Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 28.02.2007 19:27
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
o.o....
tja, durch so hören und sagen...
jeder hat javon naruto geredet o.O
(inzwischen liebe ich es *___*)
nya... und auf klassenfahrt haben wir auf den zug gewartet
daneben war nen kiosk und ich hab ma so beschlossen mir eines von diesen "Naruto" zu kaufen....
während des lesens bin ich zum fan mutiert xD
is jetzt richtig heftig...
muhahaha

(ach ja und... es lebe youtube! ô.ô)
Ich liebe das Leben
und das Leben liebt mich,
doch den, den ich liebe,
der lebt leider nicht-
mehr



Von:    TheSherryNancy 28.02.2007 19:42
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo leute, mich würde es interresieren wie der eine oder andere Naruto Fan wurde.
>
> Bei mir war es dursch BANZAI !!! *grins*
ich habe es auch zum ersten mal in der banzai gesehen dann aber wieder vergessen, und dann sah ich den kampf leevs.gaara und dann hats mich gepackt



Von:   abgemeldet 28.02.2007 21:15
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Bei mir fing das ales auch mit BANZAI an ohne frage.



Von:    Thu-chan 03.03.2007 15:54
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
durch banzai hab ich erst bemerk und als ich die serie auf französch geseh hab, bin ich ganz verrückt danach!!!

die deutsche version von naruto hat mich daher sehr getroffen...
die is sooo doof... schlecht... mies...-.-'



Von:   abgemeldet 06.03.2007 19:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
mein Bruder hat die ersten 20 folgen mit Deutschem Untertitel runtergeladen... ich kam mal zufällig in sein Zimmer als er gerade folge 3 mit der Kussszene schaute. Ich musste so fest lachen da hab ich die sendung auch angefangen zu schauen^^
Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und fällst du einmal hin,
bleib ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen...



Von:   abgemeldet 06.03.2007 19:35
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Yana

woher ist dein bild ?????????????






Akasuna no Sasori



Von:    XlaramoonX 06.03.2007 19:41
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Konichiwa..
Ja wie bin ich den eine Naruto-Gestörte geworden. Es fing alles an einem chilligen Tag bei meiner besten Freundin Reike-chan an. Wir haben Fernsehen geguckt und dnan kam ne Werbung mit Naruto, dass das bald auf RTL2 läuft. Ich weiß net wieso war aber sofort (nur von der Werbung) daran interessiert. Also hab ich mich im ini ein bisschen schlau darüber gemacht und würd immer mehr süchtig. Ich bin ey ein Animefreack und nun ist Naruto einer meiner Liebelingsanime..Ich hab noch kein Manga. Aber wartet es nur ab bald hab ich ihn. Das Garantier ich euch xD Hmm ja so kam es halt das ich nu jeden Tag vor der Klotze häng und das gucke und dan wieder ins Ini geh und Fanfics dazu lese. Einfach zu geil. Und irgendwann ist man dann genauso mutiert wie ich. Und nennt seine eigenen Klassenkameraden schon Naruto xD (Ist mir heute so rausgerutscht. ER hat einfach zu viel ähnlichkeit mit Naruto)
boar ich hör ma auf soviel zu schreiben...ihr wisst ja nu wie ich dazu gekommen bin..
Ich brauch einen Psychater um davon los zu werden xD
hel
eure xlaramoonx
Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin! *wahres Wort*



Von:    Thu-chan 06.03.2007 21:42
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich brauch einen Psychater um davon los zu werden xD<

ach quatsch^^
wia sin doch alle gestört also was sollst^^




Von:    BlackMoonlight 06.03.2007 23:36
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Nun ich bin naruzo fan Geworden durch RTL2 und durch semtliche anime Magazine ( mega hiro usw )




Von:    Kane-der-Wolfsdemon 07.03.2007 00:27
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
hm das schonlange her. ich hatte vor 2 Jahren mal nen Freund in Japan gehabt. ne Internetbekanntschaft udn als er nach Deutschland zog hatt er Narutomangas mitgebracht und mir gezeigt. war voll hin und weg udn hab se mir knapp hundert mal durchgeschaut... gelesen ginge schwerer aber danke meines freundes hab ichs kapiert ^^ naja dann hab ich mir die Folgen mal angeschaut waren nicht viele und war dann noch mehr begeistert. hab mich nahc den 2 Jahren voll hochgemeistert xD könnte man sagen. ich schau Naruto schon mehr als InuYasha. das was ich vorher geschaut habe. naja ansonsten Naruto könnt ich ewig durchlesen. mir würde niiiiie langweilig werden ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2007 21:40
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich habe naruto auf Rtl 2 gesehen und fand es ziemlich gut.
Später hab ich kakashi gesehen und wurde ein FAN ^.^

Achja, und durch Hiro! (Hiro macht immer soo viele Fehler wenn es um Anime geht)
Tief in unserem Herzen sind wir alle Naurot fans



Von:   abgemeldet 09.03.2007 22:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war's ganz verrückt.
Ich war schon immer voll der Animefreak, hab fast keine Folge von DBZ auf Tele 5 verpasst und auch keine Pokémonfolgen. Aber immer als ich die Werbung für Naruto sah hab ich vor Genervtheit gestöhnt, ich konnte es nämlich gar nicht leiden.
Als ich durchgezapt habe und Naruto kam war ich schneller in 'nem anderen Programm als der Schall.
Eines Tages kam dann mal meine Freundin Bibi vorbei, sie mag Animes genauso wie ich.
Sie hat gesagt, sie müsse unbedingt Naruto gucken. Erst hab ich die Haare gesträubt, doch dann hab ich ja gesagt. Bei ihr kann man halt so schlecht nein sagen.
Die Folge, die an dem Tag kam, war der Kampf zwischen Ino und Sakura bei der Chuninauswahlprüfung. So schlecht fand ich's nicht. Ino mochte ich irgendwie gleich.
Dann hab ich mir Naruto immer öfter angeguckt und jetzt bin ich der totale Freak. Ein größerer Freak wie Bibi ist.
Ich bin so verrückt, ich mal Naruto sogar an meine Wand ^^

Da seht ihr mal, wie man von einem Hasser zu einem Freak werden kann. Man braucht einfach nur eine verrückte Henne als Freundin.
SASUKE
NIEDER MIT SASUKE!!!!!!!!!!
SASUKE
Zuletzt geändert: 09.03.2007 22:19:32



Von:   abgemeldet 11.03.2007 13:12
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Mei bild ist vonn Elfen Lied. Warum?!?
Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und fällst du einmal hin,
bleib ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen...
Zuletzt geändert: 11.03.2007 13:13:11



Von:    Robinchen 11.03.2007 20:44
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich hab fernsehn gesehn un dann kam da die Werbung für Naruto. Da denk ich: Man was haben die jetzt schon wieder für'n
Scheiß erfunden??????
Am nächsten Tag hab ich dann Fernsehn gekugt un weil nichts
anderes lief und mein kleiner Bruder es umbedingt sehen wollte
gukte ich es mir an.
Seitdem sind wir beide Narutofans.
Dann verboten mir meine Eltern das Fernsehen und da ich schon narutosüchtig war,kaufte ich mir die Mangas.
Dabei hab ich gemerkt, dass das viel besser und befridigender ist.



Von:   abgemeldet 12.03.2007 01:08
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Damals hatte ich einige AMVs zu Naruto. Mich hat der Anime schon interessiert, nur hatte ich keine Quellen, an ihn ran zu kommen.

Im Mai 05 besuchte mich ein Freund, der ihn bis Folge 124 dabei hatte. Hab ihn mir direkt gezogen, allerdings nicht angeschaut. Habe damals in Bayern meine Ausbildung gemacht und, nach den Ferien, in denen ich diese 124 Folgen auf DVDs brannte, habe ich nur ~ 86 Folgen mitgenommen.
Ich habe sie erst nicht geschaut - dann eines Tages reingezappt und die 86 Folgen innerhalb von 4 Tagen, mit Arbeitszeiten bis zu 14,5 h, komplett durchgeschaut.
Daheim dann die restlichen Folgen bis 124 geschaut.
Das Problem war, dass dort dann die Folgen schon sehr viel weiter waren und ich nicht mehr an die anschließenden Folgen rankam.
Im Dezember 05 war ich bei einem Freund in Nürnberg, der mir alle Folgen bis 160 (damals die aktuellen) brannte und ich somit wieder aufholen konnte. Seit dem bin ich auch jede Woche mit den aktuellen Folgen dabei.
Zumindest teilweise, weil ich schonmal mehrere Wochen ausgesetzt hatte, weil ich einfach keine Lust auf die Fillerepisoden mehr hatte.

Beim Manga wars ähnlich.
Im Juni 06 brachte mir ein Kumpel alle Chapter auf DVD mit. Ich habe sie nie gelesen, allerdings die Chapter aktuell gehalten. Vor kurzem, als Naruto Shippuuden startete, wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht und habe ~120 Kapitel innerhalb von 2 Tagen durchgelesen.

Es sei aber gesagt, dass ich im Grunde schon durch die AMVs zum Fan wurde :)
Zuletzt geändert: 12.03.2007 01:20:17



Von:    Miralana 12.03.2007 07:57
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Alos ich hab am anfang immer ziemlich viele naruto ff's gesehen,
und um ehrlich zu sein hab ich es gehasst.
Naruto hier Naruto da, bis ich dann einfach mal spasseshalber bei animexx auf die naruto seite gegangen bin,
und dann hab ich mir ebenfalls spasseshalber einfach den ersten band bestellt.
Seit dem liebe ich naruto^^



Von:   abgemeldet 16.03.2007 21:53
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich hab ma alle kanäle durchgezappt un da lief ide erste folge von naruto. ich habs mia angeschaut un am nächsten tag wida ... un wida... un wida bis heute hab ich keine folge verpasst



Von:   abgemeldet 16.03.2007 22:31
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang dachte ich echt immer was ist denn das für n scheiß(kaum zu glauben aber wahr)habs aber trotzdem ab und zu angeschaut aus langeweile und irgendwann hats mich mitgerissen ich fands dann auch voll lustig und musste als voll lachen ja und dann wurde ich auch zum Fan ^^
♥~>Lιεвε...ωаş ιşт đаş?<~♥

╬2002-2005╬
♦яuнε ιи Ғяιεđεη♦




Von:    Sikay 17.03.2007 10:34
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also, am Anfang dachte ich nur, was ist das für eine dämliche Serie.
Aber dann, schon nach zwei drei Folgen, bin ich davon nicht mehr weg gekommen.
Fragt mich net warum, aber irgendwie bin ich dann Narutosüchtig geworden. (also mit Naruto meine ich jetzt die Serie allgemein)




Von:   abgemeldet 17.03.2007 23:18
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich bekenne mich...

>>> Ich bin durch RTL 2 Naruto Fan geworden <<<

*schäm*
also das war folgendermaßen...
mir war UUUUNGLAUBLICH langweilig und mein internet war kaputt (kein mexx T_T)
und da hab ich halt TV geguggt und bin zufällig über Naruto gestolpert... fands dann auch ganz witzig...
hab am nächsten tag die nächste folge angeguggt...
und hab mich dann gefragt ob die im Japanischen original auch so beschiffte stimmen haben...
den rest könnt ihr euch denken^^
Die abhängigkeit ging soweit, dass ich teilweise 6 stunden am stück nur naruto geguggt hab^^

nya... so war das damals... als ich noch jung und schön war... (von ungefähr 3 monaten XD)
~~ I love Yondaime no Jutsu ~~



Von:    Sikay 17.03.2007 23:36
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich bin auch durch RTL 2 Narutofan geworden.



Von:   abgemeldet 17.03.2007 23:41
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Hallo,

ich bin durch nen Freund auf die Serie aufmerksam geworden,
obwohl ich eigentlich ein Beyblade-Freak bin find ich sie
aber trotzem recht cool ^^.



Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
erhm .. eindeutig durch meinen Bruder.
der hat mich draufgebracht, nachdem ich ihn anfangs noch
angeschrien habe, da es gleichzeitg mit Viva Live kam &
ich das gerne sehen wollte. Nia. & dann .. hab ich Sasuke gesehen
und feddig .. <3
Hapiness - it's just a word to me



Von:    xXChibi-GaaraXx 19.03.2007 19:55
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
soll ich ehrlich sein...

Ich hab mir die deutsche erste folgen(na gut um ehrlich zu sein guck ich es immernoch auf deutsch) gesehen...ja seid dem bin ich Naruto fan...
Abohl ich Pokito in so manchen sachen kilnn könnte...
Kein blut TT.TT
und von der stimme des Kazekage ganz zuschweigen...



Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:59
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
wie bin ich fan geworden...gute frage xDD
ich glaub bei mir wars erst so das ich naruto auf rtl2 gesehn hab.die erste fogle fand ich nich so gut un dan hab ich die nächsten angeschaut un dan hats mir gefalln



Von:   abgemeldet 19.03.2007 20:04
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
*schäm*
pokito wars. ich gebe es zu.
bei mir war es so das mich meine freundin dei darauf gebracht hat. Ich hab mir erst die RTL2 Folgen angesehen und fand sie ganz toll. (ich bin doof, ich weiß) Ich hab dannhalt so im netz gestöbert und bin dann auf die originalfolgen gestoßen. meine reaktion nach der ersten originalfolge die ich geguckt hab:
"OMG! was hat pokito für'n scheiß gemacht?"
dann hab ich angefangen die originalfolgen zu gucken und den manga zu kaufen(falls ich mal nicht gerade pleite bin)




Von:    Sikay 19.03.2007 20:21
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ihr seid auch alle durch RTL 2 fans von Naruto geworden???
Ich auch... v.v



Von:   abgemeldet 19.03.2007 20:24
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
jaa, also bei mir war's so, dass ich irgendwann mal TV geguckt hab und auf die Werbung von RTLII gestoßen bin. Hab gedacht könnte ich mir ja ma angucken, hab ich dann auch gemacht. Das war's dann erst mal auch bis mein Bruder irgendwann zu mir gekommen is und gesagt hat ich muss unbedingt Naruto gucken, das wäre total cool. Dann hab ich's jeden Tag zusammen mit meinem Bruder geguckt. Wurde dann süchtig und hab ich mal im net erkundigt...und schon war ein neuer süchtiger Naruto Fan geboren!



Von:   abgemeldet 19.03.2007 20:35
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Bei mir fing es bei Banzai an, aber die habe ich mir nur geholt bis Haku starb... danach hatte ich kein Geld mehr... ich nix Geld scheißen... leider...

Aber dann hab ich ein Bild von Gaara gesehen und dachte, dass musst du dir reinziehen XD
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:   abgemeldet 21.03.2007 01:53
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich bin schon Fan, seit Naruto das erste mal in der Banzai erschien.
Wo er Sasuke geküßt hat, habe ich mich regelrecht bepisst vor lachen. Ich konnte nicht mehr. Mir tat schon richtig der Rücken weh.
Seit dem mochte ich Naruto. ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück