Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158


Von:    Kibate 11.06.2005 17:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Was mich an dem Kapitel viel mehr schockt, ist der Anblick eines knieenden Uraharas, der um Verzeihung bittet. o__0
nah, ich fand das cool
ich fand urahara war immer so ein typ, ansich komplett nett und so

>Für Urahara ist die ganze Mission aber letzendlich jetzt fehlgeschlagen. oder? o__0

...eigentlich schon, wenn urahara ploz ein bissel gesprächsfreudiger wär hätte man alles verhindern können-.-

p.s.:
nebenbei, ich habe gerade ein recht gutes aizen cosplay bild gefunden, zwar klein, sieht aber gut aus
http://img.photobucket.com/albums/v477/Kibate/1118507957250.jpg
(ok, der einzige unterschied ist zwischen dem und den echten, der hier sieht nicht auf einmal 100x besser aus wenn er seine brille abnimmt und seine frisur ändert XD aber der "nette" aizen passt gut zu ihm)
Kill it with fire
Zuletzt geändert: 11.06.2005 19:07:50



Von:    Sorako 12.06.2005 11:59
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt schon... aber ich finde, die Person, bei der er sich zu allererst entschuldigen müsste, wäre Rukia. Ich meine, er hatte wirklich vor, sie in diesem Gigai versauern und zu einem Menschen werden zu lassen. Auf der Erde hätte sie keine Familie, keinen Pass, kein Geld und vor allem keine Ahnung von NICHTS gehabt, nicht mal eine zeitgemäße Schulbildung... entweder, sie hätte sich komplett auf Ichigo verlassen müssen oder wäre wieder in Rukongai- ähnlichen Zuständen geendet.

Es war also zwar Glück für sie, dass Uraharas Plan nicht aufgegangen ist, aber sie ist noch tiefer in der Scheiße gelandet, denn wenn sie das Hougyoku nicht gehabt hätte, hätten Aizen und Gin ihr Todesurteil nicht eingefädelt.

Urahara hat echt Nerven. ^^''' Im Übrigen wurde uns Lesern *immer* noch nicht erklärt, warum er das mit dem Hougyoku überhaupt gemacht hat, obwohl es jahrhundertelang vollkommen sicher war, oder? Und im Übrigen hätte es ihm klar sein müssen, dass die Soul Society es nicht so einfach ohne jegliche Fragen hinnimmt, wenn eine ihrer Shinigami plötzlich einfach wieder ein Mensch wird... schon gar nicht, wenn sie aus einer adeligen Familie kommt.

Kubotite soll mal nicht glauben, wir passen nicht mehr auf, nur weil er diese Geschichte so genial erzählt. ^__~

(Der Aizen- Cosplayer sieht ja mal echt cool aus. o__0)
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    Kibate 13.06.2005 10:44
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Das stimmt schon... aber ich finde, die Person, bei der er sich zu allererst entschuldigen müsste, wäre Rukia.
Wie bitte schön soll er sich bei rukia entschuldigen?^^" (und ich glaub, er würds machen, wenn er könnte)

aber was ich eigentlich sagen wollte
neuesn "Bleach7"-Kapitel ist raus, kapitel 181!

Aber witzig das Ichigo es recht egal ist das Rukia da bleibt

aber genau gesehen, ist es auch kein wunder. Rukia ist nun in sicherheit, Ichigo kann seine familie und freunde beschützen von nun an, und er weiss jetzt was mit seiner Mutter passiert ist.

aber eins finde ich doof, an ichigos neues "geisteraustreib" ding. Es hat zwar einen totenkopf drauf, aber nicht den gleichen den rukias handschuh und uraharas stock hat. :(
Kill it with fire



Von:   abgemeldet 16.06.2005 19:22
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Yippieee...wir sind zurück in Ichigos Klasse und alles läuft wie immer (heißt Keigo bekommt eine von Ichigo verpasst und ist so hyper wie eh und je, Chizuru grabbelt an Órihimes Brüste und bekommt von Tatsuki eine verpasst...da kommen nostalgische Gefühle hoch)...Tatsuki scheint ja in der neuen Arc auch ne Rolle zu bekommen..hat Ichigo in seiner Shinigamiform gesehen (als Ersatz für Rukia?)...und nen neuer Chara taucht auf (nen Typ in Schuluniform der Kopfüber in der Luft steht und von Ichigo gehört hat...ich hab beim ersten Bild gedacht es ist Gin mit neuer Frisur..^^
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."
Zuletzt geändert: 16.06.2005 19:24:08



Von:    Kibate 17.06.2005 11:59
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
lol, gin mit neuer frisur

aber mir gefällt der nicht, der sieht so gay aus^^"

aber ich hätte gedacht, das tatsuki viel früher ni rolle bekommt, schliesslich konnt sie schon zur selben zeit wie inoue geister sehen

aber was mir aufgefallen ist, der typ, der wurd schonmal gezeigt^^ *grins*
ok, ich verrate es
im ersten kapitel, da gibts ganz am anfang ein artwork bild, wo ichigo mit schwert aber schulklamotten und rukia als shinigami drauf sind. Im hintergrund sind köpfe von den menschlichen hauptcharas
der zweite von rechts^^

mir ist dieser kopf schon vorher aufgefallen, aber cih dachte, es wäre eine klassenkameradin von ichigo oder sowas

und als ich das neueste kapitel sah, glotze ich doof XD heißt das er selbst diesen kerl schon von anfang an geplannt hatte

p.s.: scheint wohl ein austausch student zu sein(hab ne übersetzung gelssen)

[edit]

achja, anscheinend schwebt er nicht nur, sondern ahctet auf die milch, die tropft nicht aus obwohl sie auch kopfüber ist O.o
der sieht zwar gay aus ist aber wohl stark(ich frag mich was für ne story hintersteckt]

achja, und ich hatte wohl recht, ishida hört auf, chad und inoue machen mit bei der hollow jagd
-ach, du bist auf ihrer seite?
-versteht mich nicht falsch. Es ist nur so...
Ich möchte euch beiden gerne töten... oder von euch beiden getötet werden.
(kung-fu-hustle ist vielleicht total dämmlich(und geil) aber diese scene hat es insich)
Zuletzt geändert: 18.06.2005 00:52:42



Von:   abgemeldet 17.06.2005 12:13
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>>aber was mich aufgefallen ist, der typ, der wurd schonmal gezeigt^^ *grins*

nich zu fassen..ich hab den bis eben überhaupt nich wahrgenommen..O.o..Kubo is genial

..der hat ne Ähnlichkeit mit Grand Fishers menschlicher Hülle..zumindest von dieser Prinz-Eisenherz-Frisur her...
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:    Kibate 18.06.2005 23:54
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
heute gefunden:
http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=39471
kapitel 182, auf englisch, enjoy^^
-ach, du bist auf ihrer seite?
-versteht mich nicht falsch. Es ist nur so...
Ich möchte euch beiden gerne töten... oder von euch beiden getötet werden.
(kung-fu-hustle ist vielleicht total dämmlich(und geil) aber diese scene hat es insich)



Von:   abgemeldet 23.06.2005 20:38
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
...aahh...Kon ist wieder hergerichtet *snickers*

..kann nich sein P.E-frisur Hirako hat tatsächlich was mit Grand Fisher zu tun..zumindest zeitgleiches Auftauchen...und hat ein Zanpakutou (hat daß jetzt jeder?)...O.o
Machd eiern Dregg doch aleene!



Von:    Kibate 23.06.2005 21:29
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
erstmal, gut das du was gepostet hast, ich wollte kein doppelpost machen sonst hät ich schon längst was zum kap gesagt XD

erstmal, der neue scheint auch ein zanpakutou zu haben(und bitte sag nicht das er bankai kann >.<) und scheint im normalen leben eher ne witz figur zu sein.
Doch dann, ein weisser hollow der so groß ist wie ein menos grande, der ishida angreift, dann ein typ der fast so aussieht wie grand fisher??

achja, ich glaub nicht das das grand fisher ist, wenn ja, dann sieht er kompltet anders aus. Zwar hat er dieses komisches fell und die kopfform ist die gleiche, aber das gesicht...also das bunte auf der maske ist anders, ebenso ist das der OBERE teil der maske, obwohl der obere teil kaput war und grand fisher nurnoch den unteren hatte. Ebenso hat dieser komplette arme, während grand fisher als hollow nur solche dünnen dinger hatte. Dazu kommt, das grand fisher ja jetzt in ner menschen ähnliche hülle ist.

Aber schon komisch das er grand fisher so ähnlich aussieht und noch im schatten versteckt wird. (aber witzig das er kon angreift^^)
-ach, du bist auf ihrer seite?
-versteht mich nicht falsch. Es ist nur so...
Ich möchte euch beiden gerne töten... oder von euch beiden getötet werden.
(kung-fu-hustle ist vielleicht total dämmlich(und geil) aber diese scene hat es insich)



Von:   abgemeldet 29.06.2005 11:51
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Es ist definitiv nicht der Grand Fisher!

Als der Grand Fisher scher verletzt in seine Welt zurückkehrt, maht er eine Metamorphose(geholfen von den anderen Hollows) durch und sein Aussehen ändert sich, ja, aber er sieht definitiv nicht so aus wie dieser hier! Hat kein Fell mehr.

Vergleiche dazu Chapter 25, die Letzten Seiten mit dem neuen Chapter.

...aber um Ishida mach ich mir wirklich sorgen!
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a
Zuletzt geändert: 29.06.2005 11:52:56



Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:36
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Kapitel 185 ist raus! Endlich wieder Action, anscheinend ist Ishida nicht der einzige aktive Quincy ^^

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ
Zuletzt geändert: 01.07.2005 10:33:53



Von:    Kibate 30.06.2005 20:00
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>anscheinend macht ist Ishida nicht der einzige aktive Quincy ^^

jo O.o
und nicht nur das, anscheinend kann ishida immer noch bissel kämpfen, selbst ohne quincy fähigkeiten

und anscheinend geht nun die hollow-saga los die ich schon lange erwartete(seitdem die hollows gezeigt wurden die ein teil derrer masken nicht anhatten, der arzt und der boss, sowie:) GRANDFISHER, es ist eindeutig grand fisher(oder ein bruder oder so von ihm XD) auf jeden fall hat die maske die gleichen löcher wie die von fisher, ebenso kennt dieser hollow "kurosaki ichigo" alles spricht darauf hin das es grand fisher ist...wegen irgendeinen grund mit maske und hollow-form

und wie ne vermutung von mir war, ist der neue auch ein hollow(oder mal gewessen) ich stritt das jedoch wieder ab, weil ihn ja menschen sehen konnten.

aber was er anfangs sagte, und tat, wundert mich immer noch "ich bin gut in umdrehen" (es gibt kein gutes deutsches wort für "reversing" was passt) und im erstne kapitel wo er gezeigt wurde stand er im himmel, als ob es der boden sei. Ebenso ist er ein Mensch der wohl auch ein hollow ist/war. Alles umgedreht
i tell people's secrets, it makes them like me



Von:    Maginisha 30.06.2005 20:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja... endlich kommen die Hollows dran.

Mal herlich... am Schluss ist mir dieses ganze Geseiere in So-So echt auf den Zeiger gegangen. Eigentlich gin es jja eh nur um:
Wer hat den längeren... Atem, Bankei was auch immer. *gähn*

Außerdem ist "auf der Erde" mehr Witz in der Geschichte.
(und entschieden mehr Kon *grinsel*)


>>"ich bin gut in umdrehen"

Dabei hab ich ganz spontan an "umdrehen" im Sinne von "bekehren" und "auf die andere Seite bringen" gedacht. Zwar bin ich inzwischen vorsichtig, was die Kategorisierung von neuen Charakteren angeht. (*immer noch am Aizen-Trauma leidet*), aber trotzdem ist mir der Kerl einfach unsympathisch.

Wer weiß, wieviel die Hollows von Ichigos "zweiter" Seite wissen.
Und wenn sie was wissen, ist das bestimmt nicht uninteressan für sie. *snickers*



Von:   abgemeldet 30.06.2005 21:10
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
______________________________________________________________________
=)



Von:   abgemeldet 01.07.2005 02:13
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Zu allererst an den Poster über mir *Bwahahahah den Witz kenn ich...echter Schenkelklopfer*


Nye...irgendwie merkwürdig das jetzt noch so einer von Ichigos Art aufgetaucht is...und dann haben die auch noch sowas wie ne Clubgemeinde...der natürlich Ichigo beitreten soll...aber werist der Typ der Ishida rettet...er nennt ihn bei seinen Vornamen, also kennt er ihn...maaaan...gleich wieder so viele neue Charas...ich dachte Kubo lässt jetzt mal die alten-schon fast Vergessenen *hust.Tatsuki.röchel* auftrumpfen...aber man will ja die Hoffnung nich so schnell verlieren...
Machd eiern Dregg doch aleene!



Von:   abgemeldet 04.07.2005 11:59
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das kapitel 181 Kapitel immer noch nicht verkraftet >__<"
Rukia: " Ich bleib hier" , ichigo "ok" und dann gehen sie einfach ;___;Das geht doch nicht.. -___-" Was ist nu mit Aizen o.o?
Na ja der neue Chara Hirako sieht so doof aus mit seiner Frisur , erinnert mich an yukke von Mucc *g* Im 185er Kapitel fand ich es irgendwie lustig wie Ishidia versucht hat mit Nadel und Faden gegen einen Hollow zu kämpfen ( ja ich weiß, bleibt ihm ja nix anderes übrig ^^" )xD"



Von:   abgemeldet 05.07.2005 22:10
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ah...was mir gleich aufgefallen ist, zum Neuen....wie weit denkt KuboTite eigentloch mit Bleach voraus? Man sieht sein gesicht ja schon im ersten Kapitel-Cover...im ERSTEN! Und erst im 183. Chap taucht der auf....*_*"
Schon irgendwie krass...
I´m not afraid to die
...
I just don´t want to be there when it happens



Von:   abgemeldet 06.07.2005 23:15
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Kubo hat viele Charaktere einfach vorher gezeichnet, ohne zu wissen wie und wann sie später auftauchen sollen. Darum sind auf der der einen Collage noch einige Gesichter die im Manga noch nicht vorgekommen sind und vielleicht auch nie vorkommen werden.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ



Von:   abgemeldet 06.07.2005 23:28
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
O_____O

wahh...der Typ der Ishida rettet ist sein Vater...

und...Isshin (Ichigos Dad) in Shinigami Kleidung samt Zanpaktou taucht auf und rettet Kon...ich werd nich mehr
und scheint auch Ahnung zu haben das Kon nicht Ichigo ist...wahh Isshin vs GF...so cool...aber werden nun alle Shinigami...

Kubo gibt Papa-Power...

grade Bild genauer angeschaut...OMG trägt Isshin da einen Captain-Mantel..O.o...oh man...das ist zuviel...hat er die GANZE Zeit nur so getan...

Zu dumm zum Bilderhochladen, deswegen kann ich nur (für die Interessenten ) den Load-Link angeben...naja

http://raws.kefi.org/random/bl186part.zip



"Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!"

Harald Schmidt
Zuletzt geändert: 07.07.2005 00:22:01



Von:    Kibate 07.07.2005 10:03
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@silver: also soweit ich gesehen habe sind alle charaktere vorgekommen. (nur beim manga zombie powder wars nicht so)

@lupina: daaaaaaaanke!!!! das ist sooo cool O.o und merkwürdig

also das mit ishidas vater ist ja zu verstehen, ich mein, sein vater WOLLTE ja keiner sein, und hat deswegen nicht gelernt, aber hat wohl irgendwann mal damit angefangen.

Aber ICHIGOS VATER???? HALLO?! O.o
ich würd verstehen wenns ichigos mutter war die mal ein shinigami war, aber iishin? Der hatte doch 0 Kraft >.<
Und in Kapitel 182 war er doch der gleiche verrückte vater wie immer O.o

ICH BRAUCH NE ERKLÄRUNG!
evil be aware, we have waffles



Von:   abgemeldet 15.07.2005 12:52
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
..Man...Isshin wußte also doch von Anfang an, wann Kon in Ichigos Körper is...und er ist echt cool, wie er die Sache mit dem Zanpakutou erklärt..und dannach gleich mal GF fertig macht..^^
ich frage mich was es mit Yuzu und Karin auf sich hat, weil Isshin erwähnt *They`re special*...

wie Hirako da am Handy gehangen hat, hat mir gefallen XD
"Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor.
Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann,
Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann"
Zuletzt geändert: 15.07.2005 15:08:47



Von:    Kibate 15.07.2005 15:47
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
nach stundenlanger suche auch endlich übersetzung gefunden^^

>und er ist echt cool, wie er die Sache mit dem Zanpakutou erklärt..

jo, das ist ma was besonderes, weil ich mich schon ganze zeit fragte warum zarakis schwert nicht so gross ist wie ichigos (bei den anderen hatte ich mir nichts gedacht, weil icih dachte "ein zanpakutou misst die natürliche stärke nicht die antrainierte" naja, jetzt ist das erstma geklärt^^

>ich frage mich was es mit Yuzu und Karin auf sich hat, weil Isshin erwähnt *They`re special*...

das frag ich mich auch O.o aber vielleicht meinte er nur "sie sind normal, nicht wie ichigo können sie sich nicht beschützen"

nicht nur das, das kapitel erklärt auch wie ichigo seine natürliche-shinigami bekommen hat(zangetsu hat ja davon geredet, als ichigo zum hollow wurde beim ersten mal)

>wie Hirako da am Handy gehangen hat, hat mir gefallen XD
oh ja, das war geil XD hat mich an "L" von Death-note errinert^^


ABER natürlich stellen sich neue fragen auf. Wieso hatte iishin damals nicht die familie gerettet, als rukia auf ichigo traf? Laut Rukia war er bewusstlos.

aber ich weiss nicht was kon meinte mti "er ist genauso groß wie ein menos" ich meine, in diesem kapitel wird er viel lkeiner dargestellt als ein menos o.-
Ten minutes of constant peeing



Von:   abgemeldet 15.07.2005 17:40
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Die Übersetzung findet ihr auf

http://www.kefi.org/forum (registrierung nötig)

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma
Zuletzt geändert: 15.07.2005 17:53:39



Von:   abgemeldet 20.07.2005 23:51
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Sind schon ein paar Teaser von der 188 herausgekommen

also Isshin und Urahara kennen sich auch von früher und anscheined ist es das erste mal seit Jahrzehnten das Isshin einen Shinigami-Körper hat...
(Frage beantwortet warum er Masaki nich retten konnte und auch sonst nirgendswo helfen konnte), sie reden von einer neuen Art Hollow namens *Hamen*..die irgendwie durch den Stein den Aizen nun hat kreiert werden soll...

und die Leute denen Hirako angehört sollen *Vaizards* heißen und eine Gruppe von Ex-Shinigamis sein ,die verbotene Technicken verwenden um Hollow-Fähigkeiten zu erlangen...

und ein Wiedersehen mit der SS..^^..anscheined sollen die Captains in die Menschenwelt um gegen die Aizen und Gefolge zu kämpfen, der da wohl in nächster Zeit auftauchen wird...

Puuuhh...ein Haufen Infos diese Woche...

Aaargh...aber Kubo hat die drei neuen Captains nich gezeigt...nich mal Schattenfiguren oder sowas...wie gemein..>-<

hier die Teaser für Interessenten (is da eigentlich noch wer außer Kibate und silver?) und gleich die Übersetzung, die ja fix rauskam


http://raws.kefi.org/random/bl188part.zip Teaser
http://www.kefi.org/forum/index.php?topic=286.0 Übersetzung



"Jedes legt noch schnell ein Ei,
Und dann kommt der Tod herbei"



Von:    Kibate 21.07.2005 09:56
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
wao, danke O.o
und hier lessen einige mehr ausser ich und silver-chan^^"

aber schon wieder versteh ich das nicht, die haben cshon übersetzung und digicam bilder, wieso hat keiner von dennen, die die jump bereits haben, nen scanner? >.<

egal, geiles kap XD

>Aaargh...aber Kubo hat die drei neuen Captains nich gezeigt...nich mal Schattenfiguren oder sowas...wie gemein..>-<

wieso sollten bereits 3 neue da sein? Schau dir die dreizehnte division an, da fehlt der vice-captain für wer weiß wie lange schon (ich nehm aber an, das Renji "nominiert" für einen posten ist, schliesslich hat er bereits bankai)
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:   abgemeldet 21.07.2005 11:18
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Wahhha die letzten 3 Kapitel waren einfach nur coool ^^ Scheint wieder schnell voranzugehen. Als ich Ichigos Dad in Shinigami Uniform sah, saß ich ne ganze Weile mit offenem Mund da.. xD" Er hat einfach die coolnes gepachtet *gg*
Was er mit "they´re a special case " gemeint hat, hat denke ich mal nicht so ne große Bedeutung o.O" Sie können halt noch nicht auf sich selbst aufpassen wie Ichigo oder so.. aber Karin ( oder wars doch yuzu *verwechsel ) können ja auch schon hollows sehen.. ^^;



Von:   abgemeldet 22.07.2005 13:26
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Irgendwie erinnert mich jetzt Bleach an Krieg der Welten, Soul City vs Aizen & Menos Grande

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing



Von:   abgemeldet 03.08.2005 01:51
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 188 und 189 sind nun drausen. Die Offiziere von Soul Socity machen sich auf den Weg auf die Erde um sich auf einen Kampf vorzubereiten o.O" Ishida hat sich entschieden nie wieder Kontakt mit einem Shinigami zu haben um seine Kröfte wieder zu erlangen.. Außerdem ist schon wieder ein neuer Charakter aufgetaucht, eine Kollgein von Hirako , Hiyuri.. Vielleicht seine Schwester ^^?



Von:    urania-chan 04.08.2005 22:03
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Hi erstmal ^^

Irgendwie hätte ich nihct damit gerechnet, dass Ishida sich so entscheidet, aber ich hätte vor allem im Allgemeinen nicht damit gerechnet, dass Ishidas Vater so stark ist...
Und diese Hiyuri ist mir irgendwie suspekt, aber ich finde irgendwie auch, sie hat etwas sehr schwesternmäßiges...hm...
bin mal gespannt aufs nächste Kapitel... und kommt mir das nur so vor, oder is schon lang keins mehr rausgekommen... O.o

My dreams are not of the future.
My dreams are of the past.
Only there.



Von:    Kibate 05.08.2005 00:24
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>und kommt mir das nur so vor, oder is schon lang keins mehr rausgekommen... O.o
kommt dir nr so vor, letzte woche ist ein neues rausgekommen^^" und morgen irgendwann kommt die raw des nächsten kapitels(wo bleibt die???! >.< sollte heute(donnerstag) abend rauskommen!!)
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158



Zurück