Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158


Von:    Kibate 05.10.2005 23:40
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
wär cool wenn keigo jetzt auch mitkämpft XD aber sicher wär er nur kanonenfutter

aber ist euch aufgefallen, ich glaub im dritten bild ist dieser typ wieder da, der grandfisher vollgemotzt hatte. Der typ ausser dem arzt, wisst ihr noch? Cool das kubotite ihn nicht vergessen hat XD
aber der eine allankar mit dem gebiss sieht hammer aus
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!



Von:   abgemeldet 05.10.2005 23:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Will ja nicht meckern, aber es wäre ganz nett gegenüber der person, die diese spoilerpics auf bleachforums.com hochgeladen hat, wenn du deine quelle erwähnen würdest. nur so ein gedanke.

Du bist gut...die Fotos sind zur freien Verfügung von Fans für Fans...der Rest ist wie Silver schon sagte...brauch keine Quellenangabe...^^


Das mit dem Erhöhen des Bankais hab ich mir auch schon gedacht, nach Ichigos doppelter Schlappe...die Gegner sind ja nun, wie Shiro-chan schon sagte, weit über das Taichou-Level hinaus..

da muss mal wieder trainiert werden...

Ahh...Hirako und die Vaizards hatte ich schon wieder übersprungen...die hatten ja ihre Pläne gegen beide Seiten...

mein gott...das spielt sich vielleicht auf vielen Ebenen ab..

I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:   abgemeldet 05.10.2005 23:51
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
> wär cool wenn keigo jetzt auch mitkämpft XD aber sicher wär er nur kanonenfutter
>
> aber ist euch aufgefallen, ich glaub im dritten bild ist dieser typ wieder da, der grandfisher vollgemotzt hatte. Der typ ausser dem arzt, wisst ihr noch? Cool das kubotite ihn nicht vergessen hat XD
> aber der eine allankar mit dem gebiss sieht hammer aus

Es braucht sehr viel Kreativität um aus Keigo eine glaubwürdigen Kämpfernatur zu machen. Ich glaube nicht, dass selbst Kishimoto so viel Phantasie hat.

Mich würde interessieren wie Hollowcity aufgebaut ist. Im vorletzten Chapter wurde "Hollowcity" als Spoilertitel angegeben. Hoffe nur das die kommenden Kämpfe nicht in 1vs1 Kämpfe ausarten. Ob Rukia kämpfen wird? Schließlich liegen Welten zwischen ihr und den Captains.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing



Von:    Kibate 05.10.2005 23:57
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Es braucht sehr viel Kreativität um aus Keigo eine glaubwürdigen Kämpfernatur zu machen
ich weiss, ist doch ma ne herausforderung^^ und sieh dir ichigos vater an, bis auf die scene am grabstein war er immer genauso wie keigo, nur brutaler. Keigo kann sicher auch ernst werden, wenn irgendwer wichtiges verletzt wird oder sogar "stirbt"(ich mag das wort in bleach nicht^^")

>Im vorletzten Chapter wurde "Hollowcity" als Spoilertitel angegeben.
hmm? wo?

>Hoffe nur das die kommenden Kämpfe nicht in 1vs1 Kämpfe ausarten
bist du neu in mangas und in bleach? XD natürlich wird es gewisse kämpfe geben wo mehrere leute gegen einen kämpfen, aber hauptsächlich wohl 1:1, wenn keigo und co kräfte erlernen passt es auch von der zahl
23 gegner
10 captain
3 ichigo, urahara, yoruichi
1/2 quincy(wollen zwar nichts mit shinigami zu tun haben, aber wollen noch hollow töten)
und die restlichen 8 sind gemischt aus der kugaku familie, die erdlinge die kräfte erlernen, und den vice-captain wovon renji nahe captain level ist

>Ob Rukia kämpfen wird? Schließlich liegen Welten zwischen ihr und den Captains.
das bezweifle ich. Zwar wird sie MIT kämpfen, aber nicht diese 1:1 kämpfe

obwohl ich irgendwie verstand, das rukia mitkamm 1. weil sie sich auskennte aber 2. sagte renji, weil sie "schnell" ist? (er sagte wörtlich: rukia was chosen initially, since she is quite helpfull in batlles due to her speed)
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!
Zuletzt geändert: 05.10.2005 23:59:44



Von:   abgemeldet 06.10.2005 00:01
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>aber ist euch aufgefallen, ich glaub im dritten bild ist dieser typ wieder da, der grandfisher vollgemotzt hatte. Der typ ausser dem arzt, wisst ihr noch? Cool das kubotite ihn nicht vergessen hat XD


jaa..^^..der typ der sagte man soll Shinigamis den Kopf abschlagen, wenn man sie ordentlich töten will...das is ja Ewigkeiten her...

..hm...wie ne City sah das was man bis jetzt erkennen konnte nicht gerade aus...nur ein rießiger Saal mit Thron..und bei Rukia bin ich mir nicht so sicher...so schwach kann sie nicht sein, wenn sie allein in die menschenwelt geschickt wurde...aber ich tippe eher wieder auf Zuschauer wenn es ans Kämpfen gehts..

btw...wo sind eigentlich Gin und Tousen abgeblieben...sind nirgends zu sehen...


I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    Knuckles 06.10.2005 00:24
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
> btw...wo sind eigentlich Gin und Tousen abgeblieben...sind nirgends zu sehen...

oh, die haben sicher gerade zusammen Spaß XD ... *HUST* entschuldigung, den konnte ich mir eben nicht verkneifen *auf die späte stunde schieb*

und so gerne ich das auch hätte, ich glaube nicht, dass Rukia kämpfen darf... selbst wenn sie ihre Shinigamikräfte regeneriert oder was weiß ich was hätte/hat... ist sie doch etwas schwach ^^''
Margarete: Wenn du nur eine Sekunde an mich denkst, denke ich die ganze Zeit an dich.
Faust: Du bist wohl einsam?




Von:   abgemeldet 06.10.2005 01:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Gin und Tousen wurden sicher auch verwandelt. Damals sind sie doch mit Aizen zusammen verschwunden.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing



Von:    Knuckles 06.10.2005 01:09
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, aber ein hollow loch hat aizen nicht, das sehe ich doch richtig, oder?

... und ich mag Gin nicht als ... Hollow-Teil, Allankar, oder was auch imer sehen >.<

und äh... dass die beiden mit aizen zusammen verschwunden sind, ist doch klar ^^''
Margarete: Wenn du nur eine Sekunde an mich denkst, denke ich die ganze Zeit an dich.
Faust: Du bist wohl einsam?




Von:   abgemeldet 06.10.2005 01:20
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Weil Aizen, Gin und Tousen vorher echte Shingamis waren, werden sie bei der Verwandlung zum Hollow kein Loch kriegen. Ähnlich wie Ichigo halt. Wiederum werden Hollows, die bereits ein Loch haben, bei der Verwandlung ihr Loch behalten.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing



Von:    Kibate 06.10.2005 10:01
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
selbst wenn aizen ein loch hätte, man kann es nicht sehen in kapitel 197, man sieht ja nur seinen kopf
gin und aizen haben vielleicht besseres zu tun als da rumzuhängen? Ich frag mich sowieso was die alle da gnaze zeit machen ausser poker spielen und sihc verwandeln
naja, man sah ja noch diesen "kranken-saal" wo grandfisher repariert wurde. Aber nun sag silver wo das mit "hollow-city" stand, das einzigste was ich sah war innerhalb eines kapitels als jemand von son ort sprach

oh, bleach raw ist ja raus *runterlad*

ah,man sieht weitere alankar, aber bis jetzt keine weiteren bishounen XD eher hässlich(auch gut so)
aber es fehlt noch der arzt, ne?
und ist euch aufgefallen, viele der alankar haben das loch nicht in der brust wo es gehört, sondern irgendwo anders(unterm hals, im bauch etc.) ist das nicht etwas unlogisch, da das loch den verlust des herzens symbolisiert?

und nope, kein loch bei aizen, aber er hatte beide anzüge an, sowohl shinigami als auch alankar jacke

und es sieht wirklich so aus als ob das nur ein hollow sein und keigo ihn sehen könnte

aber jetzt macht ma der neue alankar, der mit dem gebiss, bissel ärger^^ mir gefällt er jetzt schon, sieht cool aus, kein bishounen und mag ulquiorra nicht XDD
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!



Von:   abgemeldet 06.10.2005 10:40
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Manga 7 Scanlator haben die letzten Zeile Spoilerthread in jedem Kapitel überschrieben. Aber in eins der älteren RAWs 195 oder so, stand: Nächstes Kapitel: Hollow City. Anscheinend hat sich's der Autor anders überlegt.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing
Zuletzt geändert: 06.10.2005 10:40:59



Von:    Kibate 06.10.2005 10:58
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
da haste dich verhört, in kapitel 195 stand nirgends am ende oder anfang "hollow-city"oder ähnliches, da war sowohl manga7 als raw version nur "..." das amchen die wenn die nichts verraten wollen(oder es selber noch net wissen XD) und das ist in meiner manga7 version zu sehen original

> Anscheinend hat sich's der Autor anders überlegt.
das machen die gerne, vorallem der naruto autor
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!



Von:   abgemeldet 06.10.2005 12:23
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
..So...auch endlcih das volle Kapitel und Übersetzung bekommen

man...XD...die haben echt vorgehabt alle bei Ichigo zu wohnen..
und Renjis bermerkung nachdem er auf Rukia geschaut hat, das er mit Urahara noch was *klären* müsste..

und man kann sich anscheinend auf viel Dramatik freuen, so wie die Stimmung derzeit ist (o.O...dieser Kerl,der sich mit Ulquiorra anlegt ist ja nun auch in der Menschenwelt aufgetaucht (^^ die haben alle den selben Auftritt..

I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:   abgemeldet 06.10.2005 13:05
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Frage mich ob neue Kämpfer(innen) hinzukommen. Bleach braucht mehr Frauen!

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.
Zuletzt geändert: 06.10.2005 13:08:33



Von:   abgemeldet 06.10.2005 13:17
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
oh lookie...da is Mugen..^^

das meine ich aber auch...ich hatte ja auf Tatsukis spirituelle Kräfte gesetzt, als Ersatz weil Rukia nicht mehr da war

aber sie darf ruhig auch jetzt noch irgendwelche verborgenen Kräfte erhalten...so streetfighterhaft wegen dem guten Karatekentnissen...

I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    Kibate 06.10.2005 19:19
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
hm. also es gibt viele weibliche charaktere, aber die kämpfen echt nicht oft oder haben keine kräfte(noch)

p.s.: oh gott, ladet bloß nicht die deutsche-"übersetzung" bei bleach7 runter, das ist totaler beschiss >:<
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!
Zuletzt geändert: 06.10.2005 19:26:15



Von:   abgemeldet 06.10.2005 19:27
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Der Link funzt bei mir nicht.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:   abgemeldet 06.10.2005 19:34
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
^^...ich hatte die zum Spass wirklich mit babelfish übersetzten lassen...man...die armen Amis..werden mit lauter Schimpfwörtern zugeballert...und den Rest des Satzes übersetzt babelfish schon selbst müllig...
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:   abgemeldet 06.10.2005 20:08
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
LOL, geile Übersetzung. Erinnert mich ein bissel an Lord of the weed.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:    DarkySparky 06.10.2005 23:03
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
XD stimmt.. hat mich auch an LOTW erinnert.. aber das war doch net mehr so witzig.. zu vulgär .-. und schlecht durchdacht..

Ach und was die Löcher erklärt.. gottchen, dann fehlt dem einen halt der magen und dem anderen die Kehle ôo XD
vll sieht man demnächst ja einen ohne gehirn (wer weiß, was aizen mit seiner strähne auf der stirn verdeckt XD *muha* -.-' nicht schlagen -.-' i've been just kidding)
Ich glaub eher das is so.. symbolisch *g*
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°
Zuletzt geändert: 06.10.2005 23:08:33



Von:   abgemeldet 06.10.2005 23:08
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Lord of the Weed hatte wenigsten noch Klasse....

bei der *Scanlation* wurde doch nur Fäkal-Humor angwand.-.-
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    DarkySparky 06.10.2005 23:14
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Jup ^^ dem kann ich mich nur anschließen.

Ach du scheiße *_* Die wollen uns echt lynchen bei bleach7.com *_* nur weil wir n paar posts auf deutsch verfasst haben? man KANN sich aber auch anstellen, wa? ôo
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°



Von:   abgemeldet 06.10.2005 23:25
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ich bin ihnen schon in die Ärsche gekrochen und hab mich entschuldigt..aber sagt doch glatt einer *Hier auf bleach7.com schreiben wir english*...hallo?...steht das dort irgendwo in den Regeln...

ich kam mir vor wie bei der Web-Polizei..

Spießer hier, Spießer da...Spießer-sein ist wunderbar...

ach...bin ich gemein...^^




I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!


Zuletzt geändert: 06.10.2005 23:33:27



Von:    DarkySparky 06.10.2005 23:36
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ich versuche zu retten, was noch zu retten is XD keine sorge ^^ XD kein wort mehr auf deutsch XD
hey, wir wurden echt wie Ketzer behandelt, oder? XD mensch.. die verstehen doch net, wie nostalgisch man wird XD XD wenn man in diesem world wide web einen landesgefährten trifft.... *g*

du bist nicht gemein.. nur ehrlich =)

Na jut -.-' bevor wir auch noch hier wegen nonsenseless rausgeschmissen werden (geht das? XD)
sollten wir uns mal mit dem.. thema befassen *threadüberschrift betracht* na ja ôo was sollte man denn denn noch spoilern, was nicht schon gespoilert wurde?
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°



Von:   abgemeldet 06.10.2005 23:48
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
na...HIER sind wir im Forum...und wir schreiben über ein mit-Bleach-zutun-habenden-Thema...hier werden wir nicht auf den Scheiterhaufen geworfen..

wir können ja noch Theoriren aufstellen und unsere Meinung darbieten...

ich hab schon mal erwähnt aber ich finde es süss, das renji zu Urahara stiefelt um mit ihm wegen rukia zu *unterhalten*...such a nice boyfriend..^^

lol übrigens das erst Amis kommen die sich beschweren das wir deutsch schreiben und dann welche auftauchen denen es egal ist..

JAAA...debatiert über uns...wenn interessiert schon so ein blöder X-Box-Preis...^^
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    DarkySparky 06.10.2005 23:57
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
XD joa... momentan regen wir uns eher über die amis auf XD die anscheinend echt net wissen, was die wollen ôo ich hätt denen ja am liebsten ein STFU unter die nase gejubelt und munter weitergefaselt.. aber ^^ man ist ja sozial heutzutage...

*g* höre ich da nen renji/rukia fan aus dir sprechen? *g*
Gibts schon ne "normalmenschliche" übersetzung vom 198 kapitel? oder filterst du das aus der funlation (dass ich nicht lache.. eher wtflation..) raus?

hm :( so ein kapitel ist soo verdammt wenig ;_;' vll sollten wir so eine fastenzeit einlegen XD dann müssen wir ein paar monate unserer sucht entsagen und können dann aber ne menge neues erfahren XD
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°



Von:   abgemeldet 07.10.2005 00:04
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
hit the yellow brick road lads and laddettes

hm..what did he mean?.....weiß nich was das heißen soll..*zu faul um in den Duden zu schaun*

nahja...jetzt antwortet uns GARKEINER mehr..^^..wir haben also gewonnen...12 points goes to Germany..XD

ja...RENJI/RUKIA ist auch natürlicher...Ichigo is doch noch ein Baby..>.>

..neee du..ich haste den Kapiteln meistens mit als Erste hinterher (real life is boring.;P)

außerdem bin ich doch sooft auf Mexx...da könnt ich doch das Forum gar nicht mehr nutzen...^^


XDDD..so strange...in einem Moment bin ich auf bleach7 off...und im nächsten wieder on...wie ein Lichtschalter...
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!


Zuletzt geändert: 07.10.2005 00:17:19



Von:    DarkySparky 07.10.2005 00:13
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
> hit the yellow brick road lads and laddettes

Das ist irgend ein Zitat aus dem Zauberer von Oz ôo bekomme ich grad über icq gesagt XD *schon nachgefragt hat*
Lass ihn labern.. der will wahrscheinlich nur eindruck schinden XD und uns mal fühlen lassen, was ihn ihm vorging als er mit dem deutschen buchstabensalat überfordert war.

> ja...RENJI/RUKIA ist auch natürlicher...Ichigo is doch noch ein Baby..>.>

XD hast irgendwo recht ^^ ich weiß net.. früher in den guten alten zeiten war ich n ichi/ruki fan (das war aber auch die zeit wo du nicht wirklich viel auswahl hattest XD).
Aber an sich sind viele rukiapairings ziemlich interessant. Und renji ist auch ein süßer ^^ *g*
Ich bin gerade dabei das GinRan pairing zu ergründen XD hab ja sonst nix zu tun .-. *auf die uhr starrt*

XD mensch XD man muss auch mal enthaltsam sein in diesem leben XD aber T_T' ich glaub ich würd das auch nicht aushalten... aber das ist jetzt im moment einfach.. zu wenig alles ;___; ich habe ja schon die verschiedenen mangaübersetzungen miteinander verglichen (mangarain & manga7 & franz. bleachsociety).. was soll ich denn noch tun? XD

ich blink da auch wie'n lämpchen ôo aber ich bin noch schön on.. ich werd noch bescheid sagen, wenn ich mich endgültig verziehe XD
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°



Von:   abgemeldet 07.10.2005 00:26
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>>Gibts schon ne "normalmenschliche" übersetzung vom 198 kapitel? oder filterst du das aus der funlation (dass ich nicht lache.. eher wtflation..) raus?

oh nooes...ganz übersehen habe...there you go...is nur ein script bis jetzt aber verständlich..^^

http://www.bleachforums.com/showthread.php?t=8288

hm..Gin/Ran...gibt es wirklich nich sehr viel drüber zu sagen, denn sie kkennt ihn ja kaum besser als wir..XD..aber er zeigt ihr immerhin Ausdruck als nur das Grinsekatze-Face..kommt wohl einem Ich-mag-dich sehr nahe...^^

harhar...die Amis wollen uns jetzt wohl verklugscheißern...yay..bring it on..
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    DarkySparky 07.10.2005 00:35
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Waah =3 Danke dankeee ^____^ *sich freudestrahlend an die normalmenschliche übersetzung hockt*

XD nyo, man kann über alles schon ne menge sagen. von den rückblenden haben wir ja nicht wirklich viel mitbekommen, also gehe ich schon davon aus, dass sie ihn definitiv besser kennt als wir XD obwohl @_@ schwer zu sagen XD wie willst du das vergleichen?
wir als zuschauer betrachten das doch wesentlich objektiver..

aber wie bereits gesagt.. ich bin mir ziemlich sicher, dass gin noch für die ein oder andere überraschung sorgt.. und ich bin schon sehr gespannt XD
aber dafür müssten ja bestimmt mal 10 kapitel rauskommen T_T'

irgendwie wird mir das langsam zu verzwickt mit den ganzen vaizards und allankar @_@ das ist wieder alles so unübersichtlich geworden! kaum hat man sich an das ganze soulsociety system gewöhnt und in der bleach-soap durchgeblickt XD
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158



Zurück