Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 20.04.2005 18:41
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Achso! Manga ist auf dem Papier und du kannst es blättern, Anime ist im Fernseher und kannst es hören und umschalten! *lol*
Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 20.04.2005 18:43
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
@x-mariah
ähm was soll das denn jetzt? denkst du ich kenn den unterschied net? oder willst du mich nur ärgern? ich meinte den storymäßigen unterschied



Von:   abgemeldet 20.04.2005 18:45
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>ähm was soll das denn jetzt? denkst du ich kenn den unterschied >net? oder willst du mich nur ärgern? ich meinte den storymäßigen >unterschied

Sagst doch gleich!!!!! Also... ich hab keine Ahnung!^^'

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 20.04.2005 18:50
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
@x-mariah
lol echt lol



Von:   abgemeldet 20.04.2005 18:53
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>lol echt lol

ich bin ein Dusel, ich weiß!^^'

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 20.04.2005 19:10
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
naja muss ich wohl auf chichi warten v.v



Von:    kleine_luna90 20.04.2005 20:27
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@ X-Mariah: Danke gür Gebigruß!!! XDDD

Also is Kai ein Mischling... Oi!!! Wie klingt denn das???
Aba nur weil er kleiner is, soll er ein halber Japaner sein???
Sry (auch wenn mich jetzt alle hassen!!!), aba nur weil jemand kleiner als andere is, is er doch kein Japaner!!!
Und vielleicht wohnt er ja auch nur in Japan, weil er seinen lieben Opi nich mehr sehen will... Dumme erklärung... *drop*
Nya, ich hab viel Phantasie... XDD
Is ja auch egal!!!

Zum aktuellen thema:
Ich glaube der Manga unterscheidet sich schon vom Anime...
Ich weiß es!!!
Hab den Manga zwar nich, aba hab einige Szenen gesehen, die nich im TV gezeigt wurden!!!
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 21.04.2005 08:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> @ X-Mariah: Danke gür Gebigruß!!! XDDD
>
> Also is Kai ein Mischling... Oi!!! Wie klingt denn das???
> Aba nur weil er kleiner is, soll er ein halber Japaner sein???
> Sry (auch wenn mich jetzt alle hassen!!!), aba nur weil jemand kleiner als andere is, is er doch kein Japaner!!!
> Und vielleicht wohnt er ja auch nur in Japan, weil er seinen lieben Opi nich mehr sehen will... Dumme erklärung... *drop*
> Nya, ich hab viel Phantasie... XDD
> Is ja auch egal!!!
>
> Zum aktuellen thema:
> Ich glaube der Manga unterscheidet sich schon vom Anime...
> Ich weiß es!!!
> Hab den Manga zwar nich, aba hab einige Szenen gesehen, die nich im TV gezeigt wurden!!!


Es gibt ziemlich grosse unterschiede was die story betrifft. auch die kämpfe sind manchmal ziemlich weit voneinander entfernt. aber im grossen und ganzen bleibts gleich^^
Spellmaster



Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:16
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da auch noch eine Frage! *sich meld*:
Wie alt ist Boris?????
Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    kleine_luna90 21.04.2005 20:06
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Ich hätte da auch noch eine Frage! *sich meld*:
Wie alt ist Boris?????

Wenn man ihn so sieht: Totaaaaaaaaaaaaaaal alt!!! XDD
Hey Boris: eine Schönheitsop. , die tut gar nich so weh, bitte lass dich liften!!!! ... *muahahahar*

Sorry, hab keine Ahnung!!! *drop*
kleine_luna90
Zuletzt geändert: 21.04.2005 20:07:19



Von:    Massakar 21.04.2005 20:13
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Wie alt ist Boris?????

mh~
ich würd ihn vllt so auf 50~60 schätzen... aber nicht über 60... das wäre zu alt, vllt färbt er sich ja auch die haare und deswegen wird man getäuscht... weil wenn er noch älter wäre hätte er doch sicherlich vieeel mehr graue haare, im moment hat er (glaub ich) gar keine, sondern nur lila...
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 21.04.2005 20:17
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Hm, also weder im Manga noch im animé gibts darauf ne antwort.

schätzen würd ich so auf 55, und bestimmt isser ein Pädophiler, ich mein hallo? Eine Abtei nur für kleine jungs?*LOL*

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:21
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
okay da man ja hier alles fragen kann hät ich auch ma eine! ich weiß ich bin bescheuert aber ich hab keine ahnung was occ heißt! ich les das andauernd in irgend welchen ffs und weiß nich was es bedeutet! bitte helft mir!^^"



Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:27
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
seh grad hab mich verschrieben! meinte natürlich ooc! sorry! bin ich verpeilt...



Von:    Etaine 21.04.2005 21:33
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ooc heißt Out Of Charakter
^^



Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:35
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
aso! bin ich bescheuert!^^" ich danke dir vielmals!



Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:36
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
das werd ich dir nie vergessen! *schnief*



Von:    ramirez666 21.04.2005 21:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
ramilein=kopfkissen jaja hab mich neu angemeldet^^

also ooc heißt out of character

und jetzt noch mal zu meiner vorherigen frage. könnt ihr mir konkrete unterschiede zwischen der manga und der anime story nennen?

und um es (hoffe ich) endgültig abzuschließen. die sache mit dem halbjapaner. kais großvater und auch sein vater sind japaner. heißen schließlich hiwatari, aber kai wurde in russland geboren. deshalb denl ich mir, dass seine mutter ne russin is. und das mit der größe is uns nur so nebenbei aufgefallen und es hat halt so gut gepasst^^



Von:    Etaine 21.04.2005 21:44
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> das werd ich dir nie vergessen! *schnief*

Wie?^^°
Ich hab doch nur die Frage beantwortet,die du gestellt hast...
Ooc bedeutet genau,das bei z.B Fanfic der Charakter einer Figur total übern Haufen geworfen wird...
Max zum Beispiel kann dann voll plötzlich der totale Gothicfan und depressiv sein..und Kai vielleicht der liebe,kleine Peaceboy...-.-°*sich lieber nicht vorstellt*
Joah,dat ist OOC



Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:48
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
trotzdem!^^ bin nur nen bisschen erschüttert dass ich das voll nich wusste! okay kai als lieber kleiner kerl (so wie max *würg*) das wär...naja...gewöhnungsbedürftig...ums mal vorsichtig auszudrücken...



Von:   abgemeldet 22.04.2005 15:52
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>ramilein=kopfkissen jaja hab mich neu angemeldet^^

Wie kommst du denn auf diesen Namen????


Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    KateFromHighburyPark 22.04.2005 19:00
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,
ich hab mal ne frage zu den Beyblade DVD's.
Wisst ihr wann die DVD's zu GRevolution in Deutschland rauskommen?
In den USA gibts die schon seit 2004!!!
Sorry wenn das schon mal gefragt wurde.ich hab ned den ganzen thread durchgelesen...
beyblade und Kai forever



Von:    ramirez666 22.04.2005 19:04
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
@x-mariah
öhm der andere acc war gar net meiner. den durft ich nur benutzen weil er net mehr gebraucht worden ist vom eigentlichen besitzer. bisher war ich zu faul gewesen mich anzumelden, aber ich fands dann eben doch doof, dass da ein falscher name im steckbrief gestanden hätte. naja und auf ramilein bin ich gekommen, weil ich in nem chat ramirez heiß, aber der nick ist hier schon vergeben genausi wie rami-chan^^



Von:    Massakar 22.04.2005 19:18
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>und jetzt noch mal zu meiner vorherigen frage. könnt ihr mir konkrete >unterschiede zwischen der manga und der anime story nennen?

in dem manga gibt es zum Beispiel Charas die nicht in der Serie vorkommen... (allerdings im Movie). Die Charas tragen z.T. andere Kleidung... zB hat Kai in den V-Force-mangas zwei Gürtel an, in der Serie nicht. die Story wurde auch ziemlich geändert. Im anime geht es hauptsächlich um die Beyblades, im Manga auch um die menschlichen beziehungen (finde ich zumindest ^-^)

>und um es (hoffe ich) endgültig abzuschließen. die sache mit dem >halbjapaner. kais großvater und auch sein vater sind japaner. heißen >schließlich hiwatari, aber kai wurde in russland geboren. deshalb >denl ich mir, dass seine mutter ne russin is. und das mit der größe >is uns nur so nebenbei aufgefallen und es hat halt so gut gepasst^^

Chichi und ich sind zu dem entschluss gekommen das man das nicht sagen kann weil man manga und Anime nicht vergleichen kann. in einem meiner posts steht zB das ich im manga sagen würde das Kai mehr japaner als russe ist. (d.h. ganzer japaner und nix russe) beim anime würde ich das gegenteil behaupten (kein japaner dafür 100% russe)
und es steht ja auch nicht fest das kai in russland geboren wurde... das wird nicht im manga und nicht im anime gesagt. einschließlich wird gesagt das kai in einer russischen abtei aufwächst, aber nicht dort geboren wurde...
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    ramirez666 22.04.2005 19:26
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
ich glaube im anime gehört zu haben das er in der abtei geboren wurde oô
aber egal hab keine lust mehr darüber zudiskutieren. ich schließe mich jetzt einfach eurer meinung an, dass man es net genau sagen kann, denn eigentlich ist es ja auch so^^

so und jetz erklär mir bitte inwiefern im manga mehr auf die beziehungen eingegangen wird? ich bin neugierig^^



Von:    Massakar 24.04.2005 17:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>so und jetz erklär mir bitte inwiefern im manga mehr auf die beziehungen eingegangen wird? ich bin neugierig^^

also ich finde das es so ist ^-^
zwar wurde im anime uch kais vergangenheit oder auch rays vergangenheit gezeigt, aber im manga finde ich erfährt man mehr... warum kai zB überhaupt blaue streifen hat, oder wo die bit beasts herkommen... ich finde das anime ist einfach nur zu sehr auf die vermarktung der beyblades orientiert...
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 25.04.2005 14:59
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Weiß jemand von euch wo man süße Bilder von Mariah, Kai oder Tyson finden kann?
*_____________*" *luuuuuuuuv*



Von:    kleine_luna90 25.04.2005 19:52
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Weiß jemand von euch wo man süße Bilder von Mariah, Kai oder Tyson finden kann?
*_____________*" *luuuuuuuuv*


Schau doch ma bei photobucket vorbei!!! Die genaue Adresse wurde schon ma hier im Forum genannt!!! Is ziemlich komplieziert!!!!
Steht hier im Thread auf Seite 2!!!! von Kai sind da auf jeden fall welche und von Tyson auch...
wegen Mariah versuchs doch auch ma da oda bei google!!!
Viel Glück!!! *daumendrück*


Neue Frage nochma zum thema Manga:
Gibt es im Manga eigentlich auch die selben Charas wie im Anime??? Meine jetzt z.B. auch die Saint Shields oda so...
Und dann noch ne frage: Wie viele Bände hat der Manga??? 14 oda mehr????
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:57
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>Neue Frage nochma zum thema Manga:
>Gibt es im Manga eigentlich auch die selben Charas wie im Anime??? Meine jetzt z.B. auch die Saint Shields oda so...
>Und dann noch ne frage: Wie viele Bände hat der Manga??? 14 oda mehr????

Ich glaub der hat 10 oder so! ^^"
Keine AHnung! XD
Aber danke für den HInweis! ^^v



Von:    kleine_luna90 26.04.2005 16:55
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub der hat 10 oder so! ^^"
Keine AHnung! XD

14 hat der auf jeden Fall!!! Wollte nua ma wissen, ob es mehr sind und ob alle Charas, die im Anime auftauchen, auch im Manga sind. Aba danke für den Versuch, is echt lieb!!! *knuff*

>Aber danke für den HInweis! ^^v
Büddä!!!! XDD

kleine_luna90


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück