Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 15:08
Beiträge: 204203
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Kerry_Eurodyne 02.08.2018 13:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
☀️☀☀
Ist euch auch so heiß?
Bei der Hitze bleibt man am besten zu Hause bei einem Eiskaffee und - - - einem guten Game! Was zockt ihr derzeit so? Erzählt es uns im Forum!



Also ich habe immer meinen All Time Liebling Overwatch. Aber zur Zeit spiele ich auch Detroit: Become Human und Mass Effect (1). Schön abends wenn man etwas Ruhe hat, wird eins der Drei für ein paar Stündchen gezockt. ^^ Und wenn man die richtigen Leute dabei hat, wird es schwer ein Ende zu finden, zumindest bei Overwatch. XD
                                 "Manners maketh man."

                                          by
                                      Harry Hart




Von:    LumCheng 02.08.2018 13:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also was ich durchgehend zocke, ist natürlich Neverwinter~
Aber derzeit auch mal wieder Witcher 3 ♥ und ich muss FarCry5 endlich zu Ende bringen, da bin ich irgendwie einmal von abgekommen lol
~•♥V♥•~
http://lumcheng.dawanda.com/
~•♥V♥•~



Von:    Silver_Nightfox 02.08.2018 15:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>☀️☀☀
> Ist euch auch so heiß?
> Bei der Hitze bleibt man am besten zu Hause bei einem Eiskaffee und - - - einem guten Game! Was zockt ihr derzeit so? Erzählt es uns im Forum!

Das mach ich doch gerne.
Aktuell zocke ich Pokemon Ultramond. Muss es ja mal durchbekommen. ;)
Aber am liebsten spiele ich FireEmblem Warriors. Ich mag den neuen Style.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Cheezu 02.08.2018 15:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>☀️☀☀
> Ist euch auch so heiß?
> Bei der Hitze bleibt man am besten zu Hause bei einem Eiskaffee und - - - einem guten Game! Was zockt ihr derzeit so? Erzählt es uns im Forum!


Es ist scheiß heiß!
Zum Glück hab ich noch Urlaub... -_-'
Wir haben derweil gezockt: Detroit become human und Life is strange (before the Storm). Aber nun wird wieder an der FF geschafft.

Hier und da schaue ich dazwischen aber mal eine neue Folge Orange is the new black. :D Ich muss ja meinen Horizont erweitern.
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)



Von:    Sunshine_Schiffer 02.08.2018 16:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mich nimmt mein Smartphone momentan total in beschlag XD

Ich bin Simon´s Cat verfallen und spiele Pop Time und Cruch Time und wärend der Akku läd, zocke ich Zelda Breath of the Wild, weil ich immer noch nicht das blöde Fotoalbum voll habe x.x außerdem mach ich so gerne jagd auf die Drachenteile von Naydra, Farodra und Eldra.

Und ganz vergessen: Little Nightmares geht immer ;)
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 02.08.2018 21:13:59



Von:    WeisseLuege 02.08.2018 19:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also, mein Mann spielt gerade God of War.

Ich bin ja eher so der Nintendo-Typ, aber auf der Switch ist leider noch gar nichts rausgekommen, was was für mich wäre... :(
Daher vertreibt ich mir die Zeit, indem ich Grey's Anatomy nochmal von vorne gucke :D Über einen McDreamy und eine Bailey würd ich mich da aber schon freuen <3 :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Ragnarok 02.08.2018 19:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sundance
> Ich habe mein Stichwort gehört. 👀
> Nein ehrlich, das würde mich interessieren. Kannst du mal ein oder zwei Screenshots von deiner aufgehübschten Version machen, wenn es dir nichts ausmacht? :) Jedenfalls wenn du eh irgendwann dran bist.

OK, ich schicke dir mal ein paar frische screenshots per ENS. Geht wahrscheinlich auch noch hübscher, aber auf das ganze post-processing und bloom/shader/transparency usw. Optionen habe ich momentan erstmal verzichtet.

> Bin ja wirklich gespannt, wie das Remake wird... Besser nichts erhoffen und positiv überrascht werden!

(Vielleicht sogar zu) hohe Erwartungen haben da wahrscheinlich doch die meisten ...



Von:    Sundance 02.08.2018 19:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Danke schön, habe sie mir schon angeschaut! :D
Echt cool, was man da am PC noch alles rausholen kann.

Und ja, denke auch, dass die Erwartungen teilweise zu groß sind. Deswegen lieber nichts erwarten... persönlich habe ichs da eh nicht so schwer, da ich mich generell einfach über mehr FFVII freue. :D ♥


(Apropos, da fällt mir ein... wie wäre es mal mit einem Item zu Barret Wallace? :D Der müsste aus der illustren Runde noch fehlen!)
That's so very Titan of you.



Von:    Pugatory_Seal 02.08.2018 19:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade vor kurzem wieder angefangen in Fire Emblem Fates Offenbarung die Unterstützungsgespräche weiter zu vervollständigen und mir dafür extra eine Word-Liste angefertigt.
Aufjedenfall ein netter Zeitvertreib.

Ansonsten spiele ich gerade zum ersten Mal Digimon Story Cyber Sleuth und habe mit dem Spiel bisher viel Spaß.<3
The sun is in your hand



Von:    V0IDsKhaos 02.08.2018 20:36
Betreff: Labern [Antworten]
Haha, PUPG! 😋 Aber eigentlich bin ich zu faul zum Zocken, gerade, deshalb schau ich den Stream von Vengard. XDDD



Von:    TheLord 02.08.2018 21:18
Betreff: Labern [Antworten]
☀️☀☀
Ist euch auch so heiß?
Bei der Hitze bleibt man am besten zu Hause bei einem Eiskaffee und - - - einem guten Game! Was zockt ihr derzeit so? Erzählt es uns im Forum!


~ Zocke Gerade GTA/Witcher und DC
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
                                                              TheLord
        Ich helfe dir, deine Traum Items zu finden!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Von:    Merodi 02.08.2018 23:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
☀️☀☀
Ist euch auch so heiß?
Bei der Hitze bleibt man am besten zu Hause bei einem Eiskaffee und - - - einem guten Game! Was zockt ihr derzeit so? Erzählt es uns im Forum!

Momentan komme ich nich so oft zu, wie ich gerne würde, aber ich spiele derzeit Blazblue Cross Tag Battle (Mit Team Jin und Nu ♥ auf PS4) und Raiden IV (PS3).
Zwischendurch hab ich auch Space Channel 5 Part 2 (PS3) mal wieder angemacht (macht immer wieder Spaß) und Last Window (DS) angefangen.
Ne Runde Rhythm Paradise Megamix (3DS) ist auch immer Mal drin.
Bin eigentlich auch noch mitten in Horizon: Zero Dawn, aber das hab ich momentan pausiert.



Von:    magicblue 02.08.2018 23:50
Betreff: Labern [Antworten]
Also ich zocke zur Zeit Pokemon Go, allerdings nur wenn ich innendrin bin und an Pokestops und Arenen erreichbar sind bzw. Abends wenn man nicht mehr zu Staub zerfällt in der Sonne :)
Und auch Doom, irgendwie muss man sich ja abreagieren.
Dazu kommt Skyrim, wo ich mir endlich die DLCs besorgt habe, man kann ja wenigstens dort durch verschneite Landschaften laufen :D
Dann spiele ich derzeit auch noch Subnautica, auch wenn ich da gerade noch ein bisschen unbegabt dazu bin und mir mein Mensch immer stirbt...
Allerdings komme ich zu den letzten Beiden Spielen derzeit nicht so...
Zuletzt geändert: 02.08.2018 23:54:04



Von:    Elidibus 03.08.2018 00:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
☀️☀☀
Ist euch auch so heiß?
Bei der Hitze bleibt man am besten zu Hause bei einem Eiskaffee und - - - einem guten Game! Was zockt ihr derzeit so? Erzählt es uns im Forum!

Zurzeit zocke ich No Man's Sky. Seit den neusten Updates ist es wirklich besser geworden und es macht auch Spaß. Nebenbei ab und zu Lord of the Rings oder Star Trek Online.



Von:    HathorCat 03.08.2018 09:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich endlich Attan on Titan durchgesuchtet habe, werde ich mich wohl dem Spiel Moonlighter wieder widmen. Es macht Spaß, sich durch Dungeons zu kämpfen und die Sachen dann zu verkaufen :)

Oder doch mal wieder Pharao oder Stardew Valley zocken..?

Diese Möglichkeiten xD
Der Unwissende hört nicht zu. Er setzt das Wissen mit dem Unwissen gleich, und lebt von dem was sterben macht.

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~
BlackIce ♥ OTP [Pitch Black x Jack Frost]
Zuletzt geändert: 03.08.2018 12:27:15



Von:    Erenya 03.08.2018 10:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aktuell Akibas Beat aber nur um es durch zu kriegen.

Interessanter finde ich da Shining Resonance Refrain das im letzten Monat rauskam und mich ziemlich an die Tales of Reihe erinnert aber auch an Breath of Fire.

Außerdem spiele ich gerade mal wieder Ar Tonelico den ersten Teil Melody of Elemia. Ist ein kleiner Klassiker für die Ps2 und eigentlich story technisch absolut empfehlenswert. Wobei es wohl eher ans männliche Publikum gerichtet ist.



Von:    Elidibus 03.08.2018 12:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
HathorCat
Pharao! Eines der geilsten Spiele von '98! Ich suchte es heute immer noch und bin froh, dass Steam es auf der Plattform hat! :>



Von:   abgemeldet 03.08.2018 12:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Ich spiele seit ein paar Jahren Final Fantasy XIV, hatte aber zwischendurch eine Pause gemacht. Unter anderem spiele ich es mit abgemeldet, Min_Yoongi und Diluc und bin froh, wieder Leute zu haben, mit denen ich das Spiel genießen kann, es macht mir unglaublich Spaß! x3

Ansonsten spiele ich auf dem Handy Mystic Messenger, davon kriege ich seit nun fast zwei Jahren auch nicht genug! >////<)b



Von:    HathorCat 03.08.2018 12:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Elidibus:
> HathorCat
> Pharao! Eines der geilsten Spiele von '98! Ich suchte es heute immer noch und bin froh, dass Steam es auf der Plattform hat! :>

Da hast du recht :)
Ich hatte mir auch dank Steam das Addon dazugeholt :)
Zeus müsste ich auch mal ausprobieren, soll ja so ähnlich sein ;)
Der Unwissende hört nicht zu. Er setzt das Wissen mit dem Unwissen gleich, und lebt von dem was sterben macht.

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~
BlackIce ♥ OTP [Pitch Black x Jack Frost]



Von:    Elidibus 03.08.2018 12:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
HathorCat
Ich habe Beides auf einmal geholt für 5 €. Cleopatra und Pharao. eine Stadt ist so gut ausgebaut, dass die regelrecht im Wohlstand schwimmen. Leider hab ich Arbeitskräftemangel. xDD



Von:    Roy 03.08.2018 12:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal wieder Firewatch angemacht. Passt ja perfekt bei dieser Hitze.
Werde heute aber noch etwas Stardew Valley spielen, denke ich. Oder vll Drizzlepath Genie... oder Witcher 3? Fallout 4? Ach soviel Auswahl! Auf Sacred 1 oder 2 hätte ich auch mal wieder Lust.
Oder ich spiele einfach wieder 50.000 mal Journey. Bei der Hitze kann man sich immerhin noch besser hineinversetzen. XD
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:    HathorCat 03.08.2018 12:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Elidibus:
> HathorCat
> Ich habe Beides auf einmal geholt für 5 €. Cleopatra und Pharao. eine Stadt ist so gut ausgebaut, dass die regelrecht im Wohlstand schwimmen. Leider hab ich Arbeitskräftemangel. xDD

Ja, hatte ich mir auch zusammengeholt, ich kannte vorher Cleopatra nicht..^^

Bei mir ist es glaub ich der Wohlstand, weil die immer was zu meckern haben.. ich baue doch nicht 5 Ärzte/Unterhaltungsstätten nebeneinander *gefühlt*, damit die endlich mal glücklich sind XD
Der Unwissende hört nicht zu. Er setzt das Wissen mit dem Unwissen gleich, und lebt von dem was sterben macht.

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~
BlackIce ♥ OTP [Pitch Black x Jack Frost]



Von:    Elidibus 03.08.2018 12:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
HathorCat
Ich baue immer eine Art Block in der Mitte den Brunnen und drumherum alles, was die brauchen. Dann gehts. ^^



Von:    HathorCat 03.08.2018 12:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Elidibus:
> HathorCat
> Ich baue immer eine Art Block in der Mitte den Brunnen und drumherum alles, was die brauchen. Dann gehts. ^^

So wollte ich es zwar auch immer machen aber irgendwie liebe ich das gebaute Chaos T-T
Der Unwissende hört nicht zu. Er setzt das Wissen mit dem Unwissen gleich, und lebt von dem was sterben macht.

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~
BlackIce ♥ OTP [Pitch Black x Jack Frost]



Von:    Elidibus 03.08.2018 12:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
HathorCat
Ist doch nicht schlimm. Ist einfach mal was anders, was du errichtet hast. :)



Von:    HathorCat 03.08.2018 12:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Elidibus:
> HathorCat
> Ist doch nicht schlimm. Ist einfach mal was anders, was du errichtet hast. :)

Das stimmt schon, aber diese MIMIMIs der Bewohner xD
Der Unwissende hört nicht zu. Er setzt das Wissen mit dem Unwissen gleich, und lebt von dem was sterben macht.

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~
BlackIce ♥ OTP [Pitch Black x Jack Frost]



Von:    Ragnarok 03.08.2018 13:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sundance
> (Apropos, da fällt mir ein... wie wäre es mal mit einem Item zu Barret Wallace? :D Der müsste aus der illustren Runde noch fehlen!)

Das dürfte tatsächlich der letzte sein, der aus der Party noch fehlt - würde ich natürlich auch unterstützen.
Aber Materia ist auch schon mal nicht schlecht ;-)
(auch wenn jemand wieder alles gekauft hat *hust*).
Naja, Nachschlag ist ja gleich gekommen.
Zuletzt geändert: 03.08.2018 13:07:41



Von:   Sephiroths_Angel 03.08.2018 13:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ah bah, blöde Aufstockerei. So kommt man ja als Otto Normal nie an ein "seltenes" Item. X__x



Von:    Roy 03.08.2018 13:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sephiroths_Angel:
> Ah bah, blöde Aufstockerei. So kommt man ja als Otto Normal nie an ein "seltenes" Item. X__x

Du hast doch seltene Items. ovo
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:   Sephiroths_Angel 03.08.2018 13:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich nur 2. Zumindest in dem Bereich, den ich gezielt sammle. Alle anderen sind mir leider immer durch die Lappen gegangen.

Ich trink jetzt nen mi, mi, mi Tee. Animexx frustriert mich einfach. XD
Zuletzt geändert: 03.08.2018 13:28:49





Zurück