Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158


Von:   abgemeldet 06.05.2005 12:59
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
> ...nu is endlich ma Unterstüzung eingetroffen...^^...ich frag mich aber echt wo Ken-chan bleibt...hab gedacht der is schneller da...naja....Gins Kommentar *Sorry, i got caught*...lol, der will doch nich erzählen das er sich von nem Schwert an der Kehle aufhalten lässt...aber ich bin mir nich so sicher das Aizen voll am Arsch is...der lächelt so komisch, ganz am Ende...

jo ist logisch oder? Der hat schließlich Rukias Gigai und verwandelt sich in den nächsten Kapitel zu einem Hollowhybrid. Können schon mal gespannt sein, wie Ichigo darauf reagiert.

silverado



Von:   abgemeldet 12.05.2005 01:04
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das Aizen endlich "im Arsch is" v.v Erstmal lächelt der so dämlich am Ende des Kapitels und außerdem hat er bisher jeden Gegner mit spielender Leichtigkeit fertig gemacht und dabei nich mal sein Zanpakuto gezogen ûu Der hat bestimmt noch ein Ass im Ärmel...
Aber ich fands auf jeden Fall seee~hr lieb von Byakuya Rukia doch noch zu retten :3 Er is also doch ein feiner Kerl *froi* Da ist er doch gleich um einiges bei mir im Ansehen gestiegen ^^

Mal ne ganmz andere Frage, habt ihr auch schon drüber nachgedacht, dass Bleach nach dem Seireitei Part zu Ende sein könnte!??? T_T Ich meine die Story wäre dann ja stimmig in sich abgeschlossen und wenn man bedenkt das Kubo Tite alles von anfang an gut durchdacht hat.... *lieber nicht drüber nachdenk* ;_;

Dann noch zu was anderem:
Was denkt ihr ist Ichigo!? Also es gibt ja die verschiedensten (teils auch sher lustigen) Theorien, hier mal ein paar davon:
1. Ichigo wär ein Experiment Uraharas, da dieser sein Hou Gyoku während des Trainings mit Ichigo an ihm ausprobiert und es erst später in Rukia versteckt hat.

2. Ichigo verwandelt sich einfach nur in einen Hollow, wegen der ungwöhnlichen Trainingsmethoden mit Urahara. Also so eine Art Nebenwirkung :)

3. Ichigo ist die Reinkarnation von Kaien Shiba, der ja auch von einem Hollow besessen war und deshalb hat er die "Hollow Gene" in sich.

Ich muss sagen Nummer 3 ist eine der Interessantesten. Den meisten wird wohl aufgefallen sein, dass Ichigo Kaien wirklich sehr ähnelt, im Verhalten, sowie im Aussehen. Das merkt sogar Byakuya, als er Rukia zurück in die Soul Society verfrachtet. Trtzdem glaub ich nich das sich Ichigo deswegen gelegentlich in einen Hollow verandelt.
Ich könnte mich am ehrsten mir Nr. 2 anfreunden... obwohl ich mir vorstellen könnt, dass Ichigos Mutter noch etwas mit der Sache zu tun hat, da sie ja augenscheinlich diejenige war, die die geistigen Kräfte an ihre Kinder vererbt hat.
Aaaa~h.... T_T *das nächste Kapitel lesen will*
http://www.bleach-eg.de.vu <--- meine Bleach Fanpage :3
Zuletzt geändert: 12.05.2005 01:41:23



Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:07
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
OMG...Menos Grande taucht auf.......und Aizen (mann da nimmt der seine Brille ab und streicht sein Haar zurück und sieht komplett wie ne neue Person aus),Gin (awww er hat tatsächlich mal nen sanften Gesichtsausdruck) und Tousen (meldet sich auch endlich mal wieder) lassen sich irgendwie hoch/wegbeamen (mir fällt nix anders dazu ein)...und Aizen is komplett größenwahnnsing!!!..redet irgendwas von *in den Himmel aufsteigen und das Gottes Platz noch nich besetzt sei*...was nimmt Bleach den nur für Aussmasse an *kommt nich mehr mit*
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:    Kibate 12.05.2005 22:15
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@LUPINA: WAS?! HEH?! WIE JETZT!? Kapitel ist raus?? WAS?! HAAAH?1?! *alle möglichen quellen durchsuch und nichts find* was nun, möcht wissen, heeeh?!!! >:< *manga süchtig vorallem nach spoiler, spoiler lieb*
Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt



Von:   abgemeldet 12.05.2005 22:24
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
raw selber hab ich auch nich aber nen paar bilder mit grober übersetzung...na da spoil dich mal ein

http://gazoubbs.com/upm/img/1115874333-DVC50002.JPG (Aizen mit Komplettüberholung)

http://gazoubbs.com/upm/img/1115874021-DVC50007.JPG

http://gazoubbs.com/upm/img/1115873963-DVC50006.JPG (Tada!)

http://gazoubbs.com/upm/img/1115873963-DVC50005.JPG (ich denk doch mal das sieht wie beamen aus)

http://gazoubbs.com/upm/img/1115874123-DVC50004.JPG (Tousen..grad beim Abflug)

http://gazoubbs.com/upm/img/1115874472-DVC50001.JPG (und wech sinse...)


Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:    Kibate 12.05.2005 22:30
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
danke danke danke XDDD (warum nicht gleich so? XD)
man, aizen sieht echt anders aus O.o auf jeden fall cooler und endlich wirkt er aucuh wie ein bösewicht^^
und gin hat tatsächlich emotionen im gesicht O.o (das macht mir noch mehr angst XD)
aber gottes platz noch nicht besetzt? Krass, jetzt wissen wir endlich was er ganze zeit vorhatte, gott zu werden
Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt



Von:   abgemeldet 12.05.2005 22:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>>danke danke danke XDDD (warum nicht gleich so? XD)

wollte die leute mal betteln sehen..XD...ich weiß trozdem noch nich wie Tousen in die Sache reinpasst...der hat so gar kein Motiv und was von nem Bösewicht...frag mich wie es nun weitergeht...passiert noch was...oder is erstmal Ruhe vor dem Sturm (wäre mal nötig)...lol...Ichigo hat zur zeit auch nur die Erlaubniss sprachlos auf dem Boden zu liegen

Edit: wahh...ich hab noch ein Bild...weia...da sind ja mehrere wie Menos Grande!!! ..is das ne Hollow art????

http://gazoubbs.com/upm/img/1115874435-DVC50003.JPG
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."
Zuletzt geändert: 12.05.2005 22:45:38



Von:    Kibate 12.05.2005 23:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>...da sind ja mehrere wie Menos Grande!!! ..is das ne Hollow art????

naja, in der anime fassung haben die es besser übersetzt "es ist EIN menos" heißt, immer wenn hunderte an hollows sich vereinigen kommt ein menos...
Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt



Von:   abgemeldet 13.05.2005 00:24
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade gegoogelt, Menos Grande heißt "weniger/nicht so groß" auf Spanisch (?).
Ob das beabsichtigt war?
Mina! Du bist im Wandschrank!!



Von:   abgemeldet 13.05.2005 10:34
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
http://gazoubbs.com/upm/img/1115874079-DVC50008.JPG noch nen Scan

http://www.clubbleach.net/forum/showthread.php?t=1734 Textübersetzung

http://www.kefi.org/forum/index.php?topic=172.0 Noch ne Textübersetzung, ihr müsst allerdings im Forum angemeldet sein ûu
http://www.bleach-eg.de.vu <--- meine Bleach Fanpage :3



Von:   abgemeldet 13.05.2005 10:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß...ich glaub mal schon ...Kubo is doch bekannt für seine vertwisteten Bezeichnungen...mich würde dann mal wirklich interessieren was er dann zu einem Mas Grande (etwas/noch größer) zeichnen würde...wahrscheinlich Taschenformat...
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:   abgemeldet 13.05.2005 21:07
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ja nu...wo bleibt das neue Kapitel....Naruto is doch auch schon raus...oder isses schon irgendwo anders online gestellt worden???
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:    Kibate 14.05.2005 00:53
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ah, gerade per zufall entdeckt!!!
http://filesbak.com/jojo/rqqb/2005/bleach/178/jojohot.htm

jojo hat es rausgebracht
Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt



Von:   abgemeldet 14.05.2005 02:52
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ah super...danköschön..^^
.aber viel mehr is ja in dem Kapitel auch nich passiert..das meiste is ja dann doch in den paar Bildchen passiert..aber bei Gin wo er bei Rangiku sagt "..I wish i was your captive for little while longer..." und dann sein Gesichtsausdruck dazu..*melt*...in den ganzen Foren rasten die Leute wegen dieser kleinen Szene ja komplett aus ...lolz
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."
Zuletzt geändert: 14.05.2005 02:53:08



Von:    Kibate 14.05.2005 15:17
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
jo, das ist auch ma ne neue seite von gin^^ und vorallem mit text kommt das noch viel besser rüber, ich mag die scene auch

aber was ich besonders geil finde, aizen! Endlich sieht er auch aus wie ein bösewicht^^ ich hasste diesen streber-look, doch jetzt sieht er einfach nur böse aus. *freu* jetzt find ich es nichtmehr so schlimm das gin nur nr.2 ist(aber tousen hasse ich weiterhin, egal wie, ich kann ihn nicht leiden >.< nicht nur das, er ergibt noch nichtmal sinn! Er sagt er wolle kein chaous in der SS, aber aizen, sein vorgesetzter, hat doch das chaous verursacht >.<)
Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt



Von:   abgemeldet 14.05.2005 17:59
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
mein ich auch...Tousen mit seinem Justice-Fimmel...Wieso meint er von dem was er gerade macht das ist Gerechtigkeit...von wegen die ganzen Unschuldigen wie Rukia und Momo verletzenn oder töten zu lassen..>_>...Aizen hat ja jetzt echt was von Byakuya...vor allem der Blick...so leicht von oben herab..
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:   abgemeldet 17.05.2005 21:54
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
doppelt gemoppelt....wah...Spoiler!!!!(nich lesen wenn spass versaut werden will ^^) für kapitel 179....







Courtesy of Soul Society

Title: Confession in the Twilight
Cover: Byakuya and Hisana

Orihime and 4th division treats injuries of whoever in the Sou-Kyoku (twin poll).
4th division, 3rd seat Iemura (sp?) thinks Orihime's healing power is vice-captain level.
Hitsugaya and Hinamori had narrow escapes from death.
Byakuya tells Rukia that Hisana is her older sister.
Hisana is Byakuya's wife.
Byakuya made Rukia his sister because...
Hisana abandoned Rukia when she was a baby, and regretted it.
Even after Hisana becomes Byakuya's wife, she kept searching for Rukia.
Hisana's last words was "Please protect my sister."
Hisana abandoned Rukia because she couldn't support two of them.
Probably everyone's safe.

man..Shiro-chan und Momo leben noch...und Byakuya is verheiratet gewesen..mit Hisana...die die Schwester von Rukia war..was Rukia zu Byakuyas Schwägerin macht...na sowas
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"





Von:    DarkySparky 23.05.2005 12:53
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Aah *_* das kapitel war genial *_* *immer wieder durchliest* Das habe ich mir sogar in FRANZÖSISCH angetan T^T (wie tief muss man gesunken sein...)
für alle, die's ebenso süchtelt wie mich XD man kann sich das kapitel (178 & 179, die beiden neusten genauergesagt, für die die Amis bis jetzt zu faul waren XD) über irc runterladen... http://bleach-arena.skynetblogs.be/ hier sind die irc links zu finden =D

Ich hätt echt nicht gedacht, dass byakuya so nen inneren konflikt zu bewältigen hat >.< irgendwie mag ich ihn imma mehr *-* diese arroganz XD *schmacht* XD *drop* -.-''''

Denn (*spoilspoil*)...
Der letzte Wunsch seiner Frau, bevor sie stirbt ist, dass er ihre Schwester (Rukia) findet und für sie wie ein Bruder wird (~sie beschützt etc). Nyo, er findet sie, aber die Kuchiki Familie ist dagegen, sie zu adoptieren, weil nobles blut und das der rukongai (oder wie auch immer) sich einfach nicht vermischen dürfen, und er hat ja bereits bei hisana gegen diese regel verstoßen. Die Familie genehmigt die Adoption, dafür muss Byakuya seinen Ahnen XD versprechen, dass er nie wieder eine Regel bricht --> und das kommt uns ja bekannt vor, wa? XD
Deswegen hat er bei Rukias Exekution anfangs so kalt reagiert.. denn er wusste nicht recht, wofür er sich nun entscheiden sollte: das versprechen an seine Alten oder das an Hisana...
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°



Von:    darklight05 29.05.2005 11:56
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
hmm.. hätt aber auch erst net gewusst für was ich mich entscheiden soll ^_^



Von:   abgemeldet 02.06.2005 16:33
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
(T-T)...Rukia hat sich entschlossen doch in der SS zu bleiben..war zu erwarten ,aber trotzdem schaaaaaaaaaaaade...ich hoffe Kubo lässt auch mal wieder was von ihr hören..
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."
Zuletzt geändert: 02.06.2005 16:34:23



Von:    Kibate 02.06.2005 20:46
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
aber das geht doch garnicht, bleach ist nicht bleach ohne rukia! Ich mag rukia nciht, aber sie gehört zu ichigo O.o WAS GEHT?!

Ich wette kubo lässt sich noch was einfallen, ... sicher
Kill it with fire



Von:   abgemeldet 03.06.2005 00:43
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>>Ich mag rukia nciht,

..lol...du magst ziemlich viele Charaktere nich..;P

...Rukia is die allerste die wir bei Bleach zu sehen bekommen haben...mit ihr hat schließlich alles angefangen..da kann sich Kubo echt nich erlauben sie länger aus der Story zu nehmen...außer das heißt das Bleach zuende geht >_<..nahh...gibt ja schließlich noch einige ungeklärte Angelegenheiten..BTW...ich frag mich echt was Rangiku mit Kira gemacht hat...wernn der nur noch seine Unterwäsche an hatte..^^
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:    Kibate 03.06.2005 10:48
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>..lol...du magst ziemlich viele Charaktere nich..;P
das stimmt nicht! In bleach mag ich recht viele charas
die die ich nicht mag
rukia, hollows(jaa >.<), der nette aizen, hinamori, hitsugaya, tousen, diese schwuchtel(der "süße") von ichigos freunden(die auf der erde), und dann vielleicht par nebencharas, obwohl es viele gibt die ich sehr gern mag.
Da kannste nicht sagen, das ich viele nicht mag

>.außer das heißt das Bleach zuende geht >_<
nie im leben, wie du sagtest, noch viel zu viel unerklärt, und wenn bleach enden würde, gäbts ne große ankündigung etc.

>.ich frag mich echt was Rangiku mit Kira gemacht hat...wernn der nur noch seine Unterwäsche an hatte..^^
was meinst du damit? O.-
Kill it with fire



Von:   abgemeldet 03.06.2005 11:18
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
^^...reg dich doch nich so auf...^^..hab ich gesagt da is irgendwas falsch, wenn man Characktere nich leiden kann..

>>>.ich frag mich echt was Rangiku mit Kira gemacht hat...wernn der nur noch seine Unterwäsche an hatte..^^
was meinst du damit? O.-

..naja im neusten Kapitel fragt Hisagi (Tousen`s Vize), als er von Rangiku zum Saufen eingeladen wird..^^,warum Kira nur noch seine Unterwäsche anhat..naja...und da hab ich mich halt gefragt was der in der zischenzeit mit Ran´giku getrieben hat...^^
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:    Kibate 03.06.2005 21:45
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>^^...reg dich doch nich so auf...^^..hab ich gesagt da is irgendwas falsch, wenn man Characktere nich leiden kann..
ich reg mich doch garnicht auf O.o
und nene, ich möchte nur das man mich so sieht wie ich bin^^ du glaubst garnicht was ein "er mag sogut wie kein charakter aus einem anime" alles anrichten kann in der gesellschaft

>..naja im neusten Kapitel...

achsooo, das neueste kapitel hab ich noch nicht übersetzt(war mir zuviel arbeit ne übersetzung zu suchen)
Kill it with fire



Von:   abgemeldet 03.06.2005 23:31
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>>du glaubst garnicht was ein "er mag sogut wie kein charakter aus >>einem anime" alles anrichten kann in der gesellschaft

..oho...das klingt ,als ob du aus Erfahrung sprichst..wußte nich das es son ein großen Ding is wenn man aus nm Anime die Leute nicht leiden kann ..*>_<..denkt an Fangirl-attacken*
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:   abgemeldet 09.06.2005 19:05
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Endlich ist das neue Kapitel raus!

Kapitel 182 RAW @www.silverado.modblog.com
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ



Von:   abgemeldet 09.06.2005 19:34
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
^^...Kon ist so eine Drecksau..der hat wohl vergessen wem der Körper eigentlich gehört...
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:    Kibate 09.06.2005 22:25
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
also ich würd mich komisch fühlen die eier einer anderen person zu befummeln XD""

aber scheint so, als ob rukia nun wirklich weg bleibt, jetzt hat ichigo sogar selber ein ding womit er sich vom körper lösen kann, heißt, ichigo geht von alleine auf hollow jagd(wahrscheinlich mit hilfe von urahara um zu wissen wo die sind) aber...er ist jetzt super-mega-bankai-ichigo, wie soll da ein hollow noch überleben?^^"

(und was passiert mit ishida, chad und inoue? Machen chad und inoue mit, und hört ishida ganz auf oder wat?)
Kill it with fire



Von:    Sorako 10.06.2005 08:07
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Na, er hatte ja lange genug Zeit, sich an den Körper zu gewöhnen. :D

Was mich an dem Kapitel viel mehr schockt, ist der Anblick eines knieenden Uraharas, der um Verzeihung bittet. o__0

... na gut, aber eigentlich war das wirklich mal dran, nach all der Ausnutzerei...

Für Urahara ist die ganze Mission aber letzendlich jetzt fehlgeschlagen. oder? o__0
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158



Zurück