Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:08
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich muss gestehen, dass rtl mich darauf gebracht hat. Mitlerweile guck ich nur noch im i-net. Die synchros sind nämlich sch****!!! Das is ein witz. rtl kann nicgts als schneiden, schneiden und nochmals schneiden!!! DAS regt mich auf!!! Na ja...ich bin jedenfalls mittlerweile riesiger Narutofan!!!



Grüße an alle Narutofans!!! xD



Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:11
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
@ Inuki-chan

Ehm der Zeichenstill von Naruto ist scheisse???
Also bitte, das ist einer der besten Zeichenstille die ich je gesehen hab. Ich versteh wenn man z.B. Kaori Yukis(Angel Sanctuary) Zeichenstill nicht gefällt oder von One Piece, aber an Narutos Zeichenstill ist doch wirklich nix zu bemängeln find ich^^
Bei den oben genannten Mangas gibt es was zu bemengeln und ich nicht jedermans Sache^^ Yukis Zeichenstill gefällt mir Persönlich sehr gut^^ Wohin ingegend der One Piece Zeichenstill total doof finde^^
Geschmackssache eben^^ Aber an Narutos ist doch wirklich nix unlogisches oder doofes dran^^
Also ehrlich ey das musste mal gesagt werden^^
Ist keine beschimpfung oder so, aber den Naruto Zeichenstill als scheisse zu bezeichnen tolerier und akzeptier ich nicht^^
Denn der ist wirklich Perfekt^^ Auch wenn der Kishi ab und zu ein paar fehler macht ist er einfach spitze ;) *Kishi Fahne schwenkt*
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich war diesen Sommer in meinem Heimatland, Ukraine, bei meinen Großeltern. Und in diesem Sommer hab eich das erste Mal meine Cousinen kennengelernt. Und die beiden sind total verrückt nach Naruto und haben mich natürlich angesteckt ;D



Von:    ShikamaruKun 09.01.2007 15:21
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich muss zugeben ich hab mal den Tipp bekommen und es dann
doch nich geguckt >.< Dann hab ich ein paar Folgen auf RTL2 gesehen
(Natürlich geschnitten wie Brot) und danach áuf youtube die jetzigen ^^. Hab auch Naruto Mangas und allein wegen der Story angefangen selbst zu zeichnen xD



Von:    Neronia 09.01.2007 15:24
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
<.<*Shika anflammt*

Ich kam durch meine beste Freundin darauf, die mich fragte, ob ich in ihrem RPG mitmachen möchte....



Von:    ShikamaruKun 09.01.2007 15:36
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
*Feuer fängt* Huihuihui xD
Wenigstens hab ich logische Pairings :P



Von:   abgemeldet 09.01.2007 16:37
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo leute, mich würde es interresieren wie der eine oder andere Naruto Fan wurde.
>
> Bei mir war es dursch BANZAI !!! *grins*

Also bei mir wars..öhm....gute Frage o.o;;
ich glaub, ich habs irgendwann mal gehört oda so, und kannte erstmal nur Naruto, "die Rosahaarige" und "den Dunkelhaarigen" xDD*löl* dann hat mich _-Kasumi-_ n bissl drüber schlau gemacht und hat mich auch zum NaruHina-Fan bekehrt *___*"" eigentlich hab ich also alles ihr zu verdanken, dass ich schon so lang so'n ein verdammter Naruto Freak bin.. und meine beste Freundin habsch au scho angesteckt.. muahahagehagehage xDDDD~*löl*

lg, Saffy
Advent, Advent, Pokito brennt~mit Darius, da fängt man an~zündet auch die Lea an~und wenn dann auch die Isy brennt~hat RTL2 leider verpennt.
--
The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first.



Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:32
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
durch RTL2, der einzige pluspunkt für diesen sender^^
also zuerst auf rtl2 und dann auch im net....



Von:    Bluepulse 09.01.2007 19:00
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich nur durch die Serie Fan geworden.Ich fand dis ganz spannend mal zu sehen wie sich Typen durch ne Prüfung kämpfen.Zuerst fand ich das auch doof dann hab ich aber gemerkt.
``Hey,Naruto is irgendwie putzig...was der wohl als nächstes verbockt??´´ naja dann wollte ich immer wissen wie es weiter geht udn irgendwann konnt ich nich mehr aufhören davon zu quatschen!!
so war dit bei mir!
Will mir jetzt auch die Naruto bände nach kaufen...
Das Licht des Blutmondes scheint ihr ins Gesicht während ihr in ihre gespenstischen roten Augen seht und merkt: Diese Kunoichi ist nicht normal...



Von:   abgemeldet 21.02.2007 16:47
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ich muss auch zugeben dass ich auf diese dumme weise Naruto-Fan wurde...also...eine episode hab ich gesehen, am nächsten tag sofort wieder und dann hab ich mir den einzigen banzai aus unserer schulbücherei ausgeliehen...und dann hats nicht mehr lange gedauert bis ich das erste taschenbuch gekauft hab ^_^
~ Irish dreaming - Want to go to Ireland, again!! ~

Naruto-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=156574 Guckt doch mal vorbei!



Von:   abgemeldet 21.02.2007 21:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bin beim stöbern im Internet darauf aufmerksam geworden, und dann waren schwupps die Mangas im Haus. Naruto macht süchtig =)





Von:   abgemeldet 21.02.2007 21:12
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
mein freund hat mir mal die ersten 150 eps gegeben zu der zeit war ich voll auf elfen lied hab aber dann doch mal rein geschaut
und bins eit 8 monaten suchty



Von:    RedMist 22.02.2007 01:13
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ja ja die gute alte Banzai !!!.. ich hab sie seit Jahren bei mir rumzuliegen und auch schon oft drin rumgeblättert.. ja Naruto kennen tu ich es schon lange XD
Hab mich aber nie wirklich mit beschäftigt.. es is auch interessant im Nachhinein zu vergleichen wie abwegik doch meine Ausmalungen über die Mangastory waren *lach*

Aber letztes Jahr hats mich dann doch erwischt.. und das nur durch ein banalles Ritual... ich hab mir angewöhn mein Mittagessen immer zu Naruto auf RTL2 zu essen.. also jeden Tag 15:40 sahs ich mit meiner Schüssel Reis oder Nudeln vorm Fernsehr.. ein Wunder das ich nicht kotzen musste XDD
Und wie das so ist mit Gewohnheitssachen, man gewinnt sie lieb und man kann nicht mehr ohne sie und so hab ich auch die Charas von Naruto lieb gewonnen und den bulshit von Deutschefassung sogar auch ein wenig ô___O

Inzwischen hab ich aber das Orginal nachgeholt und quäl mich grad durch die Filler.. aber nur langsam und mühseelig weil viel spannender is doch was auf RTL2 läuftXD.. nein Scherz, ich mein natürlich Shippuuden *___*

Aber hier wurde was gesagt das der Zeichenstill nich gefällt?! o.o
Da wollt ich mal was positives für den Mangaka loswerden, ich finds toll das Naruto und Co. alle für ihr Alter entsprechende Oberkörper haben. *nick*
Bei DragonBall war das ja ne totale Katastrofe.. sieh klein Son-Gohan XDDD

let's rock again
Zuletzt geändert: 22.02.2007 01:14:26



Von:   abgemeldet 22.02.2007 14:09
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
naja durch ne freundin^^
hi bin erst seit gestern hier



Von:    -Yuiji- 22.02.2007 14:20
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
mich wollte ne bekannte ein paar tage besuchen kommen, die ist halt naruto fan und meinte zu mir, sie würde naruto folgen gucken wollen ... ich dachte mir, wenn sie schon da ist , schauen wirs gemeinsam und hab mir ein paar folgen angeschaut vorher ... nun auch wenn ich anfangs eher wieder kenshin gucken wollte^^ hats mir doch dann plötzlich ganz gut gefallen und mittlerweile bin ich irrer als sie^^
na ja ich war voreingenommen von unserer rtl2 fassung ...hab da zum ersten mal ne folge gesehen und dachte mir "Wasn das für nen käse? schlechte syncro usw. bah mag ich nicht" ... hab mir dann wegen ihr halt auf japanisch mit englischen untertiteln angeschaut und fands plötzlich ganz toll^^und mittlerweile ... ich bin bekennender fanatiker ...



Von:   abgemeldet 22.02.2007 14:22
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
ich habs durch Banzai kennengelernt ^_^~ hab damals aber fast nix verstanden XDDD... dann hab ich anfang 2006 durch zufall ne Narutofolge bei youtube entdeckt und hab mir sofort die Manga geholt XD~
Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!




Von:    -Minamo- 22.02.2007 14:34
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also ich kenn naruto von einer freundin ^^
und kurz darauf hab ich von nem bekannten alle banzais gekriegt x3 und daaaa~ wurde ich zum naruto-fanatiker ^^
i.wann hab ich dann angefangen den anime zu gucken..aber die ersten folgen fand ich noch langweilig +lach+ da fand ich hunter x hunter besser ^^ aaber daaaaaann~ wurde ich immer verrückter nach naruto x33
naja..und jetzt bin ich halt der totale naruto-fanatiker x33
~nyau



Von:   abgemeldet 22.02.2007 15:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
hat mir ne freundin empfohlen...
davor mochte ich solche manga überhaupt nicht...Vorurteile...
dann hab ich mir den ersten band gekauft und am selben tag bin ich noch mal hingerast und hab mir die zwei nächsten bände gekauft...



Von:   abgemeldet 22.02.2007 18:05
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
mhh na ja nach One Piece kam es immer und eines tages sagte ich mir :" jetzt schau es endlich mal auch wenn es sdich nicht intressiert" das war im nebel mit zabuza und haku danach hatte ich richtig lust bekommen und bin jetzt ein ricihtiger fan XD



Von:    Gaary 22.02.2007 18:15
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
das war vor 4 jahren mein bruder hat sich die ersten bänder gekauft und ich hab zu lesen angefangen..war meine erste erfahrung mit manga und so...aber saugeil!! hat mir super gefallen und ist auch heute noch mein manga/anime nr.1 ^^
und in der nachbarsklasse hab ich dann auch ein paar mit narutofieber angesteckt^^

achaja...NIEDER MIT RTL2!!!! die haben schon wieder so nen beschissen anime für 8 jährige auf sendung...dre**** sender...

früher haben die sender viel bessere animes gezeigt...
was ist mit mtv passiert??? cowboy bebop und vision of escaflown....und das um 10 uhr....

heute läuft das um 00:00 uhr!!!! und das am SONNTAG!!!! *aufhirnhau* was haben die bloss<.<



Von:    nurso 22.02.2007 18:25
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch durch die BANZAI! zum Naruto Fan geworden ^__^
Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.



Von:   abgemeldet 24.02.2007 17:20
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir liefs so:

- RTL2 sagt, sie haben die Rechte an Naruto gekauft (da hab ich zum ersten mal von naruto gehört)
- mir war langweilig
- guck aus spaß bei youtube die ersten Folgen an
- werd süchtig (unter 10 Folgen am Tag gings nich mehr)
- noch bevor Naruto bei RTL2 angefangen hat, hab ich ca 150 Folgen schon gesehen
- inzwischen bin ic bei naruto shippuuden und warte jede woche darauf, das ne neue folge kommt
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.
Zuletzt geändert: 24.02.2007 17:20:58



Von:    Irene-Adler 24.02.2007 19:30
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
bei mir war ne freundin schuld xD
labert mich jeden abend damit zu und ich denk
nur "was für en mist"
sunny hat jetzt eine lustige angewohnheit: sagt
"ach ich guck mir das mal an, mir gefällts eh nit"
(auf die art is sie shaman king-,inuyasha-,vib- und
yugiohfan geworden xD)
Guckt sich also naruto an...
tja und den rest wollt ihr sicher nich wissen xD
Ich bin die Dunkelheit...
I am the darkness...
Ich bin der VampierEngel Dark-Evangel die dunkle Prinzessin
Im the VampireAngel Dark-Evangel the dark princess...




Von:    Wooyoungie 24.02.2007 20:39
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
> bei mir war ne freundin schuld xD

Ne Freundin?ùû'
Na danke..
*schmoll*

Nya,als ich auf Kur war,war eine mit mir im Zimmer,die Naruto-Fan war!^O^
Ich hab immer ihre Mangas gelesen und zusammen ham wir die Zeitungsberichte gesammelt,aber so richtig schlimm wurds erst,als RTL II angefangen hat..
*hüstel*
Nya,aber ich hab mir den dt. Anime einma angesehen,danach war YouTube angesagt~Und natürlich die Mangas!:D
Mir fehlen nur noch 4 Stück,dann hab ich alle aktuellen,yeah!xD

xxx
Sherry
I don't need a man to make me happen
I get off being free
I don't need a man to make me feel good
I get off doing my thing
I don't need a ring around my finger



Von:    nullwert 24.02.2007 21:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
ich habe mich im november gewundert, wer die ganzen sasukes/narutos/xyzs sind, die einem neuerdings im fanart-bereich so gehäuft unter die augen kommen...irgendwas musste da ja dran sein, also habe ich mir mal die erste folge auf youtube gegönnt. bis jetzt hat sich das so ganz gut gehalten, auch wenn mir die entwicklung der story im moment gar nicht passt, timejump hin oder her...



Von:   abgemeldet 26.02.2007 10:05
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich wusste garnicht das naruto so ein cooles anime ist. ich hab es von meiner freundin gehört. sie hat mir immer wieder von naruto erzählt und sich riesig gefreut, dass es bald bei rtl2 anfängt. ich dachte ich schau es mir mal an. XD ist jetzt mein liebings anime geworden *grins*
(\/)

(o.o)

(><)(o.o)



Von:    toridori 26.02.2007 15:20
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Am anfang habe ich einen echten Schreck bekommen ...
War so überhaupt nicht mein Stil !!!
Dann habe ich es geguckt und einen Nervenzusammenbruch bekommen , weil ich die erste Folge verpasst habe !(hab mir am nächsten Tag gleich den Manga gekauft )^^

P.S. irgend eine höhere Gewalt will wohl nicht , dass ich dies Folge zu Gesicht bekomme ! Auch beim zweiten Anlauf habe ich sie verpasst ! WARUM !?



Von:    Shaedra 26.02.2007 15:44
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch meine Cousine Naruto Fan geworden.
Die hat mir immer alles mögliche darüber erzählt und hat mich so "angesteckt".^^



Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:16
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Hm, ich muss sagen, als ich die Ankündigung von naruto auf RTl2 gesehen hab, hab ich erst gedacht, mann, was ist das denn jetzt wieder für ein Schrott (sorry aber das war damals so, außerdem ist naruto auf rtl2 echt schwachsinnig, mit all diesen schlechten Kürzungen und dieser kinderkram, ich meine, wenn die kleinen kinder es nicht verkraften,dass da, blut und wörter wie töten vorkommen, sollen sie halt nicht einschalten!) aber dann hab ich naruto in zeitschriften gesehen und plötzlich hat sich alles nur noch um naruto gedreht, also hab ich mit zu weihnachten einmal band eins und die erste DVD gewünscht und so bin ich immer mehr in narutos bann gezogen worden, die deutsche version hab ich mir nur einmal angeschaut aber die japanische originalfolge ist echt der hammer und schließlich hab ich mir immer mehr mangas gekauft und schon über 220 naruto folgen im internet angesehen, das nennt man wahrscheinlich Naruto-süchtig! ^^ , tja so wurde ich Fan!



Von:    -ALOE 28.02.2007 19:00
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ja!! so ähnlich war es bei mir auch!! ich hab im TV vom anime gehört und mal eingeschaltet....war die 3. folge oder so.... fand ich allerdings nicht soo besonders toll (jetz wo ich mehr folgen vom deutschen anime gesehn habe guck ich ihn gar nicht erst mehr, ich find das man sich schon mal bemühen könnte einen anime so zu machen das er..... besser als gar nicht gut ist!! immerhin klappt das ja auch in den anderen ländern!!)
so! dann bin ich mal zu comics gegangen und hab in den 1. band reingeguckt, fand ihn ganz gut und hab ihn mir gekauft! dann hab ich mir einige tage später auch noch den 2. und 3. gekauft und kam fand es einfach nur noch geil!! dann hab ich auch noch angefangen den englischen anime und den japanischen mit untertitel zu gucken! jetz hab ich alle bände gelesen und alle folgen geguckt und hoffe darauf das bald eins von beidem weitergeführt wird!! ^^
guckt euch den englischen Naruto anime an!!
der deutsche könnte davon abhalten ein fan zu werden!! ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück