Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186


Von:    Sorako 13.04.2004 23:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nee, Cosplay is schon fisselig genug - Püppchen selber zu nähen kann nur desaströs enden bei mir... XD

Ich hab mir gerade nochmal das neue Opening genauer angesehen... da ganz am Anfang, wenn der Serientitel eingeblendet wird, ist das Kisame? Die Silhouette passt, und der Hintergrund beim Folgentitel sieht aus wie dieses umwickelte Schwert...

Überhaupt, die Silhouetten später - die einzigen, die ich erkennen kann, sind Orochimaru und Kabuto, aber wer ist das im Hintergund bei Sasuke und Sakura und dann bei Kurenai, Gai und Asuma? (der Schatten bei den senseis sieht ein bisserl aus wie Neji - gibt aber wenig Sinn...)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    enban 14.04.2004 00:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kisame könnt´ hinkommen, weil er der einzige ist der solch eine Monströsität von eingewickeltem Schwert mit sich rumträgt...aber hat der echt so´ne Frisur?

Was diese Silhouetten angeht...ehja...´ch hab´s mir bestimmt 6 mal angeguckt und außer Oro-chan und Kabuto konnt´ch garnix erkennen...außer das die eine Silhouette ´ne Art Dolch in der Hand hat...
Hm...kann man nur raten...welche Charas kamen im Vorspann nicht direkt vor, sind aber trotzdem wichtig für die Story o.O?
Oro-chan´s Handlanger vielleicht?
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Nito-Hunter 14.04.2004 07:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
wo kann man sich den das neue op mal ansehen?^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Sorako 14.04.2004 13:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
narutofan.com hatte vor ein paar Tagen noch das Opening und Ending bei den Musikdownloads, aber in Videoform. Da müsstest du dich aber beeilen, sobald die mp3s davon haben, werden sie das ersetzen, denk ich mal. Ansonsten musste dir die neueste Episode runterladen...
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 14.04.2004 20:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wenn ich Fragen würde, ob mir jemand mal alle Naruto Kapitel, wenn er sie hat, brennen würde und mir zusenden würde, wäre das ein Verstß gegen die Forus Regeln?

Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Wenn ja, dann sry!

P.S.: Weiß einer von ech wo man so ne lustigen Naruto Latschen herbekommt? SO fürn somma!



Von:    enban 15.04.2004 02:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Proppa
Also...mit dem Zitieren der entsprechenden Forumsregel hast du dir deine Frage ja wohl selbst beantwortet O.Ô
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 16.04.2004 21:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
oioi habt ihr es schon gehört?
diese woche kommt kein kapitel von naruto raus....wie sch***
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Sorako 16.04.2004 23:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*gequält aufjaul* Was? Warum? *schnief*

Immer diese grundlosen Grausamkeiten... ;___;
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    Nito-Hunter 17.04.2004 09:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
grml na klar XD die sand typen sind da es wird richtig spanent man kann kaum erwarten bis das nächste chapter raus kommt am donnerstag is die vorfreude an ihren höhepunkt und nu muss man trotzdem noch warten ;___;
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    enban 17.04.2004 15:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
WAS?! Wieso?!
Ich hatte mich schon gewundert weil Freitags meistens ´n Raw-Chapter erscheint aber...NAAAIIIN, wieso gerade jetzt?! T.T
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Sorako 17.04.2004 17:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Is einfach nicht inner Shonen Jump erschienen... Vielleicht ist Kishimoto-sensei ja krank geworden... 0___0

*ein paar Heilzauber und 'nen Medic- Nin- Trupp nach Japan schick*
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    enban 17.04.2004 22:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
O.Ô ?!
Das heißt...es ist ungewiss wann das nächste Chapter erscheint?!
Vielleicht kommt´s ja...garnicht!!! O.O *Paranoia bekomm*
...*faint*
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    -Titania- 18.04.2004 00:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
...
*GAR* nicht??? <_< is ja scho schlimm...das es JETZ nicht da is*heul* muss inne schule starten ohne..OHNE...äh..ja dingsbums...also das kapitel...ärg* das halt ich nicht aus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey mama, this that shit that make you groove, mama
(hey)get on the floor and move your booty mama
(yaw)we the blast mastas blastin' up the jamma



Von:    Sorako 18.04.2004 10:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmm, auf DA hat jemand geschrieben, dass er sich Ferien genommen hat (na gut, wahrscheinlich hat er schon 3 Jahre lang den Nonstop- Mangakastress, also wollen wir dem Meister das zugestehen... ^^)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    Nito-Hunter 18.04.2004 11:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hmmm in den ferien kann man doch auch weiter zeichnen oda?_?

nya vom thema abgekommen.... nun sind ja nur noch 3 von oros doofen knechten über und da die anern 3 (shika[der ärmste imemr kämpft er gegen mädels und nu wird er auch noch von einem gerettet... der ist bestimmt total fertig mit der welt XD], kiba und lee) nun verstärkung bekommen haben werden se jetzt wohl immer 2 gegen 1 kämpfen, hätte mich auch schwer gewundert wenn genins gegen leutz gewinnen die 2 jounins besiegten (ok die warn ja zahlenmässig überlegen und haben alle mit der siegelstufe 2 gegen genma und den anderen gekämpft, woraus ich schliese das diese 4 nicht so überagend sind besonders da die beiden jounin ja noch leben)
der ausgang des kampfes ist jetzt ja wohl zimlich klar^^ das einzigste was noch bissl offen ist was mit naruto und sasuke passiert

ahja... wieso hat oro eigendlich nicht kabutos körper genommen sondern den von einen ganz fremden (zumindest für die leser fremd oder hab ich was verpasst O-o) in kapitel 199, d.h. doch das er wieder jutsu benutzen kann oda?? hmm also ist er wieder genauso gefährlich wie vor den kampf mit saru... und wer soll jetzt oro besiegen?? denke ma tsunade und jyraija werden es net sein oda doch? naruto sollte noch nicht in der lage sein ihn zu besiegen obwohl er es schon mit kabuto aufnehmen kann, oro ist ja immerhin auf den level von nem kage...
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    enban 18.04.2004 14:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@MissRiddle
Waaah, schicker Avatar *_*

@Sorako
Aber wieso gerade JETZT? T_T
Er lässt doch sämtliche Naruto-Fanatiker vor einem überdimensionalen Cliffhanger sitzen T.T

@eisdrache
Nyan, ich schätze er braucht Kabuto noch als Handlanger o.O
Ich mein, der is´ja nich gerade schwach und vielleicht ist er für Oro momentan als Untergebener noch nützlicher o.O
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Sorako 18.04.2004 23:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Banshee: DAS ist allerdings fortgeschrittene Grausamkeit... ~___~

>> (shika[der ärmste imemr kämpft er gegen mädels und nu wird er auch noch von einem gerettet... der ist bestimmt total fertig mit der welt XD])

Ich glaub, ganz so konservativ ist der nicht drauf (außerdem ist es anstrengend, sich über sowas aufzuregen)... ;-)

Im Übrigen glaub ich auch, dass Kabuto zu wertvoll für den Ollen ist, um ihn für Körperzwecke zu verpulvern... (wird das sogar nicht mal an irgend'ner Stelle gesagt? *grübel*)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    enban 19.04.2004 14:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hehe...zum Thema Shikamaru:
Zitat(chp. 172): "Damn, I hate girls..." XD
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 19.04.2004 16:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hehe...zum Thema Shikamaru:
Zitat(chp. 172): "Damn, I hate girls..." XD

Ach, der tut doch nur so... in wirklichkeit is der doch Rattenscharf auf Ino *g* Ich mein wie erklärt ihr euch denn sons chapter 54 ende/ 55 anfang... Ino springt los um Sakura zu helfen, und Shika ist VOR ihr da... Und sein Entschuldigender Spruch "If Ino is running out us men can`t run away..." *g+
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    Nito-Hunter 19.04.2004 17:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hmmm chp. 106 "... but I'm not going to lose to a girl!" (letzte seite)
und chp. 107 "But, even so, a guy just can't go around hitting women." (zweite seite)

denke eher das shika denkt das frauen den männern im kämpfen unterlegen sind und eher an den kochtopf gehörn und die männer die frauen beschützen usw.^^ naja und ausserdem hat er bis jetzt ja nur schlechte erfahrungen mit frauen gemacht... für ihn schreien se nur rum, sind laut und wollen nur rumkomandiern^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    enban 19.04.2004 17:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>>>>>> naja und ausserdem hat er bis jetzt ja nur schlechte erfahrungen mit frauen gemacht... für ihn schreien se nur rum, sind laut und wollen nur rumkomandiern^^

Kein Wunder, wenn man so eine Mutter hat XD
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Sorako 19.04.2004 19:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich nehme alles zurück, Shika IST konservativ. XD Allerdings stimmt es schon, es gibt da niemanden, die ihn eines Besseren belehren würde... Ino is genau wie seine Mutter (hey, ist das jetzt was Freudianisches?).

@ Azrael: Seh ich auch so... er wird's bestimmt vermissen, wenn Ino Shitenshin no Jutsu gut genug beherrscht, um nicht selbst dabei in Ohnmacht zu fallen... XD
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 19.04.2004 20:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Seh ich auch so... er wird's bestimmt vermissen, wenn Ino Shitenshin no Jutsu gut genug beherrscht, um nicht selbst dabei in Ohnmacht zu fallen... XD

Also, ich persönlich glaub dat dat nich möglich is... beim Shintenshin no Jutsu transferiert man ja seinen geist in den des anderen... Ich geh mal davon aus, dass dat was ihr vater gemacht hat nen andres, ähnliches war...der hat ja nich den Körper und den Geist des andren übernommen, sondern den aller puppet master (kankurro lässt grüßen) ferngesteuert... der "Ferngesteuerte" konnte ja sogar noch darüber meckern (beim Angriff der Sand- and Sound nins aufs Dorf war dat)
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    Sorako 19.04.2004 22:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, hast recht... naja, ist eigentlich egal, weil die Attacke auf jeden Fall effektiver ist als Shintenshin, und wenn Ino die erstmal drauf hat, hat Shikamaru ausgemeckert, wie troublesome sie doch ist... ;-)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    Nito-Hunter 21.04.2004 17:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
naja ich finde shikamarus kage mane no jutsu is effektiver als diese transferier zeugs^^ zudem hat ja ja noch diese schatten genick bruch zeugs bla XD (das mit dieser komischen schattenhand^^ bin jetzt zu faul das chp. zu suchen -_-;)
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Sorako 21.04.2004 17:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch. =) Gerade ging's ja nur um Shintenshin und dat Jutsu, was Inos Vater gemacht hat...

... Ich brauch' meine Naruto- Dosis! Bin auf Entzuuu~g! ~___~
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    Nito-Hunter 21.04.2004 17:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
da bist du ent der einzisgte -___-; aba stell dir nur ma vor am das am freitag wieder kein raw raus kommt... dann müssen wir wieder ne ganze woche warten ;____; ahja und in folge 79 (also anime) hat der vater von ino ja nicht shintenshin benutzt sondern "shinranshin no jutsu" benutzt (mind konfusion technike) glaube nicht das das was mit kontrolle a la puppet master zu tun hat sondern wie bei den kampf tsunade vs. kabuto wo tsunade bei kabuto die nervon so manipuliert hat das wenn er versucht den fuss zu bewegen er die hand bewegt hmm ka XD
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    enban 21.04.2004 18:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Anou...bei den Inane-Scanlators hieß es, Kishimoto würde (*warscheinlich*) Pause machen,
demnach würde es mich nich wundern, wenn diesen Freitag wieder nichts kommt...und die Woche danach vielleicht auch nich ;___;

Das Einzige, was mich *einigermaßen* darüber hinwegtröstet, ist dass Itachi demnächst endlich in Farbe und bunt im Anime auftaucht X3
Nya,...er kam zwar schon mal vor, aber immer nur als Silhouette oder ominöser Schatten o.O
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Sorako 21.04.2004 21:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jahaaa XD, wenn der Anime der Mangavorlage jetzt wieder korrekt folgt (nicht so wie beim Gaara- Kampf, wo sie den Orochimaru und Hokage- Kampf erst total vorgezogen und dann episodenlang inne Warteschleife gestellt haben), dann müsste er gleich am Anfang von Ep. 80 auftauchen... =)

(... hätte nie gedacht, dass ich mal Anlass dazu haben würde, das Nasenblut- Emoticon zu benutzen... ^___~)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    Nito-Hunter 22.04.2004 19:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
wahhhhh juhu^^ ich glaub wenn mein grottenschlechtes englisch das richtig verstanden hat kommt morgen (freitag) raw 213 raus XD sogar mit einigen farb bildern oder so... ka XD
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186



Zurück