Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299


Von:    Euphonie 25.06.2005 13:15
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Irgendwie komm ich da nich ganz mit...
Was meint ihr mit "grimms märchen"? Das hab ich nicht verstanden *blöd ist* Also: Aus welcher Zeit kommt chiyoko jetzt? Aus der Zukunft, richtig?`Also so ca 2014, hat jemand mal gesagt. Unter welchen Umständen trifft sie dann auf ihre eltern? Wie kommt sie in die vergangenheit?
Führt sie in Japan ein ganz normales Leben, also geht in die Schule trifft sich mit Freunden und so weiter, und irgendwann fällt sie in den Brunnen und gerät in die Vergangenheit wo sie Inu und Kago trifft? Kennt sie in ihrer Welt oder ihrer Zeit ihre Eltern? Oder ist sie dort ein Waisenkind?
Soooo- das wären dann mal so meine Fragen im Kleinformat XD

Also, ich hab bei meiner Chiyoko versucht so viele Vorstellungen zusammenzupacken wie es ging, also sie soll aussehne wie Kagome, aber auch ein wenig wie Kikyo, damit Kago ihre Tochter mit ihr verwechseln kann o_O
Allerdings wollten einige dass sie aussieht wie inu, also goldenen dämonenaugen und krallen, ohren weiße haare und so weiter.
Aaaaaaalso hab ich mir gedacht... vielleicht wenn sie wütend ist, oder wenn sie sich oder andere verteidigen muss.. oder bei jedem vollmond, was auch immer, kann sie sich halt in einen halbdämonen verwandeln, also in einen kleinen inu- blaaaa. ^-^v

und dann wollt ich fragen, ob sie sich auch in jemanden verliebt? Und ob wir sie vielleicht ei kleines bisschen älter machen können?
Vielleicht 15, find ich besser als 14- ich weiß ich bin seltsam...

Achja- soll es in der Geschichte eher um CHiyokos geschichte gehen und Kago und Inu sind eher nebenfiguren, odre soll sich die geschichte um alle zusammen drehen?

Okay- ich glaub ich bin jetzt fertig. Ich hoffe mir kann jemand meine "wenigen" Fragen beantworten...
Cioa- bis dann- miachan! XD





Von:    Euphonie 25.06.2005 13:20
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ach ja noch was! Ich hab keine ahnung wer Tsubaki ist! Ich find sie zwar recht hübsch- aber ich kenn ihre geschichte nicht und in welchen zusammenhang sie mit den anderen steht!
Vielleicht kann man mir das auch noch mal erklären... ^-^/



Von:    _Momo-chan_ 25.06.2005 15:43
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ehrlich gesagt hab ich das ganze überhaupt nicht kapiert. @.@

chiyoko könnte doch auch zum beispiel in die vergangenheit reisen, weil jemand zu verhindern versucht, das kagome und inu yasha zusammen kommen (kikyo zu beispiel) und sie damit nicht geboren werde würde... oder so *drop*



Von:    Euphonie 25.06.2005 16:51
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
öööhm- was hast du jetzt nicht verstanden? O_ov



Von:    _Momo-chan_ 25.06.2005 23:27
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> öööhm- was hast du jetzt nicht verstanden? O_ov

na die ganze story, mit dem märchen und so weiter. ich sehe keinen zusammenhang @.@


http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=506108&sort=thema&sort_def=122



Von:   abgemeldet 25.06.2005 23:39
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Also ich kann deine Fragen beantworten,xxmiachanxx!!!
Grimmsmärchen: Kikyo ist eifersüchtig auf Kagome und gibt Tsubaki ihre Kraft, Chiyoko wird von tsubi mit einem Fluch belegt, Kikyo konnte es dann doch nicht zulassen, und rettete Chiyo, wird dann selbst verflucht: sie muss als Rabe herumgliegen, bis Inu sie wiedererkennt!!!<---das mit der Rabe hab ich von einem Grimmsmärchen!

Chiyo führt ein ganz normales Leben als Teeny in der Zukunft!!!Geht zur schule, trifft sich mit Freunden! Sie ist KEIN Waisenkind, und fällt nicht aus zufall, denn , ich glaube das war TCKagome hat gesagt, dass sie den Juwel braucht!Chiyo erkennt Kago und Inu in der Vergangenheit dann nicht!!!

Sie weiß also nicht, dass sie ihre Eltern vor sich hat!<--erst ma meine Idee

Cool!!! Meine Chiyoko wird vielleicht so ähnlich wie deine aussehen: aber meine hat Elementen von: kikyo, Kagome und Inu!!!!
Sie sieht viel mehr menschlich aus, und hat bei mir moderne Sachen an!!!
Ja, und ich habe mir gedacht, sie könnte sich doch bei Vollmond halt so wie ein werwolf sich in einen Dämon verwandeln und da ist sie halt richtig stark! Sowie Inu bei Gefahren bei mir nicht, weil
Inu wegen Tessaiga sich verwandelt!

Ich denke Chiyo sollte 14 sein, denn sonst ist sie so alt wie ihre Mutter, und das ist, meiner Meinung nach, blöd, und außerdem nicht so abwechslungsreich in der heldengruppe!!! Außerdem ist 14 fast sowie 15, denk ich ma!
Chiyo könnte sich doch UNGLÜCKLICH in jemanden verlieben, z.B Bankotsu(er ist sooo cool)... aba das ist bescheuert, weil ein Inu&co-typ sich niemals in einen Shichinintai-Mann verlieben könnte und die passen gar nicht zusammen!!!!AUSSERDEM, wieso sollte
sich Chiyo in den MÖRDER von ihrem Vater verlieben?

wir sind also noch auf der suche nach einem Chiyo-Verehrer oder wir lassen es dabei, wobei ich es dann bedaure!
AAABA ES GIBT JA SCHON GENUG PAIRINGS: INU&KAGO; SESS&KAGURA;MIROKU&SANGO!!! Das reicht schon denk ich ma.

Die Geschichte dreht sich um alle Personen, denn sonst würde es total eintönig sein, denke ich!





Zuletzt geändert: 26.06.2005 00:09:24



Von:   abgemeldet 25.06.2005 23:45
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Uff, Tsubaki???
Sie ist eine Person, die sich ewigen Jugend wünscht, und da wäre Chiyos Herz, das also unsterblich macht, total gut für sie!!!
Tsubaki ist im Manga eine schwarze Miko, die sich, wie schon gesagt, ewiges Jugend wünscht!!! Sie hat einen schlangenartigen helfer, und sie kann andere verfluchen und so!!!

Sie hasst kikyo und auch Inu und kago!



Von:   abgemeldet 25.06.2005 23:56
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Uff, da einige unsere story noch nicht verstehen:

Kagome träumt, als sie 12 war, von einem Mädchen, das immer wieder"Jweul der vier Seelen " sagt. Und 3 Jahre später, da ist sie 15 und macht sich auf die suche mit Inu&co auf Juwelen jagt und dachte, es wäre Kikyo, von der sie geträumt hat! Irrtum...

Es ist Chiyoko, von der sie geträumt hatte. Chiyoko braucht das Juwel, und kommt deshalb durch den Heiligen brunnen ins Mittelalter!!!Und Chiyoko besitzt eine besondere Fähigkeit: sie kann Toten wieder zum Leben erwecken!

Inu Yasha, der gegen Bankotsu gekämpft hat, weil dieser ( Bankotsu) seine Kameraden rächen wollte, hat gegen Bankotsu verloren, er wurde getötet!!!Bankotsu haut mit 9 Splittern ab und wurde dann von Kagura aufgehalten! Kagu konnte ihm 5 Splitter abnehmen, und MUSSTE sie dann Naraku geben, damit dieser seinen neuen Körper vervollständigen kann!

Kagome war entsetzt, wütend, traurig als sie den toten inu fand! Sie macht sich auf Juwelen jagt mit Miro und Sango, um Inu zu beleben, damit dieser auch Nara umbringen kann und weil Kago ihn ja liebt! Kago trifft dann auf Chiyo, und Chiyo bringt Inu dann wieder zum Leben!

fortsetzung folgt



Von:   abgemeldet 26.06.2005 00:05
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Fortsetzung:
kikyo wusste, im gegensatz zu Inu und Kago, dass Chiyo das Kind von den beiden ist, und ist eifersüchtig auf Kago!

Tsubaki, die auch wusste, dass Chiyo das Kind von Inu und Kago ist, und dass Chiyos Herz unsterblich macht, wollte Chiyo töten, um Chiyos herz dann essen zu können. Tsubaki wollte ja ewiges Jugend!

Kikyo, die ja eiferspchtig auf Kago ist, gab Tsubi ein teil ihrer Kraft! Und Tsubaki will damit dann Chiyo töten, in dem sie Chiyo mit einem Fluch belegt! Kikyo konnte es aber dann doch nicht zulassen und rettete Chiyo, doch dadurch wurde sie selbst verflucht: sie muss als Rabe herumfliegen, bis Inu sie wiedererkennt!

Das ist die Geschichte, bis jetzt, wir sollten uns noch Gedanken um Sesshomaru & Kagura( hehe),miro&Sango,Bankotsu und Naraku Gedanken machen, und nicht so viel auf die Hauptpersonen, denn unsere Geschichte wird langsam total eintönig!

Bankotsu könnte ja wieder so was schlimmes anstellen und so!
Und Chiyo könnte ja mal gegen ihn kämpfen, beim Vollmond vielleicht????? Er kann dabei gleich umgebracht werden!!! Ein bisschen Dramatik macht die Geschichte spannend!
AAAAAABA BANKOTSU IST SOOOOO COOL!NAJA; SCHEISS DRAUF!



Zuletzt geändert: 26.06.2005 00:12:38



Von:   abgemeldet 26.06.2005 09:43
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Wow du bist sehr fleisig white lily!^^Deine ideen finde ich sehr gut!^^



Von:    Euphonie 26.06.2005 10:49
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ich danke dir the-white-lily!!!
Doch jetz hab ich es verstenden.
Nur ich glaube wenn wir uns zu sehr auf einen klaren Handlungsstrang einigen, kann es sein dass die geschichte, wie du selber gesagt hast, schnell eintönig wird.
Wir sollten also ein wenig Spielraum lassen, für kleine Veränderungenm die die Geschichte nicht gleich umkippen, aber neuen Wind reinbringen.
Das was wir jetzt schon haben können wir ja als roten Faden ind der Story belassen, denn ich finde das schon sehr gut!

Bankotsu sieht aber auch verdammt gut aus... können wir das nicht so hinbiegen, dass unsere Chiyo ihn trotzdem noch sympathisch finden könnte! Sie darf ihn nicht töten... T-T dann bin ich gaaaanz traurig....

Also ich hoffe das mein Bild von Chiyo langsam mal on geht. Ich finde dass es bis jetzt ganz passend ist und würde dann gern eure meinung hören, damit ich ansonsten noch schnell ein neues Bild von ihr kritzeln kann!

Und was wäre ein Beitrag von mir, wenn da nicht auch noch eine kliene Frage enthalten wäre:
Chiyo lebt in der Zukunft bei ihren Eltern... da muss sie doch wissen wie die heißen, und inu ist nun nicht gerade der typ dämon, den man leicht mit anderen Japanern verwechseln kann. Sie soll ihre Eltern in der Vergangenheit ja nicht wiedererkenne.
Vielleicht lebt Chiyo ja bei ihren Großeltern oder bei anderen Verwandten, weil ihre Eltern ständig weg sind. Man sagt Chiyo dass sie wegen der Arbeit oft ins Ausland müssten, dabei sind Chiyos Eltern in der Vergangenheit und kämpfen gegen Dämonen- oder etwas ähnliches.
Sie hält es irgendwann nicht mehr aus, ihre Verwandten sind spießig und kümmern sich nicht richtig um sie. Sie hat vor wegzulaufen, nimmt sich all ihr Hab und gut- darunter auch eine kleine Schatulle die sie von ihren Eltern hat. Eines der wenigen Andenken an sie.
Als sie aus dem Fenster steigt und an dem Schrein im Garten vorbeikommt fängt die kleine Box an zu leuchten und sie hört eine entfehrnte Stimme. Sie geht in den Schrein zu dme Brunnen und merkt dass die Stimme vondort kommt. (in der box sind übrigens juwelensplitter, chiyo hat sie für einfache edelsteine aus dem Ausland gehalten)
Chiyo springt in den Brunnen um der Person zu helfen dessen Stimme sie hört, und damit beginnt das Abenteur.
Wessen Stimme sie gehört hat weiß ich noch nicht ganz, vielleicht fällt euch was ein. Es wäre meine Idee von einem möglichen Anfang, und wenn jemand bessere Vorschläge hat, oder sagt das sei alles schmu, ist das auch in Ordnung, ich bin dann nur ein wenig beleidigt... ^-^v

Aber über Chiyo und Bankotsu könnten wir uns doch nochmal ein paar gedanken machen...hehe \^-^/



Von:   abgemeldet 26.06.2005 11:04
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Oh ja, schön, dass es hier noch BANKOTSU-FANS gibt!
Ich finde ihn SOOOOOOOOOOOOOOOO COOL!
Er sieht so männlich, so stark aus, und sein Outfit , ein fach cool!!!!Und seine Körperhaltung!
ER IST PERFEKT!!

Ich war sooooo schockiert als er starb!!!
ER KOMMT MIT CHIYO ZUSAMMEN!!Doch KEINE UNGLÜCKLICHE LIEBE, OKAY????BÜDDE!
Auch wenn er der Mörder von Inu ist, Inu hats ja verdient!!! HAHA!*inu nicht leiden kann*
Außerdem ist banki ein recht gutmütiger Kerl!!




Von:   abgemeldet 26.06.2005 11:16
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
also@Miachan:

Tja...wie schon oben gesagt: NATÜRLICH MACHEN WIR UNS GEDANKEN UM
BANKI UND CHIYO!

Haha, da hab ich schon gleich was im Kopf!!!
AAAAAAAAAAaaaaaaalllllso:

Zuerst trifft Chiyo auf Bankotsu, als er gerade ein Dorf niedergemacht hat!!! Sie war entsetzt!! Doch dann merkte sie, dass er Frauen und Kinder am Leben gelassen hatte...Tja, trotzdem war sie noch entsetzt!

Aaba dann: Chiyo wird dann irgendwann von Naras Dämon angefallen! Banki sieht das und rettete sie mit seinem total coolen Banryu!!^^
Tja, sie war ihm dankbar! Doch er sagte kühl: " Ich habe dich nicht gerettet, ich hatte es nur auf den splitter in seinem Körper angesehen!!!!"---> Chiyo hat plötzlich Gefühle für ihn, HOHO! Banki natürlich auch für sie, aber so ein stolzer Anführer wie er gibt das natürlich nicht gleich zu!!!!Außerdem liebt er sie da noch nicht! Er findet sie nur nett!

JETZT ABER: Also, Banki wird irgendwann schwer verletzt...

wartet kurz: Fortsetzung folgt:



Von:   abgemeldet 26.06.2005 11:24
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Also: Banki wird schwer verletzt ( kann häufiger vorkommen, mit geschlossenen Augen sieht er sooooo cool aus)... Da kam Chiyo und
hielt ihn in den Armen (süß), sie nahm Heilkräuter, um seine Wunden zu heilen!!! Irgendwann wacht er auf, und sah dieses süße Mädel( wooooooow, romantisch)!! Und dann fragt er: warum rettest du mich?"
Sie antwortet nicht, und lächelt ihn nur so an ( ooooooh), auch ein bisschen traurig noch)
Der stolze Bankotsu dreht dann seinen kopf weg. Tja, wer weiß, was er gerade denkt!

Also, ich glaube, wenns um Banki geht fällt mir tausende von geschichten ein!!! Wie findet ihr DIE Idee???

Wenns unglückliche Liebe sein sollte, gehts noch leichter, aber romantische Szenen machen unsren Dojinshi viel spannender und schöner, nicht????

Ich muss auf jeden Fall lernen, banki pefekt zeichnen zu können!

Aber unsre Story dreht sich ZU VIEL um Chiyo, findet ihr nicht??zum Glück gibts Banki?
Ich denke, wir sollen noch ein paar stellen weglassen, damit die Leser fantasieren(gibts das wort) können!

Wie wärs noch mit Kagura und Sess????
Zuletzt geändert: 26.06.2005 11:28:49



Von:    Euphonie 26.06.2005 13:27
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ich find das voll klasse!
Nur müssen wir glaub ich auch darauf acht, dass chiyo ja aus der Zukunft kommt. Es ist zwar nur 2014, aber ich denke sie sollte ein modernes Mädchen sein, dass sich gar nicht richtig zurechtfindet im alten Japan. Sie trinkt lieber Cola als Tee, und würde Bankotsu eher mit einem Pflaster als mit Heilkräutern verbinden. Ich mein wer von uns weiß schon welche Kräuter heilend sind? Petersilie? >.<v
Ich find das echt lustig, dass wir uns schon so viel gedanken machen um einen Dôjinshi den es noch gar nicht richtig gibt! Eeeeegal!
Ich muss Rumiko Takahashis Stil noch richtig verinnerlichen... ich hab so viele Charas noch nie gezeichnet!
Aber das wird schon. Wenn wir uns auf eine Chiyo geeinigt haben, sollten wir gleich anfangen, den Start haben wir ja jetzt so ungefähr.
Ich würd es aber auch ganz gut finden, wenn wir die Geschichte noch ein wenig offen lassen, so dass man dinge noch verändern kann. Wie gesagt: ein roter Faden in der Geschichte sollte vorhanden sein, aber wie sich die Sachen alle ereignen sollte jeder selbst sagen können.
Also wenn wir jetzt zum Beispiel sagen, dass sich Kagura und Sesshoumaru verlieben (nur ein Beispiel), sollte doch jeder entscheiden können wie und wo. (hat das jemand verstanden?)
Ich glaub wenn zu viel vorgegeben wird, hat niemand Lust mitzuschreiben, bzw zu zeichnen.
Und bei den pairings sollten wir wirklich abstimmen, und inu können wir auch nicht einfach so sterben lassen- wir kriegen dass schon hin!

So ich hüpf jetz los, noch viiiele Infos zu Bankotsu holen- er sieht soooo gut aus! *lechz*
Baba! \^-^/



Von:   abgemeldet 26.06.2005 16:03
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
@Miachan:

Naja, also Inu stirbt dann, und wird von Chiyoko wieder zum Leben erweckt, die hat doch diese besondere Fähigkeit, schon vergessen???
Also dass Inu stirbt dient nur dazu, dass Bankotsu weiterlebt und Chiyo ihn trifft, und dass man sehen kann, dass Chiyo Menschen bzw.andere Lebeswesen wieder zum Leben erwecken kann, dazu ist Inus tod da!

Stimmt! Hab ich glatt vergessen, Chiyo muss Banki doch mit Pflaster "zukleben"! Hab wohl dabei zu viel an Kago gedacht!

Ja, da bin ich der gleichen Meinung wie du, Miachan: wie schon beim anderen Posting gesagt, wir sollten mache stellen weglassen, damit die Leser "fantasieren" können1

Um Sessho und Kagu brauchen wir uns nur wenig Gedanken drüber zu machen bzw. nichts weiter auszudenken, denn: RUMIKO HAT ES SO GEMACHT; DASS DIE BEIDEN SICH DANN IN DEN NÄCHSTEN INU-BÄNDE ineinander VERLIEBEN WERDEN!!! Das hab ich schon gelesen!Aba Kagu stirbt dann! Und Sessy zeigt seine Gefühle zu Kagu auch nicht richtig!Total traurig, ich hab geheult als ich datt gelesen hab!

Ich glaube die meisten wissens schon: SESSHO UND KAGU IN LIEBE!HOHO!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 16:08
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
nochmals @miachan:

Keine Sorge, dass wegen dem Stil!!! Ich habe auch noch nie so richtig Inu-Charas gezeichnet!!! Vielelicht 1-2 Mal!!! Ich erfinde eher selber was, aber guck: Das ist hier doch nur Spaß, vielelicht als hobby, macht euch keine Gedanken, wegen dem Stil: hauptsache, unser dojinshi sieht ordentlich aus!

Ich glaube wichtig sind eher die Hintergründe und Speedlines! weil in Inu Yasha kommt viel Action und Natur vor, deshalb sind: Pflanzen, seen, mittelalterliche jap. Häuser, Kampfszenen, Berge. Felsen wichtig!



Von:    Askeryna 27.06.2005 00:37
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Wir sollten uns lieber noch um Chiyos Charakter kümmern! Soll sie lieb und freundlich sein, oder eher kühl und distanziert, frech und stur?
Oder eine Mischung aus alledem?
Ich finde, das ist viel wichtiger!
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:    Askeryna 27.06.2005 00:45
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Achja!
Wie wärs, wenn Chiyo erst im Mittelalter die Hundeohren bekommt? Es könnte ja ein Bann auf ihr liegen, der durch die Zeitreise gebrochen wurde und so kommen ihre Hundeohren und vielleicht auch noch andere dämonische Sachen zum Vorchein!
Wär das ein Vorschlag?
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:    _Momo-chan_ 27.06.2005 11:42
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> Achja!
> Wie wärs, wenn Chiyo erst im Mittelalter die Hundeohren bekommt? Es könnte ja ein Bann auf ihr liegen, der durch die Zeitreise gebrochen wurde und so kommen ihre Hundeohren und vielleicht auch noch andere dämonische Sachen zum Vorchein!
> Wär das ein Vorschlag?

die arme chyo @.@
muss ja dann ein richtiger schock für sie sein, aber ich find's lustig XD



Von:    Euphonie 27.06.2005 13:37
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Bin ja sowieso eher gegen hundeohren... sie ist ja immerhin nur ein vierteldämon. Wie gesagt- ich würds besser finden, wenn sie menschlich aussieht, sich allerdings verwandeln kann, sie hat doch diese Zauberkräfte.

Ich bin dafür dass Chiyo, ein frecher Charakter ist, selbstbewusst, ein wenig tüddelich (<<welch wort!!!) und aufbrausend. Trotzdem hat sie ihre ruhigen seiten, ist hilfsbereit, witzig... eine mischung aus allem halt!
Aber ich würds nich so gut finden, wenn sie immer teilnamslos am rand des geschehens steht und sich nur um die verletzten kümmert (weil sie doch heilkräft hat). Sie sollte auch mal kämpfen dürfen T-T

Hmm, naja-vielleicht fällt euch ja noch was ein.

Soll das eigentlich eher eine geschichte über chiyoko, oder inu yasha und co. sein? Also ist chiyo eher ein nebencharakter wie sango oder shippou?



Von:   abgemeldet 27.06.2005 14:34
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
also, @ all:

Das mit den Hundeohren find ich auch nicht gut: denn ein Mädchen mit Hundeohren ist natürlich nicht sehr...wie soll ichs sagen... "verführerisch" und feminin, soll der ARME ARME BANKI auf eine schon vierteldämonin und dann noch mit Hundeohren stehen?
Banki+Chiyo mit Hundeohren passt nicht!
Es sei denn die beiden kommen nicht zusammen!
Aber sowieso, ich finde Hundeohren bei einer Frau irgendwie...komisch....

Alllllso, die Geschichte draht sich um ALLE ( meine Meinung erst ma), es heißt, um es nicht langweilig zu machen, machen wir immer zwischen durch heftige Kampfszenen,wo es auch Blutfließt, böse Pläne, dann kommen die friedlichen Szenen, romantischen Szenen, die traurigen!

z.B: am Anfang: Kampfszene zwischen Banki und Inu
Schockszene: Inu stirbt! Banki haut mit den Splittern ab, guck Inu aba noch ein bisschen traurig an!
Traurige Szene: Kagome weint um Inu yasha(Schmerz)
der Plan+ Freundschaft: Juwelen sammeln,
Miro + Sango+Shippo halten zu Kago
Zwischendurch:-Kampfszene zwischen Kagura und Banki
Neuer Chara: Chiyoko
Das Treffen, überrascht
Freude: Inu wird wieder zum Leben erweckt

und so weiter und so weiter
Der Leser muss also, so wie wir uns bei Rumiko-Sensei fühlen, also... wir finden Inu doch spannend, weil es nicht immer wieder um ein Thema dreht, sondern es gibt z.B zwischen durch mal was von Sessho zu sehen, oder von der Freundschfat zwischen Banki und Jakotsu...

Die Hauptcharas sind manchmal ja auch nicht so interessant wie die Nebencharas für einige!


Zuletzt geändert: 27.06.2005 14:58:14



Von:    Euphonie 27.06.2005 14:41
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ich glaub wenn Chiyo hundeohren und weiße haare hätte, also wenn dies ihre normale Erscheinung währe, dann würde es ziemlich blöd kommen, wenn sie nicht erkennt dass sie mit inu verwandt ist...

Also ich hab mich schon so ziemlich auf Banki geeinigt... also mit mir selber XDDD
Aber natürlich ist meine Meinung ja nicht ausschlaggebend...

Ich würd gern eure meinung zu meiner vorstellung von chiyo hören, sie ist jetzt hochgeladen! *freu*



Von:   abgemeldet 27.06.2005 14:50
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ja sie ist hochgeladen!^^Und hat super cascen!!!!^^^^^^^^



Von:   abgemeldet 27.06.2005 14:57
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
WICHTIG!ICH WEISS ICH SCHREIB ZU VIEL, ABER:
Allso, ich habe noch was vergessen:
Chiyo kann nur Menschen wieder zum Leben erwecken( Seelen aus dem totenreich zurück holen), hat keine Heilkräfte, denn sonst wäre sie ein Perfect-Girl, und wird dadurch total uninteressant! Außerdem müssen wir dadurch ein paar romantischen Szenen rauslassen: Sie beklebt Banki doch mit pflaster und heilt seine Wunden mit modernen Medikamenten!

Mit Heilkräften: Banki wird SOFORT geheilt, steht auf, fragt sie ein paar Fragen, und sie lächelt ihn an, und er dreht sein Rücken zu ihr um und lauft weg, NÍCHT so romantisch wie:

Er liegt hilflos da, atmet schwer ( ein starker Mann verletzt!!!),
sie kommt, HÄLT ihn in ihren Armen, nimmt Verbände und so weiter und versorgt seine Wunden! Er macht seine Augen so ganz müde und schwach auf, also nicht wie ein Gesunder, und fragt sie so was, sie lächelt ihn an, hält ihn immer noch in den Armen!

Das würde nicht klappen, wenn sie Heilkräfte hätte, denn wer hält schon einen gesunden Mann in den Armen???? 1. ist Banki stolz und wird das SO nicht zulassen, 2.der würde eher hochspringen, und gleich mal seine Musklen trainieren, wo der doch schon gesund ist!!!!

Chiyo braucht eine Waffe, keinen Bogen mit magischen Pfeilen( sie hat keine läuternde Kraft wie Kago, sie hat Dämonenblut in sich!)

Ich würd da sagen, sie könnte mit so einem ganz einfachen Holzstab kämpfen!!! Für einen Teenager recht gut geeignet, nichts weiter als ein Holzstab!!!!

Wenn Chiyo sich beim Vollmond verwandelt, muss sie trotzdem noch feminin ausshen, aber ganz wild, und gefährlich, wie ein Dämon eben, sein! Und wie wärs: sie verwandelt sich nur, wenn sie den Vollmond sieht oder von seinem Licht bestrahlt wird!
Beim Verwandeln wäre es meiner Meinung nach gut, wenn sie da was schlimmes tut, zum Beispiel Menschen verletzen und so...




Von:   abgemeldet 27.06.2005 15:03
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
@Miachan: ich finde deine 1. chiyo cool!
Gucke es mir jetzt genau an!!! Auf jeden Fall sieht das 1. voll gut aus!

Meine wird (fast) so ähnlich aussehen, na ja, okay , nur die Haare ( ein bisschen), aber ansonsten...!

Mein Bild muss ich noch hochladen!!!

Also erst das große, dann das Kleine, so werd ichs machen!

Möchte gerne dann eure Meinungen dazu hören!!!!



Von:    _Momo-chan_ 27.06.2005 15:14
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=507309



Von:   abgemeldet 27.06.2005 15:29
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
千代子 ちよこ

Aha das ist aber noch net freigeschaltet!^^



Von:    _Momo-chan_ 27.06.2005 15:45
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 


> 千代子 ちよこ
>
> Aha das ist aber noch net freigeschaltet!^^

äh, ne... das wär nur mein 2. vorschlag ^^' wollte mal wissen, ob der besser, als mein erster ist



Von:   abgemeldet 27.06.2005 17:49
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
öhmm...ich gucks mir gleich mal an, Momo-chan!!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück