehe!
Ach, ich liebe NARUTO!

Einfach nur klasse!
NARUTO, NARUTO, YEAH!!! ><b!
*verrückt wegrennt*
Zuletzt geändert: 30.03.2007 22:08:02



Von:   abgemeldet 31.03.2007 19:59
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar ein peinlicher Grund, aber ich sags mal...
Ich hab Naruto zum ersten Mal bei Pokito geguckt >.<
Ich fands toll, aber schon damals fand ich die Stimmen, kein Blut etc. zum kotzen. Dann fing mein Bruder an, die Folgen auf YouTube zu gucken. Tja, ich habs ihm dann gleichgetan XD
~de Kitana~



Von:   abgemeldet 01.04.2007 15:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich habs n paar mal im Fernsehn gesehn und hab mich dann iwann ma mehr für intressiert... und weil ich den Anime nich von Anfang an gesehn hab hab ich mir halt den Manga zugelegt und seitdem red ich nur noch davon xD höhö
iwie is die Geschichte voll öde *lach*
Tritt mich nocheinmal und hau mir eine rein! Lass mich leiden, lass mich schreien aber lass mich nicht allein!



Von:    Aburamegirl 01.04.2007 15:36
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Mein Brude hatte mal ein Poster von Naruto. Ich fand es interissant und habe mir gedacht schaus mal im Net danach und dann bin ich auf die erste Folge gestoßen und wollte immer mehr.^^
So bin ich eben süchtig geworden :P



Von:   abgemeldet 01.04.2007 16:17
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
das erste mal hab ich es in einem banzai gelesen den kampf zwischen Sakura und ino dann kam die erste folge im fernsehn hab auf youtube die restlichen folgen angeschaut das wars mich hat die neugier gepakt bin dabei geblieben



Von:    Destiel 01.04.2007 20:21
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Wie so bei vielen^^

Bei mir wars auch durch's BANZAI! ...
Habs gelesen und es hat mich sofort gepackt..kann nioch genug griegen ^^



Von:    Zartbitterschoki 02.04.2007 00:22
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich, bzw meine Familie und ich hab ihn an mich gerissen, habe von einem Bekannten auf Japan so einen kleinen Neji Schlüßelanhänger bekommen, hatte aber bis dahin nie Lust Naruto zu schauen/lesen.

Also hab ich kurzerhand beschloßen: "So, jetzt kuckst du mal Naruto, wenn dus nicht magst kannst dus ja wieder lassen"

Gesagt, getan. Also hab ich mir alle bisher erschienen Folgen in ein paar Wochen reingezogen und dann noch die Manga gelesen. "Fan" war ich aber schon nach den ersten paar Folgen. Ich musste nur leider irgendwann feststellen, dass ich Neji doof finde, an meiner Federtasche darf er aber trotzdem hängen bleiben, denn wie of bekommt man hier in deutschland schon einen echt japanischen Neji-Schlüßelanhänger? :p
Zuletzt geändert: 02.04.2007 00:24:05



Von:    SedaSmartie 02.04.2007 00:42
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also bei mir war das so jezz komtsxD: ich kannte naruto durch die BANZAI aber habs halt nur so wie die anderen mangas durchgelesen kannt mich aber n bissle aus dann hab ich im internet vor kurzen ka wann ein Cosplayvideo von Kingdom Hearts angeguckt und da kam Naruto mit vor und dann hab ich so n bissle angefangen mich zu interesieren erstmal nur FFs gelesen dann immer mehr nach den Charas gegoogelt um mehr vertraut und so zu werden xD dann hab ich langsam angefangen auf pokito*grummel* mir die deutschen folgen anzugucken dann meinte mein bruder im internet sind die schon viel weiter also hab ich die mir dort angeguckt und festgestellt das in den deutschen folgen kein blut is =( naja egal lassen wir das und dann hab ich mir das nochmal in der Banzai durchgelesen was insgesammt der erste und der zweite band is und dann hab ich angefangen den ab den dritten band zu sammel hab aber leider noch nich so viele aber ich bin SÜCHTIG nach naruto...wer nich xD
jaja so war das bei mir xD
Mfg
xXStQrXx



Von:   abgemeldet 02.04.2007 12:01
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
mein freund hat mich mit naruto geschichte zugetextet bis ich es an geschauen habe und geil war es



Von:   abgemeldet 02.04.2007 15:31
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin erst darauf aufmerksam kekommen als es im deutschem TV kam.
Mir hat der Anime sofort gefallen und ich bin auch gleich ein großer Fan davon geworden :3
Doch ich finde es voll blöd dass immer so viel geschnitten wird >__<



Von:    ion-chan 02.04.2007 15:46
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab zufällig die erste naruto folge bei youtube geguckt.. fand das zeimlich lustig!^^
Dann hab ich nen paar weitere Folgen gegcukt.. und mir den Manga besorgt ..
Joa und dann bin ich halt zum Fan geworden hiervon xD^^
Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben



Von:    Schmusekaterli 03.04.2007 10:43
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also bei mir war das ganz komisch...



eine gute freundin von mir hat mir davon erzählt und mich sowas von angesteckt...ich sags euch....heute bin ich ihr sehr dankbar das sie mich auf den geschmack gebracht hat...

denn meine cousine und mein cousin und deren freunde mögen naruto auch..das ist voll lol...



Von:   abgemeldet 22.04.2007 21:52
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo leute, mich würde es interresieren wie der eine oder andere Naruto Fan wurde.
>
> Bei mir war es dursch BANZAI !!! *grins*



Bei mir auch!!!
Ich habe Naruto von anfang an geliebt *rumhüpf*

=^^=
"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:    Chikako 22.04.2007 21:55
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
ich habs so durch bilder und duch banzai und dann leider durch Paniruto...

naja aba erst durch die 2 und dritte folge
*naruto kizz SAsuke* xDDDDD Ich bin zwar kein SA-Fan aba diese stelle war wirklich schrott zum zensieren ne? ô.o
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:   abgemeldet 22.04.2007 22:13
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
jaja wenn die das zeniseirt hätten hätte ich denen den kopf abgrerissen.
ich steh zwar auch nicht auf SA aber ich lach mich jedesmal wieder schlapp
armes Sasuke
Respektiere die Meinung der anderen.
Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst



Von:   abgemeldet 22.04.2007 22:32
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir durchs I-Net...
tja und da bin ich voll stolz drauf...
denn wenn nicht, hätt ich ne menge verpasst xD



Von:    Dwingvatt 24.04.2007 20:32
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich habe wieder mal Fern gesehen. Weil nichts gescheites gekommen ist, habe ich halt ein wenig herum gezapt. Dann habe ich Gaara gesehen! *Schmelz*

Von da an Liebe ich Naruto! ^^



Von:    Kakashi17 26.04.2007 17:23
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Bei mir war das so, ich habe zum ersten mal den Manga beim nem Kumpel gelesen. Dann habe ich mit ihm Japanische Folgen im Internet geschaut. Ich fand die Serie total cool, bis sie schließlich im deutschen Fernsehen ausgestrallt wurde. Seit dem Tag bin ich absoluter Naruto-Fan, naja eigentlich Kakashi. Ich sammel auch alles was mit der Serie Naruto zutun hat. (heul) Ich will auch ein Ninja sein.......arghhh.... *Kagebushin no Jutsu* jaaa... hat geklappt, war nur ein scherz (heul)



Von:   abgemeldet 26.04.2007 22:57
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Wie bin ich Naruto-Fan geworden? Eigentlich weil RTL2 angefangen hat, die Serie auszustrahlen. Auf einmal hieß es nur noch Naruto hier, Naruto da. da mußt du die Serie wohl doch mal anschauen, hab ich mir gesagt, und siehe da, ein neuer Fan ist geboren!
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:   abgemeldet 27.04.2007 12:22
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Als ich die aller erste Folge von Naruto gesehen. Ich war hin und weg.



Von:   abgemeldet 28.04.2007 11:23
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Das ist ne lange Geschichte^^

Meine Freundin hat in den Sommerferien (oder schon ein paar Wochen früher), angefangen, Naruto zu lieben, zu lesen und zu schauen (auf youtube). Die immer so: "Ja, das ist so toll und Sasuke ist am besten, blablabla." Und ich hab mir immer nur gedacht: "Was zur Hölle ist das für ein Scheiß?? Dieser Sasuke ist doch viel zu jung, usw." Dann hat sie mir die ersten fünf Bände ausgeliehen, ich hatte sie an einem Abend durch und tja, das war's eigentlich.^^ So bin ich Fan geworden.



Von:    Shinizzle 28.04.2007 11:37
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin durch andere mexxler süchtig geworden^^
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:   abgemeldet 28.04.2007 12:30
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
lol hehe^^ mein Bruder hats die ganze Zeit auf RTL2 gekugt ... ich dacht mir erst : Mal wieder so nen Zeichentrickblödsinn und hab ned weiter hingekugt. Doch dann hab ich den Fight zwischen Kakashi und Zabuza gesehen und ich nur so : O.O glotz*
Dann wollt ich immer mehr aber das ach so kinderfreundliche RTL2 hat mich voll aufgeregt, also hab ich mir Naruto auf Youtube angekugt. Yoa ... und dann hab ich angefangen den Manga im Internet zu lesen gg*
Seitdem bin ich voll der Narutofreak ^__^
Joa, so bin ich Naru .... nenene, Kakashi-fan geworden ^^
~*Never Angels Rule Under The Ocean*~



Von:   abgemeldet 28.04.2007 19:53
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich schreib jetzt auch einfach mal rein...wenn ich das nicht schon getan habe... aber meine freundin (Ms-nami) hat geschrieben und dann schreib ich eben auch....

das war irgendwann letztes jahr in den sommerferien...
Ich war mal wieder bei mexx schau da ein bisschen... auf einmal kam mein bruder ins Zimmer, ich will wieder auf One piece gehen, geh aber aus versehen auf naruto... ich hab das früher nie gemocht, weil ich die nasen so komisch fand xDD....
jedenfalls, war das so ein thread mit nem youtube-link... naruto Episode 140...ich schau mir das an und sehe ein Bild von Sasuke...
und omg...war das geil!!
Ich war sofort Feuer und Flamme...
was soll ich noch groß sagen...
ich danke meinem Bruder, dass er mich so erschrocken hat, dass ich statt auf One Piece auf Naruto gegangen bin, sonst würde ich heute hier nicht schreiben^^" Ironie des Schicksals...

Und dann habe ich meine freundin MS-nami so lange genervt, bis sie auf ein Fan wurde.... das hat echt genervt, wie die immer über sasuke hergezogen hat^^




Von:   abgemeldet 09.05.2007 21:08
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
lurz und lackig : BANZAI!!!!

^^ dann animes rundagezogen und endlosverfallen ^^ zabuza rrr kabito rrrr sae rrrr toll toll ^^


Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten...



Von:    mangacrack 09.05.2007 21:57
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich Naruto Fan geworden bin?

Gute Frage...nicht durch Banzai! Glaube ich zumindest! Kann aber auch sein.


... Oh Gott, wer soll nach all den Jahren das bitte noch wissen?


mangacrack


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück