Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:    Massakar 04.04.2005 16:08
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
wieso immer ich xDD~
is das etwa mein Thread??? *drop* xB


nya... also der Gedanke das Voltaire im Knats sitzt könnte ich mir nicht vorstellen... er hat ja nur Rache geschworen weil Kai Black Dranzer nicht benutzt hat, das heißt ja nicht gleich umbringen etc...

na klar weiß ich auch nicht alles, aber wenn könnte ich mir vorstellen das er nichts weiter gemacht hat (es ist ja nichts passiert.. nur boris is wieder aufgetaucht!) weil Kai ja dann auch "im klaren" war das er scheiße verbrockt hat o.O oder sehe ich das nur so?
Kai würde ja nie wieder Black Dranzer nehmen... was soll sein Großvater da schon gegen machen? und zurück in die Abtei würde Kai sich nicht schleppen lassen!? immerhin is er ja (so wie viele andere jungs in diesem alter noch nicht) reifer...

aber ich weiß es nicht genau... Voltaire hat sich zur Ruhe gesetzt und wird am Schluss Urgroßvater xD mehr nicht!


(un noch kurz zu Dao: ich werds wohl nicht schaffen die ganzen Zeiten noch rechtzeitig einzuscannen usw... wenn du willst geb ich dir deine 2 KTs wieder! ich werde aber weiterhin so viele seiten wie möglich am Tag einscannen und hochladen ^-^ö)
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:26
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 

>
> (un noch kurz zu Dao: ich werds wohl nicht schaffen die ganzen Zeiten noch rechtzeitig einzuscannen usw... wenn du willst geb ich dir deine 2 KTs wieder! ich werde aber weiterhin so viele seiten wie möglich am Tag einscannen und hochladen ^-^ö)

Ach, behalt die^^;
Icj hab schon geahnt, dass du das nicht so schnell schaffst, das ist nämlich mit ganz schön viel Arbeit verbunden....na ja, viel Spaß noch lol
Wir zähln auf dich^^
You´re gonna return,
with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song)

Mein Leben entwickelt sich zum Drama,
auch gut, endlich mal was los XD



Von:   abgemeldet 04.04.2005 18:05
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>
> >
> > (un noch kurz zu Dao: ich werds wohl nicht schaffen die ganzen Zeiten noch rechtzeitig einzuscannen usw... wenn du willst geb ich dir deine 2 KTs wieder! ich werde aber weiterhin so viele seiten wie möglich am Tag einscannen und hochladen ^-^ö)
>
> Ach, behalt die^^;
> Icj hab schon geahnt, dass du das nicht so schnell schaffst, das ist nämlich mit ganz schön viel Arbeit verbunden....na ja, viel Spaß noch lol
> Wir zähln auf dich^^

ja man wie zählen auf dich^^

und was beschwerst du dich auch? sei doch froh dass fragen gestellt werden^^

Spellmaster



Von:   abgemeldet 04.04.2005 18:48
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Spellmaster zugeb^^
Ich wollte noch fragen, was ist denn mit Ian passiert? In der 1.Staffel war er noch da und in der 3. nicht mehr. Ist er denn einfach verschwunden??



Von:   abgemeldet 04.04.2005 19:18
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Spellmaster zugeb^^
> Ich wollte noch fragen, was ist denn mit Ian passiert? In der 1.Staffel war er noch da und in der 3. nicht mehr. Ist er denn einfach verschwunden??

In der Orginalversion kam er gaaaaaaaaanz am Schluss der letzten Staffel vor, sowie Steve ( der n Gips am Bein hatte) sie scheinen Beide halt krank gewesen zu sein...
You´re gonna return,
with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song)

Mein Leben entwickelt sich zum Drama,
auch gut, endlich mal was los XD



Von:    Massakar 04.04.2005 20:35
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte noch fragen, was ist denn mit Ian passiert? In der 1.Staffel war er noch da und in der 3. nicht mehr. Ist er denn einfach verschwunden?

den haben se im Kindergarten vergessen xDD
*nein scherz*

ich könnte mir auch vorstellen das er eine krankheit hatte oder so was ähnliches... halt vllt auch das er in Yuriy's Augen einfach noch zu schwach war oder so!?
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 05.04.2005 13:13
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> > Ich wollte noch fragen, was ist denn mit Ian passiert? In der 1.Staffel war er noch da und in der 3. nicht mehr. Ist er denn einfach verschwunden?
>
> den haben se im Kindergarten vergessen xDD
> *nein scherz*
>
> ich könnte mir auch vorstellen das er eine krankheit hatte oder so was ähnliches... halt vllt auch das er in Yuriy's Augen einfach noch zu schwach war oder so!?


ja blöde amis haben dei dritte staffel mit ihrem geschneide ganz schön verunstaltet ( wobei sie in der ersten auch was rausgeschnitten haben...tststs das wär soooo schön gewesen^^)
ian... der typ hat sich angehört als hätte er n chronischen schnupfen^^ naja er war halt nich da...mich hats nicht gestört
Spellmaster



Von:    kleine_luna90 05.04.2005 13:46
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Hallo, da bin ich wieda!!! XDD

>ja blöde amis haben dei dritte staffel mit ihrem geschneide ganz schön verunstaltet ( wobei sie in der ersten auch was rausgeschnitten haben...tststs das wär soooo schön gewesen^^)

Diese Schweine ham an allem was se zum rumschnippeln gefunden ham, irgendwelche (interessanten!!!) Szenen rausgeschnitten!!!
Besonders beim Kampf Kai vs. Brooklyn!!!!

>ian... der typ hat sich angehört als hätte er n chronischen schnupfen^^ naja er war halt nich da...mich hats nicht gestört

Chronischer Schnupfen??? *rofl*
Mich hats allergings auch net gestört!!!
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 05.04.2005 14:04
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> Hallo, da bin ich wieda!!! XDD
>
> >ja blöde amis haben dei dritte staffel mit ihrem geschneide ganz schön verunstaltet ( wobei sie in der ersten auch was rausgeschnitten haben...tststs das wär soooo schön gewesen^^)
>
> Diese Schweine ham an allem was se zum rumschnippeln gefunden ham, irgendwelche (interessanten!!!) Szenen rausgeschnitten!!!
> Besonders beim Kampf Kai vs. Brooklyn!!!!
>
> >ian... der typ hat sich angehört als hätte er n chronischen schnupfen^^ naja er war halt nich da...mich hats nicht gestört
>
> Chronischer Schnupfen??? *rofl*
> Mich hats allergings auch net gestört!!!


ja man die bilder waren im voraus so schön und dann das! die haben den kampf echt versaut!

ja chronischer schnupfen^^ die stimme war einfach... zu bescheuert
Spellmaster



Von:   abgemeldet 05.04.2005 20:33
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ich wette, die Amis haben sich die Ungekürzten Folgen selber reingezogen!>_<

Wisst ihr woher eigentlich Brookyl kommt??



Von:   abgemeldet 06.04.2005 11:03
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> Ich wette, die Amis haben sich die Ungekürzten Folgen selber reingezogen!>_<
>
Das wär ja wohl das aller letzte. und dan wie sie dranzers feuer blau gefärbt haben... uäh
> Wisst ihr woher eigentlich Brookyl kommt??


aus fantasien^^ nö keine ahnung
Spellmaster



Von:   abgemeldet 06.04.2005 18:41
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Nur so, einfach irgendwie raten.^^ Ich denk nicht, er käme aus Japan, er sieht aujedenfall nicht so aus...



Von:   abgemeldet 06.04.2005 19:19
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> Nur so, einfach irgendwie raten.^^ Ich denk nicht, er käme aus Japan, er sieht aujedenfall nicht so aus...


keiner von denen sieht aus als kämen sie von japan^^ Brooklyn würd ich als ... schwierig .. als Schwede einschätzen.
Spellmaster



Von:   abgemeldet 07.04.2005 18:07
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Brayen sieht irgendwie wie ein Russe aus... find ich jedenfalls.
Ray als ein Chinese, mit seinem Ying und Yang.^^



Von:    kleine_luna90 07.04.2005 19:52
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Ray als ein Chinese, mit seinem Ying und Yang.^^

Ray ist auch (Glaub ich!) ein Cinese! Schließlich kommter aus China!!!! XDDDDDD
SORRY!!!!!!!!!!!




kleine_luna90



Von:    sunny01 07.04.2005 20:12
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
hi^^
nyo, eigentlich hab ich nur so ne ziemlich unnütze frage, die mir meine freudin gestellt hat: warum zum teufel hat kai diese blauen streife auf der backe???
ich wusste irgendwie keine antwort, vielleicht wisst ihr eine??

Hi! - Wo?



Von:    kleine_luna90 07.04.2005 20:17
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>nyo, eigentlich hab ich nur so ne ziemlich unnütze frage, die mir meine freudin gestellt hat: warum zum teufel hat kai diese blauen streife auf der backe???
ich wusste irgendwie keine antwort, vielleicht wisst ihr eine??

Also ich hab gehört, dass er das irgendwie macht, so als Familienzeichen...
Um halt zu zeigen "Ich-bin-ein-Hiwatari!!!!"
(In einem Forum stand das auf jeden!!! ich glaub hier nich...)
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 07.04.2005 20:27
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Er trägt sie, so stand es im Manga, weil sein Vater verschwunden ist und er deswegen gegen die Beyblades kämpft. So hab ich es wenigstens in diesem 'Warum Kai blauaen Streifen trägt' Tread verstanden. *heißt dieser Tread so??*



Von:   abgemeldet 08.04.2005 11:30
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> Er trägt sie, so stand es im Manga, weil sein Vater verschwunden ist und er deswegen gegen die Beyblades kämpft. So hab ich es wenigstens in diesem 'Warum Kai blauaen Streifen trägt' Tread verstanden. *heißt dieser Tread so??*


ja genau in etwa so heisst der thread. im animem wird das mit den mysteriösen blauen streifen nie aufgeklärt aber im manga erklärt er damit den Beyblades den Krieg.
war richtig so X-Mariah^^
Spellmaster



Von:   abgemeldet 08.04.2005 11:51
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
zufälliger weise hab ich genau den band wo drin erklärt wird warum er diese streifen hat gelesen^^
kais vater hatte irgendwas mit der beyblade forschung zutun und man sieht ihn in dem band mit kai bladen.ka wie alt da kai ist vlt 7 jahre oder so. dann sieht man wie die zwei bei voltaire sind. voltaire will dass kais vater die firma übernimmt, doch der will nicht. deshalb stellt ihn voltaire vor die wahö entweder er übernimmt die firma oder er bleibt bei seinem "spielzeug", wie es voltaire nennt und soll sich nicht mehr bei ihm blicken lassen. kais vater entscheidet sich für die beyblades. kai will seienm vater hinterher als der den raum verlässt aber voltaire hält ihn fest und bezeichnet seinen vater als verräter oda so. ab da blieb ja kai bei voltaire und was dann geschieht wissen wir ja ungefähr, also abtei uns so. kai beginnt dann seien vater zu hassen weil der ihn wegen der beyblades verlassen haben und er hasst die beyblades, weil sie ihm seinen vater genommen haben. deshalb hat er ja dann den plan gehabt alle beyblades der welt zu zerstören und die streifen sind sone art kriegserklärung an die blades. deshalb hat er ja auch anfangs bei den bladesharks allen die er besiegt hat die blades weggenommen. aber als er dann takao getroffen hatte und festgestellt hatte, das es mehr als nur die 4 bitbeasts gibt hat er gesagt das sein plan erst mal warten muss bis er takao besiegt hat.

puh jetzt bin ich fertig, hoffe das stimmt alles so^^



Von:   abgemeldet 08.04.2005 11:56
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> zufälliger weise hab ich genau den band wo drin erklärt wird warum er diese streifen hat gelesen^^
> kais vater hatte irgendwas mit der beyblade forschung zutun und man sieht ihn in dem band mit kai bladen.ka wie alt da kai ist vlt 7 jahre oder so. dann sieht man wie die zwei bei voltaire sind. voltaire will dass kais vater die firma übernimmt, doch der will nicht. deshalb stellt ihn voltaire vor die wahö entweder er übernimmt die firma oder er bleibt bei seinem "spielzeug", wie es voltaire nennt und soll sich nicht mehr bei ihm blicken lassen. kais vater entscheidet sich für die beyblades. kai will seienm vater hinterher als der den raum verlässt aber voltaire hält ihn fest und bezeichnet seinen vater als verräter oda so. ab da blieb ja kai bei voltaire und was dann geschieht wissen wir ja ungefähr, also abtei uns so. kai beginnt dann seien vater zu hassen weil der ihn wegen der beyblades verlassen haben und er hasst die beyblades, weil sie ihm seinen vater genommen haben. deshalb hat er ja dann den plan gehabt alle beyblades der welt zu zerstören und die streifen sind sone art kriegserklärung an die blades. deshalb hat er ja auch anfangs bei den bladesharks allen die er besiegt hat die blades weggenommen. aber als er dann takao getroffen hatte und festgestellt hatte, das es mehr als nur die 4 bitbeasts gibt hat er gesagt das sein plan erst mal warten muss bis er takao besiegt hat.
>
> puh jetzt bin ich fertig, hoffe das stimmt alles so^^

cool^^ den band hab ich nicht... aber schon unzählige momente am bahnhof gestanden und im schnelldurchlauuf versucht alles zu merken^^


Spellmaster



Von:    White-Wolf 08.04.2005 14:02
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ich hab gelesen, dass Beyblade wieder am
20.Mai kommt. glaub ich.
bey Mistrale.



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:12
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> Ich hab gelesen, dass Beyblade wieder am
> 20.Mai kommt. glaub ich.
> bey Mistrale.


ich hab gehört es käme am 20. april wieder^^

naja Frage: wurden die beyblade mangas alle in england veröffentlicht?
Spellmaster



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:14
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab gelesen, dass Beyblade wieder am
> > 20.Mai kommt. glaub ich.
> > bey Mistrale.
>
>
> ich hab gehört es käme am 20. april wieder^^
>
> naja Frage: wurden die beyblade mangas alle in england veröffentlicht?


also ich mein ja^^
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:35
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ich hab gelesen, das käme schon am Mittwoch!^^



Von:    White-Wolf 08.04.2005 17:36
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
sorry... hab mich verschrieben. ja am 20.04.05. so... aber dafür kommt es ja bald endlich wieder! Oh ich freu mich schon wieder auf die Folgen mit Tala und die Demolition Boys.bey Mistrale.



Von:    White-Wolf 08.04.2005 17:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
sorry, aber noch was: WO ZUM TEUFEL HABT IHR DIE MANGAS HER?
Ich kenn kein geschäft in der nähe, die die Mangas verkaufen.
bey Mistrale.



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:53
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>sorry, aber noch was: WO ZUM TEUFEL HABT IHR DIE MANGAS HER?
>Ich kenn kein geschäft in der nähe, die die Mangas verkaufen

Ich hab mal ein paar im Spielzeugladen gesehen! Hilft es dir weiter?



Von:    Massakar 08.04.2005 19:22
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>WO ZUM TEUFEL HABT IHR DIE MANGAS HER?

aus einem ganz gewöhnlichen Buchladen o.O
bei mir gabs die am Kiosk... Band 4 un 5 musste ich mir bestellen!
und band 14 auch...
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    White-Wolf 08.04.2005 21:07
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ja tut es! danke X-Mariah und Hiwi-Chan, des is bloß so, ich war in 2 Bücherläden und dort gab es alle möglichen Mangas, außer Beyblade.
bey Mistrale.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück