Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299


Von:   abgemeldet 30.06.2005 15:46
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
:o

Chiyo größer als Bankotsu???
Das würde bestimmt witzig aussehen!
Also von klein an hab ich immer gedacht, der Mann muss stärker, und größer sein als die Frau!
Der Mann ist der Starke und die Frau die Schöne!
So sagt meine mutter auch immer!






Von:    Euphonie 30.06.2005 20:17
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Banki tut mir schon Leid wenn er kleiner ist als seine Feinde- das muss schon ziemlich hart sein- aber auch noch kleiner zu sein als seine Freundin, und dann auch nich schreiben können, also der Frau irgendwie doch unterlegen zu sein- ich glaub da hab ich dann zu großes Mitleid mit ihm... Obwohl die Vorstellung niedlich ist!

Trotzdem bin ich da eher altmodisch- der Mann sollte größer (wenigstens ein kleines bisschen) sein als die Frau.

Ich freu mich ein neues Mitglied in dem Chiyo X Banki Fanclub zu haben! *freu* ._____________.V



Von:   abgemeldet 30.06.2005 20:27
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Mir gefällt es auch eher aldmodisch.^^
Ungleiche Paare gefallen mir sehr gut!
Noch zwei Tage bis Chiyoko ihr gesicht zeigt....
RAN AN DIE STIFTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.06.2005 21:10
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Und außerdem, dass der Mann immer der Starke und Große ist, und die Frau die Kleine und die Schwache und die Schöne ist, das ist auch ein Bestandteil der asiatischen Kultur!Und Japan gehört eben zu Asien, und ich weiß von Büchern, dass die auch dort so denken!

In meinem Heimatland sagt man immer: der Mann muss die Frau immer beschützen, und und und, was ich blöd finde ist nur, dass man in Asien sagt, dass die frau fast wie eine "dienerin" für den Mann sein muss und so! Aber das ist jetzt schon altmodisch geworden!

Naja, kurz und klein zusammengefasst: Bankotsu muss größer sein als Chiyo, weil es sich einfach gehört!!!!XD

Übrigens hab ich endlich Bankotsu hingekriegt, nach 4 harte Stunden skizzieren!!Die pose gefällt mir eigentlich!! Fehlt nur noch chiyo HAHAHAHHAHAHAHAHAHA! Übrigens ist das jetzt nichts zur Chiyo&Banki-Liebe, das ist so ein Kampf-Waffenbild, wo die zusammenstehen, nicht dass ihr enttäuscht seid, wenn ihr das seht!!!^^
Oh, und ich muss noch die outlines machen und ausmalen, wie ich das doch hasse :(



Von:   abgemeldet 30.06.2005 21:18
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
A-A-AH! ich hab was vergessen: Schön, dass du hier wieder was schreibst, TCKagome!!!

Hehe, nicht dass ich dich zum Durchdrehen bringen will,aba... wir müssen uns noch entscheiden, wie Chiyo beim Vollmond aussieht!!!^^
Vielleicht noch ein Wettbewerb???

Viel Spaß noch!!! *fies lach* *nein nein*

Ich denke chiyo beim Vollmond soll feminin, gefährlich, wild , mysteriös und so aussehen, ein bisschen schwer darzustellen!

Was für Ideen habt ihr so über ihre "dunkle" Seite???



Von:    Euphonie 30.06.2005 22:49
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Hmm ich hab ja schon zwei Versuche gestartet sie verwandelt zu zeichnen,aber beide haben mir nach einer Stunde nicht mehr gefallen. Ihre dunkle Seite... Sie sollte nicht zu einem blutrunstigen Monster mutieren, sobald es Vollmond ist. Aber trotzdem soll sie gefährlich für alle anderen sein... Vielleicht hat sie plötzlich eine extram starke Dämonenaura und alle schwächeren Lebewesen (alte Menschen, schwache Menschen, zartbesaitete Mädchen-bla) unterliegen ihr, also sie fallen in Ohnmacht oder so was in der Art.
Oder alle Menschen, Dämonen- was auch immer- in ihrer Nähe sehen nicht sie sondern das wovor sie am meisten Angst haben...

Ich kann so was nicht, überlegt ihr euch was! XD
TCKagome! Schön dass du wieder da bist! Morgen ist doch der Wettbewerb zu ende, richtig? Und ich bin nicht da!!!! *wimmer*
Ich bin schon gespannt wer gewinnt- ich hab da ja so meine persönlichen Favoriten, aber ich bin ja net entscheidend.

Also, ich finds klasse das wir hier eine Asienexpertin unter uns haben, so wird unser Dôji gleich viel realistischer!
Ich finde, aber das Chiyo sich nicht diesem Klischee anpasst, von wegen Frau unterlegen und Dienerin des Mannes. Sie ist ein modernes emanzipiertes Mädel und ist für Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau... auf jeden Fall in den meisten Punkten.

Ah- ich schreib zuviel!



Von:   abgemeldet 01.07.2005 07:53
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Danke für die liebe Begrüßung!^///^War bei nem Ausflug die letzten Tage...Schade das das du morgen nicht da bist...
Verwandelt?Cool tut sie doch reinstellen von dir habe ich ja bereits was XxMiaChanxX!^^
Umd noch was von jemanden weiß nur nicht von wem...^^°



Von:    Euphonie 01.07.2005 10:45
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Weißt du schon wann du genau die Auswertung bekannt gibst?
Vielleicht bin ich dann ja noch da!



Von:   abgemeldet 01.07.2005 13:24
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Also ,so genau kann ich es nicht sagen,denn morgen habe ich zeichen schule allerdings erst um 14 uhr hmmmmm vielleicht aber wirklich nur vielleicht um 11 uhr ich kann nix versprechen!>.<



Von:    Euphonie 01.07.2005 14:04
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Zeichenschule? Wie cool!!! ich war mal ne Zeit lang auf einer Comicschule XD Hauptsächlich haben wir Manga gezeichnet- der Lehrer war total am verzweifeln. >.<V

naja, ich komm am Montag ja spätestens wieder. Aber ich glaub es wird mir schwer fallen mich von meiner Chiyo zu verabschieden.
Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!!! *in die runde knuddel*

Byebye!



Von:   abgemeldet 01.07.2005 14:26
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
> @kikijo:
>
> Dieser Dojinshi ist noch gar nicht da, wir müssen noch warten, bis der hochgeladen ist!

*sich am kopf katz*
oh hä hä ^^
*rot wird*
schuldigung
*sich hinter nem baum versteck*
nici



Von:   abgemeldet 01.07.2005 14:56
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
warum bist du morgen denn eigentlich nicht da, Mia-chan???

Du fährst wohl weg?
@all:
Also, ist heute die Auswertung oda morgen? Ich glaube morgen, oda? Heute ist ja erst Einsendeschluss!

Ist dann auch Einsendeschluss für die verwandelte chiyo oda machen wir noch ein Wettbewerb??^^ist das anstrengend mit chiyo!!:o

Ich hab meine verwandelte Chiyo erst nur im Kopf, jetzt wart ich erst ma wie Chiyoko dann aussieht und dann zeichne ich sie zusammen mit Bankotsu in einem Bild, wie daoben schon irgendwo gesagt!

Und was die Waffe angeht, wir nehmen jetzt wohl die Waffe von Mia-chan, oder?

Ich denke ihre Waffe ist ganz cool, man kann das als Stichwaffe benutzen und gleichzeitig als Stab!
Ich würd die Waffe nur ein bisschen länger und dünner machen, damit man den gegner besser umhauen kann! Vorallem weil unsre Chiyo eigentlich gar keine richtig Kämpferin ist^^( versteht ihr eigentlich was ich meine?)...

Naja, aber: die Mehrheit entscheidet!




Von:   abgemeldet 01.07.2005 15:08
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Es ist für alles einsendeschluss ,wir wolln endlich anfangen!^^
Und ich checke schon was du meinst!^^



Von:   abgemeldet 01.07.2005 15:16
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
waaaas, heute??? Einsendeschluss? Auch für die verwandelte Chyi???
Dann setz ich mich mal an die Stifte ran und male meine rotäugige Chiyo!!!



Von:   abgemeldet 01.07.2005 15:17
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Übrigens: wie wollen wir anfangen zu zeichnen, ab der Szene, wo Kagome als 12-jähriges Mädchen von chiyo träumt? Und dann kommt das mit Bankotsu und Inu Yasha und so weiter, nicht wahr?



Von:   abgemeldet 01.07.2005 15:48
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ja genau ! Ich glaube kagome wird im kampf an den traum erinnert. ^ ^ ist nur ein vorschlag!^^
Ich habe so eine startseite schon gezeichnet aber was solls.-.-

Zuletzt geändert: 01.07.2005 15:48:52



Von:   abgemeldet 01.07.2005 17:34
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Also Kago erinnert sich an den Traum in irgendeinem kampf gegen irgendson Youkai, ja?

Lad doch dein Bild hoch, TCKagome!
Übrigens hab ich da so ne Idee: Manche von uns haben sich ja sehr viele Mühe für so ein Bild gegeben, und dann sollte die Geschichte doch anders sein, und dann ist die Arbeit irgendwie umsonst!!

Genau so ist das auch bei Chiyoko, manche haben Chiyoko ja auch als so zu sagen Mensch gezeichnet und so: z.B Momochan1 und Kiwara-San und Mia-chan und ich und einige noch,nur mit verschiedenen Sachen, und wenn du (TCKagome) dich jetzt für eine chiyo entscheidest, werden diese Bilder sozusagen "nutzlos", obwohl die doch sehr schön sind! Wieso benutzen wir diese Bilder nicht einfach als Gestaltung für unseren Dojinshi, so zwischen durch, z.B. bei einem Kapitel tun wir einfach so ein Bild rein, so für die Leser zum Anglotzen!! Da zeigen wir Chiyo sozusagen in anderen Outfits...
Unser Dojinshi wird wahrscheinlichsehr sehr lang, also mach ich
euch diesen vorschlag:wie wärs wenn wir unseren dojinshi, wie rumiko es auch macht, in 18-seitigen kapiteln teilen???dann in jedem kapitel ein bild, egal jetzt vobn chiyo oder von kagome oder sonst was, hauptsache ein FanArt von uns, zm anglotzen wie schon gesagt...



Von:   abgemeldet 01.07.2005 17:47
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ich habe auch gedacht das es schade wäre wenn so viele schöne bilder nutzlos werden.desshalb habe ich gedacht zwei können die töchter von sota sein.die anderen cousinen von kagome.natürlich ohne komische ohren.



Das bild ist nicht besonders ich wollte es nur als startseite nehmen da es gut passt!^^*es sind nur fallende tropen zu dehnen chiyoko steht und ruft juwel der vier seelen .auserdem ist es noch nicht ganz fertig.



Von:   abgemeldet 02.07.2005 08:26
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Also die Gewinnerinen stehen fest!^^Schaut mal nach!^^
Zuletzt geändert: 02.07.2005 10:27:25



Von:   abgemeldet 02.07.2005 10:30
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
gut, ich hab nachgeguckt!!!^^

Also nehmen wir das von Miachan!!!Aber da sind 3 Chiyokos, und ich würd sehr gerne die 1. von links nehmen, die mit dem grünen Shirt und so..

Die Tochter von Sota geht ein bissle schlecht: Sota ist so ungefähr 8, noch 4 Jahre und er wäre 12,dann muss er seine Tochter
mit 12 schon gekriegt habenXD! Nach 14 jahren ist er 26 und hat ne 14-jährige Tochter!!!

Ich denke da ist er noch viel zu jung um ne Tochter zu kriegen!Abgesehendavon muss er dann die Schule schmeißen falls so ist..
Zuletzt geändert: 02.07.2005 10:35:06



Von:   abgemeldet 02.07.2005 10:38
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ich will die auch nehmen.okay also nicht die töchter von sota....BINGO
vielleicht hat kagos mutter ihre schwester töchter.oder die anderen zwei sind einfach freunde von chiyoko....
Zuletzt geändert: 02.07.2005 10:39:43



Von:   abgemeldet 02.07.2005 11:14
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
JA! Die Freunde von Chiyoko! Klasse!!!
Wir müssen die Augen nur noch schwarz machen!

Und bei mir, das bild vielleicht noch den zopf noch ändern, so sieht die Mias Chiyo nämlich viel zu ähnlich,mit dem fast gleichen Zop!!!

Ich würd sagen, wir machen einfach so ein zopf wie bei Stella von Winx daraus, also an beiden Seiten son Zopf, nurn bissle höher, ihr iwsst doch wat ich meine!!!!!

Aber da gibts schon gleich das neue Problem: die gehen ja in die Schule, wie sieht den dann die Schuluniformen aus??Ich würd sagen blaues Schuluniform, passt zu den dreien!Sieht auch so jung aus!

Hach, aba leutchen, lassen wir uns noch zeit, was die freundinnen von chiyo betrifft!!!

Wir müssen uns jetzt auf diese szenen konzentrieren:

1. Kago ( 12 ) träumt von chiyo, die Juwel der vier seelen ruft----> nehmen wir als Ausgangssituation

2. Bankotsu gegen Inu Yasha, Inu Yasha verliert und Bankotsu haut ab
3. Kagome heult um Inu Yasha, bringt ihn zu Kaede
4. Kagura gegen bankotsu, Bankotsu wird verletzt, verliert 5 Splitter
5. Kagura musste Nara die spiltter geben, Naraku kriegt nen neuen körper

6. Kagome macht sich mit ihren freunden auf die Suche nach den Splitter
7. Kagome erinnert sich an den Traum, als der Dämon sie vielleicht an kikyo erinnert( ist erst ma meine Idee, muss ja einen grund haben, damit die sich erinnert)

8. Kagome dachte dann an den traum bla
9. chiyoko taucht auf!

Das dürfte uns schon ungefähr 3-4-5 Kapiteln kosten, macht ungefähr 54-90 Seiten!

Also wir machen uns jetzt unnötige gedanken wie ihr da schon seht...





Von:   abgemeldet 02.07.2005 11:16
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ich hoffe ich habe jetzt mit meiner aufzählung euch nicht die Lust zu zeichnen verdorben...



Von:   abgemeldet 02.07.2005 11:20
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Okay dann ist es so endschieden.nur ein problem:ich habe nachgeschaut ob unser dojinshi immer noch in der warteliste ist aber er ist weg.ich kann aber mia-chan bild speichern von der fanart und einen neuen dojinshi hochladen.Schuluniform in blau okay!
Zuletzt geändert: 02.07.2005 11:23:52



Von:   abgemeldet 02.07.2005 11:26
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ich würds so machen: wir zeichnen erst ma, und wenn wir schondie ersten Seiten haben, lädst du unseren Doujinshi hoch! In den regeln stand ja, es müssen mindestens 2 Seiten sein, und haben erst eine, und zwar von Mia-chan!!
Das wird mit Sicherheit nicht freigeschltet, also warten wir lieber noch, bis wir mehr seiten haben!



Von:   abgemeldet 02.07.2005 11:28
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
ja okay!^^



Von:   abgemeldet 02.07.2005 11:32
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Hmmm.ich würd sagen, wir fangen schon heut an!!!

TCKagome, du hast doch dein Cover Bild noch nicht fertsch! Mal doch weiter! Meiner Meinung nach solten wir das fürs Kapitel nehmen, wo Chiyo dann auftaucht! was meint ihr?

Und wie heißt unser Dojinshi? Ich weiß es noch gar nicht!



Von:   abgemeldet 02.07.2005 11:39
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=500169&sort=thema&sort_def=122

Weiß nicht wie er heißen soll...
Heute!Tut mir leid ich muss leider bald in die zeichenschule....morgen hausarbeiten....wir planen noch okay?Ich muss jetzt vom pc weg mein dad mekert!!!^^ °



Von:   abgemeldet 02.07.2005 17:50
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
@TCkagome
Oh!Du kannst morgen nicht herein?
Schade! Naja, auf jeden Fall kann ich am Montag dann nicht, bin dann auf der Klassenfahrt, wie schon ma gesagt!

Also, bis Donnerstag!



Von:   abgemeldet 02.07.2005 17:52
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ich weiß nicht genau ob ich nich rein kann...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück