Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158


Von:   abgemeldet 07.10.2005 00:54
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
... Aber sie sagt das sie nie weiß was er vorhat oder wo er hin will oder wo er herkommt..nicht gerade ein guter Grundaufbau für eine feste Beziehung

die Vaizards/Vizards..whatever find ich cool...zumindest die, die wir kennen gelernt haben...beide haben so was spezielles

außerdem hört sich ihre Geschichte nach sap an....

aber recht haste...erst sind kaum Charas vorhanden dann wird mit man mit Taichous, Fukutaichous und Shinigamis ohne Ende bombardiert...und dann tauchen nochmal zwei neue Fronten auf..>.<...behalt da mal einer die Namen...

sag mal...dieser FLK...flirtet der dich an...was sollte den dieser Winnie the Puuh-Spruch...XD
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!


Zuletzt geändert: 07.10.2005 00:57:36



Von:    DarkySparky 07.10.2005 01:09
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
.. na jut, sogesehen weiß die natürlich nur sehr wenig über ihn, aber sie muss ja schon einen anderen gin kennengelernt haben, wenn die sich noch immer so stark von der vergangenheit beeinflussen lässt. @_@ *sich irgendwie wieder im gedankenlabyrinth verfangen hat*
Ich fand das eine Frustsaufen so herrlich XD mit Kira XD und dann noch Shuuhei XD (chappi 180)

XD Hirako ist schon lustig und das eine mädel auch.. hoffentlich werden die noch richtig integriert. die sind ja an sich nicht böse.. nur so unverstanden von der groben welt XD *laber*
joa, des is auch irgendwie alles sehr sappig (auch ginran weswegen ich mich damit überhaupt auseinandersetze) XD aber ich finde sappige sachen des öfteren um längen besser als fluffies XD weil letztere meistens so ooc ausfallen..

Na ja, dank dem Anime ging das auch viel leichter, die verschiedenen endings waren schon eine feine sache XD hoffentlich lassen die sich bei der umsetzung der aktuellen mangakapitel auch was neues einfallen... damit selbst der unter amnesie leidende bleachfanatiker alle namen behält (und diese auch zuordnen kann)

> sag mal...dieser FLK...flirtet der dich an...was sollte den dieser Winnie the Puuh-Spruch...XD
What? XD ich fühl mich rather verarscht T_T' aber echt hey XD wat sollte der spruch *kick*
ich glaub ich geh gleich auch irgendwann offe XD der gute mensch braucht schlaf (der böse auch XD whateva...)
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°



Von:   abgemeldet 07.10.2005 01:21
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
...Gin war ja auch anders...als Kind...ebenfalls aus dem Dreckloch gekommen...und er ist als Balg so niedlich...^^

ja...jahaaaaa...die 180 war spitze...Kira hat Stritease veranstaltet (>.< kein Bild!!) und Shuujei durfte es sehen..dieser hans im Glück...

hör mir auf mit fluff...hab schon fanfics gesehen, da hat Byakuya am bed gestanden und den verletzten Renji in den Schlaf gesummt..GESUMMT...wie ne Mutter..i was like WTF-where have you your drugs from...>____<

du bist wohl kein Nachtmensch..^^..und ich phöse Person halte dich wohl vom wohlverdieneten Schlaf ab...^^

I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    DarkySparky 07.10.2005 01:36
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ja die grinse war nicht immer so hinterhältig XD das muss ihm einer erstmal nachmachen ôO XD der hebt irgendwie immer nur die oberlippe hoch beim grinsen XD sieht so ulkig aus

der arme kira sag ich eher XD

XD OMFGWAGDAPDAGTH (oh my f****** god we all gonna die a painful death and go to hell). Das ist nicht mehr OOC ôO' das ist.. yaoiitis... an sich bleibe ich ja tolerant ^^ auch bei den ganzen shonenai fans.. aber sowas finde ich dann nun wirklich übertrieben >_>''' was lieste für sachen? XD XD

an sich würdsch mich schon als nachteule bezeichnen XD aber ich hab morgen nen langen tag vor mir >_<''' muss abends noch länger arbeiten.. aber jetzt durchstöbere ich eh wieder die japanischen bleach fanart seiten XD
die dinger sollte man auch mal in nem thread verewigen O.O die sinds echt wert!
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°



Von:   abgemeldet 07.10.2005 01:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>was lieste für sachen? XD XD


..was solln das heißen..XD...da war keine *tödlicher Fluff*-Warung and die Fic geklebt.

und ich lese schon Boyx Boy Geschichten...oder höre Dramen..*gar nicht jugendfrei...^^*...es sollte nur....realistisch und Characktertreu sein...nich son MemmenPalaver

...ohja...die J-Fanarts...most of it are so fucking beautiful..*-*
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!


Zuletzt geändert: 07.10.2005 01:59:55



Von:    DarkySparky 07.10.2005 01:55
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
> ..was solln das heißen..XD...da war keine *tödlicher Fluff*-Warung and die Fic geklebt.

Aber die Gefahr ist oft da XD XD
xD das was du erzählt hast.. das ist echt.. nee XD ich kanns mir gar nicht vorstellen XD ICH WILL ES ERST GAR NICHT XD @_@' byakuya sama T^T was haben sie dir angetan? *anbet*

> oder höre Dramen..*gar nicht jugendfrei...^^*
wie du hörst dramen XD ist das jetzt so'n fanfiction slang, den ich net kenne? XD

*_* ich will irgendwann mal ne cd mit bleach fas vollkriegen XD is ja schon fast genug da.. nur.. >_>' sortiert müssen die noch werden -.-''''''
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°
Zuletzt geändert: 07.10.2005 02:00:00



Von:   abgemeldet 07.10.2005 02:08
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
...Drama-Cds...in meinem Fall Boy-Love (cheesy...XD)Drama-Cds...
da kannst du, wenn mans genau nimmt. deinen Lieblings-Seiyuus bei Stöhnen zu hören...halt mit ein bissel Story drum...da das Ganze aber als Hörspiel vermarketet wird und es auch noch auf japanisch ist, bekomm ich davon nich viel mit und es bleibt nur der Sex...und damit ich beim Thema Bleach bleibe..ich hab eine mit Byakuyas Sprecher als uke..also quasi Ihn selbst...loool

ne Cd...mit Fanarts...O.o...is so ne Cd nicht normalerweise 700 MB groß und ein einzelnes Bild meistnes nich mehr als ein paar Hundert kb?...WTF...How many pics do you have!!??
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    DarkySparky 07.10.2005 02:17
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Asoo XD und wieder was dazugelernt XD dramacds sind also hörspiel pwps XD alles klar *lol*
XD byakuya als uke XD XD nein XD das willsch sehn (oder besser nicht XD) eher hören, wa? XD

so an die 2000 sinds jetzt @_@ hab in meiner ersten bleach phase ne menge zusammengekratzt XD und nun binsch wieder alles mögliche am abgrasen @_@ ich sags ja, man hat ja sonst keine freude im leben XD
whateva XD nu geh ich aba echt pennen ^^ cyaaa
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°



Von:   abgemeldet 07.10.2005 02:20
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
na was habsch gesagt...^^...hab dich alle gequasselt...XD...wir sehn uns..(und überlassen nun diesen Thread endlich wieder sinnvollen themabefassenden Beiträgen..gomen an alle..
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!


Zuletzt geändert: 07.10.2005 02:21:18



Von:   abgemeldet 07.10.2005 09:42
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Hier sind mal'n paar funny Cospics

http://www.bleachtv.com/gallery/Cosplay//bleachtv.com_bleachcosplay%20(12).jpg
http://www.bleachtv.com/gallery/Cosplay//bleachtv.com_bleachcosplay%20(13).jpg

http://www.bleachtv.com/gallery/Cosplay//bleachtv.com_bleachcosplay%20(32).jpg <- wo zur Hölle gibt's da so'nen fetten Kapitän?

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:   abgemeldet 07.10.2005 10:55
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
..die Rukia-bilder sind wirklich gut..

..lol...das is aber nicht nett silver...aber die große Frage ist welches Taichous da überhaupt dargestellt werden

http://www.lelola.net/misc/cnanime2005/bleach/bleach2.jpg


..^^..look at the guy who plays Hitsugaya...he remind me of Einstein..
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!


Zuletzt geändert: 07.10.2005 10:57:13



Von:   abgemeldet 07.10.2005 11:04
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Öhm, wie gesagt, nur so ein Gedanke wegen der Quellenangabe, dass es ein Muss ist hab ich gar net gesagt ... Aber egal, bin halt penibel^^

Schön dass jetzt so viel diskutiert wird. Die deutsche Fangemeinschaft braucht mehr Engagement!!! XD

Bei mir funtzt der Link mit den Hitsugaya pic net. Direct linking verboten?? Zu den fetten Taichous sage ich nur: Man sollte Personen spielen denen man ähnlich sieht oder abhnehmen!! Auch wenns gemein klingt, man soll doch erkennen können wer dargestellt ist oder nicht? -.-
Look reality in the face and lick it! - Bob Fossil, king of the zoo



Von:   abgemeldet 07.10.2005 11:25
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
..na hast ja auch gut gemeint...und bei persönlichen Sachen ist Quellenangabe wirklich Pflicht...

Kopier den Hitsugaya-link einfach in die Adress-Zeile...dann wirds angezeigt...
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    Kibate 07.10.2005 11:28
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
oder setze einfach ein "?" nachdem du den link geöffnet hast und das "verboten" aufkamm.(ohne "")

zu dem dicken cosplay:
das gehört hier nicht rein ^^" diese diskussion(ob fette cosplayer dünne charaktere cosplayen dürfen oder nicht) wurd schon zuoft gehandhabt, leider
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!



Von:   abgemeldet 07.10.2005 18:51
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
LOOL Einstein ist geil

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:    Sorako 07.10.2005 21:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Zu den Cosplaybildern: die Rukia- Bilder sind gefaked bis zum geht nicht mehr, das sind ja bald Fanarts... und das Gruppencosplaybild - sei vorsichtig, wen du beleidigst. Ich kenne alle Leute auf diesem Foto - sie sind alle hier auf Animexx angemeldet. Wenn du ein Bild in einer Fotogalerie auf Animexx findest und dann dieses Bild im Animexx- Bleachforum postest und dich abfällig darüber äußerst, schreit das nach Troll. Denn dass die Leute auf dem Bild das früher oder später sehen, ist mehr als nur wahrscheinlich.

Also mecker unter dem betreffenden Bild bei den Kommentaren, nicht hier.

Im Übrigen, versuch du mal, ein Cosplay im ursprünglichen Zustand zu bewahren, nachdem man eine Hetzjagd durch sintflutartigen Regen veranstalten musste und sich danach glimpflich unter ein Dach retten konnte.

(Und nein, ich bin nicht auf dem Foto, ich war nur dabei.)


Aber bevor ich mich mal wieder komplett zum off-topic provozieren lasse, sag' ich mal besser noch was zum Thema:

Das neue Kapitel ist geil. :-)
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]



Von:   abgemeldet 07.10.2005 22:47
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Kann mich Sorako nur anschließen, das neue Kapitel ist geil^^ Es scheint ja schon wieder zum Kampf zu kommen, jedenfalls ist dieser Allankar namens Grimjaw jetzt in Karakura.
Look reality in the face and lick it! - Bob Fossil, king of the zoo



Von:    Sorako 07.10.2005 23:02
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich frag' mich aber echt, wieviele random Schulkameraden Kubotite jetzt noch in diesen ganzen Konflikt verwickeln will... jetzt fehlen ja nur noch Mizuiro und Chizuru, und dann haben alle namhaften Schulkameraden mitbekommen, dass da irgendwas Merkwürdiges im Gange ist. ^^;

Und Mann, der Gute fordert das Namensgedächtnis echt heraus mit noch mehr neuen Allankars. *rotier*
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]



Von:    Mitsu 07.10.2005 23:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ silverado

Ich gebe Sorako Recht =__________=!!
Ich kenne da eine Person am Foto und genau die hast du beleidigt! Wenn es dir nicht gefällt, dann schreib doch eine Kommi! Aber hier jetzt darüber lustig zu machen und überhaupt passt es gar nicht zum Thread >___>!
Also, ich find es gar nicht witzig, ob die Person nun fett , dünn, schön, häßlich ist... keine Ahnung!
Aber überleg nochmal, dass es vielleicht hier ein paar bestimmte Animexxler rumsausen, die deinen Kommentar lesen =.=..und sich angesprochen fühlen!


DeiIta 4 ever X333333~

Zuletzt geändert: 07.10.2005 23:07:37



Von:   abgemeldet 07.10.2005 23:12
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch echt durcheinander ... mit den ganzen Arten von hollows! Menos Grande sind die riesigen, die aber eher schwach sind. Die zweite Stufe sind Gillian oder so ähnlich, und die, die mitunter stärker sind als Taichous sind Vastroode. Und wenns zwanzig davon gibt kann man von einer echten Bedrohung für Soul Society sprechen O_o Hoffe ich hab das richtig verstanden ... korrigiert mich wenn nicht.



Sorry wenn ich Cosplayer-Gefühle verletzt haben sollte =(
Look reality in the face and lick it! - Bob Fossil, king of the zoo



Von:   abgemeldet 08.10.2005 01:33
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich find's amüsant. Laßt mich doch, schließlich sage ich ja nicht, dass er aufhören soll, aber eine Schönheit ist das nun wirklich nicht. PS: Zum Rukiacosplayer, ich denk schon das sie in etwa so ähnlich ist, nur weil sie'n bissel mit Photoshop nachgeholfen hat, ich verübel's ihr nicht. Aber bei ihm hilft selbst Photoshop nicht *lach*. Übrigens waren diese Fotos auf http://bleachtv.com/ und egal ob dt. oder nicht, sie sahen zum Schreien aus und wem's stört dass ich mich drüber amüsiere, der sollte eben keine Cosplayfotos machen und's schon gar nicht auf bleachtv.com veröffentlichen.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.
Zuletzt geändert: 08.10.2005 01:35:08



Von:    Sorako 08.10.2005 08:39
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>> Ich bin auch echt durcheinander ... mit den ganzen Arten von hollows! Menos Grande sind die riesigen, die aber eher schwach sind. Die zweite Stufe sind Gillian oder so ähnlich, und die, die mitunter stärker sind als Taichous sind Vastroode. Und wenns zwanzig davon gibt kann man von einer echten Bedrohung für Soul Society sprechen O_o Hoffe ich hab das richtig verstanden ... korrigiert mich wenn nicht.

Doch, so hab' ich das auch verstanden. ^^ Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von diesen neuen Infos. Natürlich ist es unvermeidlich, da Ichigo einfach zu stark geworden ist - ohne gefährliche neue Gegner kann man so eine Story wohl nicht weiterführen, aber wenn man die Stärke dieser "frühen" Gegner wie den Menos jetzt so runterspielt, verlieren die frühen Kämpfe irgendwie an Sinn. T__T

Nya, Shounen- Manga... ^^

@ silverado: Selbst wenn du sie von bleachtv hast, gehören sie nicht in den "Manga Spoiler Thread". Da Kibate das aber schon vor x Postings angemerkt hat und da ich mit meinem Senf das Ganze ja wieder angefangen habe (verdammt, "don't feed the troll"! =__=), sag' ich da jetzt einfach gar nichts mehr zu.
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]



Von:    Kamui 10.10.2005 12:46
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
=P

Ich bin ja gespannt, wer hinter dem ganzen steckt... Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Aizen der Oberfiesling ist, das wäre zu einfach.

Ausserdem meint ihr Ichigos Hollowseite kommt nur von dem Training um seine Shinigamikräfte zu erwecken? Vllt is Ichigos Mutter auch die Shinigamiqueen oder so (ok, komischer gedanke XD) Aber nachdem Ichigos Vater n Shinigami is würde mich das nicht mehr schocken >:P



Von:   abgemeldet 12.10.2005 00:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
also da glaub ich eher das ichigos mutter vllt einen hollow in sich trug oda von einen getötet wurde oda selbst eine hollow queen wa als das die was mit shinigamis zutun hatte. naja was solls^^
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN



Von:    Kibate 12.10.2005 10:27
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
lol, ichigos mutter als hollow, das wärs, aber dann wär sie ja ein arankaru, ne? und das wär etwas merkwürdig. obwohl, wie gesagt, nach der sache mit aizen als oberbösewicht und isshin als ex-shinigami-captain, wundert mich auch ncihtsmehr.

Aber ich glaube schon das die hollow seite von ichigo durch das training kamm. Das machen die vaizards ja nicht anders, die sind shinigami, und machen mit hilfe verbotener techniken hollow kräfte erlangen. Bei ichigo wars eher so das hollow und shinigami gleichzeitig erschaffen wurden.

Aber ich frag mich sowieso, wieso urahara diese technik anwendete, dieses loch da. Ich mein, damit es schneller geht? Weil ja anscheinend ichigos kräfte natürlich sind, wieso dann das risiko eingehen ihn in einen hollow zu verwandeln?

p.s.: mir fiel gerade was auf
ihr wisst noch wie isshin(ichigos vater) vergessen hatte wann seine frau gestorben ist? Das ergibt jetzt sogar einen sinn. Denn isshin ist ja wahrscheinlich auch schon 500 jahre alt oder so, und in nem andere thread hab ich erwähnt, das die shinigamis sogar vergessen ihr eigenes alter zu merken, klar das man nach 500 jahre nichtmehr sogut mit den jahren klarkommt O.o
ODER
er sagte "es sind schon 10 jahre" aber ichigo erwähnt es seien nur 6 gewessen. HEISST das vielleicht sie tatsächlich vor 10 jahren mal gestorben ist, aber sie einen künstlichen körper darauf von urahara bekamm und weiterlebte, bis der hollow(grand-fisher) ihre seele komplett verschlungen hatte
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!
Zuletzt geändert: 12.10.2005 10:31:30



Von:   abgemeldet 12.10.2005 12:39
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Hollowqueen? Es ist sicher das Ichigos Mutter noch später eine Rolle spielen wird, aber bestimmt nicht als Hollowqueen. Übrigens, müssste Ichigos Mutter nicht als Seele weiterhin in Soulcity leben, oder wurde ihre Seele von Grandfisher verschlungen und ist nun ganz weg?

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:    Kibate 12.10.2005 17:48
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
also laut dem was man so hörte, "starb" die seele, bzw wurde gefressen von grand fisher.
Isshin sagte ja "wenn sie dich so sehen könnte, wär sie nicht glücklich im jenseits" ichigo darauf "genau, er weiss ja nicht das..." heißt sie kamm nichts ins jenseits, weil, seele wech und hollows fressen seelen, die körper sind dennen egal. (manga version alles, anime hat ja irgendeinen scheiss kramm raus gemacht) was natürlich alles sehr trauig ist, ABER ES KANN JA SEIN, das die seelen, die gefressen wurden, wieder erscheinen wenn der hollow getötet wurde. Was ich aber ma bezweifle^^"
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!



Von:    Sorako 13.10.2005 01:40
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Guter Einwand, nur könnte man sich jetzt auch fragen - Isshin wusste ja die ganze Zeit, dass Masaki von Grand Fisher erwischt wurde, und höchstwahrscheinlich auch, dass Ichigo das wusste. Warum sollte er also Ichigo einen vom Jenseits erzählen - wenn beide wissen, dass das ein Wunschtraum ist - wenn da nicht was dran wäre?

Naja egal, das werden wir auch noch irgendwann erfahren...

(Noch was zu den Allankars: In der LJ Community wurde gerade etwas Interesssantes gepostet, nämich dass sich die romaji- Schreibweise "arankaru" auf das spanische Verb "arrancar" beziehen könnte, das da bedeutet "etwas (mit Gewalt) abreißen". Würde Sinn ergeben, da sich die Allankars ja ihre Hollow- Masken abreißen, um eine Menschenform zu erlangen... und es wäre nicht das erste Mal, das Kubotite Spanisch in Bleach verwendet.)
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]



Von:    Kibate 13.10.2005 08:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Warum sollte er also Ichigo einen vom Jenseits erzählen
vielleicht um einfach normal zu wirken?^^"

>und es wäre nicht das erste Mal, das Kubotite Spanisch in Bleach verwendet.
jo, ist der name des kleinen schwarzhaarigen nicht aucuh spanisch?
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!



Von:   abgemeldet 13.10.2005 14:56
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Hat sich die Bleachraw schon irgendwo blicken lassen?

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158



Zurück