Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299


Von:   abgemeldet 22.06.2005 11:17
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
@kikijo:

Dieser Dojinshi ist noch gar nicht da, wir müssen noch warten, bis der hochgeladen ist!



Von:   abgemeldet 22.06.2005 11:40
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ach so ich dachte weil du geschrieben hast ,,bin halt noch neu hier´´
naja egal ich auch aber der doujinshi braucht schon 5 oder 6 tage...irgentetwas ist da nicht in ordnung...



Von:   abgemeldet 22.06.2005 11:47
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
vielleicht weil wir noch keine einzige Seite haben???
Oder hat irgendjemand schon ma das cover gezeichnet?
Ich glaub nicht, denn wir wissen noch nicht ma wie Chiyoko aussieht!

Habe Geduld, TCKagome!

Naja, bis 10.7.2005 könnten wir eigentlich schon über die stroy reden, damit wir da anfangen können, denk ich ma!



Von:   abgemeldet 22.06.2005 12:00
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Doch das deckblatt ist schon reingestellt.aber es kommt einfach nicht.
Abwarten und Tee trinken heißt es für mich!
HITZEFREI JUHU!!!



Von:   abgemeldet 22.06.2005 12:33
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Irgendwo in den regeln steht doch: Man muss mindestens 2 seiten haben!!!!

Wir brauchen noch eine seite!



Von:   abgemeldet 22.06.2005 13:39
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Was?!Dann muss der Wettbewerb (vielleicht) schneller vergehen 2 einsendungen habe ich schon.Danke für die info!



Von:   abgemeldet 22.06.2005 13:51
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Wieso muss der Wettbewerb schneller gehen??? wird der dojinshi etwa geschlossen, wenn man nur eine Seite hat oder wird man bestraft???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin...

Okay, mach das mit dem Wettbewerb bis zum...öhm....1.7.2005????
Oder früher geht auch!!!

Zuletzt geändert: 22.06.2005 13:56:11



Von:   abgemeldet 22.06.2005 14:26
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Muss nicht sein aber wenn wir ihn schneller machen würden könnten wir umsoschneller mit dem doujinshi anfangen.soll ich es so lassen oder ändern?



Von:   abgemeldet 22.06.2005 17:47
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ändern. so ungefähr bis 1.7.2005, denn am 29.6.2005 ist bei uns notenschluss!!!! bei euch?????wenn das bei euch auch so ist, dann
bis 1.7.2005!!

Dann hat man noch 2 tage zeit zu zeichnen!!!
früher geht auch!!!
wir können dann früher anfangen!



Von:    Askeryna 22.06.2005 18:27
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Hab jetzt auch ein Picu zum Wettbewerb hochgeladen! ^-^
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:    _Momo-chan_ 22.06.2005 23:15
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
hoffentlich schaffe ich es noch mein bild zu zeichnen und rein zusstellen oo'



Von:   abgemeldet 23.06.2005 14:27
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Hoffe ich auch!Du hast schon konorenz!1^^



Von:   abgemeldet 23.06.2005 15:40
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
uff, ich hab es noch nicht mal geschafft, ein bild zu zeichnen!!!
Weiß zum Glück aber, wie meine Chiyoko aussieht!
Morgen hab ich ja Freizeit!



Von:   abgemeldet 23.06.2005 21:12
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Also jetzt melden sich bitte alle denen ich noch keine email geschickt habe!Ich werde es gleich nachholen!^^



Von:   abgemeldet 23.06.2005 22:27
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
was für ne Mail, wenn du die meinst mit dem Passowrt hab ich schon!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 15:42
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ja aber ich glaube ich habe ein paar leute vergessen.



Von:    _Momo-chan_ 24.06.2005 15:59
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ich hab schon ne idee. jetzt muss ich nur noch zeichnen. zum glück hab ich morgen frei XD



Von:   abgemeldet 24.06.2005 16:09
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
oh ja, ich bin auch gerade dabei, anzufangen!! Morgen ist Samstag, na also...

Ich bin mir sicher ich kann das Bild nächste Woche liefern!



Von:    _Momo-chan_ 24.06.2005 16:48
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
dito! XD nächste woche auf jeden fall



Von:    Euphonie 24.06.2005 17:56
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
So, da bin ich wieder zurück von der Klassenreise!
Ich möchte auch gern bei dem Wettbewerb mitmachen, nur konnt ich jetz nich raushörn ob es schon angaben gibt, bezüglich dem Aussehen von Chiyoko... oder ob man sich einfach was ausdenken soll und dann abgestimmt wird.
Und der anfang der Geschichte steht jetzt schon ziemlich fest, also das mit der Tochter von Inu und Kago?
ich war doch so lang weg und hatte keine lust mir alle 50 neuen beiträge durchzulesen... vergebt mir!
Und dann hab ich da noch ne frage: wie viele bilder darf man dem wettbewerb beisteuern?



Von:   abgemeldet 24.06.2005 20:08
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Egal wie viele bilder!^^Ich freue mich das du endlich wieder da bist !Habe dich vermisst!><



Von:   abgemeldet 24.06.2005 21:47
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Wow, man kann viele Bilder schicken???
Naja, aba so viel zeit hab ich nun nicht!

Da fällt es mir doch wieda ein, wo jemand doch das erwähnt hat:
Die Story: Wir haben nicht mehr als: Kagome träumt von einem Mädel, das ihr ähnlich sieht und sie dachte 3 jahre später, dass es Kikyo wäre, aber es war ihre eigene tochter( mit Inu)!!!

Ich habe da so ein Vorschlag: Warum lassen wir das Mädel nicht einfach eine coole Fähigkeit haben, also NICHT sowie kago läutern und so,weil sie ja ein Viertel-Dämon ist, aber vielleicht so Menschen wieder beleben, aber nicht mit einem Schwert wie sessho!!!
Und ihr Fleisch ist genau so wertvoll, also wenn ein Dämon sie frisst, erhält er das ewige Leben!!!!

Und Inu wird dann von bankotsu getötet, sagen wir ma, und dann trifft Kagome auf der Splitter suche auf "Chiyoko aus der zukunft"
und dann belebt sie Inu!!!

Und um es spannend zu machen: Chiyoko weiß nicht, dass Kago ihre Mutter und Inu ihr Vater ist, irgendwie!!!

Und meine weitere idee hab ich da irgendwo bei seite 3 oder 4 geschrrieben, könnt ihr lesen, wenn ihr wollt!!!


WIE FINDET IHR DIE IDEE???? KÖNNEN WIR SIE NUTZEN??WAS HALTET IHR VON DER GESCHICHTE? BITTE SCHREIBT AUCH MA EURE GESCHICHTE AUF!!!!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 22:09
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Gute idee!!!!^^
Mir gefällt es!
Meine version:Sie hat psyochokenisische kräfte kann mit denen allen mist bauen,
Es herrscht krieg in der zukunft,kikyo hat inu und kago nicht verzeihen können das sie zusammen leben und eine tochter gemiensam haben.So verwandelte sich kikyo aus hass in einen grausamen dämon der erst inu und dann die ganzen erdbewohner auslöschte nur kagome shippo und Chiyoko konnten sich irgentwie verstecken.doch als shippo und Chiyoko auf nahrungssuche gingen wurden sie von kikyo überrascht!Sie fielen ausversehen in den heiligen brunnen.Sie hörten kagomes stimme und shippo sagte schnell Chiyoko!Wir müssen deiner mutter helfen.DOCH Chiyoko starrte ihn mit leeren augen an.Wer bist du?
OOOOKKKKAAAAYYY meine version Chiyoko hat sich wohl irgentwo eingeschlagen!


Nur ne idee,wollte ich nur präsetieren...
Sorry ich brauche meinen schlaf......Zzzz gute nacht ihr lieben!
Zuletzt geändert: 24.06.2005 22:13:54



Von:    Askeryna 24.06.2005 23:05
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Das mit Shippou und in den brunnen fallen erinnert mich irgendwie an den Douji "Three Times One World" und wieso fragt Chiyoko: "Wer bist du?"???
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 23:27
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
das ist ne coole idee, aba...aba... ICH MAG KIKYO genauso wie Kagome! Und wahrscheinlich einge hier auch!!! Können wir nicht eine andere frau als Dämon nehmen?

TCKagome, kann ich deine Idee nun ein bisschen umschreiben:

Wie wärs mit Tsubaki, die doch Inu hasst!!!Die ist ja schon auch so zusagen ein Dämon!!!Und die wünscht sich doch ewigen Jugend!!!

Wie wärs: Kikyo kann Inu und Kago es nicht verzeihen, so wie TCKagome es doch schon gesagt hat!!! Und so gibt Kikyo Tsubaki
ein Teil ihrer heiligen Kraft! So schmiedet Tsubaki einen gemeinen Plan: Chiyoko mit einem Fluch zu töten und dann ihr Herz zu fressen!!!
Kikyo aber, mit ihrem guten Herz,konnte es dann doch nicht zulassen, und rettete chiyo mit ihrem Pfeil!! Doch dann wird sie selbst mit einem Fluch belegt, und zwar: Als Rabe herumzufliegen, bis Inu sie wiedererkennt!!!<---okay DAS ist ne blöde Idee, hab von Grimms-Märchen!
Und wie wärs wenn ale Bösen wissen, dass Chiyoko die tochter von Kago und Inu ist, und die guten nicht.

SCHREIBT DOCH BITTE NOCH WAS DAZU!!!Was meinst du dazu, TCKagome??




Von:   abgemeldet 24.06.2005 23:30
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Sagt ma, ich glaube im Jahr 2014 ist alles noch nicht so richtig modern wie im Science Fiction oda? Ich hoffe es nämlich so, denn ich find es blöd, dann mashinen zeichnen zu müssen!!!!

hmmm...wir haben jetzt ja schon Jahr 2005! Noch 9 Jahre!



Von:   abgemeldet 25.06.2005 09:24
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Okay dann machen wir es so!^^



Von:   abgemeldet 25.06.2005 10:28
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Du bist einverstanden, TCKagome????
Cool!^^
Aber nehmen wir auch das mit dem Grimms-Märchen da??

Und wir brauchen noch mehr Ideen...
Dann fasst einer die ganze Geschichte zusammen, und wir zeichnen dann, wenn wir schon wissen, wie Chiyoko aussieht!






Von:   abgemeldet 25.06.2005 12:16
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Okay du hast ja gesagt sie wüsste irgentwie net wer ihre eltern seien.vielleicht hat irgentwer hat ihr gedächnis gestohlen oder sooo...Natürlich nehmen wir das mit grimms märchen!^^



Tschüssi!



Von:   abgemeldet 25.06.2005 12:35
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Cool! Wir nehmen Grimmsmärchen!
Eigentlich meinte ich: sie hat Inu und Kago nicht erkannt, also als Eltern...Inu und Kago in der zukunft sind ja älter und sehen dann auch ein bissle anders aus!
denn sie kam ja aus der Zukunft von ihren Eltern, und da kann sie schlecht gleichzeitig manchmal bei ihrer Eltern( inu und Kago als Eltern in der Zukunft) sein und gleichzeitig vergessen, wer ihre Eltern sind--->geht schlecht+ irgendwie unlogisch!!!

Das mit dem Gedächtnis verlieren könnten wir ja als Fluch nehmen, von Tsubaki, wir wussten ja nicht was fürn Fluch!!!
Daraus folgt: Tsubaki nimmt ihre Erinnerungen, Chiyo wird irgendwie wahnsinnig, vergisst wer ihre Freunde sind, und will sie töten, und sogar ihre Eltern, und dann sollte sie sich selbst umbringen, aber dann kommt das mit Kikyo und Grimmsmärchen!!!

Naja, der Fluch könnte noch schlimmer sein als das, aba mir fällt jetzt nichts mehr ein!

Bye!

Zuletzt geändert: 25.06.2005 12:39:56


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück