Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:39
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> Ja tut es! danke X-Mariah und Hiwi-Chan, des is bloß so, ich war in 2 Bücherläden und dort gab es alle möglichen Mangas, außer Beyblade.
> bey Mistrale.


Bahnhofskiosk. aber das wird dir nicht viel nützen ausser du kommst mal in die schweiz^^

Spellmaster



Von:   abgemeldet 09.04.2005 13:01
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
man kann die bände doch auch in jedem beliebigen buchladen bestellen. mach ich jedenfalls immer, weils bei uns in den läden sowieso nur wenige mangas gibt. ich bekomm auch immer den einzigen one piece band den der laden bekommt zurückgelegt, wenn ein neuer raus is. der weiß genau das ich den sonst nachbestell und ewig warten müsste(op is immer ziemlich schnell ausverkauft und auf ne zweite auflage zu warten nervt-.-)
aber das hier is ja ein bb thread und deshalb hab ich ma ne frage. ich weiß nicht mehr wer gesagt hat, dass er den 14ten band bestellt hat, aber der band muss doch dann auf englisch sein oder?(ich mein japanisch wäre ein bisschen sinnlos^^) dann kannst du mir doch mal die isbn verraten?^^ kriegst auch nen keks



Von:   abgemeldet 10.04.2005 13:00
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> man kann die bände doch auch in jedem beliebigen buchladen bestellen. mach ich jedenfalls immer, weils bei uns in den läden sowieso nur wenige mangas gibt. ich bekomm auch immer den einzigen one piece band den der laden bekommt zurückgelegt, wenn ein neuer raus is. der weiß genau das ich den sonst nachbestell und ewig warten müsste(op is immer ziemlich schnell ausverkauft und auf ne zweite auflage zu warten nervt-.-)
> aber das hier is ja ein bb thread und deshalb hab ich ma ne frage. ich weiß nicht mehr wer gesagt hat, dass er den 14ten band bestellt hat, aber der band muss doch dann auf englisch sein oder?(ich mein japanisch wäre ein bisschen sinnlos^^) dann kannst du mir doch mal die isbn verraten?^^ kriegst auch nen keks


cool. öhm... Frage: wen hats noch gestört dass boris in der dritten staffel seinen dialekt verloern hat?? ( leider fallen mir momentan keine so tollen fragen ein^^)
Spellmaster



Von:   abgemeldet 10.04.2005 14:22
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>Frage: wen hats noch gestört dass boris in der dritten staffel >seinen dialekt verloern hat?? ( leider fallen mir momentan keine >so tollen fragen ein^^)

Mich! *sich meld* Sein Dialekt verlieh ihm eine gewisse Macht über die anderen! So war es wenigstens spannender!




Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:00
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> >Frage: wen hats noch gestört dass boris in der dritten staffel >seinen dialekt verloern hat?? ( leider fallen mir momentan keine >so tollen fragen ein^^)
>
> Mich! *sich meld* Sein Dialekt verlieh ihm eine gewisse Macht über die anderen! So war es wenigstens spannender!
>


wie wahr... er war der perfekte bösewicht^^ aber ohne russischen dialekt wirkete er irgendwie... abgelutscht
Spellmaster



Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:04
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>wie wahr... er war der perfekte bösewicht^^ aber ohne russischen >dialekt wirkete er irgendwie... abgelutscht

Stimmt! Spellmaster zugeb. er wirkt irgenwie wie ein Schwächling!



Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:06
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> >wie wahr... er war der perfekte bösewicht^^ aber ohne russischen >dialekt wirkete er irgendwie... abgelutscht
>
> Stimmt! Spellmaster zugeb. er wirkt irgenwie wie ein Schwächling!

ja!!! und da denkste dir : vor dem ist kai in die knie gegangen????

einfach nur lächerlich. obwohl mir das ganz am schluss gefallen hat wo die kiddies über ihn gelatscht sind *gg*

Frage: was glaubt ihr was mit black dranzer passiert ist? ich mein Kai müsste ihn theoretisch gesehen immer noch besitzen
Spellmaster



Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:13
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>Frage: was glaubt ihr was mit black dranzer passiert ist? ich mein >Kai müsste ihn theoretisch gesehen immer noch besitzen

Vielleicht hat er es später vernichtet. Immerhin mochte Kai die Abtei nicht.




Von:    Massakar 10.04.2005 15:16
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>ich weiß nicht mehr wer gesagt hat, dass er den 14ten band bestellt >hat, aber der band muss doch dann auf englisch sein oder?(ich mein >japanisch wäre ein bisschen sinnlos^^) dann kannst du mir doch mal >die isbn verraten?^^ kriegst auch nen keks

dat war ich...
aber meiner is auf japanisch un das is net sinnlos o.O
die schwester von einem freund von mir studiert japanisch und da hat se gesagt das se den mir als "übung" übersetzt... aber sie is noch net dazu gekommen...
und was soll eine isbn sein?
ich weiß dat net... zumindest musst du 18 sein um da bestellen zu können...
nya nya *drop* egal..
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> >Frage: was glaubt ihr was mit black dranzer passiert ist? ich mein >Kai müsste ihn theoretisch gesehen immer noch besitzen
>
> Vielleicht hat er es später vernichtet. Immerhin mochte Kai die Abtei nicht.
>



ja aber gegen Black dranzer scheint er nicht wirklich was gehabt zu haben was?^^
ich glaub kaum dass er in der lage wär ihn zu vernichten
Spellmaster



Von:   abgemeldet 10.04.2005 16:27
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>ja aber gegen Black dranzer scheint er nicht wirklich was gehabt >zu haben was?^^
>ich glaub kaum dass er in der lage wär ihn zu vernichten

Weggeschmießen?^^



Von:    Saedy 10.04.2005 17:04
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>Frage: was glaubt ihr was mit black dranzer passiert ist? ich mein Kai müsste ihn theoretisch gesehen immer noch besitzen

Ah, wisst ihr nicht mehr, wie Kai, nachdem er in der einen Folge, als er zu den Bladebreakers zurückgekehrt ist - es war, da bin ich mir ziemlich sicher, "Entscheidung am Baikalsee", Kai am Schluss Black Dranzer genommen und damit die Computer in der Abtei zerstört hat? Jedenfalls blieb dann Black Dranzer im Computer stecken und Kai hat ihn da gelassen. Boris hat ihn dann wieder an sich genommen, das wars.




Von:   abgemeldet 10.04.2005 17:12
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>Ah, wisst ihr nicht mehr, wie Kai, nachdem er in der einen Folge, >als er zu den Bladebreakers zurückgekehrt ist - es war, da bin ich >mir ziemlich sicher, "Entscheidung am Baikalsee", Kai am Schluss >Black Dranzer genommen und damit die Computer in der Abtei >zerstört hat? Jedenfalls blieb dann Black Dranzer im Computer >stecken und Kai hat ihn da gelassen. Boris hat ihn dann wieder an >sich genommen, das wars.

Nein, denn später hat er den Blade wieder von seinem Großvater zurück gekriegt, weil er wollte, dass Kai wieder ihm anschließt. Kai hat Black-Dranzer aber nicht eingesetzt und hat deswegen gegen Spencer verloren!




Von:    Saedy 10.04.2005 17:17
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>Nein, denn später hat er den Blade wieder von seinem Großvater zurück gekriegt, weil er wollte, dass Kai wieder ihm anschließt. Kai hat Black-Dranzer aber nicht eingesetzt und hat deswegen gegen Spencer verloren!

Ach so! Hatte ich vergessen.




Von:   abgemeldet 10.04.2005 17:19
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>Ach so! Hatte ich vergessen.

Macht nichts, war ja schon lange her!^^





Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:16
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> >Ach so! Hatte ich vergessen.
>
> Macht nichts, war ja schon lange her!^^
>
>


wie wahr *sniff* aber kai hat nur den Bit-chip bekommen. und so wären wir wieder beim Thema: was hat er damit gemacht?
Spellmaster



Von:    kleine_luna90 10.04.2005 19:17
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Soooooooooooooo, da is me wieda!!!! XDD
Hab ma ne ganz neue, andere Frage:
Kennt irgendjemand eine Internetadresse, wo es voll geile Bilder von Kai gibt??? Oda von Ray?????
#Aba schreibt büddä nich die, die hier schon ma standen, denn da war ich schon!!! *eg*#
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:20
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> Soooooooooooooo, da is me wieda!!!! XDD
> Hab ma ne ganz neue, andere Frage:
> Kennt irgendjemand eine Internetadresse, wo es voll geile Bilder von Kai gibt??? Oda von Ray?????
> #Aba schreibt büddä nich die, die hier schon ma standen, denn da war ich schon!!! *eg*#


Ich hab keine ahnung ob das schonmal gestanden ist aber: http://photobucket.com/albums/v83/Rubillite2/

oder du versuchst es einfach bei google unter bilder. da hab ich die geilsten her^^
Spellmaster



Von:    kleine_luna90 10.04.2005 20:23
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab keine ahnung ob das schonmal gestanden ist aber: http://photobucket.com/albums/v83/Rubillite2/

Danke!!! ^^ Ich hab die noch nich hier gesehen!!!! XDD

>oder du versuchst es einfach bei google unter bilder. da hab ich die geilsten her^^

Gegoogelt ha ich auch schon... und mächtig viele Pics gefunden!!! *froi*

kleine_luna90



Von:   abgemeldet 11.04.2005 10:29
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> >Ich hab keine ahnung ob das schonmal gestanden ist aber: http://photobucket.com/albums/v83/Rubillite2/
>
> Danke!!! ^^ Ich hab die noch nich hier gesehen!!!! XDD
>
> >oder du versuchst es einfach bei google unter bilder. da hab ich die geilsten her^^
>
> Gegoogelt ha ich auch schon... und mächtig viele Pics gefunden!!! *froi*
>
wie wahr^^ aber auf photobucket sind halt auch die szenen drauf die se rausgeschnipselt ham! dadurch bekommt sie ienen unschätzbaren wert^^
Spellmaster



Von:    kleine_luna90 11.04.2005 13:54
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>wie wahr^^ aber auf photobucket sind halt auch die szenen drauf die se rausgeschnipselt ham! dadurch bekommt sie ienen unschätzbaren wert^^

Jup!!! Das gefällt me am Meisten!!! XDD
Wenn du noch so ne Adresse hast: Imma her damit!!!!! ^^
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:01
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ämmm...was ist denn mit Black-dranzer passiert? Ich mein, die Webseite ist nicht schlecht, aber die Antwort würd ich schon mal gern erfahren!



Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:39
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> Ämmm...was ist denn mit Black-dranzer passiert? Ich mein, die Webseite ist nicht schlecht, aber die Antwort würd ich schon mal gern erfahren!


wie wahr. kann das überhaupt jemand wissen?
Spellmaster



Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:42
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>wie wahr. kann das überhaupt jemand wissen?

Steht es denn nicht im Manga? Ich hab leider keine!^^' Wenn nicht, dann hätte ich da noch eine Frage: Wie alt ist Kais Großvater?







Von:   abgemeldet 12.04.2005 12:54
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
isbn is sone nummer die steht hinten auf dem band drauf und wenn du mir die gibst kann ichs mir bestellen ganz einfach und 18 werd ich ja noch dieses jahr^^ ich hab leider keinen zum übersetzen, deshalb würde es sich für mich nicht lohnen, will ja schließlich wissen was sie sagen^^
muss ichs mir halt auf englisch suchen
kriegst den keks trotzdem^^



Von:   abgemeldet 12.04.2005 16:53
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> >wie wahr. kann das überhaupt jemand wissen?
>
> Steht es denn nicht im Manga? Ich hab leider keine!^^' Wenn nicht, dann hätte ich da noch eine Frage: Wie alt ist Kais Großvater?
>
>
>
>
keine ahnung^^ was ist jetzt jetzt mit black dranzer????
Spellmaster



Von:    kleine_luna90 12.04.2005 19:53
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Jetzt komm ich wieda!!! *froi*
Keine Angst: Diesma bleib ich auch beim Thema:

>keine ahnung^^ was ist jetzt jetzt mit black dranzer????

Also: Ich weiß auch nich mehr, wie hier schon stand... T____T
Wo bist du Hiwatari-chan???? Wir brauchen dich!!!! XDD

kleine_luna90



Von:   abgemeldet 15.04.2005 12:36
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> Jetzt komm ich wieda!!! *froi*
> Keine Angst: Diesma bleib ich auch beim Thema:
>
> >keine ahnung^^ was ist jetzt jetzt mit black dranzer????
>
> Also: Ich weiß auch nich mehr, wie hier schon stand... T____T
> Wo bist du Hiwatari-chan???? Wir brauchen dich!!!! XDD
>


ja man wo steckst du?
Spellmaster



Von:    kleine_luna90 15.04.2005 13:38
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>ja man wo steckst du?

Siehste, jetzt sind wa schon 2, die dich vermissen!!! XDD
Wir brauchen HILFEEEEEE!!!! *rumbrüll*

Los, Spellmaster, wir gehen jetzt da Hiwatari-Chan suchen!!!
*losstampf*
Kommste mit??? *gg*
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 15.04.2005 15:10
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ihr habt recht, wir brauchen dringend Hiwi-chan, sonst werden wir nie die richtigen Antworten erfahren!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück