Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Kudoku 21.03.2007 12:45
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Fan seit es auf RTL2 läuft!
~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle
verwischen wollen.
~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich?
~Ich existiere auf dieser Welt,...
...ohne von jemanden erwünscht zu sein!



Von:   abgemeldet 21.03.2007 19:57
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir eine einzige Banzai gekauft. Da war Naruto drin fand ich interesant.Irgendwann war mir langweilig und ich hab mir den ersten Band gekauft. Seitdem bin ich süchtig danach!



Von:   abgemeldet 21.03.2007 21:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ach ja das weiß ich noch... das waren noch zeiten...
also ich erzähl es euch:
klein mimi ging in die stadt, in den buchladen. irgendwann landete sie bei den mangas und da fiel ihr ein naruto manga in den blickwinkel. sie zuckte kurz mit den schultern und kaufte sich ihn. als sie ihn durchgelesen hatte, fand sie naruto ganz toll. und was hat sie noch gedacht? sie hatte sich gedacht, dass es wohl lustig wäre, wenn man naruto als animeserie verfilmen würde! und schwupps! lief naruto im fernsehen und klein mimi bekam einen lachkrampf als sie das hörte!
hehe! xD... das war bei mir echt so! das war vielleicht lustig! xD ich guck das auch immer im fernsehen weil ich das lustig finde! die figuren sehen auch ein bisschen anders wie im manga aus! also n bissel besser würd ich sagen!
naja!
hel
mimi~

>Naruto rulez!!! xD



Von:    Monkey-D-Suria 21.03.2007 23:31
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vorher von mehreren Leuten "Naruto" empfohlen bekommen, doch das hat mich nicht wirklich dazu bewegt, auch mal reinzuschauen.
Erst als ich hier eine geniale FF zu Naruto las ("Uncried Tears" von Kunoichi-X) bin ich auch auf "Naruto" gestossen. Die FF war super geschrieben, nur konnte ich vieles nicht verstehen, weil mir das Hintergrundwissen fehlte. Ich dachte mir: Schade, ich würde gerne diese FF mehr verstehen und habe somit angefangen, die Naruto-Folgen auf youtube.com zu schauen. Und die Mangas zu lesen. Und so bin ich auch auf diesen Hype gekommen.
Kurz: das ich jetzt Naruto-Fan bin, habe ich Kunoichi-X zu verdanken^^!!!
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    DMC_Monkey 22.03.2007 11:51
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Wegen meiner sis die kam irgendwann an und sagte "Kazuhi schau mal" und dann drückte sie mir die banzai ins gesicht -.-
...naja dank ihr mag ich naruto ..nein ich liebe es >.<
Eure Kazuhi



Von:    kari_chan 22.03.2007 15:32
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Hm....Freunde haben es sich angeschaut...da fand ich es aber noch irgendwie doof, weil ich mich auch Hobbymäßig viel mit Japan befasse und so eine "Ninjanachmache" doof fand, aber ...ganz ehrlich...als ich das erste mal Rock Lee hab kämpfen sehen,
dass fand ich so cool :) Da hab ich angefangen Naruto eine Chance zu geben und heute liebe ich es ^^
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........



Von:    Shippo-chan 22.03.2007 16:26
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Hm, bei mir wars ganz anders.

Das war irgendwie mehr ne Eingebung.
Ich stand vorm Mangaregal, hatte zwar kein Geld, man kann ja aber gucken. Hab dann nur den Titel gesehen und ohne reingucken entschieden: Darauf wirst du sparen. (Es waren schon einige draußen) Und so sparte ich und sparte. 30 euro und dann bin ich in die Buchhandlung gegangen, hab sie alle auf einmal gekuaft und bin noch heute so froh das ich diese Serie gekauft habe.



Von:    Miau-chan 22.03.2007 16:40
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich hab davon gelesen in einer meiner Zeitschrieften und da fand ich Sasuke,Naruto und Kakashi total süß^^
und die story fand ich auch einfach nur toll
hadihadihadihoooooooooo
hadoooooooooo
hadihohohooooooooooo



Von:    jelli 22.03.2007 17:33
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also... bei mir war das so.... Da war diese Lisa aus der sechsten. Und mit der war meine beste Freundin Momo befreundet. Und die Lisa...die... die war Naruto-Fan... und da hat sich Momo ... auch angesteckt... UND DANN HAT MOMO WIEDERUM MICH ANGESTECKT!!!!
Tja... seitdem bin ich Naruto-Fan...
So ist das Leben.



Von:   abgemeldet 22.03.2007 18:00
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Bei mir war das eigentlich mehr Zufall. Ich hab zuerst immer nur DBgt geguckt, Naruto lief damals zufällig genau davor, da hab ich es manchmal gesehen... tja, das war mein Untergang. °^-^°



Von:   abgemeldet 22.03.2007 18:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
tja ich habs auch nur durch zufall entdeckt, hab eben mal so durchgeknipst, und da nichts anderes kam hab ich eben rtl 2 gelassen, da dachte ich mir erst "Na toll wieder so en neuer mist"( das denke ich zwar am anfang bei jeder sendung, un am ende komm ich nicht mehr davon weg^^) un am ende der folge war ich so fasziniert, sodas ich naruto jetzt schön jeden tag aufnehme^^



Von:    dat_vege 23.03.2007 12:41
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
mh, als die serie angefangen hatte so richtig beliebt zu werden im netz, binsch immer öfters über fanarts gestoßen (wie lang istsn das nu her.. nen jahr? zwei? o_O')
irgendwann hatte ich mir geacht ich zieh mir die serie doch rein.. obwohls wohl an sich nicht so unbedingt mein lieblingsgenre ist.. xD war eigentlich anfangs total skeptisch... erst als die 'kussszene' kam.. war ich plötzlich hellauf begeistert... *hüstelns asche über ihr haupt streu* (T_T jah ich gebs ja zu.. xDD *bekennender sasunaru-fan @.@)

@ die panirutofans (also rtl2) ich empfehle euch die serie im ori mit subs anzuschauen... im deutschen verpasst ihr jede menge... zb itachis geile stimme... (NEIN ich rede nicht von der verarsche im deutschen Q_Q' *ziemlich geschockt is über (einige/viele) der synchros*)
Don't look at me with your fake eyes,
Don't look at me with you fake words,
Don't hurt me again with your fake smile,
Don't hold me tight - just kill me~




Von:   abgemeldet 24.03.2007 12:55
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also bei mir war das so:
Ich stand so vor einem manga regal in einem buchladen.
Da kam mir der erste band von Naruto in die quere.
Ich lass ihn mir halt durch weil ich schon so viel davon gehört hab und als ich fertig war da dachte ich nur "geil".
Seit dem bin ich ein Naruto Fan ^.^
Naruto Fan 4-ever ^.^



Von:   abgemeldet 24.03.2007 12:57
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Banzai , freunde ,TV^^



Von:   abgemeldet 24.03.2007 13:02
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
bei mir auch Banzai^^

http://www.die-oster-wette.6x.to/



Von:   abgemeldet 24.03.2007 13:13
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich bin auch Fan seit es auf RTL2 läuft obwohl die Naruto verschandeln^^ Das hat sich gestärkt als ich die Bände in die Finger gekriegt habe.
Nobody is perfect!



Von:   nikasparkle 24.03.2007 13:25
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
aLso bei mir war das so xD:
Ich haTTe meine MuTTer gebeTen, dass neue Mega Hiro miTzubringen.
aber ansTaTT das NORMALE Mega Hiro haT meine MuTTer das
"Mega Hiro Special Naruto" mitgebrachT...
naja, aLso hab ich das geLesen und dann hab ich eine NaruTo FoLqe
geguckT xD.
SeiT dem bin ich Naruto-SüchTiq!! *-*
SHUUKA 4EVER!!!!
Ma HP:
~>http://shuuka.repage4.de
UNDBEDINGT REINSCHAUEN: ^^
~> http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=133225



Von:   abgemeldet 26.03.2007 17:17
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zufällig mal die Werbung für Naruto auf RTL2 gesehen und hab mir gedacht

"Hm... wird Zeit, dass du mal wieder nen neuen Anime/ Manga ausprobierst... Ach, Naruto hört sich irgendwie lustig an und sieht lustig aus... und der Schwarzhaarige Typ ist echt süß... hach ja, schaust dir mal die erste Folge an^^"

Na gut, ich musste mich erst an Narutos Stimme gewöhnen, aber schon ab der ersten Folge fand ichs so saucool! (hab mich vorher auch nich im i-net informiert und alle möglichen Zeitschriften dazu gekauft xD)

Und dann kamen die Mangas und nachdem ich rausgefunden hatte, dass RTL2 Naruto verstümmelt ging das Episoden schauen im I-net auf japanisch und englisch weiter (ich lern deswegen schon japanisch)
Original von Neji:
Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig!
Zuletzt geändert: 26.03.2007 17:54:53



Von:   abgemeldet 26.03.2007 17:48
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:52:45



Von:   abgemeldet 26.03.2007 18:07
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
BIn zufällig drauf gestoßen
hab ein altes banzai meiner schwester durchgeblättert und hab dann naruto gesehen
fand es gar net mal so schlecht, und hab mir die ersten 4 bände gekauft
schon war ich ein fan ^^



Von:    Starfox99 26.03.2007 18:18
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
hab erste folge auf rtl 2 geguckt
hab mal n bisschen gegoogelt (mach ich immer wenn ich was neues entdecke)
bin auf die youtube episoden gestoßen.
"verachte" seit dem die D-Version
aber liiiebe naruto (orginal natürlich ^^)



Von:    sexyPeterKaiba 26.03.2007 18:23
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Durch sensei-ichi^^

ich hab mir von ihr band 1-6 oder so mal ausgeliehen.. vor ewigkeiten...

ich war am anfang total begeistert, mit der zeit aber ist das irgendwie in den hintergrund gekommen...

dann haben mich die deutschen folgen dazu verleitet die japanischen zu gucken, zumal die alle schon gesehen haben.. chrm.. nur ich halt nicht...

und jetzt bin ich süchtig ôO
^^



Von:   abgemeldet 26.03.2007 19:01
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
jo Also bei mir war das uach durch BANZAI!
oder auch durch freunden denn ich bin durch einen guten freund zum BanZAI lesen gekommen und blabla ....intressiert ja keinen :P

Also BANZAI!



Von:    _kuromoko-chan_ 26.03.2007 20:47
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Nya bei mir lief's irgendwie interessant...

bei one piece war hintendrin immer werbung für naruto... nya und irgendwie hab ich da die ganze zeit gedacht was ist denn das für ein mist O_o" un hab's erstmal links liegen lassen... bis ich irgendwann Manga Szene von meiner Schwester gemoppst hab (hehe) und bin da irgendwie über kashis gesicht gestolpert (Liebe auf den ersten blick xDD)... nya seitdem hab ich ne andre meinung von naruto... =3



Von:   abgemeldet 26.03.2007 23:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
BANZAI!
Brauch ich mehr sagen? XD
Ich habe meinen Verstand verloren ...
hast du ihn vielleicht gesehen?

http://psychomariku.deviantart.com
Zuletzt geändert: 26.03.2007 23:13:09



Von:   abgemeldet 28.03.2007 18:09
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
*überlegt*
Naja, jeden Tag nachdem ich mit dem Hausaufgaben fertig bin gucke ich RTL2
da kam....keine Ahnung mehr ich glaube es war One Piece...
Irgendwann war da kein One Piece mehr >.<
Also habe ich Naruto geguckt und gedacht: "was für ein mist"
Doch hin und wieder habe ich es beim Zappen gesehen und da war er:
GAARA *quietschenddennamenschreit*
Ich erstmal geguckt wie der vom Typ so ist
War zum Glück nicht wie Naruto sondern halt so Phözze (böse)
*Computer angemacht und youtube:* Dort nach Gaara gesucht, die Folgen mit seiner Kindheit gesehen und geheult *schnief*
Von da an war ich Naruto-fan...naja eher Gaara x3
darum darf ich morgen die Folge nicht verpassen :D




Von:   abgemeldet 28.03.2007 18:34
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich sach nur
BANZAI!!!!!!!! *grins* xD



Von:   abgemeldet 28.03.2007 18:39
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin hier auf Animexx gekommen und hab so ein paar Dojis von Naruto gelesen, obwohl ich nicht wusste was das für ein Typ war, der striche auf der Wange hatte (XD) Naja, dann kam auf Pokito dieses besch****** Naruto. Erst etwas spät hab ich gemerkt, dass Szenen rausgeschnitten wurden (Pokio nieder!) naja ich wollte mir schon länger einen Band kaufen, hab es dann endlich mal geschafft...ja...jetzt fehlt mir nur noch der 20
(no money) naja.ich liebe es einfach! Okay...mal abgesehen von der Serie.. der Manga ist hammer geil ^^
Ich bin nicht aggressiv, du Arschloch!



Von:    MissImpression 28.03.2007 19:01
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich hab Naruto das erste Mal auf RTL 2 gesehen und fand es lustig
Irgendwann hab ich mich dann auch bei Animexx angemeldet und gesehen, dass es FFs und Dojis zu Naruto gibt^^
So hab ich dann gelesen und mich mehr mit den Charakteren bekannt gemacht XD
Als ich dann bei YouTube Naruto auf englisch geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass alles voll unterschiedlich ist (also die deutschen Folgen und die japanischen) XD
Nun bin ich Naruto-süchtig, gucke die Serie aber nicht auf Deutsch XD (RTL 2 ist einfach miserabel ._.'')
H.E.L.L. ^o^



Von:   abgemeldet 29.03.2007 11:20
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich war in Taiwan Urlaub und habe ernseher geguckt , dann kam Naruto und ichhabs mir aus langer Weile angeschaut , joa ich fands gut nd bin dann in eine Bücherei gegangen und habe mir paar Mangas angeschaut (aber ich konnte die Schrfit nicht lesen XD) ... als ich erfahren habe dass Naruto in deutschland auf RTL 2 laufen würde habe ich mich total gefraeut , aber naja da gab es paar Sachen die ich am liebsten geändert hätte ^^" ... auf jeden Fall bin ich so ein naruto-Fan geworden


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück