Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 01.05.2005 18:05
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich da eine kleine Frage:
Kann mir jemand die Attacken der Bit-Beast von den Bladebrackers geben?Von allen Staffeln am besten.Danke im Vorraus.
mfg Kroq-Gar



Von:    Massakar 01.05.2005 18:48
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss aber sagen, dass ich mir die 2 Staffel nur sehr selten angesehen habe und mich jedesmal geärgert habe >über die Story, also irgentwie war das aller erste schei*e.

ich finde das die 2. Staffel die schrecklichste war...
nicht nur von der handlung auch so vom zeichnerischen her, alle so dünn und so >.< d'oh
das hat mir nicht gefallen...

und zu den mangas:
es lohnt sich wirklich die mangas zu bestellen! sie haben wirklich super qualität... es lohnt sich wirklich!
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    -Loki 01.05.2005 19:18
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Hallo ich weiß ihr haltet mich jetzt für bescheuert aber...
Also ich gucke Beyblade jetzt schon sehr lange und habe mir jetzt überlegt mir ein Beyblade zu kaufen, aber irgentwie frage ich mich wie so ein Bey Blade funktioniert ich meine er ist doch nur ein Kreisel dreht der sich dann nicht nur auf der Stelle und was ist ein Radio Controller. Also ihr seht ich habe keine Ahnung und deswegen möchte ich mich ja auch erkundigen. Also wenn ihr mir helfen könntet und mir erklährt wie das alles funktioniert fände ich das echt nett.




Von:    Chichi 01.05.2005 19:21
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> >Ich muss aber sagen, dass ich mir die 2 Staffel nur sehr selten angesehen habe und mich jedesmal geärgert habe >über die Story, also irgentwie war das aller erste schei*e.
>
> ich finde das die 2. Staffel die schrecklichste war...
> nicht nur von der handlung auch so vom zeichnerischen her, alle so dünn und so >.< d'oh
> das hat mir nicht gefallen...

naja ^^; ich fand die 2. von der story her am besten. wobei grev wegen der bega saga von mir nen pluspunkt bekommt (und sie auch sonst ne gute mischung aus 1 und 2 war) ...aber die 2. staffel hatte was total herziges und auch wenns vielen net gefällt, die charas sind da meiner meinung anch am besten dargestellt weil sie ja eben noch kinder sind und sie in staffel 1 und grev zu verzerrt dargestellt wurden...

> und zu den mangas:
> es lohnt sich wirklich die mangas zu bestellen! sie haben wirklich super qualität... es lohnt sich wirklich!

*nur zustimmen kann*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Chichi 01.05.2005 19:24
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
(sorry wegen doppelpost^^;)

> Hi Leute,
> ich hab mal ne frage zu den Beyblade DVD's.
> Wisst ihr wann die DVD's zu GRevolution in Deutschland rauskommen?
> In den USA gibts die schon seit 2004!!!
> Sorry wenn das schon mal gefragt wurde.ich hab ned den ganzen thread durchgelesen...

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber, die dvds werden wahrshcienlich nicht in deutschland veröffendlicht, einfac aus dem grund weil grev hier schlecht gelaufen ist (schlechte einschaltquoten) und sich die leute ja auch keine mühe machen eine scheinbar "unbeliebte" serie auf dvd rauszubringen geschweige denn ungekürzt (was eh net geht da wir die gekürzte ami fassung haben xD)

der einzige weg zu den dvds zu kommen sind die amerikanischen die man sich über amazon holen kann (anderer ländercode aber) od. die japanischen die teurer ohne sub/dub sind aber dafür ungeschnitten und haben auch den schönen bb flair :3 (zubestellen unter neotokyo)

und jetzt von kopfkissen (sies emma angemeldet? O_o man und ich hab ihrne post net gesehn..sowy ^^; ..nyo ich beantworte es trotzdem vllt. interessiert es einige)

> hm wenn ihr hier alle so gut bescheid wisst könntet ihr mir dannmal die unterschiede die es so überhaupt zwischen manga und anime gibt erklären??

naja im prinzip passen manga und anime nicht zusammen. nciht von der story her und wenn nur in div. entscheidenden punkten. stell es dir einfach so vor: anime ist dimension 1 und manga ist dimension 2 der serie ^^ der anime wurde ja stark komperzhaltig gehalten und der manga geht da etwas tiefer was das zusammengehörigkeits gefühl und freunschafts zeug angeht. takao aoki hat halt mit dem manga nen eigenen weg eingeschlagen , außerdem wurde es so nicht langweilig (weil ja manga und anime mehr oderweniger gleichzeitig auf den markt kamen und wer will schon alles 2x lesen/sehen ^^;).

unterschiede..hm..das krasseste beispiel ist mao, die hat im manga grüne augen, rote haar eund blau eklamotten xD UND natürlich dass Hiromi im manga überhaupt nicht auftaucht ...dann halt noch so kleinere wie das äußere der charas..oder dass bestimmte charakterzüge gezeigt wurden (Rei, das schleckermaul *lol*) die im anime nicht vorkamen...alles im allen kann man sagen dass sich die beiden "dimensionen/welten/blah" wundebrar ergänzen ABER man sollte sie nicht in einen topf werfen weil sie wie gesgat, auch ganz gut ohne einander auskommen (also manga ohne anime würde gut auskommen wie anime ohne manga...)

hoffe das war irgendwie verständlich XD;;;



~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 01.05.2005 19:32:24



Von:    kleine_luna90 02.05.2005 14:32
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Is zwar ein bisschen spät, aba trotzdem:
@ X(!!!!)-Mariah:
sry, hab das X beim tippen wohl nich richtig gedrückt... ^^°
kleine_luna90



Von:    -Loki 02.05.2005 18:42
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
HALLO WIESO ANTWORTET MIR DENN KEINER.BITTE MICH INTERESIERT DAS SEHR.DANKE



Von:   abgemeldet 02.05.2005 19:49
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Is zwar ein bisschen spät, aba trotzdem:
>@ X(!!!!)-Mariah:
>sry, hab das X beim tippen wohl nich richtig gedrückt... ^^°

Is schon gut, ich wollte nur nich wie die geschrieben werden, die im verein is, ihr wisst schon wen ich meine............
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Massakar 02.05.2005 21:03
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>HALLO WIESO ANTWORTET MIR DENN KEINER.BITTE MICH INTERESIERT DAS SEHR.DANKE

ruhig bleiben... ich musste ja auch erstmal nachforschen ^^"

das mit dem Radio-Kontroller ist irgendwie so das im Beyblade ein Chip integriert ist und in dem Kontroller halt der Sender... auf dem Kontroller ist anscheinend ein drehbares Rad oder so womit man dann den Kreisel steuern kann.

und das mit den Beyblades kann ich leider nicht so gut erklären.. ist halt wie in der Sendung mit reisleine usw und wenn die reisleine draußen is fällt der beyblade ab und dreht sich auf dem boden im kreis. die bey-arenen sind ja auch nicht gerade sondern so gewöllbt wodurch der beyblade dann nicht an einer stelle stehen bleiben kann...
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 02.05.2005 22:11
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Is schon gut, ich wollte nur nich wie die geschrieben werden, die im verein is, ihr wisst schon wen ich meine............

also ich jedenfalls, weiss gaaaaanz genau wen du meinst @.@
&#8224; KaixTala &#8224;
Geheiligt werde ihr Name ... XD




Von:    Harley 02.05.2005 22:20
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > Is schon gut, ich wollte nur nich wie die geschrieben werden, die im verein is, ihr wisst schon wen ich meine............
>
> also ich jedenfalls, weiss gaaaaanz genau wen du meinst @.@
Ich auch. xD
Mit freundlichen Grüßen
Harley





Von:   abgemeldet 02.05.2005 22:28
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ich find sie manchmal n bissl agressiv ...
&#8224; KaixTala &#8224;
Geheiligt werde ihr Name ... XD




Von:    kleine_luna90 03.05.2005 16:34
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
yay, da hab ich ja ma wieda was gemacht...
Aba wer is denn das den ihr meint???
steig da nich mehr durch... @@
Sry!!!
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:29
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>yay, da hab ich ja ma wieda was gemacht...
>Aba wer is denn das den ihr meint???
>steig da nich mehr durch... @@

Kleiner Tipp: sie trägt den fast den gleichen Namen wie ich...
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:39
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Also... ich find' es ganz schön scheiße, dass ihr über bestimmte Personen in dem Thread lästert... sowas ist einfach nur mies...

Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}


Zuletzt geändert: 03.05.2005 17:41:14



Von:   Aiju 03.05.2005 17:41
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 

> Kleiner Tipp: sie trägt den fast den gleichen Namen wie ich...


*lol* Ich glaube ich hol mir schon mal ne Tüte Popcorn und richte mich hier ein, denn ich glaube es könnte jetzt witzig werden XD


Handeln mit System &#8211; die Tauschbörse mit Ordnung
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/



Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:43
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Ich glaube ich hol mir schon mal ne Tüte Popcorn und richte mich hier ein, denn ich glaube es könnte jetzt witzig werden XD

Das befürchte ich allerdings auch o.o' xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}





Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:45
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Also... ich find' es ganz schön scheiße, dass ihr über bestimmte >Personen in dem Thread lästert... sowas ist einfach nur mies...

Was denn??? Ich hab ihren Namen nich genannt, außerdem lässtert sie auch genügend über mich.....*lol*
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:48
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Was denn??? Ich hab ihren Namen nich genannt,

<___<' DAS habe ich jetzt mal überhört... irgendwie unverschämt, aber lass mal...

> außerdem lässtert sie auch genügend über mich.....*lol*

ah ja, du folgst der Rede: "wie du mir, so ich dir", neh?
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}





Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:51
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>ah ja, du folgst der Rede: "wie du mir, so ich dir", neh?

Sie hat mich in den letzten Tagen(!!!) voll fertig gemacht...ich hab kein Bock immer der Untersetzer zu sein...ich wollte gerade auch kein Streit anfangen, jedenfalls nich mit der....
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:53
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Sie hat mich in den letzten Tagen(!!!) voll fertig gemacht...ich hab kein Bock immer der Untersetzer zu sein...ich wollte gerade auch kein Streit anfangen, jedenfalls nich mit der....

Dann solltest du, wenn du Streit vermeiden willst, auch nicht hinter ihrem Rücken oder vielmehr gesagt sogar noch öffentlich in anderen Threads über sie lästern...
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}





Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:53
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> >ah ja, du folgst der Rede: "wie du mir, so ich dir", neh?
>
> Sie hat mich in den letzten Tagen(!!!) voll fertig gemacht...ich hab kein Bock immer der Untersetzer zu sein...ich wollte gerade auch kein Streit anfangen, jedenfalls nich mit der....

ich will mich nicht über beyblade unterhalten,ich wollt nur sagen,dass x-mariah geilen ava hat.^^
ich möchte zur zeit keine sig haben.



Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:55
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>ch will mich nicht über beyblade unterhalten,ich wollt nur sagen,dass x-mariah geilen ava hat.^^

Hey, danke!^^ Aber wir unterhalten uns hier nich über Beyblade, sonst würd ich net hier sein....

@KaRe
Wieso darf sie dann über mich lästern????
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Callie 03.05.2005 17:55
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ähm hallo? könnt ihr mal aufhören über mich zu reden/lästern! das ist ja wohl das letzte. ich glaube ihr habt sie nichtmehr alle. und klar..x-mariah mal wieder vorne dran *lol*
und kommt jetzt bloss nicht mit "wir haben keinen namen genannt"..das von x-mariah ("sie trägt fast den selben namen") ist ja wohl eindeutig..

ich find das unter aller sau und mehr als dreist was hier abgeht! wenn ihr schon nix besseres zu tun habt..dann sagt es mir direkt ins gesicht (ens etc)..aber nicht in einem thread in dem es gar nciht darum geht....was ist im forum nicht erlaubt und erwünscht! sollte das hier nicht sofort aufhören wird dies konsequenzen haben und ich leite das alles sofort weiter..
also lasst den scheiss..zumindest öffentlich

wenn manche leute nicht den unterschied zwischen kritisieren und fertig machen kennen dann ist das nicht mein problem..aber dass es leute gibt die sich auf dieses niveau herablassen und es nötig habend öffentlich in threads über leute so herzuziehen und über diese zu diskutieren etc..das ist ja wohl mehr als armseelig! das ist schlimmer als alles was ich jemals gemacht habe wenn ich eine person direkt anspreche und kritisiere *lol* ihr seit echt super..
aber wie gesagt...sowas bleibt hier nicht ohne folgen...also passt auf was ihr jetzt macht!

und
@x-mariah

>Was denn??? Ich hab ihren Namen nich genannt, außerdem lässtert sie >auch genügend über mich.....*lol*

du checkst es immer noch nicht
ich lästere nicht über dich..ich sage dir direkt die meinung..
aber naja
du wolltest es so
ich schreibe jetzt eine ens an den amdin..denn mit dir reichts mir

und alle die jetzt weiterlästern werden mit hineinbezogen und namentlich erwähnt

ich werd mich jetzt auch hier nicht auf deises niveau runterlassen und noch gross was schreiben, denn das ist mir zu dumm und armseelig. wenn diese lästerrei nicht aufhört gibts halt kurzen prozess..diskutieren tue ich darüber nicht *lol*
werd den thread im auge behalten auch wenn ich nichts hier poste..
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 03.05.2005 18:07:35



Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:09
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@Mariah
Ich bin im Thread von Din84., 'dumm/nevaulos Thread'
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:10
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub', mich würd sowas nach ner Zeit auch nerven Ôo... öffentliches Lästern ist sowieso mies... vorallem, wenn die betroffene Person nichts davon mitbekommt ...<-- (vorerst...)
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}





Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:11
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Also, man merkt mal wieder was hier zum großen Prozentsatz für Leute herumschwirren+kopfschüttel*, gibt es nicht EINEN Thread in dem du nicht provozieren kannst x-mariah?*seufz*

@ AikaSun

> ich find sie manchmal n bissl agressiv ...

Wenn du das findest, sag es ihr doch bitte direkt und poste es nicht hinter ihrem Rücken, dies ist ein "Fragen zu BB"-Thread und kein Lästerloch...

@x-mariah

>Is schon gut, ich wollte nur nich wie die geschrieben werden, die >im verein is, ihr wisst schon wen ich meine............

Muss das sein? Findest du es nicht ätzend in jedem Thread von neuem deutlich zu machen wie scheiße du Mariah findest, halt dich doch bitte wenigstens einmal an das Thema, woher hast du nur diesen drang in jedem Thread nen Streit vom Zaun zu brechen?

> >yay, da hab ich ja ma wieda was gemacht...
> >Aba wer is denn das den ihr meint???
> >steig da nich mehr durch... @@

>Kleiner Tipp: sie trägt den fast den gleichen Namen wie ich...

Toll, jetzt versuchst du auch noch andere User von Mariahs Schlechtigkeit zu überzeugen, unglaublich...

>Was denn??? Ich hab ihren Namen nich genannt, außerdem lässtert sie auch genügend über mich.....*lol*

Das ist definitiv NICHT richtig, Mariah hat nie in einem Thread in dem du nicht zugegen warst angefangen über dich herzuziehen, das sagt sie dir schon lieber direkt wie du bereits gemerkt haben dürftest...

>Was denn??? Ich hab ihren Namen nich genannt, außerdem lässtert sie auch genügend über mich.....*lol*

Kann KaRe da nur zustimmen, selten solche dreistigkeit erlebt...



@KaRe

>Also... ich find' es ganz schön scheiße, dass ihr über bestimmte Personen in dem Thread lästert... sowas ist einfach nur mies...

jupp, das ist echt unterste Stufe..., schön das hier wenigstens ein vernünftiger Mensch zugegen ist der nicht gleich mitmacht.




und schon ist hier wieder die Hölle los, danke x-mariah







Edit:
@Mariah

Muss ich noch erwähnen, das du wiedermal schneller warst?*lol*
Come to the DARKSIDE

We have cookies
Zuletzt geändert: 03.05.2005 18:12:47



Von:    Callie 03.05.2005 18:11
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@x-mariah
es ist mir egal wo du bist..
der ist nicht mein thread
und alles was ich dort gesagt habe habe ich dir auch direkt gesagt..ausserdem geht es in dem thread um sowas. aber ich fange nich in irgendwelchen threads wo es nicht um sowas geht damit an und lästere über dich. ich hab besseres zu tun als über leute zu reden die ich nicht mag. du bist mir zu unwichtig als dass ich meine zeit mit über dich reden verschwende. irgendwie lsutig wie gerne du über mich redest wo du mich doch eigentlich so hasst *lol*

lass mcih jetzt einfach in ruhe, ich red nichtmehr mit dir, du wirst sehen was du jetzt daovn ahst, ich habe dich oft genug gewarnt
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 03.05.2005 18:13:07



Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:14
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> jupp, das ist echt unterste Stufe..., schön das hier wenigstens ein vernünftiger Mensch zugegen ist der nicht gleich mitmacht.

Klar ^^, ich sehe auch keinen Grund in irgendeiner Weise hier zu lästern, das ist einfach nur schlichtweg scheiße...

> und schon ist hier wieder die Hölle los, danke x-mariah

hast du was anderes erwartet? o.O'
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}





Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:14
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>es ist mir egal wo du bist..
>der ist nicht mein thread
>und alles was ich dort gesagt habe habe ich dir auch direkt >gesagt..ausserdem geht es in dem thread um sowas. aber ich fange >nich in irgendwelchen threads wo es nicht um sowas geht damit an >und lästere über dich

ich hab gesagt der Thread von Din84 und nich dein...
Hast du denn den Admin nich gerufen?????
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück