Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 15:08
Beiträge: 204203
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Deffi 01.08.2018 20:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ne neue Games - Aktion währe echt super *_*

Ich hab gestern erst mit nem neue Chara Fallout 4 (wieder mal) angefangen.
Und ich spiele nebenbei Fallout Shelter und The Last of us *__*

Was ich noch zu ende spielen muss sind The Evil within 2 und The Walking dead 3 XD
Und noch ein paar andere die ich noch nicht mal angefangen habe
aber hier noch rum liegen XD



Von:    Merylex 01.08.2018 20:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>
☀️☀☀
> Ist euch auch so heiß?
> Bei der Hitze bleibt man am besten zu Hause bei einem Eiskaffee und - - - einem guten Game! Was zockt ihr derzeit so? Erzählt es uns im Forum!

Ja bei uns herrschen ebenfalls heisse 34C° kochende Hitze.

Ich muss zugeben das auch ich Detroit: Become Human 2 x Mal durchgehockt habe und ich gestehe es geschah vor allem wegen Avery. Aber am meisten freu ich mich auf "The Last of us 2"

Zuletzt geändert: 01.08.2018 20:42:56



Von:    Cynastria 01.08.2018 20:42
Betreff: Labern [Antworten]
Hui neue Aktion? :D wäre sehr genial!

Also momentan bin ich echt Spielefaul, aber wenn ich etwas zocke ist das 7 Days to die oder letztens hatte ich erst wieder das 1. the Walking Dead spiel angefangen *_*
Clementine & Lee <3 <3 <3



Von:    WitchKingOfAngmar 01.08.2018 20:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich zocke derzeit parallel irgendwie mehrere Sachen, je nachdem, wie meine Stimmung gerade so ist... am Meisten God of War und Mad Max, aber auch Uncharted 4 und ab und an immer mal wieder eins der Transformers - Spiele, weil Kult :D



Von:    Crysis 01.08.2018 21:03
Betreff: Labern [Antworten]
Zur zeit spiele ich mich durch die Deus Ex Reihe aber dazwischen auch mal Half Life und zum entspannen Subnautica. :)



Von:    Uzumaki-Naruto 01.08.2018 21:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ich spiele zurzeit nochmal monster hunter stories
bei den schneebedeckten landschaften wird einem schon etwas kühler XD
habs zwar schon 2 mal durch gemacht, seit ich es zu weihnachten gekriegt hab
aber macht auch viel spaß :3
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Spiegelfee 01.08.2018 21:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Eine Game-Aktion fände ich auch schön *_*

Ich spiele derzeit vor allem Sims 4 und habe gestern auch endlich "The Awesome Adventures of Captain Spirit" zu Ende gespielt. Das Spiel ist toll - leider ziemlich kurz, aber es soll ja auch nur die Zeit bis zum nächsten Teil von "Life Is Strange" verkürzen. Darauf freue ich mich schon sehr!
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Fool 01.08.2018 21:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kann ich nur bestätigen, sogar mir als Sommerkind in einer Dachgeschosswohnung ist es einen Ticken zu warm, so ein kleiner Schauer dürfte zwischendrin gerne mal sein, aber fürchte so schnell sehen wir hier keinen Regen =,D

Ich hab erst vor zwei Tagen Angels of Death/Satsuriku no Tenshi beendet, damit ich mir den Anime, der zurzeit ausgestrahlt wird, und den Manga reinziehen kann, bin so einer von den Menschen, die sich gerne zuerst das Original ansehen und dann die Adaptionen, daher schon n bisschen gehyped =D ansonsten steht noch Spyro 3 auf dem Plan, damit ich die erste Trilogie frisch im Hirn habe, wenn im September das Remake erscheint. Und Primal für die Ps2 mal wieder ausgegraben, auch ein Klassiker, den ich nachwievor mag <3
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~



Von:    Ragnarok 01.08.2018 21:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja mehr oder weniger raus aus dem Thema, zumindest was neuere Sachen angeht ... seit Steam&Co kaufe ich keine PC-Spiele mehr und eine neue Konsole gibt's erst, wenn das FF VII Remake rauskommt - wenn das so weitergeht, wird das wohl auch keine PS4 mehr.

Am Laptop habe ich immerhin eine mit den ganzen patches / mods aufgehübschte Fassung von Final Fantasy VII unter Win7 zum Laufen bekommen ... das muss solange reichen.

Spiele also im Falle eines Falles altes Zeug, zuletzt
- Dead or Alive 2 Ultimate
- Project Gotham Racing 2
auf der alten Xbox sowie
- Final Fantasy VII
- Oblivion
- Resident Evil 5
auf dem PC.



Von:    Spiegelfee 01.08.2018 21:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Fool:
"Primal" fand ich damals total interessant. Wir hatten leider nur eine Demo-Version und bis heute habe ich mir das Spiel, warum auch immer, nicht gekauft. Ich hatte es auch total vergessen. Schön, dass du mich daran erinnert hast :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Sundance 01.08.2018 21:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok:
> - Final Fantasy VII

Ich habe mein Stichwort gehört. 👀
Nein ehrlich, das würde mich interessieren. Kannst du mal ein oder zwei Screenshots von deiner aufgehübschten Version machen, wenn es dir nichts ausmacht? :) Jedenfalls wenn du eh irgendwann dran bist.

Bin ja wirklich gespannt, wie das Remake wird... Besser nichts erhoffen und positiv überrascht werden!
That's so very Titan of you.



Von:    Roy 01.08.2018 21:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da ich eigentlich ein PC-Gamer bin, und nicht viel für Konsolen habe (da ich auch nicht viele Konsolen habe... XD), spiele ich momentan Thimbleeweed Park an meinem Tablet.
Denn es ist viel zu heiß um am PC zu sitzen! x3x Und das Tablet kann ich wenigstens immer in den kühlsten Raum schleppen.
Unsere Katzen halten sich bei der Hitze auch fast nur im Badezimmer auf. Nur Luna klebt mir immer am Popes. XD Naja... Hunde eben. So treu! ♥️
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:    Fool 01.08.2018 21:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee Hast du denn eine PS4? Im Shop kannst dus dir auch kaufen, hab ich irgendwann mal bei einem Sale gemacht, für 10 Euro kann man sichs schon antun und die Grafik ist zumindest ein kleinwenig aufpoliert worden, damit wars mir schon das Geld wert, auch wenn ich das Original noch habe. Aber ja, schön, wenn ich da wieder Erinnerungen wachrufen konnte, freut mich :) hatte das Game damals eigentlich von einem Freund geliehen, mir dann aber letzten Endes selbst gekauft. Der Humor der Hauptcharaktere und die Dynamik zwischen den Beiden ist immer wieder göttlich
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~



Von:    Spiegelfee 01.08.2018 21:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Fool:
Nein, leider nicht. Wir haben zwar ein paar Konsolen, aber die PS3 ist noch die neueste >.< Mittlerweile bin ich auch eher jemand, der am PC spielt, da ich mir nicht ständig eine neue Konsole kaufen möchte. Allerdings habe ich noch eine PS2, vielleicht stöbere ich mal online, ob man das nicht günstig irgendwo bekommt :)
Die Grafik wird zwar sicher gewöhnungsbedürftig sein, aber ich spiele auch die älteren "Silent Hill"-Teile noch ab und zu und deren Grafik lässt, nach heutigen Maßstäben, ja auch sehr zu wünschen übrig :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:   abgemeldet 01.08.2018 21:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
☀️☀☀
Ist euch auch so heiß?
Bei der Hitze bleibt man am besten zu Hause bei einem Eiskaffee und - - - einem guten Game! Was zockt ihr derzeit so? Erzählt es uns im Forum!

Ich zocke zur Zeit echt alles durcheinander. xD
Aber ich prügel gerne Tekken und Naruto .
Und freue mich auch auf das Boku no Hero Academia Game, das jetzt im August erscheint (in DE jedoch erst im Oktober)

Dann zocke ich zwischendurch Animal Crossing + Harvest Moon und versuche zur Zeit die Trophäen bei Final Fantasy 15 + Tales of zu holen.
I always wanted to be a hero.
But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero.
I wanted to be yours.
Zuletzt geändert: 01.08.2018 21:52:00



Von:    sniper2931 01.08.2018 21:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch sehr über eine Abkühlung freuen ^^° (oder ne Klimaanlage auf Arbeit :'D)

Für eine Videospielaktion wäre ich auch zu Erwärmen :3

Derzeitig spiele ich hauptsächlich Jurassic World Evolution und wechsel zwischen Mass Effect, Dead Space, Deus Ex, Assassins Creed Origins und gerne auch Destiny (2). ^^
Ansonsten nen Ründchen Resident Evil ist auch nicht verkehrt.
Wenn ich einfach nur mal etwas abschalten will auch mal nen Landwirtschaftssimulator. XD



Von:   Hannibal 01.08.2018 22:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schön wenn man Ferien hätte und daheim bleiben könnte. XD

Atm zocke ich mal wieder das geniale Resident Evil 7 durch. Hat mich auch dran erinnert mal wieder Items vorzuschlagen. Das Spiel ist schön düster und hat genau die richtige Stimmung um etwas von dieser Gluthitze abzulenken. ;)
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:   Snowshoe 01.08.2018 22:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Derzeit zocke ich God of War und Koi zum Entspannen. In knapp 10 Tagen habe ich Urlaub, dann wird endlich Yakuza (Kiwami oder a Song of Life) in Angriff genommen *__* Sommer ohne Yakuza geht einfach nicht.
Und für zwischendurch Unravel 2, noch mehr Yarny =)
Obwohl mir auch ein Replay der Assassins Creed Reihe in den Fingern jucken würde, oder doch lieber Dishonored?! XD
wenn Detroit: Become Human doch nur endlich günstiger werden würde


Unterstütze gleich noch folgende Fate Vorschläge:
Diarmuid Ua Duibhne
Gilgamesh
Kiritsugu Emiya
Servant
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac
Zuletzt geändert: 01.08.2018 22:23:38



Von:    _Delacroix_ 01.08.2018 22:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiele derzeit Octopath Traveler auf der Switch. Das hat mir die liebe Arcturus zum Geburtstag geschenkt. Ich bin allerdings erst bei Reisepunkt 2, so dass ich noch keine abschließenden Analysen von mir geben kann.^^
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   abgemeldet 02.08.2018 00:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Die bösen Trophäen.
Ich bin so schlecht darin XDDDD
Also jedenfalls bei Devil May Cry und Trophäen XD
hab da nur 10 aber gut hänge da :D

Hast du Sos eigentlich weitergespeilt?
Wie läuft es mit Ludus? ;)
Memories warm you up from the inside. But they also tear you apart.



Von:    KiraNear 02.08.2018 00:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit zocke ich grad echt wenig, das einzige, was ich noch regelmäßig spiele, ist Pokemon Go, ansonsten gehe ich eher anderen Hobbys nach. Das letzte Spiel, das ich gespielt habe, war vor zwei oder drei Tagen "Steven Universe: Save the Light" auf der PS4.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:    Yukianesa 02.08.2018 02:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mutig bin meine Konsole bei dieser Hitze laufen zu lassen, zocke ich leidenschaftlich auf der PS4 Warframe <3
Aber auch Detroit Become Human und Far Cry 5 sind bei mir ganz vorn dabei x]
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬
☆ღ☆DAMN THIS SIGNATURE IS FANCY☆ღ☆
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬



Von:    ShinichiKudo 02.08.2018 06:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe mit meinem Worm-Team auf andere Worms los und eliminiere sie, ergo: "Worms", "Worms 2: Armageddon" und "Worms Ultimate Mayhem".
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~



Von:    easyday 02.08.2018 06:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
XDDDD Ich klicke hin und wieder ein bissel in Heroes of Might and Magic  3 herrum. Yay, uralt Spiel ....aber ich mags noch immer



Von:    _PK_ 02.08.2018 09:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Yukianesa:
> Wenn ich mutig bin meine Konsole bei dieser Hitze laufen zu lassen, zocke ich leidenschaftlich auf der PS4 Warframe <3
> Aber auch Detroit Become Human und Far Cry 5 sind bei mir ganz vorn dabei x]

Far Cry5? vielleicht mal zusammen ein paar Runden spielen. muss noch ein paar Aufgaben machen, ansonsten ist alles erledigt :D


ansonsten spiele ich gerne Overwatch, Dead by Daylight oder mit Netflix
Seit Sex einfach zu haben ist, findet sich die Liebe schwerer.



Von:   Rizumu 02.08.2018 09:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele derzeit Final Fantasy XIV wegen der Hitze zwar nicht so lng wie ich will, aber ich spiele es xD

Und bin vollkommen Detroit:Become Human geflasht. Ich brauch ne PS4 xD
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:   Lupus-in-Fabula 02.08.2018 12:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>☀️☀☀
> Ist euch auch so heiß?
> Bei der Hitze bleibt man am besten zu Hause bei einem Eiskaffee und - - - einem guten Game! Was zockt ihr derzeit so? Erzählt es uns im Forum!

Habe ich da Games gehört? :D
Ich zocke gerade Octopath Traveler und bin mega begeistert. Stecke gerade beim zweiten Boss der zweiten Figur fest.

Ausserdem spiele ich immer wieder Fire Emblem Awakening und Fates (wegen dem verkuppeln und weil es Spass macht!) und auch Fire Emblem Warriors. Ach ja, und jeden Abend ein Ründchen Fire Emblem Heroes.
Ziemlich viel Fire Emblem :D
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.



Von:   helyanwe 02.08.2018 12:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
bei der Hitze zocke ich gerne und ausschließlich nur "Endless Ocean 2 Der Ruf des Meeres" für die Wii oder Wii U. Warum wohl???? ABTAUCHEN bei der Hitze Leute *-*
Wie gerne würde ich der Taucher sein. Ich hab die Schnauze voll von dieser quälenden Hitze, die uns und der Natur jetzt bald richtig schadet. 57% Der Bevölkerung leiden unter der Hitze. Das muss doch jetzt mal ein Ende haben T____T
REGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!



Von:    sophel 02.08.2018 13:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uiuiuiui eine Games-Aktion wäre echt wundervoll! :3
 
Ich spiele derzeit The Last Guardian und verzweifle so langsam doch an der Steuerung und Kameraführung ^^" Aber Trico ist so süß :3
Was immer geht ist Stardew Valley und Animal Crossing. Ich habe in beide Spiele schon so viele Stunden investiert, wie in keinem anderen (vllt. doch in einem alten Harvest Moon Teil xD)
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy



Von:   Channie 02.08.2018 13:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also, derzeit spiele ich Dragonball FighterZ (dazu passend unterstütze ich mal meine Itemvorschläge Hit und Champa, falls eine Aktion geplant ist :D) und Tales of Symphonia. Allerdings nicht so viel, bei der Hitze sitze ich nicht gern am PC x.x...





Zurück