Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158


Von:    urania-chan 05.08.2005 12:11
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
> kommt dir nr so vor, letzte woche ist ein neues rausgekommen^^" und morgen irgendwann kommt die raw des nächsten kapitels(wo bleibt die???! >.< sollte heute(donnerstag) abend rauskommen!!)

Argh! Is´ immer noch nicht da... ;_; *unruhig wart*
My dreams are not of the future.
My dreams are of the past.
Only there.



Von:    Kibate 05.08.2005 13:16
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
raw ist raus!!!!
>http://zuiken.net/raws/
ich bin zum perfekten zeitpunkt aufgewacht wie es scheint

[edit]
und neue gegner kommen ^.^
aber ich wette, hiruko und seine schwester werden irgendwann nett wieder, die scheinen mir einfach nicht böse^^
und wieder ein bild von anti-ichigo XD
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?
Zuletzt geändert: 05.08.2005 13:23:59



Von:   abgemeldet 07.08.2005 09:58
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
190 von M7 ist raus

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing
Zuletzt geändert: 07.08.2005 09:58:14



Von:    Mera1412 08.08.2005 22:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Nyo...
Ich will wissen, wie Ichigo darauf reagieren wird, dass Grand Fisher getötet wurde. und natürlich die reaktion, dass sein Vater captain is (oder captain ähnliche kräfte...whatever)

nyo T_______T *will weiter lesen*

*wart wart auf kapitel 191*



Von:    Kibate 09.08.2005 09:28
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
für die die es nicht wissen, diese woche kommt kein kapitel raus
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:    Mera1412 10.08.2005 13:47
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
*heul*

*schnief*

Warum das denn T___________T

kagge >___<



Von:    Kibate 11.08.2005 09:32
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
weil letzte woche eine "doppelausgabe" war, was heißt, das letzte woche die jump für 2 wochen gilt, aber es nicht heißt, das 2 kapitel rauskammen. und diese woche machen die halt pause.

Es gibt zwar par leute, die sagen es kommt doch noch raus(deswegen würd ich heute noch ausschau halten, ob überhaupt was gerealesed wird) aber dann bis zur nächsten woche warten
"ey, alder, isch kauf mir n voll krasses kunai und kill disch damit, wenn du nisch bald gecheckt hast, dass das mein chick is, ey!"
©Abyssinian



Von:    urania-chan 13.08.2005 18:11
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Hach, schade... Es war doch grad so spannend...
*unruhig wart*
My dreams are not of the future.
My dreams are of the past.
Only there.



Von:    paptschik 15.09.2005 01:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
195 wird so genial...will ne Übersetzung sehen, aber bald...mein Gott, wie genial ist das, allein Hitsugaya und co. in diesen Schuloutfits, wen kümmert da noch, dass Rukia wieder dabei ist.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Sorako 15.09.2005 02:02
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
MICH KÜMMERT DAS! *___*

Sooo, jetzt bin ich wieder voll da. Der neue Storyarc hatte mich unterwegs zugegebenermaßen doch etwas verloren... aber mit Rukia ist das doch gleich was anderes. =)
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:   abgemeldet 15.09.2005 08:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
OMG *dies*

Rukia,Renji,Rangiku,Hitsugaya,Ikkaku und Yumchika in Ichigos Schule...und am Ende noch alle in der selben Klasse..wahnnsinns Undercover....ich frag mich warum Ikkaku und Yumichika mitkommen durten...sind die jetzt irgendwo Vize...oder haben die Sonder-erlaubniss...
Just gotta love him...^^
Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad?
Charlie Bucket: My family.
Willy Wonka: [shudders] Eww.



Von:    Kibate 15.09.2005 09:02
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
hey hey, nicht ikkaku und yumichika so schlecht urteilen, zwar sind das keine vices, können aber gegen vices standhalten(yumichika hat sogar einen besiegt)

aber genial das die alle in der schule sind, heißt das, das die anderen captain auch noch kommen werden in menschlicher kleidung? kewl XD

oh toll, rukia wieder da...um ehrlich zu sein, mich interresierts auch nichtmehr wirklich^^" ist sie sowas wie stadtführer? XD

aber die übersetzung interresiert mich auch. Ich mein, wieso nicht als shinigami auf der erde rumwandern bis hollow-shinigamis oder vaizards kommen?
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:    Sorako 15.09.2005 12:26
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>> wieso nicht als shinigami auf der erde rumwandern bis hollow-shinigamis oder vaizards kommen?

Das wäre ja nicht halb so lustig für die Fans. ^__~
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]



Von:    paptschik 15.09.2005 16:11
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Man fragt sich nur, wofür dieser ganze pseudodramatische Abschied mit "ich bleib in der SS"? wieso hat Rukia nicht gleich gesagt "Ichigo, ich habe beschlossen in der Soul Society zu bleiben...für ne Woche oder so, dann komm ich nach, also bis dann.^^"
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 15.09.2005 22:25
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Eine übersetzung von 195 findet ihr hier http://www.bleachforums.com/showthread.php?t=7635&page=1&pp=10
(für die dies noch nicht gefunden haben)

Bin gespannt wie die in der Schule dann in Kapitel 196 abgehen ^^°
you are here alone again, in your sweet insanity
all to calm, you hide yourself from reality
do you call it solitude? do you call it liberty?



Von:    urania-chan 16.09.2005 00:23
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
*an den schultern pack und schüttel*
Danke~ XD Ich hatte schon mein japanisch wörterbuch rausgekramt und war bereit zu denken, aber jetzt hab ich ne übersetzung! XDD Danke~

Aber ich find das schon sehr toll... ^^ und Hitsugaya is so niedlich! XD Uwah~ jetzt find ich die Story wieder spannender! XD Irgendwie hab ich Rukia schon vermisst. ^^ Und Renji! XD

*sich für den wirren post entschuldigt*
Oberdoppelriesenmist!



Von:    Mitsu 17.09.2005 20:35
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
UIch bin so froh, dass Rukia wieder da ist!
Dacht schon, der Staffel würde ohne Rukia und Co. weitergehen =.=

*ehrleichtert ist* :D
DeiIta 4 ever X333333~




Von:   abgemeldet 22.09.2005 18:56
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Endlich wieder Ichigo vs Rukia slapstick yay ^^



Von:   abgemeldet 22.09.2005 23:39
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Yeah..Rukia is wioeder da...und was is das erste was sie macht als sie Ichigo sieht...sie tritt und schlägt ihn..(alles klar...die beiden heiraten irgendwann..XD)...

schön das Rukia wieder zu ihrem alten Selbst zurückgefunden hat und Ichigo aus seiner Depri-Phase rausholt..^^

und ich hab GEWUßT das Renji auf seine Tatoos und Ikkaku auf seine Glatze angesprochen wird..das musste einfach sein..XDD
Just gotta love him...^^
Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad?
Charlie Bucket: My family.
Willy Wonka: [shudders] Eww.



Von:    Kibate 23.09.2005 15:11
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
shit, hab noch keine überstzung vom neuesten
aber es waar ein geiles kapitel^^ ein typisch traditioneles kubotite bleach kapitel, rukia gehört einfach in bleach rein XD
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:    Mitsu 23.09.2005 15:21
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Danke Wrath xDDDD!!

Chapter 196 ist voll irre xDD! Rukia wie sie leibt und lebt, gut, dass sie wie früher ist ^___^!
Aber wie sie Ichigo behandelt XDD, wie ein frisches Ehepaar, jajaja, die müssen zusammmenkommen >< *hoff*

Genau das richtige was Ichi jetzt braucht, jemand der ihn auf Trab hält! ah, so schön, dass Rukia wieder da ist...*vermisst*

Und die Klassenkameraden...wie die geglotzt haben, einfach herrlich x3
DeiIta 4 ever X333333~




Von:    Mitsu 25.09.2005 11:01
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
*kreisch*
Die Übersetzung ist ja raus...^^
Der Kapi find ich genial, voll lustig :DD

Und dank Rukia ist Ichi wieder er selbst, tja ...*freuu*
DeiIta 4 ever X333333~




Von:   abgemeldet 26.09.2005 08:59
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Ikkakus reaktion auf "baldie" ist einfach zu köstlich fast schon ein "gin-grin" *G*



Von:   abgemeldet 30.09.2005 17:52
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Geil...da sind sie wieder..Rukias...Zeichnungen..^^

Fear! the evil Aizen-Bear samt Brille und Taichou-Umhang
Fear! the evil Ulquiola and Yamii-Bears samt Masken
(rofl...Bunnies gut-Bären schlecht?)
Fear! die unfreiwillige Invasion von Ichigos Zimmer..

toll..und Aizen lässt so den bösen Obermacker raushängen...samt williger Helfershelfer-Armee...
Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore....
Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking.
Nurse Roberts: Come here, wonderbread.
Todd: What's up, doll?
Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you.



Von:    Mitsu 30.09.2005 20:22
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Rukias Zeichnungen vermisst (T ^ T )!
Oh Gott, der neue Chapter muss ja urkomisch sein :]
DeiIta 4 ever X333333~




Von:   abgemeldet 05.10.2005 21:45
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
...Spoilertime..
aber die Bilder haben low quality


http://img125.imageshack.us/my.php?image=153868qo.jpg

falls sich einer fragt was mit seinem Auge is...das hat er rausgenommen, damit Aizen sehen konnte was passiert ist....creepy

http://img79.imageshack.us/my.php?image=153912tq.jpg

Rukia bleibt weiterhin bei Ichigo...so much love.

http://img125.imageshack.us/my.php?image=153842ol.jpg

neue Allankar...ebenfalls mit Loch..

http://img125.imageshack.us/my.php?image=153890mq.jpg

soll das heißen Keigo kann die jetzt auch sehen..*_*


ich hab das Gefühl das am Ende jeder Shinigamis, Hollows ect. sehen kann...


I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:59
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Aizens Geschöpfe sind ja keine reinen Hollows mehr. Kann sein das sie nun ihr spektrum geändert haben und für alle sichtbar sind. Kan mir nicht vorstellen, dass so'n Freak Kräfte bekommt und kämpfen kann. Allerdings haben auch Ichigos Schwestern Fähigkeiten, kämpfen aber nicht. Auf jedenfall bedeutet es eine Wende im bisherigen Leben-Tod Gefüge.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing
Zuletzt geändert: 05.10.2005 22:59:57



Von:   abgemeldet 05.10.2005 23:16
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
hm...das Viech was Keigo da sieht, is glaube gar kein Allankar...sieht aus wie ein Drache...oder irgendwas mit Flügeln..auf jeden Fall etwas, was er nicht sehen dürfte..

aber wieso sollte Keigo keine kräfte entwickeln können...hat bei Orihime auch niemand gedacht und sie ist auch nicht grade...normal..


lol...diese Wende is schon da, seitdem ein paar, eigentlich schon längst tote Personen in der Menschenwelt rumspazieren..

I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:   abgemeldet 05.10.2005 23:30
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Will ja nicht meckern, aber es wäre ganz nett gegenüber der person, die diese spoilerpics auf bleachforums.com hochgeladen hat, wenn du deine quelle erwähnen würdest. nur so ein gedanke.
Look reality in the face and lick it! - Bob Fossil, king of the zoo



Von:   abgemeldet 05.10.2005 23:32
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Der Drache stellt ein stilistisches Mittel dar, eine visualisierung der Wende, die sich über mehrere Kapitel streckt. Es gibt doch nun 3 Parteien, Soul City und Ichigo, Aizen und Co, Hollow-Shingamis. Soweit ich weiß bereiten sich die Hollow-Shingamis ebenfalls auf eine Schlacht mit Aizen's Hollowarmee vor, allerdings unter komplett anderer Zielstellung. Soul City möchte die Balance wiederherstellen. Hollow-Shingamis sehen in Aizen eine Bedrohung ihrer Existenz und Ichigo & Co müssen eh erstmal Power-Ups bekommen. Ist dir aufgefallen, dass Chad z.B. nur eine Armrüstung trägt? Was ist wenn er es schafft eine komplette Rüstung zu entwickeln? Ichigos Bankai ist auch noch unvollständig. Wahrscheinlich gibt es mehrere Stufen von Bankai.

Edit: Die Spoilerpics gehören nicht bleachforum.com!
Die Scanlator sind meisten chinesen oder japaner und die gehen bestimmt nicht in ein englisches forum und der Hostserver ist ein von bleachforum.com unabhängiger server.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing
Zuletzt geändert: 05.10.2005 23:33:46


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158



Zurück