Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256


Von:   abgemeldet 20.09.2006 22:07
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Hab mir bisher die 3 Episoden die im TV liefen angeschaut und bin auch mit der Einstellung/dem Versuch dran gegangen dem Ganzen ne Chance zu geben...

Für mich hat das was grade auf RTL 2 läuft nichts mit Naruto zu tun, wie ich es kenne. Ich weiß noch wie ich jedesmal vorm PC sitze und feiere wenn ich mir die Episoden anschaue...auch noch nach dem 6ten Mal.
Die Atmosphäre ist komplett hinüber und einzig und allein der Original-Sound hilft die Stimmung rüber zu bringen.
Klar, die meisten von uns sind mit der japanischen Synchro ziemlich verwöhnt worden und es fällt schwer was anderes zu akzeptieren.

Aber ich muss mich wirklich wundern, dass bei Ranma nen Sasuke dabei war und sie zwar Saskè gesagt haben, aber wenigstens nicht Sas u ke. Das is einfach nur falsch!!!
Wenn es möglich ist statt Technik Jutsu zu sagen...warum dann nich auch die Namen/Orte/alles andere richtig aussprechen?`
Man hätte sich nur die Mühe machen brauchen kleine Ausschnitte aus dem japanischen anzuschaun...und die Namen wären kein Problem mehr gewesen.
Aber wie der nette Naruto-Sprecher in der Pokitio schon meinte ...sie lassen sich nicht von dem Original beeinflussen, sondern wollen es quasi selbst machen lol

Als ich heute Sasuke richtig gehört habe dachte ich mir am Anfang noch.."joa...der Sprecher versucht tief zu sprechen...wird vielleicht noch was"..aber je öfter er gelabert hat desto mehr dachte ich..."...moah ne...oh ne Sasuke schon wieder ..aargh"
Durch die Stimmen haben die Charaktere nen ganz anderes Auftreten...die werden mir teilweise im deutschen richtig unsympathisch X_X !
Shikamaru klingt wie nen aroganter Fatzke und das ist er sowas von gar nich >.>""
Kakashi is wirklich viel zu ernst...des meinte oben glaub auch jemand ..da schließ ich mich an.
Es is einfach nur Schade, dass Emotionen in Deutschland so monoton rüber gebracht werden. In Japan schreien die sich die Seele ausm Leib und hier kommt nen müdes "Ahhhh" ...

Kommen wir zu den Schnitten...mit dem Blut ...des is meiner Meinung nach nur ne Frage der Zeit bis des irgendwann nich mehr wirklich geht. Was machen die denn dann bitte nachher...dann können sie ja nur noch Dialoge zeigen ....
Wie wollen se des denn machen...es geht ja nich nur ums Blut...sondern manche Charas haben doch einfach nen psychischen Schaden weg...die haben Schicksale die einfach nix für Kinder sind.
Das heute mit der "Kussszene" die weggeschnitten wurde, war einfach nur unsinnig. Wie war das noch mit der Toleranz in Deutschland?
Wetten, dass wenn statt Naruto Sakura im Bild gewesen wäre hätte man es nich rausgeschnitten. Ich bin kein Fan von NarutoXSasuke...es geht ums Prinzip!
Diverse Gespräche wurden verändert...alles seltsam lol..mehr fällt mir grade nicht ein..aber es gibt schon noch Sachen XD

Äh nun zu dem was ich positiv finde ^^"..

Konohamaru is recht gut besetzt...ich war wirklich erstaunt..und wenn der Sprecher sich da noch nen bissl mehr reinversetzt, dann wird des sicherlich noch recht gut!!!
Ino find ich auch ok...und ich hoffe, dass die Sprecherin diese Rivalität mit Sakura noch nen bisschen mehr einbaut, das zickige kommt aber schon ganz gut.
Die Original-Sounds sind geblieben...danke lol

Huh...bissl lang geworden ^^"
"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne



Von:    MsMagpie 20.09.2006 22:08
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Dann schlag ichs einfach vor
>
> Und Zwar Handelt es sich um einen Werbungsboykott
>
> Jeder der diesen unterstützt versucht eine Zeit lang darauf zu verzichten Produkte zu kaufen die vor Naruto Beworben wurden.
> Vorallem gilt das aber für Nintendo die Naruto ja direkt unterstützen.
> Ich könnte mir auch vorstellen das man an Nintendo schreibt das man die Produkte deiser Firma wegen dem zusammenhang mit Naruto nicht mehr kauft. Zusätzlich Spammen wir das Pokito Magazin mit beschwerden über Naruto zu (aber in Briefform).
>
> Das ist mein Vorschlag
>
> Was halted ihr davon

Falls ihr das tut, dann bitte nicht in dieser Orthographie X_x.
Any fool can criticize, condemn, and complain - and most fools do.
- Dale Carnegie



Von:    Sir_Gon 20.09.2006 22:29
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Viva la Revolution
Anachie, Aufruhe

Sei still, sei still
Immer diese Stimmen in meinem kopf :D
OK zum Thema

Das war nur ein Gedanke der schon längere Zeit in Meinem Kopf rumgeistert und ich nach der heutigen Episodeden entschluss gefasst habe den Gedanken mal zu postenund die Reaktionen mal abwarte.
Mir ist schon klar was für ein Riesiges System hinter alle dem steht.
Mein Gedanke dabei war einfach nur wie der Zuseher dem Sender mal richtig seine Meinung sagen kann und da dachte ich mir fang da an wo es am meisten Weh tut: Beim Geld.
Denn RTL2 Finanziert sich ausschlieslich durch Werbung und wenn man Firman die bei RTL2 werben wollen verunsichert kann es sein das diese weniger Zahlen wollen. Vielleicht habt ihr ja recht und das ganze wird mit der Zeit etwas besser aber es ist immer gut man hat einen Plan in der Hinterhand.

Viele von euch sagen das er sich die DVD kaufen werden weil die "Uncut" ist aber genau dass will Panini das ihr das tut.


>> Dann schlag ichs einfach vor
>>
>> Und Zwar Handelt es sich um einen Werbungsboykott
>>
>> Jeder der diesen unterstützt versucht eine Zeit lang darauf zu verzichten Produkte zu kaufen die vor Naruto Beworben wurden.
>> Vorallem gilt das aber für Nintendo die Naruto ja direkt unterstützen.
>> Ich könnte mir auch vorstellen das man an Nintendo schreibt das man die Produkte deiser Firma wegen dem zusammenhang mit Naruto nicht mehr kauft. Zusätzlich Spammen wir das Pokito Magazin mit beschwerden über Naruto zu (aber in Briefform).
>>
>> Das ist mein Vorschlag
>>
>> Was halted ihr davon
>>
>Falls ihr das tut, dann bitte nicht in dieser Orthographie X_x.
PS: ich bin da anscheinend gad in einer Phase ^^ hoffe die geht bald vorbei.
Zuletzt geändert: 20.09.2006 22:33:57



Von:   abgemeldet 20.09.2006 22:38
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ich bin mal gespannt, wie die so richtig dramatische szenen rüberbringen werden - ich meine sprachlich mit gefühl usw.
ich hab mal die szene mit dem original verglichen,wo iruka sich über naruto beugt (gerade halb durchbohrt)und zu ihm spricht:
er hatte ja auch tränen in den augen und im japanischen hat der sprecher meiner meinung nach echt fast geheult - richtig gut gestellt!
in der deutschen war es "ein bisschen" traurig aber dennoch für die situation emotionslos - so "ein bisschen" traurig hör ich mich auch an wenn ich gerade z.b. wieder ne flasche umgekippt habe
(mir fiel grad nichts besseres ein) - so nach dem motto:
"och nööö"
könnte mir vorstellen, dass es bei lee ziemlich schlimm wird
-er ist ja in seinen flashbacks relativ oft am heulen
also für moch besteht naruto aus kampf/drama/und humor
wenn ein faktor fehlt oder nicht richtig vermittelt wird,
dann stimmt da was nicht.
finde den fehler im politischem system deutschlands
-ruf an und gewinne 10 geldpakete!
Zuletzt geändert: 20.09.2006 22:46:35



Von:   abgemeldet 20.09.2006 22:52
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
An alle, die hier wegen der Aussprache boykottieren und auf die Straße gehen wollen:

Schickt Protest-Emails an die MAcher von Meine Liebe!!!! Die sollen gefälligst die deutschen Namen nicht so verhunzen!!!!!!111elf
Wenn die deutsche Namen nehmen müssen, dann bitte 100000%ig korrekt ausgesprochen.
Selbiges gilt für Englisch.

Protestiert gegen die Verhunzung der Sprachen durch japanische Animesynchronsprecher!!!


>.<

(Wer Zynismus findet, darf ihn behalten - aber gut behandeln, ja?)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 20.09.2006 22:53:49



Von:   abgemeldet 20.09.2006 23:22
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ich schicke fleißig alle 1-2 Tage ne Mail an RTL2, indem ich in 6-7 Zeilen schildere, was mich an der jeweiligen Folge des Tages stört. Würden das alle machen, könnten wir glatt die Arschtritt-Welle von Ranma 1/2 wiederholen - zumal die Community größer ist denn je.

ganz vergessen: Ich schau jeden Tag die Folge, die am nächsten Tag kommt - im Original mit Fansubs. Und dann die deutsche Verarschung. Gefolgt von einer Meinung an RTL2 in weniger als 10 Zeilen.

PS: RTL2 kocht auch nur mit Wasser!
Zuletzt geändert: 20.09.2006 23:23:42



Von:   abgemeldet 20.09.2006 23:35
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Die hier ging heute an RTL2 raus:

#############################
[...der übliche Kram mit der komischen logik und Schnitten ...]
... Irgendwie mag ich Naruto net. Da wird Gewalt als völlig harmlos und ohne Folgen dargestellt. Ich kann also jemanden ein Riesenmesser in den Rücken rammen und er wird nur "Aua" sagen und auch nicht bluten? Prima!
So in etwa kommt das rüber. Wieso wird Gewalt denn nicht als wirklich negativ, schlecht und abstoßend dargestellt?
[....]
#############################

Demnächst gibt's ein Thread mit dem Titel "Die besten Standard-Beschwerdemails an RTL2 zur Serie Naruto", wenn die Qualität nicht bald gehörig ansteigt.



Von:    _-Robin-_ 20.09.2006 23:41
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Wo ist der Witz an der Sache? Ich kaufe nie sachen die in der Werbung beworben werden, ausser es is Cooles Merchandise und das kaufe ich auch ohne Werbung.

Lasst uns lieber den Senderstürmen und den Laden umkrempeln, das würde wenigstens n bischen was reissen. Wenn wir da mit Hundert leuten ankommen.
"Was habt ihr dann in England zu suchen? Wir Bohren nach Leinöl du Teetopf"



Von:   abgemeldet 20.09.2006 23:47
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
@rufus-kun
kann dir nur zustmmen - ist es nicht GERADE gewalt in animes OHNE folgen, die die kinder zum nachahmen ermutigt?!
die denken dann:"ach, es wird schon nichts passieren...!"
deswegen sollten in den folgen sachen wie z.b. blut bis zu einem gewissem grad gezeigt werden.
und das wort "tot" oder "sterben" wird bei naruto gar nicht ausgesprochen
bin mal auf morgen gespannt wenn sasuke sagt, dass er einen bestimmten mann TÖTEN will...
Zuletzt geändert: 20.09.2006 23:50:51



Von:   abgemeldet 20.09.2006 23:50
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich sehs schon kommen, dass Naruto Fans mit Plakaten ne Demonstration vor dem RTL2 Gebäude starten...und 200m weiter ne Demo über Arbeitsplatzabbau stattfindet...brrr

Wie endlos übertrieben X_X
"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne



Von:    _-Robin-_ 20.09.2006 23:57
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Der Unterschied is aber das wir eher erfolg hätten...



Von:   abgemeldet 20.09.2006 23:57
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
@yaico
du meinst wohl eher GEGEN arbeitsplatzabbau
-das ist wie bei medikamenten:"hast du was für kopfschmerzen?"
- hör ich auch oft - ich frag mich dann, ob die kopfschmerzen kriegen wollen?!
(war nur spaß - versteh schon was du meinst)
Zuletzt geändert: 21.09.2006 00:00:13



Von:    MsMagpie 21.09.2006 00:18
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>stört. Würden das alle machen, könnten wir glatt die Arschtritt-Welle von Ranma 1/2 wiederholen - zumal die Community größer ist denn je.

Was war denn bei Ranma? Zu der Zeit war ich aus dem deutschen Fandom schon so gut wie raus, hab das also nur selten gesehen und nichts mitgekriegt. Ausser das sie da die Namen AUCH falsch aussprechen (aus Sasuhke Saskeh zu machen ist auch nicht besser).

Irgendwer meinte es lief mal später am Abend auf RTL2? Und das Projekt sei gescheitert wg. mieser Einschaltquoten.

Das letzte was ich an "guten Taten" seitens RTL2 mitgekriegt hab war die nachträgliche Änderung von Vegetas Stimme, nachdem sich wohl ne Menge Leute über den Spongebob-Sprecher aufgeregt haben...

Any fool can criticize, condemn, and complain - and most fools do.
- Dale Carnegie



Von:    alchemist 21.09.2006 00:55
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Wenn die deutsche Namen nehmen müssen, dann bitte 100000%ig korrekt ausgesprochen.
> Selbiges gilt für Englisch.
>
> Protestiert gegen die Verhunzung der Sprachen durch japanische Animesynchronsprecher!!!
>

*lol*! Stimmt au wieder, ne...
Jaja...ich sag nur Edoooo, Aruuu, Akaado, Integuraru Faruburuke Wingeetsu Herushingu... und das ganze Ending Wind a bissl ;))

ihr wisst ja: all your base are belong to us http://www.youtube.com/watch?v=qItugh-fFgg

判るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka



Von:    MsMagpie 21.09.2006 01:16
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>
> *lol*! Stimmt au wieder, ne...
> Jaja...ich sag nur Edoooo, Aruuu, Akaado, Integuraru Faruburuke Wingeetsu Herushingu... und das ganze Ending Wind a bissl ;))
>

Ohja, wir lieben Engrish... Ist beim Japanischlernen mit eins der manchmal schwierigsten Dinge (neben Keigo X_x) *g*.

エドワードとアルフォンスがアメストリスに住んでいたね~。

Any fool can criticize, condemn, and complain - and most fools do.
- Dale Carnegie



Von:   abgemeldet 21.09.2006 05:11
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Nachher ist es soweit - die erste Folge von NAruto flimmert auf deutsch im Fernsehn.
>
> Erzählt mal, wie es euch dabei ging, wie ihr euch dabei gefühlt habt/euch fühlt und wie es euch gefallen hat.
>
> Warum ein Extrathread?
> Ganz einfach - im Wust der anderen Threads geht genau dieses Thema sehr schnell, sehr einfach unter und gerade dieses Thema interessiert mich am meisten. Darum der Extrathread :)


ich kann nur sagen....
VERBIETET ES, VERBANNT ES, WAS AUCH IMMER, JEDENFALLS WEG MACHEN SO WIES IS T_____T

es kann doch nich sein das sogar dummes NASENBLUTEN rausgeschnitten wird -.-
und spätestens heute/gestern als die den versehentlichen kuss rausgeschnitten haben isses bei mir komplett unten durch gefallen -.-
von der größtenteils absolut MIESEN synchro mal abgesehn...
soll ma wer rtl2 abfackeln weil die immer alles versaun -.-

@ Yaico
du hast sowas von recht... als ich die erste folge gesehn hab.... und iruka alles in einer stimmlage rübergebracht hat hätt ich am liebsten ausgemacht -.-
vor allem weil man ja wirklich SIEHT was er für emotionen haben muss, die KEIN BISSCHEN rübergebracht werden...
das is einfach nur arm -.-
erst so eine tolle serie wie naruto nach deutschland holen und die dann so unglaublich zu vermiesen.., da sieht man mal wieder wie tief unten deutschland in seiner tolleranz doch ist..


achja... ich werd sicher nich aufhören mit gc/ps2 spiele von naruto zu kaufen.... aber auch nur weil ich die JAPANISCHEN spiele =-=
ich versteh zwwar kein wort, aber da hat mich noch nciht davon abgehalten die die ich habe durchzuspielen...

>Viele von euch sagen das er sich die DVD kaufen werden weil die "Uncut" ist aber genau dass will Panini das ihr das tut.

vonwegen uncut.... PANINIS uncut heißt nur so viel, das die von der version die auf rtl2 läuft nix wegmachen soweit ich weiß...
und da ist sowies NICHTS mehr was man noch rausschneiden könnte.
wenn mans noch mehr kürzt kann mans gleich ganz mit werbung ersetzen




ach u_san, >Im deutschen TV liefen jap. Openings?! Das weiß mir mal nach O=)
Und Teen Titans ist eine US-Amerikanische Produktion der Warner Bros Studios und hat mit Anime soviel zu tun, wie Japan mit Korea und China - nämlich garnichts!

ob dus glaubst oder nicht, DAS WAR SO... die ham das immer mal abgewechselt... mal englisch, mal japanisch gesungenes opening^^
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen
Zuletzt geändert: 21.09.2006 05:21:43



Von:    ChiChiChan 21.09.2006 08:29
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
============================= 0 =============================
Zuletzt geändert: 03.12.2012 12:17:35



Von:    Papu 21.09.2006 09:23
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ok das mit der kussszene hat den ramen gesprengt


und wie die sasuke aussprechen......

man müsste doch mal gelernt haben wie man in animes spricht?


aber das die kussszene so unter aller sau ist hätt ich nicht gedacht

ist das im japanischen original auch so????


edit:

kann man irgendwie sich zusammentun und rtl 2 nen brief schreiben was sie da falsch machen? denn ich glaube die haben einfach keine Ahnung.

wer jetzt sagt das bringt nix dem sei gesagt:

ich habe bei einer rettet die simpsons gruppe im net mitgemacht als pro 7 eine sendung durch Lotta in Love ersetzt hatten.

da haben recht viele leute mitgemacht und von heute auf morgen war lotta weg von der bühne (war ja auch total scheisse) und es kamen wieder zwei folgen simpsons.....
Zuletzt geändert: 21.09.2006 09:28:22



Von:   abgemeldet 21.09.2006 09:34
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Die Stimmen von Kakashi und Sasuke waren soweit okay. Nur die Stimmen von Naruto, Sakura und Hinata sind übelst daneben. Ich denke mal die haben Narutos Stimme nach der amerikanischen Syncro ausgewählt. Also ist es ganz klar, warum die nicht so passt.





Von:   abgemeldet 21.09.2006 10:07
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Das is doch zum heulen !!!
Also ich finde Naruto im Original echt besser hier in Deutschland schneiden die viel zu viel raus und die synchro ist echt fürn po!
naja es kann nur noch besser werden (hoff ich jedenfalls)xD



Von:   abgemeldet 21.09.2006 10:26
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>An alle, die hier wegen der Aussprache boykottieren und auf die Straße gehen wollen:

>Schickt Protest-Emails an die MAcher von Meine Liebe!!!! Die sollen >gefälligst die deutschen Namen nicht so verhunzen!!!!!!111elf
>Wenn die deutsche Namen nehmen müssen, dann bitte 100000%ig korrekt >ausgesprochen.
>Selbiges gilt für Englisch.

>Protestiert gegen die Verhunzung der Sprachen durch japanische >Animesynchronsprecher!!!

LOL@Redhead..diese und andere Bemerkungen zum Schutz der deutschen Synchro und zur negativen Kritik der japanischen werden fleißig übergangen..aber danke für die Mühe..XD

Wie gesagt Sasuke Stimme an sich ist nicht schlecht..aber die Art wie der Sprecher sie rüberbringt ist voll daneben..und die zusätzlichen sinnlosen Schnitte (Um Gottes Willen..lasst es nicht so enden wie bei der Stanbildversion der Briten!!11einseins >.<) + Choji ohne j und SasUke Uschiha nerven

Ansonsten ist die Synchro in Ordnung..vielleicht werden die auf die fehler aufmerksam und beheben die noch..(bei Inuyasha wurden doch auch noch mal die Namen der Angriffe geändert)


Superkalifragelistig expialigetisch!



Von:    Papu 21.09.2006 10:34
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich weis jetzt warum rtl 2 bis auf 2-3 gute animes nur mist zeigt....

weil sie die rechte nicht kriegen. ich nehm an die Japaner schauen sich die anderen sendungen an und denken sich...

OMG was machen die da?

wenn man animes syncronisiert sollte man doch wissen wie man das ausprechen soll?

und nicht so lustlos ...

mann ey



Von:   abgemeldet 21.09.2006 10:51
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Morgen Leute

Wir können doch eh nichts mehr tun, die 65 Folgen oder wie viel die vergewaltigt haben, sind doch längst geschnitten und synchronisiert. Da lässt sich nichts ändern, und da wir wahrscheinlich(bin mir nicht sicher) sowieso die amerikanische Version, fehlt das Blut ohnehin auf den ganzen Bändern. **drope**


Aber echt Naruto ist von allen vergewaltigen Animes am schlimmsten herausgekommen. Wahrscheinlich liegt es wirklich da dran, dass die dieses Mal die amerikanische Version aufgekauft haben.

Ich weiss nicht aber hätte die, die japanische Version gekauft, wäre bestimmt etwas blut dabei. Man denke nur mal an One Piece, oder Dragonball. Bei Dragonball hat es auch niemanden gestört des der alten Lüstling( der Herr der Schildkröten)ständig aus der Nase geblutet hat.

Wäre es nicht sogar besser wen man nichts schneidet, dann sehen die Kinder was passiert wen man z.B einem Menschen einen riesigen Wurfstern in den Rücken rammt. Vielleicht könnte man damit sogar Gewalt verhindern! Die Versuchung ist doch grösser wen man nicht weiss was passiert, wen man jemanden körperlich verletzt.

Und das mit der mehr als harmlosen Kussszene war echt wohl daneben!



Hi Leute besucht einfach mal meine Seite**lieb guckt**!
http://www.peace-main.de.ms/
Zuletzt geändert: 21.09.2006 10:55:11



Von:   abgemeldet 21.09.2006 10:53
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich kenn Naruto ja gar nicht,deswegen war ich schon bisschen gespannt..aber hab ja gehört,soll geschnitten sein...oO na toll,sowas mag ich ja nicht.
hab mir trotzdem die erste Folge angeschaut...das Opening ist...naja,schlecht und die Synchro sowieso.oO

Fazit: gibt besseres...<<





Von:   abgemeldet 21.09.2006 11:24
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Kann mich den Meinungen auf Seite 1 nur anschliessen!!!
1.Zu jeder Serie gibt es Kritik...vielleicht sollte RTL2 dann aufhören Animes auszustrahlen und alle Kritiker sind dann glücklich!!!

2.Ansonsten könnte RTL2 ja auch von den Fans verlangen(die meinen ein Recht auf gute Sychro etc.zu haben),dass die Fans die Synchronsprecher auswählen und dann aber auch dafür mit Geld zahlen sollten (schliesslich mehr Aufwand)-->Pay-TV???

Und ja,ich weiß das Panini für die Synchro verantwortlich ist...
Wollt das nur mal allgemein loswerden!!

3.Keiner wird gezwungen diese Animes zu gucken!!!!Aber für die,die kein Internet haben oder Geld für DVDs freuen sich über diese Animes!!!

Und ausserdem ist es ziemlich idiotisch,wie sich hier einigen aufführen:
Einige tun ja geraden so,als ob ihnen die Animeserien gehören und damit "Rechte" darauf haben...
Das ist ein furchtbares Verhalten!!!!Denn nur weil ihr Fans seit heisst das noch lange nicht,dass ihr "Rechte" habt!!!!

Und was wäre gewesen wenn Naruto nur auf DVD erschienen wäre,mit nur jap. Sprachausgabe????Dann hätten sich viele auch aufgeregt und eine dt.Synchro gefordert!!!!!
"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD

Und ausserdem ist es ziemlich idiotisch,wie sich hier einigen aufführen:
Zuletzt geändert: 21.09.2006 11:33:02



Von:   abgemeldet 21.09.2006 11:29
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>LOL@Redhead..diese und andere Bemerkungen zum Schutz der deutschen Synchro und zur negativen Kritik der japanischen werden fleißig übergangen..aber danke für die Mühe..XD

Jaja, hier liest jeder nur das, was er selbst geschrieben hat - die Kinder von heute sind alle Egoisten. (kann ich doch behaupten, liest ja eh keiner)

IHR SEID SCHWUL!!! (liest das jemand? Ich glaube kaum.)

So haben die wenisgten begriffen, dass NICHT RTL2 den Kuss rausgeschnitten hat, sondern Toonami.
Und dass in jedem Land fremde Sprachen und Begriffe der jeweiligen Landessprache angepasst werden... WIe schrecklich hört sich Englisch in Frankreich oder Japan an? DIe Synchronsprechersind nunmal keine Japanologen.

Aber ich habe schon gemerkt, diese Generation ist ein Volk von Jammerern, Meckerern, so unzufrieden wie keifende Rentner im Rollstuhl - nur gewaltbereiter.

Ich persönlich freue mich für Kishimoto-san, dass seine Erfindung in der ganzen Welt berühmt wird und nicht nur einem kleinen, eifersüchtigen, besserwisserischen Clan von Fangirlies und-boys vorenthalten ist.

Darf ich das so pauschalisierend schreiben? Och jo, liest ja eh keiner.


Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 21.09.2006 11:36
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Jaja, hier liest jeder nur das, was er selbst geschrieben hat - die Kinder von heute sind alle Egoisten. (kann ich doch behaupten, liest ja eh keiner)
Das ist wohl wahr!!!!

> So haben die wenisgten begriffen, dass NICHT RTL2 den Kuss rausgeschnitten hat, sondern Toonami.
> Und dass in jedem Land fremde Sprachen und Begriffe der jeweiligen Landessprache angepasst werden... WIe schrecklich hört sich Englisch in Frankreich oder Japan an? DIe Synchronsprechersind nunmal keine Japanologen.

> Aber ich habe schon gemerkt, diese Generation ist ein Volk von Jammerern, Meckerern, so unzufrieden wie keifende Rentner im Rollstuhl - nur gewaltbereiter.

> Ich persönlich freue mich für Kishimoto-san, dass seine Erfindung in der ganzen Welt berühmt wird und nicht nur einem kleinen, eifersüchtigen, besserwisserischen Clan von Fangirlies und-boys vorenthalten ist.
>
> Darf ich das so pauschalisierend schreiben? Och jo, liest ja eh keiner.

Kann dir nur zustimmen!!!!Hab gerade direkt und über deinem Post
auch schon meine Meinung geäußert!!!
"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD





Von:   abgemeldet 21.09.2006 11:40
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Hum, ganz so krass ist meine Meinung zwar nicht, wie ich das da formuliert habe, aber wie Prevert sagt: "Bourgeoisie hat es gern, wenn man ihr in die Fresse haut ..."

LOL

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Patekoro 21.09.2006 11:41
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
also ich les alles
aber ich konnte noch nichts dazu schreiben weil ich erst gestern meine ersten folgen sah.
momentan schaue ich die orginale um auch zu wissen was ich da schreibe



Von:   abgemeldet 21.09.2006 11:44
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>um auch zu wissen was ich da schreibe

Dann hebst du dich schon von der breiten Masse hier ab ^^

Aber generell gesagt: Statt zu meckern und RTL wegbomben zu wollen (hängen die nicht mit an der Pro7-Sat1-Gruppe? Dann gibts auch kein Sex and the City mehr, und keinen Stefan Raab und weiß-ich-was... die Kiddy-Terroristen von heute sind aber auch uninformiert ^^) könnten sie mal ihren A*** hochbekommen und eine unabhängige Fandub organisieren, deutschlandweit, sich ein Tonstudio suchen und all das...
Macht RTL2 nicht nur an, macht es BESSER!

Hooray.

(*räusper* Sorry. Ich habe meine zynischen 5 Minuten)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 21.09.2006 11:45:03


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256



Zurück