Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299


Von:    Euphonie 27.06.2005 19:00
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Das mit den heilkräften hab ich nur so gesagt, weil ich nicht richtig wusste wie man das nennen soll: totenerweckungszauberdingsbums hört sich ja doch irgendwie blöde an. XD
Ich glaube das Chiyo auch so stark sein solltem sich auf jeden Fall verteidigen sollte, nicht dass sie immer gerettet werden muss wenn es mal grad nich vollmond ist.

Ich find die Idee gut, dass wenn sie sich verwandelt, dinge tut, die sie normaler weise nicht machen würde!
Sie könnte ja auch etwas ganz mysteriöses machen, es muss ja nicht gleich etwas schlimmes sein, wie menschen verletzen oder so... halt was gruseliges.
Deshalb sollte chiyo verwandelt mysteriös und feminin aussehen und nicht kämpferisch und stark wie ihr vater.

Das heißt ich werd mal wieder fleißig zeichnen gehn!



Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:36
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
japp, ich wollte auch ein bild von ihren finsteren Seite zeichnen!!!Ohohohohohoo! Ich habe schon ne Idee!!!

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Bild hochladen kann ist gering!!!
ICH KONNTE MEIN CHIYO-BILD NICHT HOCHLADEN!!! Woran liegt das bloß??? *heul* Ich brauche HILFE!
Bitte hilf mir doch jemand!!!!Ich möchte noch ein Chiyo-Kämpferin-Bild zeichnen und hochladen!!!WÄhähähähähäääääääääääääääää!!!!

Zuletzt geändert: 27.06.2005 19:38:41



Von:    Euphonie 27.06.2005 19:51
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
> japp, ich wollte auch ein bild von ihren finsteren Seite zeichnen!!!Ohohohohohoo! Ich habe schon ne Idee!!!
>
> Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Bild hochladen kann ist gering!!!
> ICH KONNTE MEIN CHIYO-BILD NICHT HOCHLADEN!!! Woran liegt das bloß??? *heul* Ich brauche HILFE!
> Bitte hilf mir doch jemand!!!!Ich möchte noch ein Chiyo-Kämpferin-Bild zeichnen und hochladen!!!WÄhähähähähäääääääääääääääää!!!!


Hmmm, also im algemeinen dauert das immer etwas länger bis ganz lang. Kam den eine Nachricht, dass dein Bild nicht hochgeladen werden konnte? Wenn das der Fall ist kann es sehr gut sein, das die Bilddatei zu groß ist!
Ich füg das Bild dann immer bei Paint ein und verkleiner es dort, unter BILD>>>STRECKEN und ZERREN.
Dann musst du nur noch angeben um wieviel Prozent du dein Bild verkleinern willst, meinetwegen auf 40 prozent in der breite und 40 prozent in der höhe, schwubs, ist das Bild kleiner und dementsprächend auch die Datei. Bei mir klappt das immer, auch wenn ich das Gefühl hab, dass die Qualität des Bildes dann ein wenig leidet... aber was solls.
Vielleicht gibt es auch noch einen einfacheren Weg, aber ich find den schon ziemlich simpel.
Probiers mal aus und sag ob es geklappt hat!

Tschutschu! ^-^v



Von:   abgemeldet 27.06.2005 20:49
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
@mia-chan:
Daaaaaaaaaanke, ich hatte schon das blöde gefühl, dass mein bild zu groß ist: 200 pdi oder so wie man das nennt, auf jeden Fall sieht das bei Paint wie vergrößert aus!

DU WARST MEIN RETTER!

Aber wo muss man klicken, um das Bild verkleinern zu können????
Ich weiß nur, wo man drauf klicken muss, um zu vergößern, und das kann ich jetzt am wenigstens gebrauchen!!!

Wärst du bereit, mir nochmal zu helfen, BÜÜÜÜDDE!!!


HAAAALLT: DOCH schon erledigt!!!!
Ich hab deinen Posting nicht richtig gelesen, man muss auf Bildstrecken gehen!!!Hab ich jetzt gemacht!

DANKE NOCHMALS!!!!:D

Zuletzt geändert: 27.06.2005 21:16:53



Von:   abgemeldet 27.06.2005 21:40
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!
Mein Fan Art wurde gleich freigeschaltet!!!!
Mein erstes FanART!!!*wie verrückt rumschrei!*
Danke, Mia-chan, danke!!!!

Naja, ich bin schon irgendwie zufrieden mit meinem FanArt, außer dass ich den linken Schulter ein bisschen breit gezeichnet hab. Naja, no body is perfect, hoho!*schweiß abwisch*, das war ne harte Arbeit am PC!! Ich und Technik, passt nicht!!!HOHO!

Ich zeichne gleich noch zwei Bilder!
Zuletzt geändert: 27.06.2005 21:41:25



Von:    Euphonie 27.06.2005 21:58
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Kein Thema, gern geschehen! Ist dein Bild denn schon on?
Ich würds gern mal sehen!
Ich stell jetzt gleich noch mal eins hoch... höhö, das ist sowas von mistig geworden... hab a bissel rumexperimentiert XD



Von:    Euphonie 27.06.2005 22:33
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
hab übrigens entdeckt dass es schon einen ähnlichen Dôji hier bei animexx gibt, der von der geschichte her ungefähr so ist wie unser... naja, es geht um den sohn von inu yasha.. hab leider vergessen wie die story heißt... three times on world? oder so ähnlich.. egal... ^_^/



Von:   abgemeldet 28.06.2005 07:01
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Qutasch dieser Dojinshi ist gar nicht so wie bei uns, als ich datt gelesen habe, fand ich es gar nicht SO toll!!!! Aber unser wirds glaub mir! Wir haben so viele Elementen, romantik, Kampf, bla bla bla, wobei es dort nur um den Sohn geht, es gibt keine Kampfszenen, und Naraku hat Kagome getötet!Bla Bla Bla, kein Romantik nichts!
Okay, es ist schon ein guter Dojinshi, aber sooo gut???
WIR WERDEN ES BESSER MACHEN!



Von:   abgemeldet 28.06.2005 07:47
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Jup genau!^^
Ihr überflutet mich ja mit bildern da wird die wahl ziemlich knifflig...Aber keine angst ich werde es schon richtig machen!^.^



Von:   abgemeldet 28.06.2005 14:17
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
@TCKagome:
*klatsch, klatsch*Yoooooooooo!

Gibts schon neue Bilder? die werd ich mir gleich anglotzen!!!!
Und wie wird unsere Chiyoko gewählt???
Also die Mehrheit entscheidet, oder gibts nen Schiedrichter???



Von:   abgemeldet 28.06.2005 14:33
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Uff sagt mal, ich habe mir gerade eure Bilder angeglotzt, und dabei ist mir aufgefallen, dass man eure Farben so gut sehen kann, ob wohl sie, wahrscheinlich, na ja, manche vielleicht, mit Bunstift ausgemalt wurden!!!

Man sieht die Hautfarbe meiner Figur nicht!!!Obwohl ich da richtig doll aufgedrückt hab! Liegt es an dem Scanner??

Kann mir da jemand helfen?


Zuletzt geändert: 28.06.2005 14:44:25



Von:    Euphonie 28.06.2005 16:56
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ich find schon dass man die farben deiner figur erkennt!
Es sieht allerdings so aus, als wenn das kleinere Bild kräftigere Farben hat, als das "Portrait" von ihr.
Wenn du Farben dunkler machen möchtest, stärkere Kontraste und ein paar effeckte einsetzen möchtest, kannst du das im Bildbearbeitungsprogramm machen, der bei deinem Scanner dabei war! (wenn da eins war) Ansonsten kannst du das auch unter dem Bearbeitungsprogramm von Windows machen, wenn das bei dir drauf ist.

Ansonsten kannst du nur versuchen dich einer anderen technik zu bedienen, wie tusche oder filzstift(<<was meistens nicht so gut aussieht)

Ich weiß nicht genau wie du deine Chiyo coloriert hast, außer dass die Hautfarbe mit Buntis ist... kann nämlich auch daran liegen, dass die zarte hautfarbe mit dem rest im zu starken kontrast steht, und es deshalb blass wirkt.
Wenn du versuchst alles mit Bunt(Aquarell)stiften colorierst und ein paar farbverläufe und schatten einsetzt, kann es auch gleich anders aussehen. Gut sind auf jeden fall immer weiche buntstifte!

So und wenn das alles irgendwie nicht hilft, dann kann es seeeeeehr gut sein dass der Scanner wirklich dran schuld ist, weil das ist er ja meistens wenn farben komisch werden.
Also, nun hab ich genug kluggesch***en, ich kann es ja selbst net besser.
Ich hoffe trotzdem dir ein kleines bisschen weitergeholfen zu haben!
Vielleicht solltest du dir ein Gästebuch anlegen, sonst quatsch ich hier immer den schönen thread voll! ^-^v

Naja, bis dann, die miachan! XD



Von:    Askeryna 28.06.2005 17:03
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Na super... jetzt hab ich extra ein Bild gemacht, wo Chiyo Hundeohren hat, weil jemand bei meinen Chiyoko fanart behauptet hat, sie wirke zu menschlich und jetzt... ach, wa solls ich lad trotzdem hoch! -.-
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:    Askeryna 28.06.2005 17:28
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Achja, ich hätt noch ne Frage!
Woher soll Chiyo wissen, wie sie Inu Yasha wiederbeleben kann? Oder macht sie das rein... instinktiv?
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:   abgemeldet 28.06.2005 17:48
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
@Kiwara:
Chiyoko hat einfach nur diese Kraft drauf! Gehen wir mal davon aus, dass sie ihr Kätzchen schon mal wieder zum Leben erweckt hat, nach dem dieses von einem Auto überfahren weurde!!!^^

Und jetzt versucht sies bei einem Menschen, Dämon, Halbdämon, wie auch immer!!!



Von:   abgemeldet 28.06.2005 17:56
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
@Miachan:
Also meine Bilder male ich mit Filzstift aus, denn ich weiß gar nicht, wie man die Bilder am PC koloriert!
Ja, mein Scanner hat so ein Bearbeitungsprogramm, alerding weiß ich gar nicht, wo man drauf klicken muss um zu colorieren, ich weiß nur, wie man so nen glühenden Effekt macht!!!
Ich kann auch gar keine Schatten, weil das mit dem Filzstift schlecht geht ( ich hab nur ein paar Farben!!).

Oh, meine Buntis sind hart, mensch! Mir fehlt wirklich an Zeichnen-geräte!!!^^

Das Problem sind eigentlich die Farben von der Kleidung, die kann man sehr gut erkennen, aber die Hautfarbe und die Schatten sind wirklich wichtig!!!! Mit denen sieht das bild bestimmt viel besser aus!

Wie heißt denn das Bearbeitungsprogramm von Windows???? Paint? Bei Paint ist es obersch*****, denn ich kann da nicht colorieren, voll dumm! Ich klick auf dem Farbfüller und kann nichts ausmalen!

Mein neues Chiyo-Kampf-Bild ist auf dem Weg zum Scanner, aba ich habe echt Probleme!

Gästebuch? Daran hab ich nicht mal gedacht, okay, ich werd dann wohl so ein Gästebuch anlegen, nicht dass wir hier den thread voll schreiben!


Zuletzt geändert: 28.06.2005 17:57:45



Von:    Euphonie 28.06.2005 19:02
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Hihi, ich hab mir jetz waffen für sie ausgedacht... also sie kämpft mit nem stab, richtig? Ich find sie bekommt im laufe der geschichte so einen kampfstab mit super feature!!
Den kann man an beiden Seitenöffnen und dann ist da eine klinge!
Hab ich auch schon gemalt, nur leider hab ich keine lust es zu ende zu colorieren.

Wie kommt chiyo denn nun eigentlich in die vergangenheit und aus welchen grund? Hat sie eine bestimmte aufgabe?

@ the-white-lily:
Ich weiß leider nicht mehr wie das bearbeitungsprogramm heißt, es ist auf jeden Fall irgendwas für Photos. Also nicht paint. Du brauchst nur ein programm um heller, dunkler und um den kontrast einzustellen, das sollte auch bei deinem scanner- programm sein, musst halt ein wenig suchen!
Aber ich glaub wenn du einfach mit bunstiften übst, funktioniert das auch schon.



Von:   abgemeldet 28.06.2005 19:29
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
@Mia-chan:
Also, was du meinst ist bestimmt so ne Art : Klapp-Schwertlanze, nicht wahr??? Ich fand das auch cool, als Waffe für chiyo, aber dann hab ich mir gedacht: Chiyo ist ein modernes Mädel, das doch nicht unbedingt ans Töten gewöhnt ist, und mit so einem Ding kann man sehr leicht einen töten!Allerdings, gegen Dämonen sind die gut!!!!! Allerdings könnten wir dieses Klapp-Schwertlanze doch einfach einklappen lassen, das nützt dann aba nichts!

Ich hatte da noch an Keule, und Morgenstern, Streitaxt.. und so gedacht, aba das sind auch solche Scheiß-Waffen für nen teenager!!!

Hoho, aba wir könnten eigentlich Chiyo zu einer Kriegerin machen, sowie Xena, die Kriegrprinzessin!!! ( kennt ihr sie???). Das ist so ne serie, wo man echt viele waffen sieht, und coole noch dazu... am Samstag bei Kabel 1( ich mach einfach Werbung!!!.

Diese Waffe, diesen Stab da, die Idee hat ich auch von Xena!!!
Damit kann man kämpfen, aba nicht töten, naja, außer auf den Nacken schlagen, dann stirbt der gegner!!! ( Hoffentlich denkt ihr jetzt nicht, ich wäre gut in So etwas!)







Von:   abgemeldet 28.06.2005 19:53
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Also ich hab jetzt schon ein Chiyo-Kampfbildchen gemalt, muss nur noch ein wenig bearbeiten, aber ein normaler Stab sieht wirklich nicht toll aus! Mit Einritzungen vieleicht schon besser!
@Miachan: Meintest du überhaupt eine Klapp-Schwertlanze??
Oder hab ich dich missverstanden?????
Vieleicht meintest du so nen Stab, wo einfach Klingen rauskommen können! Viele klingen, und nicht so wie bei einer Schwertlanze!!??

Tut mir Leid, wenn ich das Wort Stab höre und dann noch Klingen, dann macht es klick bei mir und schon denk ich: Schwertlanze!

Eigentlich sind einklappbare Schwertlanzen cool, aber irgendetwas stört mich ein wenig dabei, vielelicht weil die gut für eine Kriegerin sind, aba Chiyo ist keine, das ist hier das Problem!!
Außerdem sind da schon soooo viele Schwerter in unserem Dojinshi: Toukijin, Tessaiga, Tensaiga, Banryu, Koga hat auch noch ein Schwert als waffe, Sango-chan auch...

Mir fällt noch keine bessere Waffe ein, die nicht töten kann, und trotzdem verletzen kann, als ein Stab!Okay, ein Stab kann schon töten, wie schon oben gesagt: auf den Nacken schlagen!!!

Was für-Ideen-habt-ihr-denn-helft-mir-bitte!





Von:    Euphonie 28.06.2005 21:02
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
@ the-white-lily
Ne ich meinte einen ganz normalen Kampfstab.. naja einen etwas kürzeren halt, so ein praktischer zum transportieren, nicht so ein langer stab von zwei metern. An jedem Ende des stabes sind halt so aufsätze, und wenn man die ab macht sind da so klingen, von der länge eines dolches.
Ich hab das mal in einem Comic gesehe und fans ultracool! ^-^v

Ich kenne Xenia, aber ich glaub mir gefällt die Vorstellung von unrer Chiyo als Amazone nicht so gut... Das wirkt dann irgendwie so männlich.

Ich lad mal mein bild hoch... demnächst und dann siehst du welche waffe ich meine... Hab dir übrigens ein Bild gemalt, kannst es dir mal anschauen! ^-^v



Von:   abgemeldet 28.06.2005 21:45
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
@Mia-chan:

Achso, ich dachte schon: Schwertlanze!!!
Ich versteh schon so ungefähr, was du meinst!!!
Werd mir das bild auf JEDEN FALL angucken!!!

Übrigens ist Xena ( nicht Xenia) keine Amazone, ihre Freudnin Gabrielle ist eine, und die hat son Kampfstab, ich finds sooo cool!
Das ist die Sendung, die immer nach herkules kommt!^^
ich liebe solche Serien, wos Kampfszenen gibt!

Ich lad auch gleich mein Chiyo-Kampf-bild hoch!!!
Hab die Haut mit Wasserfarbe ausgemalt, sieht dunkel aus!!!^^






Von:    Euphonie 28.06.2005 22:23
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
@ the-white-lily

ich weiß doch was du meinst, Xena- nicht Xenia, ich hab das früher mal geguckt, wusste gar nicht das es das immer noch gibt xD
Hab mich über deinen Kommi übrigens sehr gefreut!

Wie stehts eigetnlich um dein Gästebuch? *nur mal so fragt* ^^

Wasserfarbe find ich immer sehr schwierig, mal sehen wie es aussieht! *schon gespannt ist wie ein flitzebogen* xD



Von:   abgemeldet 29.06.2005 13:57
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
@Miachan:

Mir gefällt dein Bild wirklich!!! Ich habe mir schon früher Gedanken über Bankis Liebesleben gemacht ( wie man manchmal merkt XD), deshalb gefällt mir das Bild total gut, außerdem mag ich rosa und so helles lila!!!

Also, das mit dem Gästebuch, mach ich jetzt, muss mich erst ma erkundigen!!!Gestern konnt ich nicht, es war spät, und ich hab noch schnell für die Geschichtsklassenarbeit gelernt, zum Glück ist heut Notenschluss * schweiß abwisch*

Bye, bye!
White-Lily
okay, jetzt hab ich mein Gästebuch freigegeben!
Ihr könnt da mit mir quatschen Leutchen!^^ XD

ach... und noch ne kleine Frage, wo bleibt eigentlich TCKagome, ich vermisse ihre Postings echt, und die anderen, die schrieben auch so wenig, oder liegts daran, dass ich zu viel schreibe(<-- das
ist es glaub ich).



Zuletzt geändert: 29.06.2005 15:05:12



Von:    Euphonie 29.06.2005 15:37
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
TCKAGOMEEEEEEEEEEEE!
KOMM ZURÜCK ZU UNS!!!!

Wer entscheidet denn welche Chiyo jetzt genommen wird? Wird abgestimmt, oder entscheidest du das TCGagome?

Und steht das Pairing Bankotsu x Chiyo jetzt fest?
Es schreibt ja keiner mehr!



Von:   abgemeldet 29.06.2005 15:51
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
@Mia-chan:
also, das mit Banki und chiyo:
Wenn ich mich hier nicht irre, dann sind nur wir beide erst ma für dieses Pairing, die anderen haben noch nichts gesagt, also bedeutet das: Okay!!! XD XD ( also das weiß ich nicht genau!)

Also TCKagome schreibt manchmal immer noch Kommis zu den Fanarts aba hier schreibt sie nichts mehr!!!

Übrigens, kennst du andere Bearbeitungsprogramme außer Paint??? Also bei Microsoft meine ich! Mit der Hand auszumalen dauert echt lange!
Zuletzt geändert: 29.06.2005 15:56:59



Von:    Askeryna 29.06.2005 19:32
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Also ich bin für Chiyo x Banki^^
Aber die beiden sollten sich öfters einmal streiten, fän ich lustig XD
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:   abgemeldet 29.06.2005 20:52
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
@Kiwara-san:

Öhöhööhöhööö,schon 3 Leute, die für Banki und Chiyo sind!!! Die beiden sind bestimmt total süß zusammen!
Allerdings, ich mach mir Sorgen um die Größen!!!XD
Chiyo muss kleiner sein als 1,65m!
Denn Banki ist in Wirklichkeit ein Shorty!!!Er ist so ungefähr 1,63-1,65cm groß!
Entweder, wir machen Chiyo kleiner, oder wir machen Banki größer, ich bin fürs Erste!!





Von:    Euphonie 29.06.2005 21:44
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
> @Kiwara-san:
>
> Öhöhööhöhööö,schon 3 Leute, die für Banki und Chiyo sind!!! Die beiden sind bestimmt total süß zusammen!
> Allerdings, ich mach mir Sorgen um die Größen!!!XD
> Chiyo muss kleiner sein als 1,65m!
> Denn Banki ist in Wirklichkeit ein Shorty!!!Er ist so ungefähr 1,63-1,65cm groß!
> Entweder, wir machen Chiyo kleiner, oder wir machen Banki größer, ich bin fürs Erste!!
>
>


Hmm, können wir ihn nicht ein wenig größer machen? Nur so 5 cm? Sie kann dann ja kleiner sein... aber - er ist wriklich sooo winzig? Ich weiß das ja nicht, ich hab erst Band Nr 24, da kommt Banki noch nich mal vor!!!
Obwohl... klein und kompakt ist natürlich noch niedlicher, aber sie darf nich größer sein als er, wie sieht das denn aus! xD
Die Idee find ich gut, dass die beiden kleine Streithammel sind, aber sie sollten trotzdem zueinander finden- ich find die beiden soooooo knuffisch!!!

@ the-white-lily:
hast du schon mal in dein GB geschaut? Das muss man natürlich tun, wenn man eins anlegt! XDDD

Ich will das neue Inu Folgen laufen!!! I hate RTL 2!!!
Aber ich glaube das sagt jeder hier... ^-^v



Von:   abgemeldet 29.06.2005 22:32
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
@Mia-chan:

Japp, banki ist wirklich nur son Winzling! der ist so klein, kann man sich gar nicht vorstellen!
Aba er ist soooooo stark, und sooo cool!

Jepp, dass sie sich manchmal streiten, find ich auch cool, aber erst, wenn sie schon son richtiges liebespaar sind! das dauert noch lange!Und die streiterei sind bei diesem Paar eigentlich ganz normal, Bankotsu ist ja auch noch wie ein Kind!!Ich find irgendwie cool, dass er nicht schreiben kann! Vielleicht könnte Chiyo ihm das beibringen? Aber ein Banki ohne Schrift find ich irgendwie besser, keine Ahnung warum!Vielleicht weil er ein mittelalterlicher Kämpfer ist???

Ich hab schon im GB nachgeguckt, kannst wieder was schreiben!^^



Von:    Askeryna 30.06.2005 15:16
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Ich würds süß finden, wenn Chiyo etwas größer wär, als Bankotsu!!

Aber die Mehrheit entscheidet!
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück