Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299


Von:   abgemeldet 02.07.2005 17:56
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
oh schön du bist wieder da!!!
Ähm Tckagome da gibts noch ein klitzekleines Problem!!!
Wir nehmen doch das von Mia.Chan! Auf den Bildern sind aber die Schuhe nicht zu sehen, ähä!

Also, @Miachan:

Wärst du so nett und malst uns einfach nur die Schuhe und Strümpfe hin!!! Büdde! Die sind ja auch noch super-wichtig!

Oder wir nehmen einfach die Schuhe von Kago? Nur in schwarz! Ich find das aba nicht so gut...



Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:12
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Okay,eine frage white lily:wie heißt jetzt nachdem chiyoko gewählt wurde deine figur?



Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:44
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ähähähäh^^, schweeere Frage, aber ich werd mir schon nen coolen namen aussuchen, wart mal ne minute...

Aaaaaaah, übrigens hab ich noch ne Frage an MiaChan und an alle noch:

Alllsooo, wir zeichnen ja bald, und wir nehmen Mia-chans Chiyoko, auch wenn die noch lange auftauchen wird, ist sie wichtig:

Also, MiaChan, ich habe mir jetzt deine Chiyo-Bildern angeguckt, weil ich deine Chiyo unbedingt für mein Chiyo-Bankotsu-Kampf-Waffen-Bild brauche^^. Und dann ist mir aufgefallen:

Du hast Chiyo 3 mal OHNE Gürtel und 2 ma MIT Gürtel gemalt.

Was nehmen wir nun, MIT Gürtel? OHNE Gürtel????
Also meiner Meinung nach sollen wir OHNE Gürtel nehmen, denn der Gürtel passt irgendwie nicht so gut zu ihrem Outfit, ohne Gürtel sieht sie für mich irgendwie better aus...

Aba erst ma nur meine Meinung, die Mehrheit entscheidet ja...










Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:58
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
so ich hab einen namen für meine Chiyo-freundin:
Fumiko!
Bedeutet so was ähnliches wie das Kind der Literatur

ich dachte mir, Fumiko könnte doch so ein mädchen sein, das
gerne Bücher liest und so, vielleicht könnte sie Chiyoko immer abschreiben lassen und so... wäre ja mal ein neuer Charakter, außerdem ist das Abschreiben und so ganz typisch für uns Schüler^^
Ich zum Beispiel lass die anderen gerne abschreiben und schreibe bei den anderen auch gerne ab!!!^^



Von:   abgemeldet 03.07.2005 09:38
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
okay fumiko.zu der frage mit gürtel sieht besser aus!^^
Wisst ihr warum ich mich bei www.kulleraugen.de nicht anmelden kann?



Von:   abgemeldet 03.07.2005 12:06
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
naja, wie schon gesagt, ich mag ohne Gürtel better, aba es zählt ja die Merhheit! Wollt ich nur ma wissen, damit ich mein bild zeichnen kann!!^^


Aaaah, noch eine Frage: Wir fangen jetzt ja schon an: kann ich die Seite mit Kagome ist 12 und träumt von Chiyoko zeichnen???
Oder kann ich es einfach so machen und muss es euch nur sagen?






Von:   abgemeldet 03.07.2005 16:02
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ich habe die erste seite bereits gemalt....aber da ist nur chiyoko wo sagt gib mir das juwel.ansonsten kannst du losmachen.



Von:    Euphonie 03.07.2005 16:44
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ich daaaaaaaaaanke euch!!!! Meine liebe kleine Chiyo wird ein Superstar! T-T *freudentränen heul*

Also, dass mit den Schuhen... hmmm ich weiß ja nich wie die Mode 2014 ist, aber passend zum Outfit würd ich doch Pink sagen.

Und der Gürtel hat nicht nur modische Aspekte sondern auch praktische, ich dachte sie könnte den Stab daranbasteln, obwohl ich glaube dass er dafür zulang ist!

Ich find das echt schade- ich bin jetzt für zwei tage da, dann fahr ich für zehn tage weg dann komm ich kurz wieder und fahr dann nochmal weg- ich hab gar keine Zeit zum zeichnen! Und dann fahrt ihr ja sicher auch noch mal weg..

Ich find die Idee gut, dass die anderen Entwürfe noch Rollen im Dôji bekommen.

Wenn ich zeit hat lad ich noch mal ein Bild hoch wo Chiyo ganz drauf zu sehen ist.

Ich finds übrigens klasse das ihr euch schon so ein richtiges Konzept für den Dôji ausgedacht habt, ich glaub die Geschichte ist so komplex (für mich auf jeden Fall XD) ohne roten Faden wäre ich verlohren!

Also bis dann! *TCKagome noch mal gaaaaanz fest knuddel*
Danke!!!!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 16:51
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ich bin TCKagome*
Also juhu wir müssen Feiern!!!!!Der dojinshi ist hochgeladen!!!
Deine chiyoko ist echt süß!!^^Die anderen auch aber sie hatte irgentetwas das mir gefallen hat!!!Makoto ist der name von der im rotem kimono.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 17:47
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
alllso, ich habe mit der ersten dojinshi-seite angefangen!!!!

Ich zeichne jetzt gerade das große bild von der Stadt!!
dann kommt das zimmer von Kagome, dann Kagome, und dann ihr Traum von chiyoko, Chiyokos gesicht zeig ich dann nicht so, also man sieht sie dann im Schatten, damit das ein bisschen unheimlich wirkt hehe!!!

Alllso TCKagome, du hast schon das Cover ja? Wo chiyo so Juwel der vier Seelen ruft und so???

Also ich hab jetzt schon angefangen die erste Mangaseite zu machen!!!Ich muss morgen aba weg und ich glaub die seite wird erst in ein paar Tagen erscheinen! Den rest überlass ich euch weil ich dann wegfahren werde, in 2 wochen!!^^

@Mia-Chan: Achso, der Gürtel für die Waffe, das ist eine gute idee!!!^^ Ich dachte der Gürtel als Mode!!!

Allso ich wart auf dein Bild!!!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 17:51
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
White lily kannst du mir kurz die bilder per email schicken.damit ich sie in den dojinshi reinmachen kann.
Ich habe jetzt das deckblatt von mia -chan genommen und danch beginnt die geschichte mit der chiyoko im regen *von mir*
Schaut einfach unter unserem namen nach wie ich es gemacht habe!^^
Zuletzt geändert: 03.07.2005 17:54:28



Von:   abgemeldet 03.07.2005 17:54
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
öhm ich habe gerade angefangen wird noch coloriert und gerastert! Dauert noch ein bisschen, übrigens kann ich mir unsren Dojinshi nicht anglotzen!!!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 17:56
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Du musst kurz unter unseren namen reingehen dann dojinshi/manga klicken dojinshi veröffentlichen klicken dann kannst du es sehen.Cool mit raster ich habe keine viel zu viel geld...



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:56
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
http://animexx.4players.de/doujinshi/output/12317/
unser dojinshi!!!



Von:    Euphonie 03.07.2005 19:08
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

Wie cooool! Ich hab ihn mir gleich mal angeschaut!!!
Ich bin irgendwie happy! Auch wenn wir die nächsten Wochen nicht richtig zeichnen können, weil so viele weg sind- so wie ich zum Beispiel XD

Ich hab das Cover geändert, wenn ich das mal so sagen darf. Ich habe das gleiche genommen, nur mit Überschrift!

Das mit den Charas gefällt mir auch gut, aber sollte Chiyo nicht weiter nach oben? Naja ich weiß ja immer noch nicht ob die Geschichte mehr über Chiyo ist oder... halt auch nich. -.-'
Und hatte wir jetzt eigentlich gesagt dass Chiyo ein längeres Shirt anhat? Ich bin mir nicht sicher, ich glaub wir haben uns auf nichts festgelegt oder? Naja, aber solche "Kleinigkeiten"... kann man ja noch alles ändern, hauptsache ist das der Dôji endlich on ist!

*freufreu*




Von:   abgemeldet 03.07.2005 19:15
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Habe ich sie wenigstens getroffen?



Von:    Euphonie 03.07.2005 19:33
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
^^ Ja! Ich find sie super! Die Haare sind genau richtig! Ich dachte dass die haare am meisten falsch gemacht werden, aber du hast es echt gut gezeichnet!
Ich find sie auch auf deinem Gruppenbild richtig gut!

Ich find das sooo herrlich! Unser gemeinsamer Dôji! *freuuu* o___o



Von:   abgemeldet 04.07.2005 07:51
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
So ich bin jetzt hier damit ich euch BYE!!! sagen kann!!!
In ein paar Minuten muss ich los: Klassenfahrt!!^^

Also, die Seite hab ich immer noch nicht fertig und ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse!!! Ich hatte einfach keine Zeit! Und diese Woche habe ich noch viel zu tun ( Klassenfahrt, Klaviervorspiel bla) aber am Wochenende werd ichs TCKagome schicken!!!Gib mir noch die Mailadresse, TCKagome!!!^^


Also und was die Freundinnen von Chiyoko angeht: ich glaube wir müssen manchmal die Sachen weglassen, die wir uns ausgedacht haben:

Schuluniform´!!!Blau war das doch ge??? Naja, aba wie schon gesagt, wir planen noch! Noch ungefähr 40-50-90 Seiten und unsre Chiyoko taucht endlich auf XD!!

Also ihr könnt schon mit der Szene anfangen, wo Bankotsu gegen Inu kämpft und ihn tötet!!!
Kampfszenen sind wirklich schwierig zu zeichnen wegen den ganzen speedlines und perspektive und hintergründe und so, also überlass ich es gerne euch!!!^^
Warn scherz!Ich mach natürlich mit wenn ich zurückkomm!!

Oder warum fangen wir nicht einfach mit der Vorstellung da an??? Da muss man doch auch die Charas zeichnen und so, oder?

Ich muss bald los! Also BYE!






Von:    Euphonie 04.07.2005 09:18
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Oh- ich würd gern versuchen die Kampfszene zu zerichnen, darf ich?
Die reservier ich mir jetzt einfach mal XDDD

Das wird zwar etwas schwieriger, aber mit Mangas als Denkanstoß kann das was werden... ich muss es halt versuchen. Ist es schlimm wenn ich dann zwei Seiten machen würde? Oder sogar drei? oÔ?

Aber das kann dauern bis die fertig sind, ich bin ja bald weg, in zwei Tagen fahr ich schon nach Bulgarien.

Also, Kampfszene mit Inu und Bankotsu, und Inu stirbt! Oh... man.
Aber so ein Kampf ist eigetnlich länger als drei Seiten! Und wenn ich damit anfange denk ich mir ja auch noch was dazu aus, das ist ja nicht einfach nur so ein rumgehaue, da steckt ja was hinter, und das erkennt man nach zwei drei Seiten nicht sofort... also müsst ich ja noch mehr zeichnen! Also- Kampfszene ist reserviert.

Welche leserichtung jetzt eigentlich? Ich wär ja sehr für von rechts nach links, so wie in original Inu Yahsa Mangas halt!

Naja, jezt gehts erstmal zum einkaufen, bis dann!
Mia



Von:   abgemeldet 04.07.2005 13:20
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
lese richtung wesentkich. meine email adresse: TinaCindy@gmail.com .
viel spaß white lily!



Von:    Euphonie 04.07.2005 14:26
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Leserichtugn wesentlich? Westlich? Ich geh jetzt mal davon aus, das westlich gemeint ist! ^^
Danke TCKagome für deinen Kommi zu meinem neuen Bild!

Kann ich ein paar "Illustrationen" zum Dôji hochladen?
Ich mach des jetzt einfach mal, und wenn es nicht in Ordnung ist, löschen kann man immer noch!

Ist es jetzt okay das ich mich an die Kampfszene heranwage? Ich hab mir schon überlegt erst mal nur die "einleitung" zu machen- also wie es überhaupt zum Kampf kommt...



Von:   abgemeldet 04.07.2005 17:14
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
nicht westlich!Nicht so wie im echtem manga wesentlich=wie im deutschem aber wäre nicht schlimm wenn du es nun westlich gezeinet hast weil das erste bild man von beiden seiten lesen kann!^^°
Man kann ja die daten ändern.^^oder habe ich es nur falsch werstanden?^^egal...Du kannst dich nun an die Kampfszene heranwagen aber kagome muss ja zuende träumen.



Von:    Euphonie 04.07.2005 17:35
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Klar! Ich versuche es schon mal anzufangen- hab da schon eine Idee...

Also Leserichtung wie im Deutschen? also doch westlich! ^-^

Hast du schon die Seite(n) von white lily? Wie hat sie es denn gemacht? Ich glaub in Japanischer Richtung...

Ich schau halt mal, wie es sich am besten machen lässt... ^____^v




Von:   abgemeldet 05.07.2005 07:44
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
nein die von white lily habe ich noch nicht...



Von:    Euphonie 05.07.2005 11:21
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ich habejetzt ne seite, die ich nur noch kolorieren brauch. Aber sie ist doch in japanischer Leerichtung, denn ich bin mir ziemlich sicher das white-lily das ebenfalls so gemacht hat. Und wenn nicht, dann dürft ihr mich alle einmal kräftig hauen! XD



Von:   abgemeldet 05.07.2005 13:11
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
wie denn durch den pc durch?nene fehler passieren jedem!

hallo ist jemand da?was ist denn heute los?
Zuletzt geändert: 05.07.2005 17:08:09



Von:   abgemeldet 06.07.2005 14:06
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
HIIII!!! Hier bin ich wieder!!! Bin gerade nach Hause gekommen!!!

Also ich hab mir alles durchgelesen was ihr geschireben habt!!
Miachan zeichnet jetzt die Kampfszene ja???
Also da muss ich ganz kurz was zu Mia sagen:
Mia, du musst Bankotsu COOl zeichnen, wie ein Anführer eben, und er muss beim kämpfen halt so rumstehen wie beim Manga,so gerade,so ne coole Körperhaltung, du weißt was ich meine?

Oh mann...ich freh mal wieder durch!!!
Na egal!!^^

Allllso, meine Seite hab ich in japanischer Richtung gezeichnet!!!^^Hast also richtig geraten, Mia!!^^

Sorry, muss noch colorieren, du kannst doch warten, TCKagome?? Sooooorrry aber es war ja eigentlich klar datt ich auf der Klassenfahrt nicht zeichnen kann!!!

Aber wie schon gesagt, es kommt noch diese Woche hoch!!^^
Soll ichs dir per E-Mail schicken, TCKagome???





Von:   abgemeldet 06.07.2005 15:19
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Schön dass du wieder da bist white lily!*hab dich vermisst!*
Natürlich kann ich warten.
Wenn du willst kannst du mir es per mail schicken.^^
Mia chan sorry du hast deine mail auf meine alte email adresse geschickt....ich habe es aber schon mal umgeändert nur der pc schluckt es nicht! Also nochmal: TinaCindy@gmail.com
Zuletzt geändert: 06.07.2005 15:35:43



Von:   abgemeldet 06.07.2005 18:18
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Gut, dann fang ich jetzt mit der Seite an!!!^^

Aaaaaaccccchhhhh...noch was TCKagome, hab mir gerade die Bilder von Miachan angeglotzt... wenn unser Doujinshi bei der Stelle ankommt, wo Chiyoko Bankotsu trifft und sich dann in den verliebt, können wir doch MiaChans Fan Arts nehmen!!!^^

@Miachan: Ich find dein Bankotsu-Chiyo-Kampf-Waffen-Bild soooooo cool!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 14:06
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
okay.du white lily ich hätte eine bitte könntest du das bild von mia-chan mir per email schicken.sie ist glaube gar nicht da und sie hat das bild ausversehen an meine alte email adresse geschickt!Wäre lieb von dir!!^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück