Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158


Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:20
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
..lol..was hat das neue kap nich alles in sich vereint...Comedy, mentale Zusammmenbrüche+heilenden Wiederaufbau,Fanservice,mal wieder dunkle Vorausahnungen...Keigo hat anscheinend tatsächlich sowas wie reiatsu-Vorhandensein...
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:   abgemeldet 15.10.2005 18:58
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
raw ist raus



Von:    Mitsu 15.10.2005 19:41
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann den Raw nirgends finden ..*hoil*

DeiIta 4 ever X333333~




Von:    Kibate 15.10.2005 19:46
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
raw gibts hier^^
http://pocket.quonne.com/Downloads/

zum kapitel:
also das nenn ich ma fanservice XDDD aber ansich recht gutes kapitel
nur ich hätte gedacht das grimmjow mehr macht in diesen kapitel, aber er sieht immer so angepisst aus^^"
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!



Von:   abgemeldet 15.10.2005 20:05
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
er hat den stinkefinger gezeigt >.<



Von:    Mitsu 15.10.2005 20:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön x333333
*nicht mehr aushalten kann*

Kann ich es auch ab sofort auch immer von dieser Seite die neuesten Raws von Bleach finden oder nur dieses eine Mal? :]

Ja, ich hab schon von diesen Fanservice a la Matsumoto gehört und von wegen dass Orihime neidisch auf Rukia sei o__O

Sag, glaubt ihr, dass sie Rukia als Rivale ansieht? Mir scheint, dass sie Ichigo mehr als einen Freund mag...
DeiIta 4 ever X333333~




Von:    Kibate 15.10.2005 20:59
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>er hat den stinkefinger gezeigt >.<
in japan wird der stinkefinger nicht so hart angesehen wie in amerika oder deutschland^^"

>Kann ich es auch ab sofort auch immer von dieser Seite die neuesten Raws von Bleach finden oder nur dieses eine Mal? :]
immer, aber vorweg, das sind nicht die SCHNELLSTEN, es sind zwar ganz schnelle, aber die besorgen die raw auch nur von anderen leuten.

>Sag, glaubt ihr, dass sie Rukia als Rivale ansieht? Mir scheint, dass sie Ichigo mehr als einen Freund mag...
Orihime? Ne, sie ist verknallt in ichigo. Wenn sie auf rukia neidishc ist, dann höchstens wegen ihrer stärke oder weil sie ständig mit ichigo rumhängt oder weil ichigo mehr interrese in rukia hat als in orihime
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!



Von:   abgemeldet 15.10.2005 23:32
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>er hat den stinkefinger gezeigt >.<
in japan wird der stinkefinger nicht so hart angesehen wie in amerika oder deutschland^^"

lol...aber wenn man sie mit dem Vornamen anredet werden sie stinkig..

ich mein ja eher, Orihime ist mehr frustriert weil sie mal wieder nix für Ichigo tun konnte alsdass sie irgendwelche Eifersüchtelein auf Rukia ,wegen mehr Aufmerksamkeit, ausbrütet...sie kommt sich einfach nutzlos vor

I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    Kibate 23.10.2005 09:03
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
zum neusten manga kapitel(manga7 scanlation ist raus)

erstmal, der bishounen-arankar ist deatmeat, nicht nur ein vicecaptain abarai der bankai kann, sondern urahara, yoruichi und die beiden kindern, mit einem haus voller waffen. Der ist wohl das erste opfer^^

ikkaku und yumichiki bezweifle ich mal das sie ihn besiegen können, aber können ihn lang genug standhalten bis hilfe kommt(die beiden könnten ja locker vice captain sein)

was mich am MEISTEN interresiert, ist ichigo gegen diesen freak mit den haar-verdeckten augen. Vielleicht wird der arankar sowas sagen wie "aaah, du bist also der shinigami der grand fisher so zugerichtet hatte, huh? Das wird interresant" oder so XD ich hoffe nur das er, nicht wie grandfisher, einer der stärkeren ist. Ich mein, als normaler hollow-ohne-maske war er bereits überstark, hoffentlich blieb das so O.o

der histugaya kampf wird interresant. Histugaya ist ja recht stark und matsumoto eine vice-captain, aber trotzdem ist der arankar sehr selbstbewusst obwohl er nicht wie ein typ wirkt der zu sehr eingenommen von sich ist. aber es gibt noch einen zweiten mit ihm, das wird probleme geben(vorallem weil matsumoto eindeutig mit dennen überfordet ist)

Aber die frage stellt sich noch, was ist mit grimmjow? O.o er sagt "lets rock" und blieb einfach stehen XD
ich hab lust wie ein 50 jähriger
aber'n schniedel wie ein 3 jähriger
Zuletzt geändert: 23.10.2005 09:04:05



Von:    Sorako 25.10.2005 17:17
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>> ich mein ja eher, Orihime ist mehr frustriert weil sie mal wieder nix für Ichigo tun konnte alsdass sie irgendwelche Eifersüchtelein auf Rukia ,wegen mehr Aufmerksamkeit, ausbrütet...sie kommt sich einfach nutzlos vor

Hmm, weiß nicht. Dass Orihime Ichigo anhimmelt, war ja schon immer klar, aber der Dialog mit Matsumoto hat wirklich sehr gut gezeigt, dass es ihr absolut ernst ist. Sie ist nicht *nur* frustriert, weil sie nichts tun konnte, um Ichigo aus seiner Depri- Phase zu holen, sondern ist total eifersüchtig auf Rukias Beziehung zu ihm. Weil sie aber sieht, dass Ichigo Rukia braucht, und sie selbst Rukia ja auch mag, kommt sie sich andererseits total mies vor... wenn das nicht zeigt, dass sie ihn wirklich liebt, weiß ich es auch nicht.

(Also ich weiß nicht, Fanservice schön und gut, aber'n bisserl übertrieben war Matsumotos Yuri- Einlage dann doch schon, oder? Arme Orihime. xD)

Hat mich verwundert, dass in 200 noch nicht wirklich viel passiert ist, dafür dass es ein "Jubiläumskapitel" ist. Naja, dafür wird's dann wohl später richtig abgehen.

So viele neue Charas schon wieder... @__@
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]



Von:   abgemeldet 25.10.2005 18:04
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
hm...nach dem Erhalten einer ordentlichen Übersetzung stimme ich dem Orihime-Ichigo-Rukia-Verhaltniss zu..da stand ja klipp und klar das sie ihn liebt *neh...leichte Shoujo-Anhauchung)
Gerüchten zufolge soll ja für das 208te Kapitel was vorgesehen sein (wegen dem 4 Jahrestag)..na hoffentlich gleicht das die ärmliche Beachtung der 200 aus...
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    Kibate 25.10.2005 18:17
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ehm, in mangas und so wird nicht viel wert auf 100. und 200. etc. genommen, war bei naruto genauso
jahrestage und so schon, aber keine nullungen^^

(und scheiss drauf wenns übertrieben war der fanservice, wir jungs haben auch was verdient! >.<)
The two of you together
can only lick each other's wounds



Von:    Mitsu 25.10.2005 23:48
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Hey, wenigstens waren da Lesben fanservice, shonen ai wird es wohl in diesem manga nicht geben ;D
DeiIta 4 ever X333333~




Von:   abgemeldet 28.10.2005 17:50
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Soo...da Mexx wieder unter den Lebenden weilt...

OMG..Rukias Zanpakutou und shikai sind ja geil..auch wenns wieder was mit Eis/Wasser Element zu tun hat...lässt ichigo einfach mit ihrer funny Mod-Soul zurück und stiehlt ihm sie Show...^^..aber schon merkwürdig...Rukia is meines Erachtens nochnichmal Vize und macht hier trotzdem gerade einen Arrancar *Memo: die typen, mit denen sogar taichous Probleme haben* fertig.... O.o

Trotzdem,als Rukia-Fan find ichs klasse das sie nach 2 Arcs voller Angst und Depri-Verhalten richtig selbstbewußt daherkommt...^^
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    Kibate 28.10.2005 19:07
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ich mag das nicht >.< die ist viel zu stark geworden ohne grund.
Zwar gefällt es mir ANSICH das sie ein shikai hat(obwohl das überpowered ist) aber story mäßig total scheisse

aber ich bezweifle STARK das der arrankar fertig ist, ich mein, wie alle sagen, die sind über captain level, und der hier war schon damals ein starker hollow ohne aizens hilfe.

aber zurück zu den shikai. Findet ihr es auch doof das sogut wie alle irgendwie magie shikais haben während renjis ikkakus und yumichikas(das waren auch die ersten 3 shikais die wir sahen) normale schwerter sind mit anderer form? Ok, bei renji könnte man meinen "verstärkte kraft" da sein shikai wohl schön viel zerstört. Aber ikkaku und yumichika, ich weiss nicht. Oder andere leute haben "fliegende" schwerter, aber wenn man diese mit byakuyas vergleicht, sind die auch ein witz.

Ich hät es besser gefunden, wenn die shikais ganz normale schwerter wären(was wohl net wirklich möglich ist bei einem shonen manga XD)
The two of you together
can only lick each other's wounds



Von:    Mitsu 28.10.2005 19:20
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Oh man, da ich ja den Skrip vorher gelesen habe, hab ich so lange auf den Raw gewartet und endlich ist die da!
Schon allein daran, dass Rukia ihre Kraft zurückbekam, konnt ich nicht mehr auf den Raw warten >______<
Aber ja, ein bisschen überpowert, aber vielleicht hat sie ja in den 2 Wochen (?) mit Byakuya zusammen trainiert? Ich mein, da die Sache zwischen denen nun geklärt ist und so wie die kämpft, sah es echt Byaku-mäßig aus o__O! Aber ne ellegante Attacke muss ich sagen ^___^

Gott, wie ich so lange darauf gewartet habe, dass sie ihre Cheerleader Aufgabe mal aufgibt und aktiv wird T.T

Mir ist aufgefallen, dass es leider zu wenige Feuerelementen in Bleach zu sehen gibt, hauptsächlich nur Wasser/Eis Elemente

Aber mich würde es nun interessieren, ob sie ein VC ist oder nicht? Capain wäre ihr ein bisschen zu übertrieben, denke ich, obwohl VC es auch irgendwie ist..
DeiIta 4 ever X333333~




Von:   abgemeldet 28.10.2005 19:22
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
naja, was heißt *ohne Grund*...

Rukia hat bereits im ersten Kapitel ihr Kräfte verloren...man konnte sich nie ein genaues Bild ihrer Fähigkeiten machen...(nebenbei bemerkt,ich finds blöd das viele Rukia nun mit Sakuras Kräftezuschuss vergleichen..>.>)


I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    Kibate 28.10.2005 20:14
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
sry, aber im ersten kapitel war sie erbärmlich. Klar, sie wurd von ichigo abegelenkt, aber erstmal, abelnkung, also bitte(vorallem weil rukia dachte shinigamis müssten emotionslos sein) zweitens, sie wurd von EINEM SCHLAG fertig gemacht eines schwachen hollows. Drittens, das einzigste was sie schaffte war eine kleine wunde am arm, während ichigo, in seinen anfängen als shinigami(wohl gerade ma seated level) nen ganzen arm abschlagen konnte ohne mühe. Nein, sie mag zwar schlau sein und vielleicht viele demon-arts können, aber so hohe spirituelle energie etc. jonnte sie nicht einsetzen(obwohl sie die begabung hat, was man ja in renjis vergangenheit sehen konnte)

(p.s.: ich finde auch dumm rukia mit sakura zu vergleichen. Ich mein, sakura hats antrainiert, rukia war wohl angeblich "immer" so stark gewessen)

>Mir ist aufgefallen, dass es leider zu wenige Feuerelementen in Bleach zu sehen gibt, hauptsächlich nur Wasser/Eis Elemente
why?
Also feuer hat ja der opa aus der erste division
wasser/eis hat doch nur histugaya und rukia, ne? (und vielleicht kaien, was ich aber nicht weiss) hinamoris könnte man auch feuer nennen(feuerball eher)
The two of you together
can only lick each other's wounds
Zuletzt geändert: 28.10.2005 20:18:43



Von:    Mitsu 28.10.2005 20:24
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
*grins*

P-Y-O-N! *lach* Das musste natürlich kommen...^^
Na toll, Pyon hat einen Auge auf Ichigo geworfen und Kon hat ja Rukia im Visier, wenn beide in dessen Körper schlüpfen, ist es dann wie angegossen und sie können zusammen für ne Weile "rumknuddl"...
Ich seh es jetzt schon
DeiIta 4 ever X333333~




Von:    Mitsu 28.10.2005 20:29
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
mmmhh stimmt, ich weiß nicht mehr...ich mein, da gäbe es drei Shinigamis, die Wass/Eis einsetzen..den dritten fällt mir nicht mehr ein...ob es Kaien war..? Im eng. Forum hat man auch über den dritten geredet..*seufz*..wer war es nochma______..

In Japan sind Wasser, Feuer, Wind und Erde (und maybe Metall?) typische Elemente..
Mir fallen im Moment nur Feuer und Wasserelemente in der Serie ein,
vielleicht sind es ja nur die beiden Elemente, die in der Serie eingesetzt werden?
DeiIta 4 ever X333333~




Von:    Kibate 28.10.2005 20:35
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
hm, naja, "wind" element wird bei schwert kampf mangas oft benutzt^^" da man wind "scheniden" kann und somit wird wind selbst zur klinge(etwas komplezierter)

naja, 3 eis/wasser elemente-shikai? *grübel* ne, mir fällt auf anhang nichts ein O.o

und nicht nur in japan, sondern fast überall werdemn wasser, feuer, wind und erde als die 4 hauptelemente angesehen(das fünfte unterscheidet sich, unteranderem gibts metal, liebe, seele, äther usw.)
The two of you together
can only lick each other's wounds



Von:    Sorako 28.10.2005 21:12
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Zum KUCKUCK, seit Tagen versuche ich meiner Rukia-fangirl-erischen Begeisterung Luft zu machen, und Animexx ist nur tot... >__<

Aber... aww, das ist toll, darauf warte ich seit Ewigkeiten - und es sieht so cool aus!

Und was tut das halbe Fandom? Es motzt rum, von wegen "wääh, was soll das, warum ist Rukia plötzlich so stark". @__@ Warum liegt die Annahme eigentlich so fern, dass sie schon immer konnte? Sie hatte bisher nie die Chance, sich zu beweisen.

Edit: Heißt ihr Soul Candy Dings eigentlich wirklich Pyon? Ich dachte, es hieße "Chappy (the Bunny)"... ist Pyon nicht nur das, was es sagt?
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]
Zuletzt geändert: 28.10.2005 21:13:53



Von:    Mitsu 28.10.2005 21:30
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ähmm, nee, ich denk doch, dass es Chappy heißt *überleg* :D

Na ja, aber Pyon wäre doch gut als Nickname und es reimt sich auf ne Weise auf KonxPyon *lach*

Jaaa..=____=
Vor 2-3 Tagen hab ich erfahren, dass Rukia einen Zanpakutou hat und Shikai beherrscht, da musste ich meinen Fangirl Dasein echt gut unterdrücken.. aber innerlich schreite ich vor Glück ^^, LEIDER war Animexx ja in dem Moment K.O...*motz*

Ich versteh das nicht, ich mein, Rukia war bestimmt schon vorher so stark, vielleicht nicht so stark wie ein Capain, aber vielleicht doch fast so mächtig wie ein VC
In der ersten Folgen war sie einfach zu abgelenkt wegen Ichigo und als der Hollow auf ihn stürzte, stand sie davor um ihn zu beschützen. Eigentlich wußte man von Anfang an gar nichtm wie stark sie war,imho.





Von:    Kibate 28.10.2005 21:47
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
wie ich bereits vorher sagte nehm ich(und andere) hieraus die vermutung das sie relativ schwach ist:
>sry, aber im ersten kapitel war sie erbärmlich. Klar, sie wurd von ichigo abegelenkt, aber erstmal, abelnkung, also bitte(vorallem weil rukia dachte shinigamis müssten emotionslos sein) zweitens, sie wurd von EINEM SCHLAG fertig gemacht eines schwachen hollows. Drittens, das einzigste was sie schaffte war eine kleine wunde am arm, während ichigo, in seinen anfängen als shinigami(wohl gerade ma seated level) nen ganzen arm abschlagen konnte ohne mühe. Nein, sie mag zwar schlau sein und vielleicht viele demon-arts können, aber so hohe spirituelle energie etc. jonnte sie nicht einsetzen(obwohl sie die begabung hat, was man ja in renjis vergangenheit sehen konnte)
The two of you together
can only lick each other's wounds



Von:   abgemeldet 28.10.2005 22:15
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
hmmm...Extra noch mal das 1 Kapitel raúsgekrammt.....mit der Ablenkung hast du recht, da hat Rukia aelbst gesagt das es inakzeptabel war...aber Rukia wurde nicht von einem Schlag fertig gemacht...der Hollow hat sie einmal gegen ne Wand geschleudert und dann is sie ihm ins Mauls gesprungen um Ichigo zu retten (und hat ihm dabei gleich nochmal ihr Zanpakutou in den Rachen gerammt)...und das mit der unterschiedlichen Schlagkraft mag stimmen, aber du musst bedenken das Ichigo, auch wenn er erst 15 ist, ein kräftiger, gut gebauter Junge ist und Rukia ein Mädchen das noch dazu ziemlich klein und schmal geraten ist..

lol..was mir dabei augefallen ist...mensch hat sich der Zeichenstil verändert...das war ja früher noch alles eckig und Ichigo sah auch noch mehr noach 15 jahren aus...^^
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    Kibate 28.10.2005 22:27
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>und dann is sie ihm ins Mauls gesprungen um Ichigo zu retten
hast recht, was aber nur beweist, das sie überhaupt keine spirituelle energie hat, denn

>und Rukia ein Mädchen das noch dazu ziemlich klein und schmal geraten ist..
auf sowas kommts garnicht an, wie rukia erklärt, kann man so stark verletzt sein wie man will, wenn man genug spirituelle energie hat machts nichs aus(deswegen hat ichigo ja auch schon so oft überlebt obwohl er tötliche wunden hatte). Heißt spirituelle ernergie = phyisishcer shinigami-körper (heißt, egal wie groß oder klein man ist, sieht man ja auch an histugaya)

>..mensch hat sich der Zeichenstil verändert..
erst jetzt fällt dir das auf?^^""
The two of you together
can only lick each other's wounds



Von:   abgemeldet 28.10.2005 22:44
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Na toll..aber wenn wir jetzt sagen das rukia damals trotz Verletzung hätte weiterkämpfen sollen wär erstmal der ganze Plot von Bleach nich zustande gekommen...ach man..kanns mir dann bloß erklären das Rukia nun psychisch und physisch (normale Kontrolle über ihr Kräfte, endlich nach so langer Zeit ist diese Minderwertigkeitssache mit Byakuya aus der Welt) stabil ist...soll man ja auch brauchen um mit voller Kraft zu kämpfen...

>..mensch hat sich der Zeichenstil verändert..
>erst jetzt fällt dir das auf?^^""

ja mein Gott...wie lang is das her das ich die ersten Kapitel gelesen hab...hab mich halt so an den neuen Stil gewöhnt das es mir nicht mal aufgefallen ist...^^
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    Sorako 29.10.2005 00:47
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Wie Wrath schon gesagt hat - irgendwie muss die Story doch in Gang kommen. xD Um ihr Versagen erklären zu können, so dass es hinsichtlich der neusten Entwicklungen Sinn macht, hätte man gleich zu Anfang einen megastarken Gegner auftauchen lassen müssen, und das kann man direkt am Anfang einer Story nicht bringen.

Weiter zu entschuldigen wären Rukias Fehler damit,
- dass sie möglicherweise, wie für Shinigami üblich, ihre spirituelle Energie beim Eintritt in die Menschenwelt gesenkt hat um nicht so viel durcheinanderzubringen
- dass Ichigos spirituelle Energie ihre eigene gehemmt bzw. durcheinander gebracht hat
- und dass Ichigo sich ständig eingemischt hat und sie auf so eine Situation nicht gefassst war.

Gut, sie ist unprofessionell, aber das hat ja keinen Einfluss auf ihre spirituelle Kraft. Zudem, der Arrancar ist bestimmt nicht tot - wer weiß, vielleicht schüttelt er das Eis im nächsten Kapitel ganz locker ab und dann kommt so ein Satz wie "Mit deiner Kraft kannst du mich nicht besiegen, blabla", und Ichigo muss wieder helfen.

Aber was heißt schon Arrancar - wie schon gesagt, die sind nicht *alle* auf Taichou- Level. Diese Bande ist vielmehr ein Schlägertrupp auf Exekutionstour... von daher find' ich das alles recht plausibel.
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]



Von:   abgemeldet 29.10.2005 01:21
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich warte noch auf ne Erklärung warum Rukia plötzlich so stark ist. Und wenn die nicht plausibel ausfällt, dann kann ich mich ja immer noch aufregen. Etwas perplex hat mich das ganze schon gemacht. Kann ja wohl nicht sein dass sie ohne Training plötzlich auf Shikai-Level ist.

Look reality in the face and lick it! - Bob Fossil, king of the zoo



Von:    Sorako 29.10.2005 09:41
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@__@

Wie gesagt, wer hat gesagt, dass sie es nicht vorher konnte? Und selbst wenn sie es *nicht* vorher konnte: Ende des letzten Arcs hat sie doch gesagt, dass sie in der SoSo bleibt, um zu trainieren. Zwischendurch sollten 1, wenn nicht 2 Monate vergangen sein, und da in diesem Manga der Trainingserfolg stark vom Willen abhängt, warum sollte sie es in der zeit nicht geschafft haben, vor allem da jetzt die meisten ihrer Depris und Komplexe vom Tisch sind?
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158



Zurück