Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:27
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
ich glaube auch net das die aus russland sind. das passt ja schon rein optisch net, eher was südliches. garland könnte aus indien sein, wegen dem punkt dener auf der stirn hat



Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:27
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Können wir uns darauf einigen, das sie einfach aus verschiedenen Ländern kommen?^^



Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:28
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
ok^^ nächste frage?



Von:    Massakar 01.04.2005 21:31
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
höm?
ich dachte immer das Garland und ide alle BEGA wären uû

und wie hieß dann die truppe von miguel und den anderen da die illegale beyblades hatten?
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:48
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>höm?
ich dachte immer das Garland und ide alle BEGA wären uû

ja ming ming,mystel,garland,crusher und broklyn sind auch bei der bega
*nicht weiß was du meinst*


>und wie hieß dann die truppe von miguel und den anderen da die illegale beyblades hatten?

weiß nciht waren dass nicht die barthez batalions??? (ka wie man die schreibt)
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^



Von:    Massakar 01.04.2005 21:52
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>weiß nciht waren dass nicht die barthez batalions??? (ka wie man die schreibt)

ok.. alles klar xD"
thx
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:54
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
eine andere frage wo kommen eigentlich die anderen teams hin??? also ich meine zb saint shields,psykicks usw.
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^



Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:55
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ich glaube sie sind auch International.



Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:07
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
ich glaube die saint shields sin au aus china und team psikick is vlt en mischteam
ach ka
das mit den saint shields denk ich mir so, weil takaos vater hat doch sone archäologische fundstelle in china entdeckt, wo die 4 bitbeasts der bladebreakers drauf sin und die saint shields haben doch sowas von ner mission aus ihrem heimatort gelabert. ach mann ich weiß doch ah net^^



Von:   abgemeldet 02.04.2005 10:43
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
leute... wir hatten die tatsache dass tala geweint hat.. würd jemand meine frage beantworten oder weis das echt niemand?

nochmal zur erinnerung: WIESO hat tala geweint!!!!?

Spellmaster



Von:   abgemeldet 02.04.2005 12:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
ICh weiß es nicht so genau, aber vielleicht, weil er verloren hat und deswegen zu BEGA kommt und will Tyson ihm noch helfen!



Von:    Massakar 02.04.2005 13:35
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>WIESO hat tala geweint!!!!?

das ist doch ganz einfach <.<"
Kai hat gegen Brooklyn zwar gewonnen, aber Dranzer ist doch zerbrochen! und darüber hat Tala geweint ^-^ zieh dir doch den Part4 auf BB Tempest... da siehst du es ^-^ö
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 02.04.2005 14:07
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Du bist ein richtiger Beyblade-Fan!!!!



Von:   abgemeldet 02.04.2005 14:12
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
wann hat tala geweint?



Von:   abgemeldet 02.04.2005 14:22
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Im Krankenhaus, als er verloren hat (gegen wen habe vergessen) Hiwatari-Chan hat sogar ein Bild gezeigt. Guck nach!!^.^



Von:   abgemeldet 02.04.2005 15:01
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
das war ma wieder so ne szene die die amis unsinniger weise geschnitten haben >.<, ich hasse das. ich mein was is so schlimm dran wenn tala weint? das is genauso grundlos geschnitten, wie als kai mit seinem schal diese lampe zerdeppert hatte oder als un brooks beatbeast aufschlitzte (obwohl da kann ich eventuel noch kapieren, weils anscheinend zu heftig für die kiddies is-.-)



Von:   abgemeldet 02.04.2005 15:03
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
ups was warn das jetzt fürn deutsch von mir^^
" oder als un brooks beatbeast aufschlitzte " ich meinte natürlich als kai von brooks bitbeast aufgeschlitzt worden ist^^



Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:25
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> ups was warn das jetzt fürn deutsch von mir^^
> " oder als un brooks beatbeast aufschlitzte " ich meinte natürlich als kai von brooks bitbeast aufgeschlitzt worden ist^^


er weint wegen kai? na schön die theorie hatten ich und hinaigilu auch schon, aber die scheinen nicht wirklich gut befreundet zu sein^^ ausser die führen sowas wie ne geschwisterliebe... sind j auch zusammen aufgewachsen..theoretisch^^

naja danke leuts
Spellmaster



Von:   abgemeldet 02.04.2005 20:39
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Tala weint wegen Kai???? *kann nicht fassen* Das ist was neues, vielleicht waren sie ja früher Freunde, aber wieso dann weinen???



Von:   abgemeldet 02.04.2005 22:57
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
ich weiß es doch auch net. tala hat geweint als kai in dem gang lag und dranzer zerbrochen is. da hat man ihm im krankenhaus gesehen wie eine träne runterfließt. vlt weil kai ja erst bei bega war und tala von anfang an gegen bega war. sie hatten ja auch erst vor tala ins team der g-rev aufzunehmen aber das ging ja net wegen dem krankenhaus. vielleicht hat es tala gefreut, das kai zurückgekehrt ist und hat dann wegen dranzer geweint. ach mann vielleicht wollten die auch alles nur dramatisieren^^
aber jetzt ma was anderes. ich habe noch nie einen hinweis dafür gesehen das kai mit tala zusammen in der abtei aufgewachsen is. ich mein die kannten sich ja nich ma als er in der ersten staffel zu neoborg gewechselt is. außerdem is tala doch ein experiment von balkov und erst später in die abtei gekommen. aber man sieht ja schon allein an den ganzen ffs, dass viele glauben er sei mit ihm aufgewachsen-.-
naja ich sehe das verhältnis so zwischen den beiden. kai ist nur ins team zurückgekehrt, weil er dachte mit diesem team besser ins finale gegen takao zu kommen und tala dachte das gleiche mit kai( hat er ja selbst gesagt). und ich denke tala hat respekt vor kai und kai akzeptiert ihn einfach nur, erst nach dem kampf gegen brook scheint da sowas wie richtige freundschaft zu sein. des is jedefalls meine meinung



Von:   abgemeldet 03.04.2005 11:45
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Sie haben sich vorher nicht gekannt??? In der 1.Staffel sah es aber so aus!



Von:   abgemeldet 03.04.2005 12:17
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> Sie haben sich vorher nicht gekannt??? In der 1.Staffel sah es aber so aus!


Da Kai Lücken hat was seine Erinnerungen an die Abtei betrifft, wäre es gut möglich , dass sie sich schon länger kannten , Kai sich aber nur bruchstückhaft daran erinnerte.
Stimmt es gab keinen hinweis dass kai und tala zusammen aufgewachsen sind aber es gab auch keinen dagegen.
Spellmaster



Von:   abgemeldet 03.04.2005 13:50
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
aber selbsr wenn seine erinnerung nur bruchstückhaft ist, hätte sich zumindest tala ja erinnern müssen. und in dem was man von kais erinnerung noch gesehen hat war kein einziger aus dem team zu sehen.
nagut es scheint hier zwei meinungen zu geben, aber ich denke, dass sie sich net vorher kannten.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 14:11
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ja, aber sie lebten und lernten im selben Gebäude! Außerdem sind sie ja fast gleich alt, also mussten sie sich gekannt haben!



Von:   abgemeldet 03.04.2005 14:29
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
ich gehe ja davon aus, dass tala erst später in die abtei kam, als kai schon weg nach japan war.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:24
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 


Da gabs so viele Kinder wie hätten sie sich da treffen sollen?
Und selbst wenn, haben sies einfach wieder vergessen, wahrscheinlich...
You´re gonna return,
with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song)

Mein Leben entwickelt sich zum Drama,
auch gut, endlich mal was los XD



Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:23
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>
>
> Da gabs so viele Kinder wie hätten sie sich da treffen sollen?
> Und selbst wenn, haben sies einfach wieder vergessen, wahrscheinlich...

mir gefällt einfach der gedanke dass sie sich schon länger kennen. aber das ist ja wie schon einige male erwähnt, kein Laber thread. also frage: was ist mit voltaire passiert?
Spellmaster



Von:    White-Wolf 03.04.2005 17:42
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Gute frage. Boris müsste ja auch bei ihm sein. Ich vermute mal, die sind im Gefängnis. aber Hiwatari-Chan wird es bestimmt auflösen, oder? *fg*
bey Mistrale.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:04
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
interessante frage^^ boris muss ja irgendwie abgehauen sein, aber voltaire könnt ich mir schon gut im knast vorstellen. obwohl ich das ein bisschen merkwürdig finde mit boris. spätestens jetzt nach ende der letzten staffel hätten sie ihn doch ma hinter gitter bringen müssen. oder isses denen egal, dass ein verbrecher frei rumläuft? naja gut es kennt ihn eh die ganze welt, der wird schon deswegen keine krummen dinger mehr anstellen können, selbst net mit anderen verbrechern, weil die ja wissen, das er sowieso nix drauf hat^^



Von:   abgemeldet 03.04.2005 20:14
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> interessante frage^^ boris muss ja irgendwie abgehauen sein, aber voltaire könnt ich mir schon gut im knast vorstellen. obwohl ich das ein bisschen merkwürdig finde mit boris. spätestens jetzt nach ende der letzten staffel hätten sie ihn doch ma hinter gitter bringen müssen. oder isses denen egal, dass ein verbrecher frei rumläuft? naja gut es kennt ihn eh die ganze welt, der wird schon deswegen keine krummen dinger mehr anstellen können, selbst net mit anderen verbrechern, weil die ja wissen, das er sowieso nix drauf hat^^


wie wahr^^ klar voltaire könnte im gefängnis sein. aber wieso war es dann boris nicht? ausserdem hat voltaire kia rache geschworen. und ein hiwatari steht zu seinem wort^^
Spellmaster


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück