Zum Inhalt der Seite

Dämonenseelen


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.10.2007
abgebrochen
Deutsch
123658 Wörter, 13 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Drama
Anm. d. Autors: Aus Mangel an Interesse meinerseits habe ich diese FF abgebrochen. Ich werde sie jedoch nicht sofort löschen, sondern lasse sich noch eine Weile stehen.
Ich danke allen Lesern und Kommentatoren für ihre Aufmerksamkeit und hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse und versteht, dass ich so natürlich nicht weiterschreiben kann.

Eure Tasha

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.10.2004
U: 23.10.2007
Kommentare (129 )
123658 Wörter
Inuyashas Tod E: 10.10.2004
U: 15.10.2006
Kommentare (8)
1219 Wörter
abgeschlossen
Sesshomarus Gedanken E: 05.11.2004
U: 15.10.2006
Kommentare (6)
1597 Wörter
abgeschlossen
Schlechte Nachrichten E: 07.12.2004
U: 15.10.2006
Kommentare (8)
2751 Wörter
abgeschlossen
Schuldgefühle E: 11.01.2005
U: 15.10.2006
Kommentare (6)
6470 Wörter
abgeschlossen
Misstrauen und Versöhnung E: 07.02.2005
U: 15.10.2006
Kommentare (13)
5559 Wörter
abgeschlossen
Abschied für immer? E: 10.04.2005
U: 15.10.2006
Kommentare (17)
13621 Wörter
abgeschlossen
Unverhofftes Wiedersehen E: 02.08.2005
U: 15.10.2006
Kommentare (20)
22342 Wörter
abgeschlossen
Der Junge ohne Namen E: 24.07.2006
U: 15.10.2006
Kommentare (10)
5433 Wörter
abgeschlossen
Die Schatten hinter der Wahrheit E: 22.08.2006
U: 15.10.2006
Kommentare (10)
12497 Wörter
abgeschlossen
Die Hoffnung stirbt zuletzt E: 13.09.2006
U: 15.10.2006
Kommentare (9)
8945 Wörter
abgeschlossen
Freundschaft E: 16.10.2006
U: 17.10.2006
Kommentare (9)
10151 Wörter
abgeschlossen
Mehr als nur eine Erinnerung E: 06.01.2007
U: 07.01.2007
Kommentare (6)
12076 Wörter
abgeschlossen
Wenn die, die ich liebe, fortgehen E: 23.10.2007
U: 23.10.2007
Kommentare (7)
20437 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aku-ma Ki-kon Kentan-ka

    Alter: mehrere tausend Jahre alt
    Rasse: Youkai

    Dieser mächtige Youkai lebt von den Seelen seiner Artgenossen, die er ihnen erbarmungslos aussaugt. Über ihn ist so gut wie nichts bekannt, nur sehr wenige Menschen, ein paar Priester oder Dämonenjäger kennen das Geheimnis des Youkais, der nur alle 200 Jahre auftaucht.


    Anm.: Das Bild wurde freundlicherweise von Lina-san gezeichnet und coloriert. Lieben Dank nochmal dafür.
  • Charakter
    Hiroshi Takera

    Alter: 8 Jahre
    Rasse: Mensch

    Er ist der Enkel von Manami, die Frau, die Inuyasha im Wald fand und sich um ihn kümmerte. Der Kleine ist total in Inuyasha vernarrt und nennt ihn ständig o-nii-chan (großer Bruder). Er ist das einzige Kind von Fürst Takera und Manamis Tochter Kumiko und somit der spätere Erbe des Fürstentums. Allerdings lebt seine Familie nicht so typisch wie andere Adlige, da sie vor vielen Jahren ins Exil geflohen sind. Als er erfährt, dass Inuyasha in Wirklichkeit ein Hanyou ist, ändert das nichts an seiner Freundschaft zu ihm.

    Anm.: Auch hier hatte meine Lina-san wieder ihre Finger im Spiel, wie man sieht.
  • Charakter
    Inuyasha (in menschlicher Gestalt)

    Alter: 17
    Rasse: Mensch

    Nach seinem zunächst mysteriösen Tod wacht Inuyasha ohne Erinnerung als Mensch in der Nähe eines Dorfes auf. Eine alte Frau findet ihn und nimmt ihn mit, in der Hoffnung, daß der Junge, ist er erst einmal soweit genesen, sich wieder erinnern kann. Doch das tritt leider nicht ein. Wie es der Zufall jedoch will, läuft Inuyasha eines abends genau vor den verwunderten Augen seines Halbbruders Sesshomaru vorbei. Der staunt nicht schlecht, hat er doch erst vor einigen Tagen vor dem Grab Inuyashas gestanden. Wie kann das also sein, wo er doch gestorben ist? Wie kann jemand, der tot ist, leben?
  • Charakter
    Inuyasha (in seiner Hanyou-Gestalt)

    Alter: über 200 Jahre
    Rasse: Hanyou

    Inuyasha ist der Sohn einer Menschenfrau und eines Hundeyoukaifürsten, sein Vater starb jedoch kurz nach seiner Geburt, so dass er ihn nie kennenlernte. Auch seine Mutter ging von ihm, als er noch ein Kind war. So musste er früh lernen, alleine klar zu kommen. Da er kein vollwertiger Dämon ist, verwandelt er sich einmal im Monat in einen Menschen und zwar erfolgt dies immer in einer Neumondnacht. Dann ist er seinen Feinden schutzlos ausgeliefert. Er hasst diesen Zustand wie nichts anderes, zu einem, weil er dann vollkommen hilflos einem Gegner gegenübersteht, zum anderen, weil er in solchen Momenten seine Freunde nicht schützen kann.
    In dieser Geschichte geschieht es jedoch, dass er durch eine Verkettung tragischer Umstände auf unbestimmte Zeit zum Menschen wird. Wie das geschieht und ob er je wieder zu dem wird, der er vorher war, wird sich zeigen.
  • Charakter
    Kagome Higurashi

    Alter: 15
    Rasse: Mensch

    Kagome ist ein ganz normaler Teenager aus dem modernen Japan. An ihrem 15. Geburtstag wird sie von einem Dämon in den Brunnen eines Schreins auf ihrem heimischen Grundstück gezogen. Als sie wieder hinausklettert, findet sie sich in einer vollkommen anderen Ära wieder - im Mittelalter! Was dann alles geschieht, muss ich hier ja nicht näher erläutern. Jedenfalls ist das Leben der Schülerin von diesem Tage an nicht mehr dasselbe. Gerade die ungewöhnliche Beziehung zu ihrem Hanyou macht ihr es nicht immer leicht - bis zu dem Tage, an dem sie Inuyashas leblosen Körper in den Armen hält und sie sich im klaren darüber wird, was sie verloren hat - die Person, die sie am meisten liebte ...
  • Charakter
    Kirara

    Alter: unbekannt
    Rasse: Youkai

    Kirara ist die treue Gefährtin Sangos. Die beiden kennen sich schon seit Sangos Kindheit. Über das wahre Alter der Dämonenkatze ist nicht viel bekannt. Fakt ist aber, dass sie schon Seite an Seite mit der berühmten Miko Midoriko kämpfte und daher schon sehr alt sein muss. Wenn keine Gefahr droht oder sie nicht als Reittier dient, ist sie eine kleine niedliche zweischwänzige Katze, die nie jemandem was zuleide tun würde, aber kaum ist es mit der Ruhe vorbei, verwandelt sie sich in ein großes katzenartiges Raubtier mit Reißzähnen so lang wie bei einem Säbelzahntiger und verteidigt ihre Freunde bis aufs Blut.
  • Charakter
    Manami Sakai

    Alter: 58 Jahre
    Rasse: Mensch

    Manami ist die Frau, die Inuyasha liebevoll bei sich aufgenommen hat. Auch wenn sie den Jungen kaum kennt, ist er ihr doch schon sehr ans Herz gewachsen. Sie entstammt einer alten Fürstenfamilie, die vor langer Zeit aus ihrem alten Fürstentum vertrieben wurde. Ihr Mann starb vor einigen Jahren, so dass jetzt ihr Schwiegersohn der neue Fürst ist. Die alte Dame ist anderen Menschen gegenüber immer sehr hilfsbereit, jedoch ist sie kein bisschen auf den Mund gefallen und genießt auch ein beträchtliches Maß an Bildung. Ihre Loyalität wird ihr jedoch eines Tages zum Verhängnis, ein Tag, den Inuyasha nicht so schnell wieder vergessen wird ...

    Anm.: Das Bild wurde ebenfalls von Lina-san gezeichnet und mir für diese FF zur Verfügung gestellt, arigato, Lina-san
  • Charakter
    Miroku

    Alter: 19
    Rasse: Mensch

    Nach dem tragischen Tod seines Freundes muss der junge Mönch voller Sorge mit ansehen, wie Kagome mehr und mehr in ein schwarzes Loch fällt, aus dem sie ohne ihre Freunde wahrscheinlich keinen Ausweg mehr findet. Auch er selbst hätte es nie für möglich gehalten, dass ihn all das so sehr berührt. Manchmal ist es eben so, dass man erst nach dem Tod einer Person merkt, wie wichtig diese für alle gewesen ist.
  • Charakter
    Sango

    Alter: 17
    Rasse: Mensch

    Die Dämonenjägerin ist geschockt, als Inuyasha während eines Kampfes brutal aus ihrer Mitte gerissen wird. Die folgenden Tage werden für Sango nicht leicht, fühlt sie sich durch den Tod des Hanyous doch sehr an an das Schicksal ihrer eigenen Familie erinnert. Deswegen ist es ihr sehr wichtig, dass die Gruppe durch diesen tragischen Unglücksfall nicht zerfällt, denn mittlerweile sind ihre Freunde ihr so ans Herz gewachsen, dass sie sie als kleine Familie bezeichnen könnte.
  • Charakter
    Sesshomaru

    Alter: über 900 Jahre
    Rasse: Hunde-Youkai

    Sesshomaru, der ältere Halbbruder Inuyashas, kann es kaum glauben, als sein totgeglaubter Bruder an ihm vorbeiläuft, als wäre nichts geschehen und dass, obwohl er erst vor einigen Tagen fassungslos vor seinem Grab gestanden hat. Seit dem mysteriösen Abend, an dem das Schicksal seinen Lauf nahm, geschehen Dinge mit dem Hunde-Youkai, die er sich nicht erklären kann, Gefühle, die er niemals kannte, machen sich in seiner Seele breit und verwirren ihn zutiefst. Deswegen bittet er Inuyashas Freunde um Hilfe, um zusammen mit ihnen das Geheimnis seines Todes und seiner unglaublichen Auferstehung zu ergründen. Aber warum tut er das? Empfindet er zum ersten Mal Sorge um seinen Halbbruder oder ist es nur, weil er schleunigst diese für ihn vollkommen überflüssigen Gefühle loswerden will?
  • Charakter
    Shippo

    Alter: ca. 50 Jahre
    Rasse: Youkai (Fuchsdämon/Kitsune)

    Shippo ist das kleinste und jüngste Mitglied der Truppe. Nach dem Tod Inuyashas ist er neben Sango der Einzige, der einen weitgehend kühlen Kopf bewahrt und sich vor seinen Freunden auch das eine oder andere Mal als doch schon ziemlich erwachsen beweist. Auch seine Kunst der Täuschung, die er als Kitsune beherrscht, kommt ihnen sogar in lebensgefährlichen Situationen oft zur Hilfe. So kann er endlich mal zeigen, was in ihm steckt, denn auch er geht für seine Freunde durchs Feuer, auch wenn er ja eigentlich noch ein Kind ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (129)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leyla-Lovely
2005-10-18T18:18:22+00:00 18.10.2005 20:18
OOOOOHHH!!!!!!! *o*
das war echt voll geil! und so lang! da hat man sich richtig
reinversetzen können! auch das mit sessy-chan gefällt mir.
das er auch mal in ner gefühlkrise steckt! ^-^
und das sessy auch irgendwie etwas hilfloses aussrrahlt finde ich voll klasse! da wo er sich im wald vor lauter erschöpfung festhalten musste! GEILO!!!!!!
schreib bitte schnell weiter, ja?
und schick mir ne ENS wenn es weiter geht! BIIIIIIDDE!

bussy ^.^
Von:  Haniel
2005-09-26T14:36:03+00:00 26.09.2005 16:36
So jetzt hab ich es endlich geschafft dein kapi fertig zu lessen. war ja auch ziemlich lang *gg*
Sesshoumarus plötzlich gefühlsausbruch hat mich doch ein wenig skeptisch gemacht. vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich werde das gefühl nicht los, das es seinen grund hat.
Ich fand es irgendwie fies, dass du rin ins licht eines nervigen kleinkindes gerückt hast. die kleine ist doch so zum knuddeln. also mir wäre sie garantiert nicht nervtötend.

deine monologe waren einwandfrei. wirklich gut umgesetzt und nachvollziebar beschrieben. ebenfalls die veränderung die inuyashas freunde nach seinem tod über sich ergehen lassen mussten. umso schmerzlicher ist es für sie, dass er sich nicht erinnern kann
Von: abgemeldet
2005-09-05T11:38:21+00:00 05.09.2005 13:38
Hey Natti
Danke schön jepp finde bei dir auch, dass du schon wie ne große Schwester bist. Ne Natti-O-Nee-Chan? ;-)
Yut also schaff es langsam mal zu nem Kommi. Dafür habe ich mir aber kleine Notizen gemacht:
Erstmal nen paar Fragen.
1. Was heisst Myoga-jiji?
2. Und ...-baba?
3. O-baa-San?
Dann fand ich es auch echt klasse, wie du das mit Sess und Kagome und so beschrieben hast. Seine Geduld, wie er zu Kag ist und sich dann noch wie als wären sie alte Kumpels mit Kaede redet. Und besonders amüsant fand ich auch, als er richtig herzhaft gelacht hat. Das kann ich mir gut vorstellen.
Dann noch wie auch Sess jeden von ihnen alles genau und gut erklärt und so.
Yo...das zu dem.
Aber wie immer fand ich im Großen und Ganzen dein Kapi einfach Supi!!!!
Hoffe nur, dass schnell das andere kommt und wir mehr über Inuyasha erfahren.
Noch eins..*lol*
Das mit der Geschichte von Manami also die mit Inuyasha und seiner Mutter...Stimmt das wirklich irgendwie oder hast du dir das komplett ausgedacht??
Gut das wars dann...Hdl halbdaemonin
Von: abgemeldet
2005-08-22T15:17:49+00:00 22.08.2005 17:17
wow! das war ein laaaanges chapi! einfach großartig! du musst ja echt wie eine blöde getippt haben! Sehr dramatisch, sehr spannend und wie immer grandios geschrieben. ich mag an der story ja nicht nur die handlung, sondern auch deinen schreibstil.
aber ich muss, sagen: ich weiß genau, was mit sesshi ist... ich verrate hier aber den anderen lesern nichts davon, ich kann dir ja mal meine vermutung per icq mitteilen.
und ich hab gedacht, auf so eine idee würde sonst niemand kommen *grins* jedenfalls find ich die richtung toll, in die du gehtst und es wird immer besser. als ich von inus schwarzen haaren gelesen hab, ist erst mal mein puls hoch gegangen. supi!
mach weiter so, ja? und er freue uns noch öfter mit solch tollen kapiteln!
Von: abgemeldet
2005-08-14T22:51:22+00:00 15.08.2005 00:51
Es hat zwar eine Ewigkeit gedauert bis dieses Kapitel endlich hochgeladen wurde, dafür ist es echt schön... schön lang obendrein ;)
Mir tut Kagome richtig leid.. das Inu Yasha sich an niemanden mehr erinnert, nicht mal an sie..

Du hast einen tollen Schreibstil, allerdings denke ich, dass ein paar Absätze rein könnten.

Hoffe es geht rasch weiter (muss auch nicht ganz so lang sein.. hauptsache schnell *smile*)

Gruß, Jin-Jin
Von: abgemeldet
2005-08-14T18:37:37+00:00 14.08.2005 20:37
hat ein bisschen lange gedauert aber was solls... es hat sich gelohnt!^^ Sess und lachen?!! O.O*umgekippt*
ich frag mich wass weiter kommt. du hast mich neugirig gemacht..:P.

wir lesen uns
erikson
Von:  Kagome-Chan17
2005-08-11T21:29:24+00:00 11.08.2005 23:29
WOW!!! einfach super. habe heute das erstemal deine FF gelesen und an vielen stellen sind mir richtig tränen in die augen gestiegen. schon allein, wie du Inuyashas beisetzung beschrieben hast, einfach herzzerreißend!!! Soetwas wunderschönes habe ich noch nie gelesen =)
ich bitte dich, schreib so schnell es geht weiter, bin gespannt, wie es weiter geht

Lg

Kago
Von: abgemeldet
2005-08-08T20:23:17+00:00 08.08.2005 22:23
Yippie!!
Ein superlanges Kapitel! Ich hab vielleicht beim Lesen geschwelgt ... und musste ab und zu auch mal heftig grinsen. Was denn, Sesshoumaru lacht? Das muss der Anblick schlechthin sein ... ich versuche mal, mir das so vorzustellen ... was ist denn in den gefahren? ;))
Dass der arme Inuyasha sein Gedächtnis verloren hat, hab ich mir gleich gedacht. Aber jetzt bin ich mal riesig gespannt, wie es weitergeht ... wenn Inuyasha mal erstens menschlich und zweitens planlos ist und drittens so eine Riesengefahr rumkraucht, dann kann es ja nur absolut unterhaltsam werden!! *freu*
Außerdem kann Kagome Inuyasha zur "Gedächtnisauffrischung" an ihre Beziehung erinnern ;)) naja, was man so Beziehung zwischen den beiden nennen kann, da treten die beiden ja immer noch so auf der Stelle rum. Aber Inuyasha als Mensch ist ja ohnehin, äh, wie soll ich sagen, "anhänglicher" und umgänglicher als wenn er ein Hanyou ist ... soll sich Kagome ja ruhig mal ankuscheln. Immerhin hat sie ihren Inuyasha wieder, wenn auch in leicht geänderter Form ;))

Also, ich freu mich schon tierisch auf das nächste Kapital. Darf ruhig wieder so schön lang sein oder noch länger, ich war richtig lange am Bildschirm festgeklebt!

Und alles andere schreib ich jetzt in einer Mail, ich weiß, ich brauche wieder ewig lang zum Mailen ... gomen!!! Will den Kontakt auch nicht verlieren, das wäre ewig schade ...

bis zum nächsten Mal!!!
viele liebe Grüße
KenYasha
Von: abgemeldet
2005-08-08T17:19:17+00:00 08.08.2005 19:19
WOW
das war mal ein langes kapi!
war sehr gut^^
also nur weiter so!
aber flott!!!

LG Kago0815 =)
sagst du bitte bescheit, wenns weiter geht?
Von:  Lizard
2005-08-08T14:58:16+00:00 08.08.2005 16:58
Ui (*riesig freu*), endlich ging es weiter. Darauf habe ich ja schon ewig gewartet... *grins*...dafür war es aber auch schön lang und das Lesen hat sich gelohnt.
Also: Sesshomaru sorgt mit seinem Auftauchen im Dorf ja ganz schön für Aufregung. Kein Wunder, dass der plötzlich solches ,Interesse' an Inuyasha zeigt, ist halt doch ein wenig verwunderlich. Kagomes wütende Reaktion ist daher nur zu verständlich und kommt gut rüber. Ich wäre auch ausgerastet, wenn ich zunächst glauben würde, dass jemand sich über den Tod eines geliebten Freundes lustig macht und auf meinen Gefühlen herumtrampelt. Dieser Ausbruch und die Vorwürfe Kagomes Sesshomaru gegenüber haben mir sehr gut gefallen und genial war die Situation, als dann die Aussage kommt: ,Inuyasha ist nicht tot'... Dieses ganze Gefühlschaos war echt toll, und sogar Sesshomaru hat das Ganze ja deutlich mitgenommen, soweit dass er schließlich als sich alles zum Freudigen zu wenden beginnt die Kontrolle verliert und zu lachen beginnt... Hmm, Sesshomaru mal lauthals und ehrlich (nicht böse spottend) lachen zu hören, die Erfahrung würde ich auch gerne mal machen... nur Jaken tut mir irgendwie leid, ich glaube es gibt fast nirgendwo eine Szene im Manga/Anime oder irgendeiner FF, wo er mal nicht leiden muss... *kicher*
Sehr nett waren auch die Szenen mit Rin, ich liebe dieses süße, naive Mädchen!
Naja, und zum Ende dieses Kapitel hin wird es mit der Geschichte aus der Vergangenheit und diesem geheimnisvollen ,Seelenräuber' dann wieder richtig spannend...
Traurig, dass Inuyasha sich an nichts erinnern kann, aber das war ja zu erwarten, sonst hätte er seine Freunde doch nicht allein und im Ungewissen gelassen.
Die kleinen Andeutungen zum Schluss wie es wohl weitergeht, machen auf jeden Fall sehr, sehr neugierig und ich finde es soooo gemein, dass das Kapitel schon vorbei ist. Also, halte bloß dein Versprechen und schreib so schnell du kannst weiter, sonst bist du schuld, wenn ich vor Ungeduld sterbe. Jawohl!

P.S. dankeschön auch für den netten Gruß am Anfang!