Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256


Von:    SLeePyHeaD 20.09.2006 17:53
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Sie sprechen wirklich fast alles unheimlich falsch aus, leider. Aber woher sollen sie's auch wissen, haben ja keine japanische Vorlage gehabt^^".

Das ist ja das Problem. Wäre es zu viel verlangt gewesen, sich mal ein bisschen über den Anime zu informieren, den sie synchronisieren? :3

> bei ihr kommt auch das schüchterne gut rüber.

Find ich überhaupt nicht. Gut, ich hab sie jetzt in der heutigen Episode nicht gehört, weil ich den Anfang verpasst hab, aber in der ersten Folge klang sie alles andere als schüchtern, mehr so verführend oder so, lol. ^^"
Zuletzt geändert: 20.09.2006 17:54:45



Von:   abgemeldet 20.09.2006 17:57
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade in einem Forum von dem Zirkel "Rette Naruto vor RTL2" etwas gelesen und zwar:
Zitat von RoFu Leiter des Animeportal Mittelhessen:
Dann haben wir den Vorschlag gemacht wie wäre es denn damit das im Abendprogramm zu zeigen
Antwort: Dies wurde uns bereits mehrmals gesagt und wir sind damit zu den Programmchefs gegangen welche nur eine antwort aka: Das passt nicht in unseren Plan, die Fans der serie im Orginal interessieren uns nicht, die sollen mal aufhören zu nerven.
Also nun wissen wir wodran wir müssen das zubomben bringt null, leider. Wir müssen die Programmchefs zu fassen bekommen, was leider sehr schwer wird, also wer wohnt in München und kann uns Unterkunft bieten?
~Zitat ende~
Also ich finde diese Aussages des Programmchefes eine Bodenlose frechheit!! Wie bitte? Wir die Original Fans der Serie interessieren ihn nicht und nerven?! >.<* Dabei versauen die doch unsere Serie!!!Mehr will ich dazu nicht posten sonst explodiere ich gleich...



Von:   abgemeldet 20.09.2006 17:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ich kenne naruto noch nicht lange war aber schon sofort begeistert wen ihr die heutige feolge gesehen habt olla.die stimme von naruto ist nich ok aber der est gut die passt voll nicht zu dem.auch wen sich das blöd anhört ssuke ist ganz süß genau wie die mädels in naruto sasssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuukkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee



Von:    MsMagpie 20.09.2006 18:00
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

> Das ist ja das Problem. Wäre es zu viel verlangt gewesen, sich mal ein bisschen über den Anime zu informieren, den sie synchronisieren? :3

Offenbar nicht, wahrscheinlich wissen die im Synchronstudio nichtmal das es aus Japan kommt, hatten ja wie gesagt die englische Version zur Vorlage. Und selbst wenn doch, was interessiert das die :(.

>
> Find ich überhaupt nicht. Gut, ich hab sie jetzt in der heutigen Episode nicht gehört, weil ich den Anfang verpasst hab, aber in der ersten Folge klang sie alles andere als schüchtern, mehr so verführend oder so, lol. ^^"

Wow, kannst du dir nach dem einen Satz den sie in der ersten Folge geäussert hat schon ein so vernichteneds Urteil erlauben?


Überhaupt Leute, macht mal halblang. Einige Charas haben bisher nicht viel mehr als 1, 2 Sätze gesagt, wie wollt ihr euch denn da schon ein verlässliches Bild machen. Gebt dem ganzen doch erstmal ne Chance -.-.
Hinata fand ich persönlich in der ersten Folge auch nicht so überzeugend, heute kam sie schon wesentlich besser rüber. Und wie eine Schlampe/Hure/was auch immer da alles geäussert wurde klingt sie schonmal gar nicht o_O.


Any fool can criticize, condemn, and complain - and most fools do.
- Dale Carnegie



Von:    MG 20.09.2006 18:03
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Sasuke klingt irgendwie eingebildet. Kann das sein? oô

Mich regt eigentlich nur die Aussprache von 'Sasuke' auf.
Das Opening klingt ausgesprochen lächerlich. Eigentlich hätte ich am Liebsten dort schon weggeschalten.

Mehr Schnitte durch Panini als durch Amerika. Das finde ich noch am 'Schönsten'...

Fazit: RTL2 wird nach wie vor nur am Mittwoch für Stargate eingeschalten ¦D

[MG]
MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges

Avatar: Dib - Invader Zim.
Drawn by Bleedman, Ava created by me



Von:    SLeePyHeaD 20.09.2006 18:06
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Wow, kannst du dir nach dem einen Satz den sie in der ersten Folge geäussert hat schon ein so vernichteneds Urteil erlauben?

Na ja, so lange ich nicht eines besseren belehrt werde, darf ich doch der Meinung sein, dass die Stimme nicht passt, oder? :3 Ist gut möglich, dass sich das noch ändert, schließlich bin ich jetzt nach der dritten Folge auch der Meinung, dass Sakuras Stimme kein totaler Fehlgriff war, wie ich noch zu Anfang fand. :3



Von:    Sasurai 20.09.2006 18:08
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
meinungen über meinungen ö__ö joa kay dafür ist ein forum ya da ne?
ich gehöre jedenfalls zu den 'WTF-was-haben-die-RTL2shicer-mit naruto-gemacht?! leuten' <___<***
ich wiederhol jz nich was mia alles überhaupt nicht gefällt weil es sowiso schon oft genug wiederholt wurde wie schlecht die synchro ist usw ~~' denen die diese ganzen punkte kritisiert, sich aufgeregt, nervenzusammenbrüche bekommen und briefbomben an RTL2 geschickt haben, stimme ich VOLL und GANZ zu. -___-
dafür bewunder (!) ich die fans die irgentwas 'gut' oder 'ganz ok' finden o.O leute, eure einstellung will ich haben .___.

ich hab erlich nen anfall nach der ersten minute bekommen <.< manche denken jz vll ich übertreibe, aber ich denk viiiiiiele stimmen mir da auch zu! (ich hab mir nen ausschnitt schon vorm tvstart in youtube angeschaut ++ zum glück! hätt ich das zuerst im tv gesehn ... omg ich will nich wissn was dan passiert wär ^^**)
ich hab alle jap episoden angeschaut (die grad in youtube on sin ^^;) und da ich japanisch versteh, war für mich die aussprache der namen am schlimmsten ++"" *anfang zu heuLn* T,T
naja jz isses die dritte folge un ich glaub ich werd mich dran gewöhnen .___. muss ich wohl oder übel <.< hätte ich hier am ersten tag rein gepostet häddn wohl die meisten gedacht 'o__O spinnerin ...'

aber für mich is das kein Naruto mehr, echt nich. Wie scho jmd hia gesacht hadd: 'naruto ohne blut is kein naruto!' original is einfach immer (oder meistens) am besten. kishimoto tut mir leid was die mit seinem tollen naruto machn x___x
aba kay... thank GOD kann ich mia die japanische anlookn! ;0;



Von:    MsMagpie 20.09.2006 18:10
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens wird die japanische Version auf den DVDs uncut und mit deutschen UT erscheinen.
Any fool can criticize, condemn, and complain - and most fools do.
- Dale Carnegie



Von:    Sir_Gon 20.09.2006 18:13
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>Offenbar nicht, wahrscheinlich wissen die im Synchronstudio nichtmal das es aus Japan kommt, hatten ja wie gesagt die englische Version zur Vorlage. Und selbst wenn doch, was interessiert das die :(.

Endlich mal einer der es erfasst hat, RTL2 interressiert doch garnicht was die Fans denken, dort Sitzen nur Kapitalisten die von ihren Marketingleuten gesagt bekommen wie sie am besten noch mehr geld verdienen z.B.:USK 6=grössere Zielgruppe=mehr Mertchadising verkaufen=Mehr Geld

Was soll man da dagegen machen?
Ich bin für vorschläge offen.

Zuletzt geändert: 20.09.2006 18:16:41



Von:    SLeePyHeaD 20.09.2006 18:20
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Mir ist grad eingefallen, dass Neji auch ein J im Namen hat... v.v



Von:    MsMagpie 20.09.2006 18:27
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> >Offenbar nicht, wahrscheinlich wissen die im Synchronstudio nichtmal das es aus Japan kommt, hatten ja wie gesagt die englische Version zur Vorlage. Und selbst wenn doch, was interessiert das die :(.
>
> Endlich mal einer der es erfasst hat, RTL2 interressiert doch garnicht was die Fans denken, dort Sitzen nur Kapitalisten die von ihren Marketingleuten gesagt bekommen wie sie am besten noch mehr geld verdienen z.B.:USK 6=grössere Zielgruppe=mehr Mertchadising verkaufen=Mehr Geld
>

Tja, wenn wir mehr Leute wären würde es RTL2 wohl schon irgendwann interessieren, denke ich. Mehr Leute bedeuten immerhin auch mehr potentielle Kunden (oder aber den Wegfall eben dieser).

Bei DBZ (Vegetas Stimme) müssen es ja immerhin so viele gewesen sein das es den Verantwortlichen beim Sender doch unbehaglich wurde. Die genaue Zahl würde mich interessieren...

Ansonsten ist RTL2 übrigens nur indirekt schuld an der dt. Version bzw. hat die Verantwortung diesesmal geschickt abgegeben.

Panini hatte sowohl die japanische als auch die (schon bearbeitete) amerikanische Version zur Verfügung, RTL2 wollte eine "fernseh-taugliche", und dass das nicht das Original sein konnte war absolut klar. Jedem der mal drüber nachdenkt wird das auch aufgehen, Naruto so wie es ist passt definitv nicht ins Kinderprogramm. Da die Serie an sich aber kommerzielles Potential hat und in den Staaten wohl ziemlich gut ankommt, wollte man sich das Stück vom Kuchen natürlich nicht entgehen lassen, hat die schon zweimal editierte Ami-Version gekauft und extra NOCHMAL bearbeiten lassen, so das auch die letzten Blutspritzer verschwunden sind.

Also, was da momentan im Fernsehen läuft hat sage und schreibe DREI Editierungsprozesse durchlaufen. Ist eigentlich schon fast wieder lustig, wenns nicht so traurig wäre.
Any fool can criticize, condemn, and complain - and most fools do.
- Dale Carnegie
Zuletzt geändert: 20.09.2006 18:29:05



Von:    Sir_Gon 20.09.2006 18:44
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Was RTL2 angeht hast du recht die "verkaufen" die Serie ja nur.

Panini ist ja auch nur ein multinationaler Konzern warum sollten sich die anderst verhalten.

Ich versuch gerade den Deutschen verantwortlichen Bei Panini zu erreichen bin neugeirig ob er mir Antworted ^^
Ihr könnt ja wetten abschließen :)



Von:   abgemeldet 20.09.2006 18:47
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>mussten sie ausgerechnet die Kussszene rausgeschneiden finde ich unverzeilich. Wenn ich herausfinde welcher A**** bei RTL2 dafür verantwortlich ist der kann sich schon mal ein Bett im nächstbesten Krankenhaus reservieren.

Ja, dann such mal schön. Der Verantwortliche sitzt in den USA bei Toonami. ^^


Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 20.09.2006 18:48:21



Von:    MsMagpie 20.09.2006 18:50
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich versuch gerade den Deutschen verantwortlichen Bei Panini zu erreichen bin neugeirig ob er mir Antworted ^^
> Ihr könnt ja wetten abschließen :)

Selbst wenn du wen erreichen solltest, ich glaube kaum das dir irgendwer befriedigende Antworten geben kann. Im Panini-Forum explodiert der Naruto-Thread auch gerade, der Panini-Mensch kann auch nur um den heißen Brei rumreden. Auf alle Fälle meint der aber das vonseiten Paninis ne neue Synchro "derzeitig ausgeschlossen" ist. Ich denk halt nicht das die Entscheidung da nur bei einem liegt.
Any fool can criticize, condemn, and complain - and most fools do.
- Dale Carnegie



Von:    -Momoka- 20.09.2006 18:51
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Sakura's Stimme fand ich gut und passend, und wie sie die Inner Sakura rübergebracht hat - gefällt mir, wirklich. Bei Saku dachte ich schon bei ihrem ersten Satz im Preview, dass sie vermutlich die Erträglichste ist, aber jetzt ist sie zu einem Licht am Ende des Tunnels geworden xD

Ino fand ich auch gut, wenn auch einen Tick zu erwachsen (auch wenn sie Ino ist - sie ist 12...) klingt, aber das ist ja schon Haarspalterei...

Sasuke fand ich schlimm :/ Also nein, das geht irgendwie nicht...

Über Naruto brauche ich ja nichts mehr zu sagen, aber Kakashi fand ich erträglich. Nicht so wie Sakura, sondern gerade noch ok. Obwohl er etwas tiefer hätte sein können. Bin gespannt auf morgen, wenn man seine Stimme mal länger hören kann v.v

Opening war schlimm, aber schmerzlos. xD
Dass die Kussszene geschnitten wurde, konnte man ja irgendwie erwarten <_< Nicht, dass ich sie besonders WOLLTE (keine Sasu/Naru/Saku-Pairings bei mir, bitte.) aber was für Geräusche da im HG eingespielt wurden, habt ihr drauf geachtet? o_O Also BITTE... =_=

Ich glaube, ich werde einen wütenden Hassbrief (bzw. Mail) an den Verantwortlichen schreiben, mich danach ärgern, dass ich so schlecht argumentiert habe, und danach nochmal eine vernünftige Mail schreiben. Argh <.<
(Wovor mir graut... OroSCHimaru... Ieraia (Jiraiya)... Als Sennin-Fan wird das WARGH!! ~.~)
Zuletzt geändert: 20.09.2006 18:51:28



Von:    Sir_Gon 20.09.2006 18:52
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>Selbst wenn du wen erreichen solltest, ich glaube kaum das dir irgendwer befriedigende Antworten geben kann. Im Panini-Forum explodiert der Naruto-Thread auch gerade, der Panini-Mensch kann auch nur um den heißen Brei rumreden. Auf alle Fälle meint der aber das vonseiten Paninis ne neue Synchro "derzeitig ausgeschlossen" ist. Ich denk halt nicht das die Entscheidung da nur bei einem liegt.

Das weis ich und das habe ich auch reingeschrieben.

Zuletzt geändert: 20.09.2006 18:54:04



Von:   abgemeldet 20.09.2006 18:55
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>OroSCHimaru

OroschimAHruh, bitteschön ^^

Okay, die Deutschen können kein korrektes Japanisch - FREVEL!!
Aber schlimmer als das grauselige Englisch, das die Japaner in ihren Animes immer verbraten (YGO: "DUUUeru Disku!" (Duel Disk) etc.), ist es auch nicht.
Nur, das bemängelt niemand, weil die Japaner so kawaii~~** und süüüß sind, und eh immer alles richtig machen.
Ne?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    SLeePyHeaD 20.09.2006 18:56
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> (Wovor mir graut... OroSCHimaru... Ieraia (Jiraiya)... Als Sennin-Fan wird das WARGH!! ~.~)

Vergiss die Betonung auf MAAAAH nicht bei Oro. :D



Von:    -Momoka- 20.09.2006 19:33
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
> >OroSCHimaru
>
> OroschimAHruh, bitteschön ^^
>
> Okay, die Deutschen können kein korrektes Japanisch - FREVEL!!
> Aber schlimmer als das grauselige Englisch, das die Japaner in ihren Animes immer verbraten (YGO: "DUUUeru Disku!" (Duel Disk) etc.), ist es auch nicht.
> Nur, das bemängelt niemand, weil die Japaner so kawaii~~** und süüüß sind, und eh immer alles richtig machen.
> Ne?


Wir haben ja auch kein originalsprachiges Anime im TV xDD' (Das wäre wohl die beste Lösung, diese ganzen Bemängelungen sind ja kaum auszufüllen...) *lol*
Und ich stoße mich trotzdem immer wieder an Sasuke Uschiha (meine Großmutter heißt Uschi... =-=).



Von:    Ceresta 20.09.2006 20:00
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

> Sasuke fand ich schlimm :/ Also nein, das geht irgendwie nicht...
>
> Über Naruto brauche ich ja nichts mehr zu sagen, aber Kakashi fand ich erträglich. Nicht so wie Sakura, sondern gerade noch ok. Obwohl er etwas tiefer hätte sein können. Bin gespannt auf morgen, wenn man seine Stimme mal länger hören kann v.v
>
> Opening war schlimm, aber schmerzlos. xD
> Dass die Kussszene geschnitten wurde, konnte man ja irgendwie erwarten <_< Nicht, dass ich sie besonders WOLLTE (keine Sasu/Naru/Saku-Pairings bei mir, bitte.) aber was für Geräusche da im HG eingespielt wurden, habt ihr drauf geachtet? o_O Also BITTE... =_=

Oh Mann, Sasukes Stimme ist echt die allerschlimmste von den deutschen, find' ich zumindest bis jetzt.
Und diese Geräusche die sie da eingespielt haben...*räusper* die haben sich angehört, als wollten sie sich "erknutschen". o_O Anders hätte man's aber vielleicht nicht verstanden, wenn man den Manga nicht gelesen hat und die Bilder rausgeschnitten sind.

Und das Opening klingt auch scheußlich, auch wenn das, wie einige gesagt haben, so Texte wie "Naruto, du hast du Macht" und so einen Schwachsinn erspart haben. Ich kenne zwar nicht das jap. Opening von Naruto, aber einige andere Naruto Lieder und die klangen jedenfalls sehr gut. An das Original kommt halt einfach nix ran.

Fazit: ICH HASSE RTL II!!! Aber wenn ich Naruto sehen will, bleibt mir nichts anderes übrig als diese Katastrophenfassung anzusehen.






Von:    tenshi_sama 20.09.2006 20:00
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> > >OroSCHimaru
> >
> > OroschimAHruh, bitteschön ^^
> >
> > Okay, die Deutschen können kein korrektes Japanisch - FREVEL!!
> > Aber schlimmer als das grauselige Englisch, das die Japaner in ihren Animes immer verbraten (YGO: "DUUUeru Disku!" (Duel Disk) etc.), ist es auch nicht.
> > Nur, das bemängelt niemand, weil die Japaner so kawaii~~** und süüüß sind, und eh immer alles richtig machen.
> > Ne?
>
>
> Wir haben ja auch kein originalsprachiges Anime im TV xDD' (Das wäre wohl die beste Lösung, diese ganzen Bemängelungen sind ja kaum auszufüllen...) *lol*
> Und ich stoße mich trotzdem immer wieder an Sasuke Uschiha (meine Großmutter heißt Uschi... =-=).


nyo, ich fand sensei iruka auch geil XD nya, die stimme von naruto kann man ech in die tonne kloppen Oo mein tv is grade schrott, aber ich will wissen, wie kakashis stimme klinkt.... und die von sasuuuuuuke XD
stopt tierversuche! nehmt tokio hotel!



Von:   abgemeldet 20.09.2006 20:17
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Um mal meine Meinung kurz einzuwerfen:

Das Problem bei der ganzen Sache, aehnlich wie bei Inuyasha und One Piece ist, dass RTL2 sich erfolgreiche Animes hernimmt, die eigentlich fuer ein etwas aelteres Publikum gedacht sind, un diese als Kinderzeichentrickserien verkaufen will. (Siehe Pokito oO)

Warum sie das machen? Das aeltere Publikum in Deutschland sieht Anime leider immernoch als Kinderzeichentrickserien an. Folge: Niedrige Einschaltquoten.
Um also die hoechstmoegliche Einschaltquote zu erreichen versucht man eben die Anime-Fans und die Kinder zu koppeln und allen etwas zu bieten.
Dass der Komporomiss der dabei herauskommt dann leider so aussieht, wie das, was bei Naruto herausgekommen ist, ist leider nicht zu vermeiden.

Aber warum sie die Japanische Aussprache der Namen nciht hinbekommen, das wundert mich.
Ich zuck bei jedem Sakuuuuuhra und Sasuuuuhke jedesmal zusammen.
aber das tu ich auch, wenn jemand Kamikaze mit dem deutschen Z ausspricht, oder Ninja mit dem deutschen j.
Oder auch beliebt: Suuuudoookuuuuu.

Ich guck mir die Seire trotzdem an (bzw lass sie aufnehmen), weil ich die wenigen Subs die ich mal zu Gesicht bekommen habe, schon leider zum groessten Teil wieder vergessen habe, und lieber ein bisschen Naruto mit mittelmaessiger Synchro, als gar nicht!

Und der erfahrene Anime Fan kennt sich ja schon mit der Schneidetechnik von RTL2 aus, und kann sich die szenen oft dazu denken. ;)


Edit:
Was mir grad noch eingefallen ist:
Mich wundert, dass Naruto im Vergleich zu den anderen Anime, die auf RTL2 ausgestrahlt wurden, die Synchro so schlecht ausgefallen ist. Ich meine, bei Conan und Inuyasha haben sie ja wenigstens versucht die Japanischen Namen richtig auszusprechen! (Auch wenn zugunsten der deutschen Jungend einiges vereinfacht wurde, es _klang_ wenigstens im Grunde nicht so falsch.)
http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet!
Zuletzt geändert: 20.09.2006 20:26:21



Von:    _-Robin-_ 20.09.2006 21:02
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ich hab nun das Video von der ersten Folge am laufen das mir am Montag von meinem Bruder aufgezeichnet worden ist, das ip Hop Intro is zum Kotzen (Das hab ich woanders schon gesagt, aber eigendlich is Hip Hop Grundsätzlich zum Kotzen).

>Zitat von RoFu Leiter des Animeportal Mittelhessen:
>Dann haben wir den Vorschlag gemacht wie wäre es denn damit das im >Abendprogramm zu zeigen
>Antwort: Dies wurde uns bereits mehrmals gesagt und wir sind damit zu >den Programmchefs gegangen welche nur eine antwort aka: Das passt >nicht in unseren Plan, die Fans der serie im Orginal interessieren >uns nicht, die sollen mal aufhören zu nerven.

Das rechtfertigt die wiedereinführung der Lynchjustiz, vileicht haben wir Glück und die Chefs sterben alle.

wie kommt das eigendlich das bei Crush Gear Turbo Das Intro in Deutsch das selbe is wie das Japanische nur mit anderem Gesang, aber sonst alles gleich. Da wuerde nur der Gesang neuaufgenommen. Und das is auch ne Pokito DVD.
Zuletzt geändert: 20.09.2006 21:11:12



Von:    Sir_Gon 20.09.2006 21:16
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Nachfrage vielleicht könnte man auf RTL2(Paninni) etwas druck ausüben. Vielleicht mit einem Boykott, ich hätte da auch schon eine Idee bin mir aber nicht sicher ob ich diese kundtun sollte. Weil ich nicht weis wie sich das auf den Ruf des Vereins bzw der ganzen Communety auswirkt (will nur ganz sicher gehen das da kein Blödsinn herauskommt).



Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:39
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
hey leute! ^_^

ich hab mal an rtl2 unter der kategorie "tadel" einige mails bezüglich yugioh und so abgeschickt (die ganzen cuts haben mich so aufgeregt -.-) ich hab nie ne antwort erhalten.... dann eines tages schicke ich ein lob an rtl 2 und was ist? ich krieg ne antwort : "danke, für deinen zuspruch ...blablabla..) da sieht man, rtl 2 ist ne linke nummer -_-

ich denke, dass fans , die japanische animes zuerst gesehn haben, nie mit der deutschen fassung zufrieden sein werden. das ist halt so. leute, die die japanische versin nicht kennen, sind meistens begeistert. nach dem motto , was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ^^

ich persönlich hab mir erst das deutsche naruto angesehn und hinterher auf youtube.com das original. ich finds nicht so schlimm, außer halt die ganzen cuts, des opening und die aussprache der namen... >.<
Lebe und denke nicht an morgen...



Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:41
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
uh... die haben glatt die knutschszene rausgeschnitten... die knutschszene...! das war das beste an dieser folge...
GAARA!!!
NEJI!!!
SASORI!!!
DEIDARA!!!
SHIKA!!!



Von:    Corax 20.09.2006 21:42
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
@ sir gon
schlags einfach vor, schlimmer kann es eh nicht werden

zu demjenigen der meinte auf den dvd´s wird
sicher auch die uncut version drauf sein
ich denke nicht...
panini hat sich das von den amis gekrallt
die ja das ganze schon zweimal gecuttet hatten
auch die synco bezieht sich mehr auf die ami version
ich denke das sie die auf die dvd´s bringen werden
und nicht die japanisch original fassung

wird ja auch im panini forum disskutiert
aber soweit bin ich da noch net mit durchlesen ^^
Auch die stolzen währen nicht ewig,
sie sind wie der Traum einer Frühlingsnacht.
Auch die mächtigsten vergehen, wie Staub im Wind.



Von:    _-Robin-_ 20.09.2006 21:49
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Sach an, ich will das jetzt Wissen, vileicht is die Idee gut. Sollen wir den Sender stürmen oder Briefe mit Mehl drinne verschicken?



Von:    Sir_Gon 20.09.2006 21:53
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Dann schlag ichs einfach vor

Und Zwar Handelt es sich um einen Werbungsboykott

Jeder der diesen unterstützt versucht eine Zeit lang darauf zu verzichten Produkte zu kaufen die vor Naruto Beworben wurden.
Vorallem gilt das aber für Nintendo die Naruto ja direkt unterstützen.
Ich könnte mir auch vorstellen das man an Nintendo schreibt das man die Produkte deiser Firma wegen dem zusammenhang mit Naruto nicht mehr kauft. Zusätzlich Spammen wir das Pokito Magazin mit beschwerden über Naruto zu (aber in Briefform).

Das ist mein Vorschlag

Was halted ihr davon
Zuletzt geändert: 20.09.2006 21:54:08



Von:    Corax 20.09.2006 22:02
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal das wird leider nicht klappen ^^
zumindest nicht mit nintendo
die haben noch zuviele ander
das einzige was wir boykottieren können
ist naruto
und außer zwei espisoden gucke ich
mir die auch nich an

(ich will einmal gaaras vermurkste stimme hören)
(und die endlösung mit den szenen sehen wo zabusa
und haku kämpfen... rein aus beslutigung will ich sehen
was von den sznen noch übrigbleibt, da sie ja bissl sehr
blutig sind ^^)
Auch die stolzen währen nicht ewig,
sie sind wie der Traum einer Frühlingsnacht.
Auch die mächtigsten vergehen, wie Staub im Wind.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256



Zurück