Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 01.12.2006 20:44
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch die deutsche Naruto fassung drauf gekommen aber als ich gemerkt hatte wie schlecht die von RTL2 und Panini umgesetzte Fasung wahr hab ich mal so im Naruto Forum hir rumgeschaut und gelesen wie geil das Orginal sein soll, da ich leider kein englisch oder japanisch
kan dachte ich mir ich kauf mir mal die ersten beiden Mangabände von Naruto und ich fands einfach geil auserdem wahr es mein erster Mange den ich gelesen hab ^^

PS: Dank Animexx und Paniruto sonst hätte ich nie angefangen Mangas zu lesen :P



Von:    Soichiro 01.12.2006 21:28
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
bei mir war es so:
ich wollte mir mal wieder den neuesten one piece manga kaufen,doch dieser war leider ausverkauft.
dann fielen mir die naruto mangas auf.da ich sie interesant fand ,habe ich mir den ersten band gekauft und gelesen.und dann war ich total begeistert



Von:    GuraGura 01.12.2006 21:30
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auf den phillipinen Naruto geguckt,dann fand ichs ganz nett und hab darüber einbsichen im net gesurft,und bin später süchtig geworden xD
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD



Von:   abgemeldet 01.12.2006 22:29
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
manga-scanlations und youtube!
Yours lp

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist wie ne Hühnerleiter.
Kurz und Beschissen.



Von:   abgemeldet 01.12.2006 22:42
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich hab einfach ma den fernsehr eingeschalten da lief naruto fand ich aber blöd...
doch irgentwann hab ich wieder eingeschaltet und gemerkt das das gerade die falsche stelle war die ich gesehen hab und dann hab ich hier bei animexx auch noch ma nach naruto geguckt und nun bin ein Narutofan.....



Von:    Aylen 01.12.2006 22:50
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich war bei Youtube und hab da toten hosen lieder angehört und da gabs dann nen 'steh auf' video mit Naruto und das hab ich mir angeschaut und dann fand ich die Figuren ganz cool. Dann hab ich nach Naruto videos gesucht und das hier http://www.youtube.com/watch?v=gq1knqF-nXA&mode=related&search=Naruto
gefunden. Das fand ich dann so genial das ich mir letzte ferien die ersten Mangas gekauft hab usw.



Von:   abgemeldet 02.12.2006 13:00
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich sah es als allerestes durch eine Episode wo Temari gegen Shikamaru kämpft verstand natürlich nichts ,aber dann wollte ich mehr wissen und imformierte mich und nun bin ich so Süchtig nach Naruto ^^

Hier die habe ich über Naruto gemacht vielleicht wird ja auch wer Fan der Naruto nur aus zufall mal ansah ^^

Mein neustes Sasuke Sakura AMV ^^

http://www.youtube.com/watch?v=DKxjeK7ws6s




Und hier noch ein paar AMV von mir auch über Naruto vielleicht finden sich da dann auch noch Fans ^^

Sakura Haruno - A Tribute Of Her bad and lucky Life
http://www.youtube.com/watch?v=DDttqksELjQ&eurl=

Never Gonna STOP Sasuke vs. Naruto
http://www.youtube.com/watch?v=6IOKBj9hEFY&mode=user&search=

TEMARI is so beautiful for SHIKAMARU
http://www.youtube.com/watch?v=zhXI30dpDTM&mode=user&search=


Mein Meisterstück :
Sasuke & Itachi Uchiha will Kill
http://www.youtube.com/watch?v=5Tt5HxM_aCs&mode=user&search=


Bittersweet Symphony - Zabuza and Haku
http://www.youtube.com/watch?v=eW7h3h5v-FE&mode=user&search=

A Tribute To Sakura And Sasuke - What If
http://www.youtube.com/watch?v=3plxeDc_nrM&mode=user&search=





Von:    Haibane-Renmei 05.12.2006 13:39
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Durch die erste Banzai-Ausgabe. November 2001 glaube ich kam die raus. Habe mich sofort verliebt in das Manga Naruto. Dabei habe ich mir die Ausgabe nur durch Zufall im Zeitschriftenladen gefunden.
Zuletzt geändert: 05.12.2006 13:43:06



Von:   abgemeldet 05.12.2006 13:54
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
boah^^ is garnich so lange her! vor 5 monaten oder 4 hat mein kumpel angefangen det zu gucken. damals wollt ich mir fürn cube: dos battlestadium holn. ein spiel mit one piece, dbz und naruto^^ natürlich kannste ich nur one piece und dbz... also so fing ich an mich dafür interessieren. ich schaute die folgen, lachte mich mit freunden darüber krank und hatte viel spaß^^ und das hält an =) bin zwar erst bei folge 168, aber bis dahin wars geil ausser kleine kackmissionen xD siehe noroimusha oder so... joa respekt. is der geilste anime den ich kenne =) so als extra: mein erster favo war kakashi... jetzt isser doof^^ mein zweiter war shino... steht auch nur noch an zweiter stelle und jetzt is es kiba. =) joa soviel dazu^^
Kiba rockt! Tsuuga!!! XD



Von:   abgemeldet 05.12.2006 14:53
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich bin dadurch Fan geworden dass RTL 2 die Serie ausgestralt hat un ich hab mich sofort in die serie verliebt. alle mein freunde sind ers durch mich überhaupt zu anime-fans geworden.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 16:36
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
> Bin auch so Naruto Fan geworden^^
Später als ich mir den 1 Band gekauft habe,hab ich meine Freundin auch dazu bewegt naruto Fan zu werden.Wir beide kriegen nie genug von Naruto!=^.^=



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:19
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin erschüttert das meine Liebe zu Naruto auf so einer Schande aufgebaut ist...RTL2!Nein,Bitte nich erschießen!>.<
Ja das war so: Ich kannte Naruto, also den Manga schon sehr lange.
Ich dachte dieser Manga is eh scheiße, nix da >__>
Erste Folge Naruto auf RTL2:Boah
Zweite Folge: Geil*__*
Dritte Folge: Echt jetz xD~~
Und was is in der Zeit aus mir geworden?
Ich bin nun ein Youtube-süchtiger Narutofreak....Und stolz drauf!;_;
Ich kenne nun fast alle Folgen die im Japanischen ausgestrahlt wurden und hab jeden Monat mein Taschengeld für Naruto-Stuff springen lassen xD~~
Glaubt mir, Kinder: So wollt ihr auch enden! V_V



Von:   abgemeldet 27.12.2006 12:11
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Wie bin ich Fan geworden x3
ganz einfach eine sehr gute freundin hat mir gesagt das ich unbedingt Naruto mal gucken soll.. das hab ich gemacht am anfang war ich nicht sehr inspiriert aber jetzt finde ich Naruto geil x33
Danke Katja xD muhh ^^



Von:   abgemeldet 27.12.2006 13:17
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich binn durch meine beste Freundinn Naru Fan geworden °O° Sie hat mir mal davon erzählt und dann wurd ich neugierig XDD Inzwischen binn ich zum Naru-Vernaticker geworden ôó Und das ist auch gut so xD Sabs ? Ich sag' DANKE XDDDD ûu



Von:   abgemeldet 27.12.2006 14:00
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
also ich kannte den Manga Naruto auch schon vom namen her XD auch den anime. Wenn ich amvs geguckt hab, waren die meisten szenen aus naruto.
Aber so wirklich interesse hatte ich nicht XD"
Als dann Naru auf rtl2 kam, und ich zufälligerweise umgeschalten habe (Anmerkung ich bin mitten reingestiegen xD" und ich gucke eg kein rtl2 animes sind mir zu verschnivvelt XD"") fandsch die story geil. Die charas auch. (also ich spreche jetzt nicht von der deutschen naruto fassung damit das klar is xDDD)
Da ich eh n fan bin der sich, wenner sich auf was fixiert hat, eh im inet rumschnüffelt und sich das orignal japansiche reinzieht, habsch mich immer mehr erkundigt XD" yoha und nun... naru freak halt XDD
´Habe mir auch vorgenommen, die angas zu kaufen. Hab allerdings erstb band 1 XD Y__y
Verlass dich nie auf andere,dem einzigen, dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst...
When my heartstrings come undone
I will wait for you, pray for you
Before I make my final run
I will stay with you, decay with you
Zuletzt geändert: 27.12.2006 14:03:21



Von:   abgemeldet 27.12.2006 15:32
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich bin durch nen freund auf naruto gekommen
und nen monat später kam dass schon bei RTL2 ins TV
ist aber der letzte ***
auf youtube.com gucken lohn es sich aber richtig

Naruto ist soooo geil ^////^
Aya



Von:   abgemeldet 27.12.2006 15:37
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Das erste mal wurde ich gezwungen den ersten Band zu lesen. Ich hatte keine richtige Lust, fand den Zeichenstil sch**** und die Charas auch.
Und dann hab ich mal durch Zufall eun SasuSaku Bild nem Stecki gefunden und dachte: das is ja süß! Ich wusste nicht, wer die Charas auf dem Bild sind, aber irgendwann hab ichs rasgefunden.
Dann hab ich mal die Mangas durchgeblättert und dann schließlich ganz gelsen und dann fand ich Naruto einfach nur geilo!



Von:   abgemeldet 27.12.2006 15:43
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann mach ich hier auch mal mit.
Eines schönen Tages vor ca 2 Jahren kam ein Freund zu mir und drückte mir einen Stapel CD`s in die Hand, mit den Worten "Musst du dir ansehen, der ist sowas von geil!"
Gesagt, getan.
Doch leider fand ich das ganze nach 3 Folgen so langweilig, das ich ausgeschalten habe und irgendwann ,einen Monat später oder so, noch einmal weitergeshen habe.
Von da an war ich fasziniert und bin ein Naruto-Freak!^^


I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...
it is probably a story about love.
--Futakoi Alternative--
Zuletzt geändert: 27.12.2006 15:44:55



Von:    Emily_Clark 27.12.2006 16:03
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich bin durch meine große schwester drauf gekommen und durch den Anime.
Ich hab mir das mal angesehen und hab angefangen den Manga zu lesen



Von:   abgemeldet 01.01.2007 15:22
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Bei mia war dat so: Meine beste freundin hat mich ma damit voll gelabert,von wegen,das ist voll cool und so am anfang hats mich überhaupt net interessiert aber,dann ist etwas fieses passiert! Mein pc war im Arsch und ich konnte nichts ins Internet also musste ich wohl oder übel fernsehen gucken...ich hab dann einfach ma auf RTL2 NAruto geguckt..so paar folgen angegeglotzt...so ab der Chuu-Nin auswahlprüfung und dann kams die folge wo Sasukevon dem Mal das erste Mal übernommen wurde geil...seitdem bin Naruto Fan
Zuletzt geändert: 01.01.2007 15:23:49



Von:    Suchen 01.01.2007 16:15
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Bin erst kürzlich Fan geworden un das sah dann so aus:
Ich hab da einen in meiner Klasse, der is Naruto-Fan und der hat dann eine meiner Freundinnen damit angesteckt. Ich war allerdings bis dahin noch völlig desinteressiert und hab mich immer davon fern gehalten. Dann im November war ich in Stuttgart und hab dann halt aus reiner Neugierde in Band eins reingeschaut. Tja und dann hab ich ganz ihn durchgelesen (im Buchladen, schlechte angewohnheit von mir)und war plötzlich Fan.



Von:   abgemeldet 01.01.2007 19:31
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
als naruto auf rtl läuft war ich nicht so begeister
aber als mir meine schwester erzählt hat das es auf www.youtube.com
alle folgen gibt und swo bin ich naruto fan geworden
Kommt in mein RPG Die Chunin Prüfung



Von:   abgemeldet 01.01.2007 19:41
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich wurde erst Fan durch RTL 2 ,erfahren hatte aber durch einen Buchladen...
seitdem bin ich Sasuke süchtig.... ^____^
CHA !!!



Von:    Schmutzfink 01.01.2007 20:01
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Is noch gar nich so lange her und es war mehr Zufall. Ich bin richtig froh, dass ich net die einzige bin, die durch RTL2 drauf aufmerksam geworden is XD. Ich bin beim rumzappen dran hängengeblieben (wie schon so oft bei dingen). War glaub ich grad die Episode mit der schriftlichen Chunin-auswahlprüfungen (ich musste da so über Naruto lachen XD). Ab da wurd ich dann so richtig Fan von. Bin jetzt grad am Manga lesen und original Anime gucken. *g*



Von:    sasory 01.01.2007 20:48
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
bei mir war das so,das mir ne Freundin den Manga(den ersten den ich jemals in der Hand hatte) mitgebracht hat...und seit dem...

Advent,Advent
Tokio Hotel brennt.
Erst Georg,dann Gustav,dann Tom,dann Bill,
gottseidank jetzt sind sie still!



Von:    _Zoe 03.01.2007 08:49
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich bin Narutofan geworden weil ich auf youtube zufällig Videos und Clips davon gesehen hab. Da war auch die Vergangenheit von Naruto dargestellt und dann hab ich Sasuke auch gesehn und letztendlich auch die Vergangenheit von Gaara und ich war ab da hin und weg.
Gaara hat mich am meisten interessiert und ich wollte noch mehr über Ninjas und Naruto+ Co wissen.
Tja so wars ^^


Zuletzt geändert: 03.01.2007 11:31:29



Von:    Gamzee 03.01.2007 14:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin durch den Anime auf RTL2 drauf gekommen. Am Anfang hat der mir allerdings noch nicht so gut gefallen...danach wurd´s aber immer spannender und so bin ich schließlich auch zu den Mangas gekommen^^



Von:    Solet 09.01.2007 14:05
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also ich hab es zuerst im fernsehheft gesehe dann aufgenomme und mich in die serie verliebt
jetzt guck ich aba auch bei youtube
mimi155



Von:    Zaruina 09.01.2007 14:52
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Erst fand ich naruto irgendwie doof, weil ich nicht wußte worum es geht und so, aber n kleiner Kumpel von mir konnte mich dann doch davon überzeugen,dass Naruto einfach toll is!
er hat naruto auch erst über animexx kennen gelernt!



Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:01
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde es zufällig^^
Aber entscheidend war für mich Folge 3 xDD
Ohne Folge 3 wär ich 100% kein Naruto Fan geworden und hät es nicht verfolgt^^
Bei mir ist es immer was entscheidendes was mich zum Fan einer Serie macht^^ Ich werd nicht einfach Fan von etwas xDD
Ist schon schwer mich für etwas als Fan zu beeindrucken ;)
Begeisterter Naruto Fan!!!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück