Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 18.04.2005 17:30
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Na, bist du jetzt bereit mein Post zu akzeptieren?

Ja!^^'

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    kleine_luna90 18.04.2005 19:01
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Ja!^^'

Das hat aba gedauert!!!! *drop*

kleine_luna90



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:05
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
erst mal muss ich sagen das takao in der ersten staffel 13 is und in grev ist er dann ja 15 wenn jedes jahr ne weltmeisterschaft stattfindet. hm und zu der sache das kai so klein ist. naja bei den bladebreakers is er ja der größte und er soll ja auch so 1,68m groß sein. vlt sind die bei neoborg größer, weil ern halbjapaner is und die sind ja eh meist kleiner^^
der rest sind ja alles vollrussen^^ und dem entsprechend größer.
ich hab biher immer gelesen, dass rei und kai gleichalt, also 16 sind (wobei natürlich möglich sein kann das rei ein paar monate älter ist) und tala ist 17. aber eigentlich variieren diese angaben immer von seite zu seite, deshalb kann das keiner genau sagen



Von:    kleine_luna90 18.04.2005 20:38
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>erst mal muss ich sagen das takao in der ersten staffel 13 is und in grev ist er dann ja 15 wenn jedes jahr ne weltmeisterschaft stattfindet. hm und zu der sache das kai so klein ist. naja bei den bladebreakers is er ja der größte und er soll ja auch so 1,68m groß sein. vlt sind die bei neoborg größer, weil ern halbjapaner is und die sind ja eh meist kleiner^^
der rest sind ja alles vollrussen^^ und dem entsprechend größer.
ich hab biher immer gelesen, dass rei und kai gleichalt, also 16 sind (wobei natürlich möglich sein kann das rei ein paar monate älter ist) und tala ist 17. aber eigentlich variieren diese angaben immer von seite zu seite, deshalb kann das keiner genau sagen

Also, dass mit deinen Angaben, hab ich bis jetzt auch gehört..
Bis auf das mit der Größe:
Kai war in der 1. Staffel so groß. In der 3. soll er ca. 1, 75 groß sein!!! (hab ich irgendwo ma gelesen!!!)
#Passt genau!!! Meine Größe!!! XDD#
Nya, auch kein großer Unterschied... *drop*
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Das hat aba gedauert!!!! *drop*

Sorry!!!!^^

Ich wusste gar net, dass es sogar Größenangaben gibt!^^

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:49
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
oh gut dann müssen aber die anderen mindestens 1,80 groß sein^^^
menno ihr seid alle imma so groß, bin nur 1,65m



Von:   abgemeldet 18.04.2005 21:04
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>oh gut dann müssen aber die anderen mindestens 1,80 groß sein^^^

Und Spencer dann 1,90. was für ein Riese! o_O


>menno ihr seid alle imma so groß, bin nur 1,65m

Nich traurig sein! *herunter schau*^^ Is net böse gemeint!^^




Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Harley 18.04.2005 21:08
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch bloß 1. 66 cm groß. ^^
Naja, egal...
Boah, Spencer 1.90 cm groß?
Krass! ^^
Zuletzt geändert: 18.04.2005 21:08:57



Von:   abgemeldet 18.04.2005 21:11
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin auch bloß 1. 66 cm groß. ^^
>Naja, egal...

Ich bin ja doch größer als die meisten!*lol*

>Boah, Spencer 1.90 cm groß?
>Krass! ^^

Das war nur eine Vermutung von mir, weil er der größte von ihenen allen is, aber ich glaub, ich lieg gar net mal so falsch!^^
Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Harley 18.04.2005 21:47
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> >Ich bin auch bloß 1. 66 cm groß. ^^
> >Naja, egal...
>
> Ich bin ja doch größer als die meisten!*lol*
Wieso wie groß bissu denn? ô.O
>
> >Boah, Spencer 1.90 cm groß?
> >Krass! ^^
>
> Das war nur eine Vermutung von mir, weil er der größte von ihenen allen is, aber ich glaub, ich lieg gar net mal so falsch!^^
*lol*




Von:    Massakar 19.04.2005 14:41
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
also Chichi ganz ehrlich...

wenn es nach größe geht müsste Kenny genauso alt sein wie daichi... Spencer müsste so alt sein wie Tysons Bruder... und ähm ...lol!? das kann ich mir nicht vorstellen!

und seit wann steht es fest das Kai ein Halbjapaner ist?
wenn schon müsste dann seine Mutter Halbjapanerin sein und diese ist nicht bekannt, ok?
Voltaire ist kein japanischer Name und da es der vater von Kais Vater ist ...tja dann könnt ihr das euch ja denken, oder?
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    Chichi 19.04.2005 15:53
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ochmal schnellw egen Takas alter:
na gut ami alter, 13 jahre *lol* da hat er ja seinen geburtstag gefeiert...nicht in de rjap. version^^; da wars eine "viel glück für das turnier" feier, außerdem *lol* der arme taka hätte doch zum geburtstag ne torte bekommen und keine reisbällchen und sushi (was wäre das fürn gebrustag?)

> also Chichi ganz ehrlich...
>
> wenn es nach größe geht müsste Kenny genauso alt sein wie daichi... Spencer müsste so alt sein wie Tysons Bruder... und ähm ...lol!? das kann ich mir nicht vorstellen!

wieso nicht? beyblad eist nun mal für kinder zwischen 10 und 14 jahren, es ist nur logisch dass die hauptcharas auch in dem alter sind (siehe daichi, älter als 10 ist er nämlich ganz sicher nicht)
ich meinte auch nicht radikal alle größen aber wenn man bedenkt dass anime an sich gern perfekte figuren zeichnen (schlank groß...) dann müsste Kai ein stück größer sein ...

hitoshi ist sicher über 20...im manga ist er ja sowas wien archäologe und als er sich von taka trennt ist er bestimmt schon 16 oder 17...


> und seit wann steht es fest das Kai ein Halbjapaner ist?
> wenn schon müsste dann seine Mutter Halbjapanerin sein und diese ist nicht bekannt, ok?
> Voltaire ist kein japanischer Name und da es der vater von Kais Vater ist ...tja dann könnt ihr das euch ja denken, oder?

*cough* Voltaire ist der ami name *lol* letztens in geshcichte habe ich herausbekomemnd ass Voltaire irgend son franzose war XD und franzose ist Kai siche rnicht.

Im original heißt sein Großpapa Souichirou Hiwatari, Hiwatari ist sowieso ein japanischer name und im manga (auch in dt) wird von der "mächtigsten japanischen firma" gesprochen.

aber wa sumstritten ist, ist dass er wirklich RUSSE ist. gut wir können es ja auf seinen chara schieben, aber es wurde nie wirklich erwähnt dass er in russland geboren wurde od. russische elternteile hat? O_o er is nur in der abtei in russland aufgewachsen mehr ist ja auch nicht gesagt .....
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    White-Wolf 19.04.2005 16:08
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
*freu* ich schreib auch mal wieder! Ihr~ ich hab mal ne andere Frage, die leichter zu beantworten is. wie bekommt ihr des hin, das hinter eurem Namen immer so kleine Bildchen auftauchen?
zu Tala: ich vermute auch der is etwas älter als Kai, also 16-17 aber ehre 16.
bey Mistrale.



Von:   abgemeldet 19.04.2005 16:14
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Wieso wie groß bissu denn? ô.O

Ich bin 1,73!^^

@Mistrale
Geh auf auf dein Steckbrief und dann auf Einstellungen. Da kannst du auf Forums-Avatar(oder so ähnlich) gehen und ein Bild hochladen!^^

Ich glaub doch schon das Kai Halbrusse und Halbjapaner is. seine Mutter war wahrscheinlich Russin und sein Vater Japaner. So kommt es mir jedenfalls logisch vor!^^
Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Chichi 19.04.2005 16:18
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich glaub doch schon das Kai Halbrusse und Halbjapaner is. seine Mutter war wahrscheinlich Russin und sein Vater Japaner. So kommt es mir jedenfalls logisch vor!^^

yoah ich tendiere auch obwohl wie gesgat esnet bewiesen is ^^; charakterlich is er aufjeden fall ein russe *g*

schade dass man nich arg viel erfährt, wobei ich auch glaubd ass die amis viel vershcluckt haben mit ihrer bb version...hmm..mus smich mal hinterklemmen...
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 19.04.2005 16:22
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>schade dass man nich arg viel erfährt, wobei ich auch glaubd ass >die amis viel vershcluckt haben mit ihrer bb version...hmm..mus >smich mal hinterklemmen...


Wir können ja um eine japanische Version bei jemandem nachfragen... Hast du eine Idee??????

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Massakar 19.04.2005 16:32
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>*cough* Voltaire ist der ami name *lol* letztens in geshcichte habe ich herausbekomemnd ass Voltaire irgend son franzose >war XD und franzose ist Kai siche rnicht.

nya... witzig... was meinst du wohl wie er hier hieß?
und behauptet das er franzose war hab ich schon lange nicht o_O das wäre ja noch schrecklicher!

>Im original heißt sein Großpapa Souichirou Hiwatari, Hiwatari ist sowieso ein japanischer name und im manga (auch in dt) >wird von der "mächtigsten japanischen firma" gesprochen.

ich kenne die mangas sehr wohl... aber nur weil es eine japanische Firma sein soll muss er auch gleich Japaner sein?
>er is nur in der abtei in russland aufgewachsen mehr ist ja auch nicht gesagt .....
die seinem Großvater gehörte... also müsste der ja dann auch schon Halbrusse gewesen sein wenn er noch die jap. Firma hatte!?
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    Chichi 19.04.2005 17:05
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 

> Wir können ja um eine japanische Version bei jemandem nachfragen... Hast du eine Idee??????
>

ich habe sie ^^; ich kenne auch leute die sie ebenfalls haben (bzw. japanischer informant) deswegen bin ich mir bei meinen sachen auch sicher die ich sage.

@hiwatari chan

^^; nyah ich wollte dich net wütend machen (sieht für mich in dem post jetz so aus)

>nya... witzig... was meinst du wohl wie er hier hieß?
>und behauptet das er franzose war hab ich schon lange nicht o_O das wäre ja noch schrecklicher!

ich habe auch nie gesagt dass DU behauptet hast er wäre franzose. aber der typ hie´ß halt voltaire und ich nehme an dass sie den namen daher haben (wieso sie grad den namen gewählt haben steht in den sternen)

und gelacht hab ich wegen dne amis net wegen dir ...und gerade WEIl wir die versaute ami version aufn tv zu sehn gekriegt haben woltl eich das klären kay?

weiß ja leider nicht jeder

>ich kenne die mangas sehr wohl... aber nur weil es eine japanische Firma sein soll muss er auch gleich Japaner sein?


ich wieß nicht wo du dran zweifelst. schon alleind as hiwatari spricht für das japanische. außerdem trägt der großvater traditionelle kleidung (kimono..mir is jetz das spezifische wort entfallen was nur männer tragen). ebnebbei das mit der firma...ich bin mir net sicher abe rhat der alte auch nicht erwähnt dass das ne ERB firma ist? also von vater zu sohn zu dessen sohn etc.? nyah und da sein vater auf JEDEN fall japaner ist (also kais papa) MUSS kai zum teil japaner sein. einetwegen auch viertel aber so genau nehme ichs jetzt nicht.

>die seinem Großvater gehörte... also müsste der ja dann auch schon Halbrusse gewesen sein wenn er noch die jap. Firma hatte!?

halt. nur weil er da lebte ist er noch lange kein russe. ob er es jetzt ist ode rnicht WEISS man nicht, aber viele nehmen es an (ich auch) trotzdem jetzt eifnahc so zu behaupten er wäre vcollblütiger russe ist halt net bewiesen ^^;

und bei ANIME und manga musst du differenzieren. da ssind ja mehr oder wneiger paralell welten. immerhin kommen einige dinge im anime vor die nicht im manga passieren. im anime war halt kais großvater der große draht zieher mit der bösen bösen abtei und im manga spielt er eigentlich gar keine rolle sondenr ist einfahc nur der großvater der kai als nachfolger haben möchte.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Massakar 19.04.2005 17:48
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>^^; nyah ich wollte dich net wütend machen (sieht für mich in dem post jetz so aus)

oh nein sry! das sollte nicht so 'böse' aussehen *drop* ~.~

>ich habe auch nie gesagt dass DU behauptet hast er wäre franzose. aber der typ hie´ß halt voltaire und ich nehme an dass >sie den namen daher haben (wieso sie grad den namen gewählt haben steht in den sternen)

bei band of brothers hieß auch ein ami voltaire, also daher xD vllt is er ja doch mehr mit Maxc verwandt als wir dachten *bitte nicht*

ich kann jetzt nicht auf alles antworten, aber das mit dem manga und Anime stimmt... im Manga wird glaub ich (zumindest bis zum 5. band) ja noch nichteinmal gesagt das kai überhaupt in so einer abtei war... da sah man nur tala und die anderen bei boris.

aber das kais vater auf jedenfall japaner sein muss.. mh~ da geht meine meinung wieder weg... ich glaub es liegt wirklich am unterschied zwischen manga und anime... im anime würde ich 100% sagen das voltaire n russe ist. und beim manga hast du schon recht *einseh* das er schon zu 100% japaner sein muss...
di hättens auch noch bescheuerter machen können *drop*

und der andere post sollte wirklich nicht so böse rüberkommen *sry*
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    Chichi 19.04.2005 17:59
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 

> bei band of brothers hieß auch ein ami voltaire, also daher xD vllt is er ja doch mehr mit Maxc verwandt als wir dachten *bitte nicht*

XD XD
der name scheint beliebt zu sein XD (oder auch nicht) ich hab mich eh gefragt HÄ? was? wie kann nur jemand ernsthaft voltaire heißen...als kinder tun die mir jetzt leid...(mama: VOLTIIIIIII essn is fertig *LOL*)

> ich kann jetzt nicht auf alles antworten, aber das mit dem manga und Anime stimmt... im Manga wird glaub ich (zumindest bis zum 5. band) ja noch nichteinmal gesagt das kai überhaupt in so einer abtei war... da sah man nur tala und die anderen bei boris.

yo^^ und in den anderne bänden wird auch kein wort mehr drüber verloren. da ist es ja auch wirklich bisschen anders ^^

> aber das kais vater auf jedenfall japaner sein muss.. mh~ da geht meine meinung wieder weg... ich glaub es liegt wirklich am unterschied zwischen manga und anime... im anime würde ich 100% sagen das voltaire n russe ist. und beim manga hast du schon recht *einseh* das er schon zu 100% japaner sein muss...

hm okay das kann sein. wobei ich mir hier auch net siche rbin, is ja irgendwie doof wenn die dem alten mann 2 vershcieden nationalitäten geben? ^^; naja...wie auch immer, ich glaube wir sind beide der meinugn dass kai irgedwo ein russe sien muss, egal ob belegt oder nicht *g*

> di hättens auch noch bescheuerter machen können *drop*

neh ich glaube mehr wäre net gegangen XD XD ich wills mir auch nicht vorstellen XD

> und der andere post sollte wirklich nicht so böse rüberkommen *sry*

passt scho^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Massakar 19.04.2005 18:08
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>XD XD
>der name scheint beliebt zu sein XD (oder auch nicht) ich hab mich eh gefragt HÄ? was? wie kann nur jemand >ernsthaft voltaire heißen...als kinder tun die mir jetzt leid...(mama: VOLTIIIIIII essn is fertig *LOL*)

gibt es nicht bei pokemon son vieh was voltirind oder voltilamm (oder irgendwie) heißt?? das sagt immer so dumm volti volti xDD~ oh mein gott...

>wie auch immer, ich glaube wir sind beide der meinugn dass kai irgedwo ein russe sien muss, egal ob belegt oder nicht *g*

jo! aber dieser Takao Aoki sieht voll lol aus xD soll ich mal ein bild von dem posten?

>passt scho^^

^.^ö
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    Chichi 19.04.2005 18:17
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 

> gibt es nicht bei pokemon son vieh was voltirind oder voltilamm (oder irgendwie) heißt?? das sagt immer so dumm volti volti xDD~ oh mein gott...

JAA!! LOL omg XD pokemon schieß eh imam noch den vogel ab XD die namen...*umkipp*


> jo! aber dieser Takao Aoki sieht voll lol aus xD soll ich mal ein bild von dem posten?

JAAA! den will ich sehn LOL XD XD sag mir er sieht aus wie son pädophiler typ da XD XD

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Massakar 19.04.2005 18:31
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
hab ne ens geschickt ^-^
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    kleine_luna90 19.04.2005 21:58
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Is jetzt vielleicht 'n bissle dumm, aba ich steig da nich mehr durch:
Ist Kai jetzt ein Halb-Russe/Japaner oda doch ein ganza Russe???
#Gewissen: "Ganzer Russe... halber Russe... Wie hört sich das denn an???"
Ich: "Halt dein Maul!!! Ich denke nie beim Schreiben nach!!!! Außerdem hab ich bis eben gebu gefeiert!!!! Hab heut Gebutag!!! (XDDDDDD)...."
Gewissen: Wen interessiert das???"
Ich: "..." *böseguck*#
Sorry, das gehörte nich so wirklich zum Thema... *drop*
Büddä nich böse sein!!!! *fleh* XD
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 19.04.2005 22:20
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> hab ne ens geschickt ^-^

will auch das Bild bitte^^*SMILE*

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:    Chichi 20.04.2005 13:34
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Is jetzt vielleicht 'n bissle dumm, aba ich steig da nich mehr durch:
> Ist Kai jetzt ein Halb-Russe/Japaner oda doch ein ganza Russe???
> #Gewissen: "Ganzer Russe... halber Russe... Wie hört sich das denn an???"
> Ich: "Halt dein Maul!!! Ich denke nie beim Schreiben nach!!!! Außerdem hab ich bis eben gebu gefeiert!!!! Hab heut Gebutag!!! (XDDDDDD)...."
> Gewissen: Wen interessiert das???"
> Ich: "..." *böseguck*#
> Sorry, das gehörte nich so wirklich zum Thema... *drop*
> Büddä nich böse sein!!!! *fleh* XD

wenn dann ist er ein mischling (d.h. eine hälfte x die andere y) er ist aufjedenfall NICHT vollwärtiger russe. wenn überhaupt. aber wir haben uns jetzt auf halbjapanisch, halbrussisch geeinigt^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 20.04.2005 16:13
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Is jetzt vielleicht 'n bissle dumm, aba ich steig da nich mehr >durch:
>Ist Kai jetzt ein Halb-Russe/Japaner oda doch ein ganza Russe???
>#Gewissen: "Ganzer Russe... halber Russe... Wie hört sich das denn >an???"

Er ist ein Halbrusse/Halbjapaner. Beweis: Er ist kleiner als alle anderen und wohnt in Japan.

>Ich: "Halt dein Maul!!! Ich denke nie beim Schreiben nach!!!! >Außerdem hab ich bis eben gebu gefeiert!!!! Hab heut Gebutag!!! >(XDDDDDD)...."
>Gewissen: Wen interessiert das???"
>Ich: "..." *böseguck*#
>Sorry, das gehörte nich so wirklich zum Thema... *drop*
>Büddä nich böse sein!!!! *fleh* XD

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!=^.^= Is doch nich schlimm wen du böse auf uns bist, ich würd mich auch ganz bestimmt ärgern!^^

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 20.04.2005 18:02
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
hm wenn ihr hier alle so gut bescheid wisst könntet ihr mir dannmal die unterschiede die es so überhaupt zwischen manga und anime gibt erklären??
und jetzt noch zu der sache mit kai. ich denke auch er ist halb-halb zumindest im anime, weil er nen japanischen nachnamen trägt und man erfährt, dass er in der abtei geboren sein soll. ja und dann noch das mit der größe^^
will auch das bild von aoki sehen büdde büdde



Von:   abgemeldet 20.04.2005 18:07
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>hm wenn ihr hier alle so gut bescheid wisst könntet ihr mir >dannmal die unterschiede die es so überhaupt zwischen manga und >anime gibt erklären??

Ein Manga ist ,sozusagen, ein Comics und ein Anime is, das was man in der Glotze sieht.^^
Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 20.04.2005 18:37
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
@x-mariah
ähm das weiß ich auch^^
du hast die frage falsch verstanden. ich meinte die unterschiede zwischen bb manga und anime^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück