Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186


Von:   abgemeldet 25.01.2004 20:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
danke danke..ihr helft mir wirklich sehr viel!!!*mmuuaaa*



Von:   abgemeldet 07.02.2004 20:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
es ist ja schon 202 erschienen....
und dann wollte ich fragen glaubt ihr wirklich das naruto den typ da besiegt?
ich gleube irgendwie nicht...na ja es muss ja irgendwie spannend werden...alleine glaube ich nicht das naruto ihn schafft wahrscheinlich tauchen die restlichen von seinem team auf wenns um die wurst geht oder?
was meint ihr?



Von:    TouChao 08.02.2004 00:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hab eben 203 gelesen... eieiei, das wird noch lustig.^^

Aber mal zum Eigentlichen.
Allein, dass Naruto schon so viele Schattendoppelgänger macht, verheißt schon nichts Gutes. An sowas wird ja meistens demonstriert, wie übermächtig der Gegner ist (man denke mal an die "Anfänge", z.B. bei Zabuza, der die Kagebunshins einfach weggeschleudert hat... oder Kakashi, der mit Kawarimi abgehauen ist und die Naruto-Klone sich selbst verprügelt haben *g*).
Also dieser Beginn des Kampfes lässt schon mal erahnen, dass Kimimaro wahrscheinlich alle Schattendoppelgänger weghauen wird und Naruto sich was Neues überlegen muss.
Gegen diese schöne Theorie spricht allerdings, dass Naruto in "Kyubi-Form" ist... und man kann sich ja vorstellen, welche enormen Auswirkungen das auf seine Kraft, Geschwindigkeit und sein Chakra hat.

Naja, mal Kapitel 204 abwarten, vielleicht kommt da schon mal ein bisschen mehr. Allerdings geht's in 203 eher um Kiba und Shikamaru, vielleicht gehen auch deren Kämpfe erstmal weiter, wer weiss.
Ich nehme aber einfach mal an, dass der Kampf Naruto vs. Kimimaro entweder durch K.O. entschieden wird (von wem lass ich mal dahingestellt^^) oder - was ich für wahrscheinlicher halte - der Kampf durch irgendeinen Zwischenfall unterbrochen wird, z.B. dass Sasuke aus dem Bottich rauskommt und gegen Naruto kämpft o.ä.

Naja, und zu seinen Teamkameraden - ich bin ja der Meinung, dass alle noch leben, bzw. die, die noch am kämpfen sind, auf keinen Fall sterben.
Allerdings haben Shikamaru und Kiba (sowie Akamaru^^) im Moment noch zu tun und Neji sowie Choji müssen erstmal von Shitsune wieder auf die Beine gebracht werden - also von denen wird Naruto im Moment noch keine Hilfe erwarten können, denk' ich mal.
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:   abgemeldet 08.02.2004 12:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich habe mir erst gerade kapitel 103 runtergeladen muss ich noch lesen..aber ich glaube das sie dann aufwachen und dann naruto helfen kommen oder das mit sasuke ist auch denkbar...kann es vielleicht auch sein das sasuke dann doch ganz böse wird und naruto zum schluss mit ihm kämpfen muss?
oder vielleicht kommt auch sakura und sie übberredet ihn?. na ja eher unwhrscheinlich.-..



Von:    paptschik 08.02.2004 15:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich glaube der Kampf mit Kimimaro endet nicht, sondern ist nur das Vorspiel für den ultimativen Kampf: Kyubi Naruto gegen Bottich Sasuke (also halt Sasu mit Juin^^)
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 17.02.2004 20:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Jetzt geht es ja wieder rund....
Akamaru hat sich selbt gestochen damit der dämon seinen körper nicht übernimmt nä?
mann die folge ist cool...und der Hund ist sooooo süüüüüß^_^°
was glaubt ihr?
ich glaube er wird den kampf überleben aber verlettzungen dafon tragen...glaubt ihr das der dämon ihn wieder loslässt?



Von:    paptschik 21.02.2004 22:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Akamaru IST der Hund.
Der Junge heißt Kiba.
Ich glaube mittlerweile, dass entweder alle draufgehen oder alle übereben (auch die die anscheinend tot sind) sowas wie der und der stirbt, aber der und der, die überleben, glaub ich weniger.. Sollten Choji, Neji, jetzt Kiba und dann wahrscheinlich auch noch Shikamaru draufgehen.....dann weiß ich auch nicht mehr, das würde die Serie zerstören, dann wären ja gleich zwei meiner absoluten Lieblingscharas tot...
Toll, zwei tot (Choji und Shika), einer verkrüpelt (Lee), einer kommt wohl lange nicht mehr vor, wenn er überhaupt wieder auftaucht (Gaara), da bleiben mir nur noch Naruto und Hinata...
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 22.02.2004 12:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
oh ich mag gaara irgendwie total gerne..



Von:    Sorako 23.02.2004 11:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naaah, wenn Leute wie Shikamaru oder Kiba draufgehen würden, müsste Kishimoto wohl vor einem Lynchmob fliehen... =)

Jepp, "Kyuubi Naruto" gegen "Bottich Sasuke" (*lol*), glaub ich auch. Jetzt ist niemand mehr in der Nähe, der die beiden aufhalten könnte (na gut, oder Orochimaru mischt sich im letzten Moment ein, weil er nicht will, dass sein schöner neuer Körper kaputtgemacht wird).
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]



Von:    -Titania- 24.02.2004 16:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Anou!! oder itachi taucht auf und hält die beiden davon ab*spring* das wäre was*gg*
nyo...
....
T.T das arme team
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beuge dich deinem Schicksal.....
....es hat keinen Sinn dagegen anzukämpfen...



Von:   abgemeldet 25.02.2004 19:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Kiba hat sich ja selbst jetzt gestochen und sein huind lebt ja zum glück noch aber die kerle sind ihm jetzt dicht auf den fersen....
ihr hattet recht das der eine böse kerl(name vergessen hat) narutos doppelgänger fertig macht..



Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hi ^_~
Ich wollte eigentlich nur mal fragen, wo man sich den Manga bzw.die
Kapittel runterladen kann.......thanks ^_~



Von:    TouChao 19.03.2004 16:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hi Manami ^__^

Die Kapitel kann man sich (unter anderem) auf

www.narutocentral.com

oder

www.naruto-kun.com

runterladen.
Auf beiden gibt's übrigens auch die Anime-Folgen als Direct-Downloads - auf Narutocentral als kleine rm.-Dateien für den schnellen Download und auf Narutokun in höchster Qualität, allerdings etwas größer.

Hoffe, das hat dir geholfen. =)
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:   abgemeldet 19.03.2004 16:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hi TouCou ^_~

Danke für deine Antwort^^.....wird mir mit sicherheit weiter helfen !bei welchem Kapitel sind sie bereits ?.....ich hab erst grad mal die Folge 73 gesehen.

cio Manami ^__^
Lebe jetzt, und nicht erst morgen.....denn dann kann es schon vorbei sein !



Von:   abgemeldet 19.03.2004 18:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Vom Anime gibts 75 Folgen, vom Manga 209 Kapitel. Kapitel 109 isch ja nur geil...sehr vielversprechend.
So, dei folgenden Vermutungen laufen glaub ich unter SPOILER, obwohl des eigentlich ein spoiler-thread ist...

4 lustige Kämpfe gleichzeitig, einer besser als der andere. Kiba macht Sakon(+Ukon) alle, Shika verenkt Tayuyas Genick ein wenig (hört sich so positiv an), Lee zeigt uns seinen neuen Taijutsu-Move und faltet Kimimaro zusammen und last but not least gibts einen herrlichen Kampf zwischen Sasuke und Naruto...stell mir des grad vor....Sasuke, der mit seinem Level-2 Seal, das angesichts von Narutos Kyuubi-Chakra nix zu melden hat und trotz allen geschluckten Pillen von dem stärksten Genin weit und breit in den Boden gestampft wird...Naruto schleppt dann Sasuke ko nach Konoha, dort bekommt er ne Gehirnwäsche und ne Anti-Cursed-seal Therapie und alles ist wieder gut...ja ok, vielleicht net ganz so, aber so ähnlich könnts ablaufen...

Suiton, suijin heki!

freakyeye
das licht ist viel zu grell....genjutsu, koku angyou no jutsu!...viel besser
Zuletzt geändert: 17.04.2004 22:57:26



Von:    TouChao 19.03.2004 19:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Du meinst 209 Mangakapitel, oder?
Habs mir noch nicht angesehen - aber ich bin mal gespannt, was Kimimaro noch von seinen "Five Dances" zeigen kann, bevor Naruto ihm die Luft rauslässt.
Der Anime dürfte im Moment, also bei Folge 75, so ungefähr beim Mangakapitel 128-131 angekommen sein. Hab Folge 75 noch nicht gesehen, deswegen weiss ichs nicht genau.
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:    Sorako 20.03.2004 11:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaah, Lee is wieder da! *jubel*

Okay, mit DER Wende hab ich nicht gerechnet... aber Sasuke verhält sich so wie erwartet, ich hoffe, Naruto macht ihn jetzt so richtig fertig... geeez... die psychopatische Lache war auf jeden Fall kein gutes Zeichen (*stellt sich das gerade mal synchronisiert vor*). Was macht der Depp auch. *tsk*

Los, Naruto, hol ihn nach Hause. =)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    -Titania- 20.03.2004 14:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
JAAA!! JAA!! LEE IS WIED DAA!!!*hüpf*hüpf* Boah war das ein schock für mich... ich dachte ich seh nicht richtig ;_; das is so cool!!
Ich LIEBE das Kapitel!! sein Auftritt war einmalig!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beuge dich deinem Schicksal.....
....es hat keinen Sinn dagegen anzukämpfen...



Von:   abgemeldet 20.03.2004 15:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ok...Warum ist Lee wieder da? War da nich ma wat mit lebensgefährlicher OP? Knochensplitter im Rückrat? 50-50 Chance? Muss den nach der OP nich in die Reha? Ich muss sagen, ich bin verwirrt. Wie darf ich mir das vorstellen. OP beendet, Lee wacht auf, Sacht "Jo, ich muss noch nehn paar freunden helfen" und zischt mit Fullspeed (ohne gewichte) ab???????
Dass Sasuke durchgedreht ist scheint recht klar zu sein...und dat jetz der langersehnte (oder auch nich) ultimative Fight Naruto vs. Sasuke kommt scheint auch klar zu sein...ui wie toll... Geez, this Sucks!
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    Sorako 20.03.2004 16:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na, wer außer Naruto kann denn jetzt noch ein bisschen Verstand in Sasukes Hirn zurückprügeln? *g* Auf die sanfte Tour (Sakura) wollte er ja nicht hören. (Tsk... ich finde ja immer noch, dass Sakura ihm ein Inuyasha- Halsband hätte verpassen müssen - und dann einfach: "Sasuke- kun... OSUWARI!" :-))

Lee kommt zeitlich allerdings wirklich nicht hin, weswegen ich mit ihm auch nicht gerechnet habe. Ist aber cool, dass er wieder da ist. XD Tsunade ist offenbar nicht umsonst ein Sennin.
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    -Titania- 20.03.2004 16:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ein Hoch auf Tsunade!
Naja... ich denke mal das Sasuke erst richtig über die ganzen Freunde und Leute in Konoha bei Naruto herziehen wird, so das er sich furchtbar aufregt... ich denek sasuke wird naruto richtig auf die Palme bringen und der kampf, den kakashi beendet hatte in Konoha geht wieder los...aber diesmal wird sasuke es bereuen naruto verärgert zu haben, wenn erstmal kyubi wieder in kraft tritt... und lee wird die OP wohl überstanden haben.. irgendwer wird sich wohl um Neji Choji und KIba kümmern usw eben^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beuge dich deinem Schicksal.....
....es hat keinen Sinn dagegen anzukämpfen...



Von:    Sorako 20.03.2004 17:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ MissRiddle: Ich habe Lust, über deine Sig zu diskutieren. =) Aber wie ich sehe, bist du ein Neji- Fan, also fang ich lieber gar nicht erst an. ^___~

Mal kurz Off- Topic: Der Kinofilm, der im Sommer rauskommen soll - ich habe heute auf http://baka.naruto-fr.com/ gelesen, dass die Akatsuki drin vorkommen werden (was erklären würde, warum Itachi's Seiyuu bei narutofan.com unter den bei dem Film aktiven Sprechern aufgelistet ist ^^), weil die auch hinter diesem Ninjutsu- Buch der Yuki-hime her sind. Weiß da irgendwer was genaueres drüber? ^^;
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    -Titania- 21.03.2004 14:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
öh joa...
neji fan*nick*
naja, zu meiner sig sag ich mal nichts*fgg* mir is nichts anderes eingefallen um das deutlich zu machen mit dem avatar zusammen*gg*
isch mag neji-kun..
und er is KEIN arschloch <.< nur mal so.. ich hab das irgendwo mal aufgeschnappt*gg* und er is nicht tot >.<
*gg*
hm..der kinofilm...
omG die seite ist ja französisch...<.<
naja... und fanzösisch liegt bei mir nun 2 jahre zurück <.<...
*sigh*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beuge dich deinem Schicksal.....
....es hat keinen Sinn dagegen anzukämpfen...



Von:    Nito-Hunter 22.03.2004 16:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ahja!!! endlich kann ich mitreden^^ grad kapitel 209 zu ende gelesen =) hmmm ich denke das choji und neji überleben werden... in kapitel 184-185 treffen ja die 4 knechte von oro auf genma und co. denke ma das die 4 denen dann später (vieleicht mit verstärkung ka...)nach gehen und shizune wird choji und neji heilen oder so was in der art halt^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten?"
"Dass ist doch wirklich eine schwierige Frage, eine sehr schwierige Frage..."
"Was denkst du? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es Menschen gibt die traurig sind wenn man stirbt...."



Von:   abgemeldet 22.03.2004 17:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Da! Ein Neji Fan! Endlich!
Natürlich ist Neji kein A... Neji isch der beste, der ruloort einfach!
Sterben kommt für ihn sowieso net in Frage, er ist ja unsterblich (naja, fast ^_^")

Ok, wollte ich nur loswerden, alle Klarheiten beseitigt? (sagt unser Lehrer immer...ein Kahllauer)


Jyuukenpo! Hakke Rokujuuyonshou!
Do we live to watch Anime or do we watch Anime to live?
Zuletzt geändert: 22.03.2004 17:46:12



Von:   abgemeldet 22.03.2004 17:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Das war eine Überraschung Lee wieder zu sehen! Da hat sich ja sogar das frühe Aufstehen gelohnt!
Bin gespannt was mit Lee in der letzen Zeit passiert ist, hat mich auch etwas verwundert als Kimimaro ihn sofort als einen starken Gegner einschätzte, wo er Naruto garnicht ernst nahm!
Tja, Freitag werden wir ja sehen wie es weiter geht!



Von:    Sorako 22.03.2004 17:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott... eine Neji- Fan- Invasion! XD

*flieht* ^__~
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    -Titania- 22.03.2004 19:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
XPPP
*hyuuga fahne schwenk* ich bin sicher auch eine der wenigen die Hiashi leiden kann*g*
ich liebe Neji-kun XD er ist einfach... hmmm... genial*GG* sein gelaber übers schicksal is doch mhmm...lustig*gg*
naja...
Ich freu mich auch total das lee wieder da is!!! ich bin an die decke gesprungen^^
*lee auch mag* juhu^^
*tsunade abknuddl*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beuge dich deinem Schicksal.....
....es hat keinen Sinn dagegen anzukämpfen...



Von:    Nito-Hunter 22.03.2004 22:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
...??? was finded ihr denn alle nur so an neji so toll?? ich mag den irgendwie nicht so sehr.... besonders seid er gegen naruto verloren hat isser mir viel unsympaticher als er eh schon vorher war^^ *sich schnell in der sand amor verstecken tut*^^ lee, gai, asuma, naruto, kurenei, hinata, ino, shikamaru und choji find ich viel geniala XD aba am besten is eh noch der perverted hermit jiraiya (richtig geschrieben?^^) XD
ausserdem habe ich das gefühl das die einzigen die sich wirklich anstrengen um stark zu werden nur naruto und lee sind, die anderen liegen irgendwie nur auf der faulen haut O_o das kommt zumindest so rüber finde ich^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten?"
"Dass ist doch wirklich eine schwierige Frage, eine sehr schwierige Frage..."
"Was denkst du? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es Menschen gibt die traurig sind wenn man stirbt...."



Von:   abgemeldet 23.03.2004 12:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hätt echt auch nicht mit lee gerechnet aber der hat sein auftritt echt gut gemacht!!
jeder hat nicht mehr mit ihm gerechnet aber.....

es könnte doch auch sein das er nicht operiert wurde und er sakura zu liebe dann naruto gefolgt ist um zu helfen...man bedenke...der tag an dem sie gegangen sind ist ja nicht einmal rum oder?
wenn einer operiert wird dann das doch mehrere stunden und dann auch noch so eine schwere operation...
dann kann man doch unmöglich so schnell schon kämpfen...aber ich freue mich das er wieder da ist!!!
als bottich sasuke herauskam und sein lachen...wow!!!O_o
was für ne spannung..jetzt wirds erst wirklich wild und spannend!!!!

ach ja und ich glaube nicht das choji, shikamaru und co. nicht sterben sondern im endkampf auftauchen und helfen....sie sammeln halt auf ihrer weise kraft!!
Zuletzt geändert: 23.03.2004 12:27:06


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186



Zurück