Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:    Nariko 26.04.2005 17:15
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Hi ^^o *wink*

Ich hätte da mal ne Frage,... ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach BB FFs, in denen ein Pairing mit Hiro vorkommt oder überhaupt mal Hiro,... ist find den Typen so cool, aber irgendwie finde ich nicht wirklich viel von dem XD *wein* T.T
Es wäre supernett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet,... ^o^
Schonmal Danke im Vorraus! *knuffl*

*smile* ^___^

Nariko =^.^=



Von:   abgemeldet 26.04.2005 17:18
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
http://www.fanfiction.net/s/2243169/1/

>oder

http://www.fanfiction.net/s/2237397/1/

Du bräuchtest nur auf den TakaoxHiro Thread zu klicken, dann hättest du sie
Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    KateFromHighburyPark 26.04.2005 17:21
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
wer kann mir die ISBN-Nummern von den englischen Beyblade Mangas geben??? man kann die dann im Internet viel besser bestellen
Danke *knutsch*
beyblade und Kai forever



Von:    Nariko 26.04.2005 17:22
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Wow! Das ging schnell! *freu* o^^o
Vielen Dank! Oh,.. so eine Thread gibt's auch? Oo" *übersehen hat*
Oh,.. tut mir leid, wenn ich deswegen genervt haeb ^^""" I'm sry!!
*verbeug* ^^"""
*manchmal ziemlich daneben ist*
Trotzdem vielen Dank ^^ *knuffl*




Von:    kleine_luna90 26.04.2005 17:26
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>wer kann mir die ISBN-Nummern von den englischen Beyblade Mangas geben??? man kann die dann im Internet viel besser bestellen
Danke *knutsch*


Also, ich kann dir nicht weitahelfen, weil ich die Mangas selba schon im Net gesucht hab, aba ich hab ne Frage an dich:
Wie kann man die bestellen, wenn man die ISBN-Nummer hat???
*vonnixeineahnunghat*

Und noch eine Frage, die ich schonma gestellt hab, auf die aba niemand geantwortet hat: Wieviele Bände gibt es insgesamt???
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 26.04.2005 17:27
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Und noch eine Frage, die ich schonma gestellt hab, auf die aba >niemand geantwortet hat: Wieviele Bände gibt es insgesamt???

öhh.....uff......kp, echt^^;

ich glaub aber 10, hat irgendwer gesacht



~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 26.04.2005 17:35
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Noch eine Frage: Wer ist Tysons Mutter????
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 26.04.2005 17:38
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Noch eine Frage: Wer ist Tysons Mutter????

soweit ich weiß is das nich bekannt.......man weiß nur von seinem vater, großvater und bruder



~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 26.04.2005 17:41
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>soweit ich weiß is das nich bekannt.......man weiß nur von seinem >vater, großvater und bruder

das weiß ich doch auch!^^ ich wollte bloß wiisen, ob jemand eine Ahnung hat, wer sie sein könnte

Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 26.04.2005 17:42
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>das weiß ich doch auch!^^ ich wollte bloß wiisen, ob jemand eine Ahnung hat, wer sie sein könnte

naja......es gibt eben niemanden in der serie, der seine mutta sein könnte, also is es nich bekannt, schon logisch oda^^




~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 26.04.2005 20:58
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>naja......es gibt eben niemanden in der serie, der seine mutta >sein könnte, also is es nich bekannt, schon logisch oda^^

ja....
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Harley 26.04.2005 23:01
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Joa, von einer Mutter von ihm habe ich auch nichts gehört...
Mit freundlichen Grüßen
Harley





Von:   abgemeldet 27.04.2005 00:08
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
die ist tot-> siehe Ende 1. manga, da ist ein Bild von ihr

Ähm, hab auchmal 'ne Frage:

Warum zum Teufel ist Kais Schal so schwer?
habe da schon gewisse Vermutungen

1. Er will mit dem Gewicht des Schals trainieren (-> hat er bei Piccolo von DBZ gesehen und diesem kurzerhand seinen Schal geklaut...
Armer Piccolo hat jetzt dauernd 'ne erkältung)

2.Er hat soviel Untergewicht das er ohne den Schal vom Boden abheben würde(ok eher unwahrscheinlich*löl*)

3.Er benutzt den tonnen-schal um damit lästige Fangirls außer gefecht zu setzen (ok auch eher unwahrscheinlich ^^;höhö)


Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:    Massakar 27.04.2005 15:00
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub aber 10, hat irgendwer gesacht

nope... es gibbet 14 ^-^

zu Tysons mutter kann ich nicht viel sagen, außer halt auch das man sie nur auf einem Bild im manga sieht...

>Warum zum Teufel ist Kais Schal so schwer?
>habe da schon gewisse Vermutungen

tjoa...

>1. Er will mit dem Gewicht des Schals trainieren (-> hat er bei >Piccolo von DBZ gesehen und diesem kurzerhand seinen Schal >geklaut...
>Armer Piccolo hat jetzt dauernd 'ne erkältung)
na klar! das sind doch richtig dicke Kumpels... er hat ihn sich nur geliehen... klauen musste er den net xD
>2.Er hat soviel Untergewicht das er ohne den Schal vom Boden >abheben würde(ok eher unwahrscheinlich*löl*)
o_O das is cool xD
>3.Er benutzt den tonnen-schal um damit lästige Fangirls außer >gefecht zu setzen (ok auch eher unwahrscheinlich ^^;höhö)
xD oder er benutzt ihn um Tyson zu verkloppen...

aber im ernst (nicht detlef) würde ich sagen das er ihn genauso nutzt wie piccolo... seine ehemaligen Armstulpen waren ja auch so Tonnen-Dinger...
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    KateFromHighburyPark 27.04.2005 15:34
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@ kleine-luna
in Japan gibts glaub schon 14 bände!
ich war in ner buchhandlung und hab gefragt ob man bei denen englische beyblade mangas bestellen kann. dann hat die gesagt wenn ich ihr die ISBN nummer geb schaut sie was se machen kann. die muss man ja in ner buchhandlung in england bestellen. weil kein internet versandhaus hat englische beyblade mangas.*haben ja scho fast alle gesagt.

beyblade und Kai forever



Von:    Massakar 27.04.2005 17:16
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
die ISBN-Nummer vom 14. Band ist diese:
4-09-143134-8

wenn du dich fragst woher ich das weiß:
ich hab den Manga... nur du musst gucken, weil meiner auf japanisch ist... nicht das du dann auch einen auf japanisch bekommst ^^" (bei mir wars absicht auf japanisch, aber du willst ja nen englischen...)
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    kleine_luna90 27.04.2005 19:17
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@riku-chan:
Ahso!!! jetzt weiß ich ma wieda was neues!!! XDD


Aba meine Frage von erst wurde mir imma (!!!!!) noch nicht beantwortet:
Sind in den Mangas auch alle Charas, die in dem Anime vorkommen???
Bitte antworte doch ma einer!!! *fleh*
kleine_luna90



Von:    Massakar 27.04.2005 20:38
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Sind in den Mangas auch alle Charas, die in dem Anime vorkommen???

die frage müsste ich eigentlich schon beantwortet haben o.o?
aba nya ^^" kann mich auch geirrt haben...

also... im Manga kommen manche Charas vor die es in der TV Serie nicht direkt gab. Am ende des 14. Bandes sieht man Charas die nur im Movie vorkommen...
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen da ich halt nicht alle mangas kenne, und somit nicht weiß was/wer da alles mitspielt
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    kleine_luna90 27.04.2005 21:09
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>die frage müsste ich eigentlich schon beantwortet haben o.o?
aba nya ^^" kann mich auch geirrt haben...

Hast dich geirrt!!! XDD Aba is ja nich so schlimm!!! ^^

also... im Manga kommen manche Charas vor die es in der TV Serie nicht direkt gab. Am ende des 14. Bandes sieht man Charas die nur im Movie vorkommen...
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen da ich halt nicht alle mangas kenne, und somit nicht weiß was/wer da alles mitspielt

Okay, danke!!!! *knuddel*

kleine_luna90



Von:    -Loki 28.04.2005 17:17
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen Also kann man eigentlich ein Beyblade-Remote Control Starter mit Wolborg kaufen und wenn ja wie teuer ist das. Oder wie teuer ist überhaupt ein Beyblade und ein Starter dazu. danke



Von:   abgemeldet 28.04.2005 18:12
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Hallo, ich habe mal ein paar Fragen Also kann man eigentlich ein >Beyblade-Remote Control Starter mit Wolborg kaufen und wenn ja wie >teuer ist das. Oder wie teuer ist überhaupt ein Beyblade und ein >Starter dazu. danke

ca. 10-15€

Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    -Loki 28.04.2005 20:12
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Also kostet ein Starter mit einem Beyblade 15 euro oder nur das Beyblade?????ß



Von:   abgemeldet 28.04.2005 20:33
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Also kostet ein Starter mit einem Beyblade 15 euro oder nur das >Beyblade?????ß

Normalerweise ist der Starter mit in der Packung drin.
Nur die neusten Beyblades kosten 15€, die etwas älteren verkauft man nur für 10.
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    -Loki 29.04.2005 20:25
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Danke schön!
Go down to your Master, Dog



Von:   abgemeldet 29.04.2005 20:31
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Danke schön!
Büdde, büdde!^^

Ich hab da eine frage an alle: Was findet ihr soooooo toll an Beyblade?????
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Nariko 30.04.2005 10:58
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>Ich hab da eine frage an alle: Was findet ihr soooooo toll an Beyblade?????

Hm,.. naja,... ich finde die Charas sehr gut und auch irgendwie die Handlung. Man erfährt viel über Teamarbeit und Freundschaft, ich mag sowas. Außerdem wird auch gezeigt, wie ungerecht manchmal Leute sein können, was man selber gar nicht wagt, tun sie halt. Man rechnet damit nicht udn genau das wird teilweise auch dargestellt,...
OKay, das alles hört sich jetzt ziemlich dumm an, entschuldigt ^^"""
Vor allem wie gesagt mag ich die Charas! ^^o *Hiro Fähnchen schwenk* XD
Ihc hoffe ich habe dir damit in etwa deine Frage beantwortet! *smile* ^_____^ *knuffl*



Von:    kleine_luna90 30.04.2005 11:43
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@ -Mariah:
>Ich hab da eine frage an alle: Was findet ihr soooooo toll an Beyblade?????

Ich finde Kai "sooooooooooooo toll"!!!!!! XDDD
kleine_luna90



Von:    Massakar 30.04.2005 12:00
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab da eine frage an alle: Was findet ihr soooooo toll an Beyblade?????

an den Beyblades finde ich eigentlich nichts tolles... und die Story ist auch nicht das Wahre... jedes Jahr eine Meisterschaft und jedes Jahr einen und den selben Meister... das ist sehr langweilig gehalten.

Ich finde Beyblade eigentlich nur wegen 2 Charas toll. Und zwar wegen Kai und Yuriy. Weil ich finde das die beiden nicht über jeden scheiß lachen und ernst sein können. Deshalb werden sie meistens auch als "kalt" und "zurückhaltent" abgestempelt. Ich finde nicht das sie sich zurückhalten sondern ihr eigenes Ding durchziehen.

mehr kann ich dazu nicht sagen... ich mag Beyblade eben nur wegen den beiden und auch den Stil wie sie gezeichnet sind.
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 30.04.2005 16:30
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>@ -Mariah:
>>Ich hab da eine frage an alle: Was findet ihr soooooo toll an >Beyblade?????

Nenn mich nich Mariah!!!!!!!! Ich hasse es!!!

Ich finde Kai "sooooooooooooo toll"!!!!!! XDDD

@all
Danke für die Antworten!
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:49
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Also, da muss ich Hiwatari-Chan recht geben. Die Story selbst finde ich zu einfach gestrickt und vorraussehbar! ><
Was zu Tala und Kai gesagt wurde, da stimme ich voll zu. Mir gefallen aber auch die anderen Leute. Die sind alle halbwegs gut ausgearbeitet und ihre Handlungen sind verständlich.
Der Stil, naja. In der ersten Staffel schwankte das immer so, aber sonst ist der auch ganz gut.
Ich muss aber sagen, dass ich mir die 2 Staffel nur sehr selten angesehen habe und mich jedesmal geärgert habe über die Story, also irgentwie war das aller erste schei*e.
Sonst *schulterzuck* ich mag die Bit Beasts ^^

Dann hab ich mal ne frage.
Wo kann ich Ausschnitte (Szenen) aus dem Manga finden? Überlege ob ich mir die bestelle, will mich aber noch selbst von der Qualität überzeugen.
Wenn'juckt, einfach kratzen! ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück