Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186


Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
dist ja schon morgen..^^
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Sorako 23.04.2004 14:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jau, das hab ich auch gelesen *freeeuu~*

Dafür durfte ich heute die frisch runtergeladene Folge 80 von BakaSan abkippen, weil die Quali dermaßen schlecht war, dass es echt keine Freude war, und sich mein Player an der Episode nur aufgehängt hat... *groll* Ab jetzt werd ich wieder brav auf ANBU warten, die sind zwar nicht so schnell, aber schlicht und einfach BESSER! ~___~ (dabei soll die Folge doch so gut sein... mööh...)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    Nito-Hunter 23.04.2004 15:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
naja quali von bakasan is zwar net besonders aba zum gugen reichts vollkommen =) ep. 80 fand ich echt genial XD im anime kommt das viel besser rüber als im manga... auch wenn se jyraija´s rückblende fast komplett weggelassen haben
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:   abgemeldet 23.04.2004 17:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
HI^^
kann mir jemand gensu erklären, wie ich bei naruto-kun.com die anime folgen runterlade ???...irgendwie rall ich das da nicht.

Wäre echt suppi ^^
Lebe jetzt, und nicht erst morgen.....denn dann kann es schon vorbei sein !



Von:    Nito-Hunter 23.04.2004 20:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
uwaahhhhh!?!?!?!?! ok chp. 213 soll bald rauskommen aba nächste woche dann wieder kein neues chp.? ;____; wieso tun die mir so ne volter kurz vor den abschluss prüfungen an ;____;???
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Sorako 23.04.2004 21:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Manami: Du brauchst dafür das kleine, aber feine Programm namens Bittorrent. http://bitconjurer.org/BitTorrent/ Auf narutofan lädst du dir dann die Torrent-Files runter und öffnest die mit dem Programm. Du wirst dann gefragt, wohin du das Videofile, also die Episode, hingespeichert haben willst und klickst dann auf OK... und schon fängt's an zu laden. Du kannst den DL auch unterbrechen und hinterher wieder weitermachen, indem du das Ganze einfach nochmal machst.

NarutoFan bietet ja jetzt auch bald in Kooperation mit dieser soon-to-come- Seite direkte DLs an, aber da muss man blechen. Lohnt sich nicht, BT reicht vollkommen...

(Edit: Wie, nächste Woche nochmal kein neues Kapitel? ;___; *jaul*)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD
Zuletzt geändert: 23.04.2004 21:55:49



Von:    -Titania- 24.04.2004 15:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hö? das raw is doch scho seit gestern abend on^__________^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Let it rain your blood"



Von:    enban 24.04.2004 16:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmm...weiß jemand, wann die Übersetzung von chp. 213 on kommt?
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Nito-Hunter 24.04.2004 17:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich denke ma morgen vieleicht ja sogar heute abend^^ mit pech erst montag -.-
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Sorako 25.04.2004 10:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> hö? das raw is doch scho seit gestern abend on^__________^

Ja, aber das Kapitel *danach*, also 214... da müssen wir schon wieder warten...
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 25.04.2004 11:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Dat neue Kapitel is ma wieder so richtig cool... Und Lee is einfach zu nett für diese Welt! Ich mein ja nur "It`s not so that I hate you or anything, but thanks t you, I`ve suffered through quite a bit..." HALLO? Also ehrlch gesagt... Ich an seiner Stelle würd anders über Gaara denken... Und Shika ist und bleibt der alte...er kann die Machosprüche nich lassen *g*
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:   abgemeldet 25.04.2004 12:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich bin gread dabei es runterzuladen...
mal gucken wie es wird..ich bleibe mal jetzt bei bakafish damit ich mir inane nicht auch noch holen muss wird zu lästig...
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Nito-Hunter 25.04.2004 12:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
naja was soll lee ihn auch übel nehmen?? lee wusste ja das es von anfang an ein kampf auf leben und tod war, er war sich dem risiko was er eingeht bewusst er hätte ja jederzeit aufgeben können^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:   abgemeldet 25.04.2004 16:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich interessiere mich für die Animeserie Naruto. Ich habe bereits begonnen mir einige Episoden anzuschauen und ich bin davon einfach begeistert!
Ich wollte jetzt einmal fragen, wieviele Episoden gibt es zu Naruto? Oder sind bereits neue Episoden in Produktion bzw. sind welche geplant?
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.



Von:   abgemeldet 25.04.2004 16:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Gibt inzwischen 80 Episoden vn Naruto, und ein Ende is noch nicht in Sicht, da der Manga noch nicht beendet ist... Werden wohl noch ne ganze Menge mehr kommen *G*
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    paptschik 26.04.2004 23:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt endlich 213 gelesen.
Also erstmal: Wahnsinn, Kankuro schafft es langsam aber sicher mir sympatisch zu werden
Zweites: Kommt mir das nur so vor oder sieht Temari von Bild zu Bild besser aus? XD Und Shika, immer noch der coole Macho den wir alle lieben.
Drittens: Verdammt, bei Kimimaros ersten Auftritt hielt ich ihn für ziemlich cool...dann kam Lee und Kimimaro musste enorm viel Coolness einbüßen, immerhin ist es Lee aber...verdammt, seit Gaara dabei ist ist Kimimaro für mich nur noch ne unbedeutende Witzfigur, gegen Gaara kommt einfach niemand an und zwar auf allen Gebieten!
Noch dazu wird Gaara von mal zu mal cooler, man glaubt es kaum, aber es stimmt.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    enban 29.04.2004 15:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Argh, was ist das?!
War schon jemand in der letzten Zeit bei Bakasan? Ich hab´mich sooo auf Ep. 81 gefreut, aber irgendwas scheint da kaputt zu sein o.O Und die downloads funktionieren auch nicht *zuck*

Hat Bakasan irgendwelche Schwierigkeiten, oder mach´ich was falsch?!

Edit:
*Puh*...ich lad´s mir jetzt von ´ner anderen Seite runter...fall´s noch jemand Probleme mit Bakasan hat:

http://anime.mircx.com/2

Da gibt´s die 81 auch schon =.=
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain
Zuletzt geändert: 29.04.2004 15:52:32



Von:    Sorako 29.04.2004 18:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bah, BakaSan is doof... ;-)

Hmm, das sind alles noch Raws... Ich sehe zumindest im Moment nur drei (Saiya-Man, l33t-raws und WGR), vielleicht bin ich ja nur blind... Bitte mach hin, ANBU... ^^ Hab zuwenig Speed, um mir auch noch Raws runterzuladen, bei den vielen Serien...

Temari wird echt "von Panel zu Panel hübscher". Muss sie ja auch - sonst wird die Bishoujo- Quote in der Handlung nicht gehalten... XD
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    -Titania- 29.04.2004 20:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber das Kapitel *danach*, also 214... da müssen wir schon wieder warten...


O____o
...diese woche kein Kapi..???...
...
...
scheiß wochenende >.<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Let it rain your blood"



Von:   abgemeldet 29.04.2004 20:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
HI!

Mal ne frage nebenbei:

Wo bekommt man gute naruto pix oder wallpaper her??

danke!



Von:   abgemeldet 01.05.2004 16:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hab mal ne frage..
warum helfen die vom sanddorf dem vom blätterdorf?
die 5. hokage hat es ihnen gesagt aber welchen grund haben die denn wirklich?
dann ist gaara ja eigendlich nicht gut geworden sondern muss das machen oder was?
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 01.05.2004 16:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hab mal ne frage..
warum helfen die vom sanddorf dem vom blätterdorf?
die 5. hokage hat es ihnen gesagt aber welchen grund haben die denn wirklich?
dann ist gaara ja eigendlich nicht gut geworden sondern muss das machen oder was?


Tja, das is in der Tat eine gute Frage...hoffe wir werdens bald erfahren *g*
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    Sorako 01.05.2004 17:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mal sagen, sie haben es zum einen befohlen bekommen, zum anderen hat zumindest Gaara auch eigene Motive, anderes lässt sich dieses "I have a large debt"- Zitat ja net erklären... ^^

Ach ja, und bezüglich der Wallpaper und Pics: Google ist immer 'ne gute Adresse...
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD
Zuletzt geändert: 01.05.2004 17:04:31



Von:    Nito-Hunter 02.05.2004 18:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
jo im anime hat gaara sich ja in der ep 80 bei temari und kankuro entschuldig und meinte (vom sinnherübersetzt) das er auch wichtige leute in seinen leben haben wird (also temari und kankuro) als gaara "I have a large debt" sagt kommt ja im next bild naruto kurz denke er will sich revangiern das naruto ihn gezeigt hat das es menschen gibt die gaara mögen oder umgekehrt^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."
Zuletzt geändert: 02.05.2004 19:14:08



Von:   abgemeldet 04.05.2004 18:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
AAALSO,

so wie ich das verstehe hat Oro sich doch für den SAND-Hokage (kp wie der heisst) ausgegeben, richtig? Irgendwo in nem kapitel sieht man ja dann den toten sandy und seine Guards, für die sich ja oro und seine leute ausgegeben haben.

Und wie ich das jetzt verstanden habe, habe sich die leafs mit den sands zusammengeschlossen, weil die sounds deren hokage aufm gewissen haben. Darum haben die auch auf Tsunade gehört! Außerdem will ja Gaara "eine rechnung begleichen", also ein weiterer grund um zu helfen.

So hab ichs jedenfalls kapiert! (trotzdem such ich noch Naruto-pages)

mfg



Von:    Sorako 06.05.2004 14:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*grrr* Egal wieviele Verträge Suna und Konoha abgeschlossen habe.... der Sensei der Sabakunos gehört an den ZEHENNÄGELN AUFGEHÄNGT dafür, dass er Hayate gekillt hat! ~___~ *Kunai-wetz* Mann, Hayate war doch so witzig... ;___;

Hmm, stimmt ja - jetzt sind Gaara, Temari und Kankuro ja auch Waisen. Scheint ansteckend zu sein in der Serie...
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 06.05.2004 14:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
grrr* Egal wieviele Verträge Suna und Konoha abgeschlossen habe.... der Sensei der Sabakunos gehört an den ZEHENNÄGELN AUFGEHÄNGT dafür, dass er Hayate gekillt hat! ~___~ *Kunai-wetz* Mann, Hayate war doch so witzig... ;___;


Darin,das der Sensei der Sabkuos gekillt werden soll (hieß übrigens Baki) stimm ich dir voll und ganz zu...nur is an den Zehennägeln aufhängen VIEL ZU WENIG SCHMERZHAFT!! Meine ideen beschreib ich jetz mal nicht eingehender, sons muss mein Eintrag ab 18 sein...Aber Hayate WITZIG? Ich weiß ja nicht...Witzig würd ich den nich unbedingt bezeichnen...Aber er war der einzige Shinobi der intelligent genug war ein Katana zu benutzen... Die Anbus ham dat ja wohl auch eher als Zierde dabei...

In diesem sinne

MIKAZUKI NO MAI!!!!
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!
Zuletzt geändert: 06.05.2004 15:23:21



Von:    enban 06.05.2004 15:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nyan, ich fand Hayate aber auch irgendwie amüsant o.O ...auf seine eigene dauer-erkältete Weise ^___^

Nya, 82 raw is draußeeen! Und da ich mir ja den Manga danebenlegen kann, reicht mir das auch erstmal, bis die gesubbte Version draußen is´^_^
Aber...naaain, dann muss´ch ja meine FMA- Downloads ers´mal unterbrechen o.O
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 06.05.2004 20:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also... Nya... Kapitel 213 *hüpf*
hu... bin etwas spät... ich hab mir die vorherigen Posts nicht alle durchgelesen, aber ich denk das klappt auch so ^^"
Also Temari ist cool... Tai aber auch +.+" ich glaub aber irgendwie, dass Temari sicher gewinnt ^.^

Und Gaara ist so cool... vorallem mit seinem neuen "netten" Auftreten! Kimimaro wird es schwer haben!!

Kankoru hat ja jetzt die zweite Puppe... Ukon hat wohl keine Chance... eigentlich sind alle 3 Kämpfe jetzt entschieden, oder?



Von:   abgemeldet 06.05.2004 22:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
eigentlich sind alle 3 Kämpfe jetzt entschieden, oder?

So ziemlich eindeutig...wo die vorher schon gegen die Konoha-Genins arge Probleme hatte werden die wohl von den Sand-Fuzis, die ja auf nen anderen Level spielen recht schnell fertiggemacht...mal abgesehen davon, das die (abgesehn von Kimimaro) ja auch schon längere Zeit auf Curse Seal 2 sid, was ja auch nich so gesund zu sein scheint... Kiminaro wird wohl auch nich so die Chance gegen Gaara ham...der war Lee ja auch nur gegenüber im Vorteil, weil Lee den nich wirklich treffen konnte ohne sich selbst aufzuspießen, det Problem hat Gaara ja nich wirklich...Also wird dann bald zu dem achsotollen Showdown Sasuke vs. Naruto kommen... *Gähn*
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186



Zurück