Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186


Von:    Sorako 23.03.2004 18:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
.... ich nehme an, die Bezeichnung "Bottich- Sasuke" wird sich durchsetzen... XD

Nah, Lee sagte sowas wie "The green beast is reborn." Hört sich nicht so nach "Ach, verschieben wir die OP und retten erstma'n paar Leutz" an... =)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    Nito-Hunter 23.03.2004 18:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
hmmm hatte lee nicht irgendwelche splitter von seinen knochen nähe der wirbelsäule und nerven oder sowas in der art?? ausserdem konnte er doch kaum laufen oda?? hmmm ich hab echt keine ahnung was da passiert ist mit ihn.... aba glaube kaum das er ohne behandlung einfach so wieder ohne gips und verbandzeugs rum laufen und kämpfen kann... ausserdem ist ja auch nicht wirklich bekannt wie lang das suske zurück hol kommando unterwegs ist... ich denke tsunade hat das irgendwie gemeistert sie ist ja eine heil nin dings bums bla XD
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten?"
"Dass ist doch wirklich eine schwierige Frage, eine sehr schwierige Frage..."
"Was denkst du? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es Menschen gibt die traurig sind wenn man stirbt...."



Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Tsunade ist die beste auf ihrem Gebiet, also warum den soll sie nicht Lee schnell heilen können!
Muss "eisdrache" zu stimmen, wir wissen ja nicht genau wie lange Naruto & CO schon unterwegs sind!
Wenn die OP stattgefunden hat, muss die ziemlich schnellerfolgt haben, den Lee hat ja Naruto schnell eingeholt!
Ich frag mich, ob Lee auf seinem Weg die anderen getroffen hat???



Von:   abgemeldet 23.03.2004 20:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
stimmt ihr habt recht..

glaubt ihr das sasuke die seiten nochmals wechselt?
ich glaube schon nur ich hoffe das itachi nicht böse ist!!



Von:    Nito-Hunter 23.03.2004 20:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
naja ich weiss nicht....^^ ich denke eher das sasuke itachi später mal töten wird... itachi hat immer hin seine eltern getötet und will jetzt auch nix von sasuke wissen weshalb sasuke ja eigendlich mit den 4ern mit gegangen ist um stäcker zu werden

und naruto wird sicher wieder irgendwas sagen was sasuke zum nachdenken bringt und sich dann fragt was er hier eigendlich macht und wieder zur besinnung kommt oder so was in der art halt^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    TouChao 23.03.2004 20:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es kann sich bei Lee ja eigentlich nur um eine Schnelloperation gehandelt haben, denn wenn man es mal realistisch sieht, ist die Genin-Verfolgerstaffel vielleicht maximal ein paar Stunden unterwegs. In der Nacht verschwindet Sasuke, am Morgen ruft Tsunade Shikamaru zu sich und etwas später verlässt das Genin-Team Konoha. Und die Kämpfe dauern wohl auch nicht soooo lange, ich hab jedenfalls keine Tag-Nacht-Wechsel gesehen. ;)
In Kapitel 184 sagt Tsunade übrigens zu Lee (grob übersetzt)"Also, los geht's! Aufgeben kommt nicht in Frage!" - und dann geht sie mit Lee weg... lässt doch sehr darauf schliessen, dass sie mit ihm zum OP geht, oder?
Die Operation hat er also anscheinend schon hinter sich, dass er sich allerdings so schnell davon erholt hat und jetzt sogar schon so übermäßig kampfbereit ist, dass er es mit Kimimaro aufnehmen kann... tja, unser Lee ist eben ein toller Kerl.^^
Meine etwas verträumte Theorie, dass Lee ein Bluterbe entwickelt hat, was ihm durch Stärkung seiner Muskeln und Knochen den Einsatz des "Primary Lotus" und "Secondary Lotus" beinahe ungehindert erlaubt sowie es ihm ermöglicht, ein paar Tore zu öffnen, ohne sich gleich einsargen zu lassen, ist wohl etwas unrealistisch, aber ich halte daran fest, bis das Gegenteil bewiesen ist.^^
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:    paptschik 23.03.2004 22:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
DAS wär zu schön um war zu sein.
Aber wer weiß, Lee hats einfach drauf...
Vielleicht war ja nur die OP kompliziert, die Heilung danach kann Tsunade ja auf ein paar Minuten zusammenkürzen...
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 24.03.2004 13:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hi ho °_~

Also, ich glaube auch das Tsunade es irgenswie geschafft hat, das Lee wieder laufen und kaämpfen kann^^...aber ob es schon ganz verheilt ist bezweifle ich.
Würd mich nicht wundern , wenn bei Lee mitten im Kampf wieder was schief läuft.
Naja....und "Sasuke", der wird meiner Meinung nach, auf dem Weg sein um Itachi zu finden.Aber ich glaube, das Naruto ihm auf dem Weg dort hin abfängt, und es zwischen dem beiden erstmal krachen
wird.
"Sakura"..die wird mit sicherheit im kampf zwischen Naruto und Sasuke auftauchen, und versuchen ihn zu beenden
Lebe jetzt, und nicht erst morgen.....denn dann kann es schon vorbei sein !



Von:    Sorako 24.03.2004 17:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> Naja....und "Sasuke", der wird meiner Meinung nach,
>> auf dem Weg sein um Itachi zu finden.

Glaub ich nicht... Orochimaru hat ihm ja nicht das Fluchsiegel gegeben, damit Sasuke bei dessen Aktivierung gleich zu Itachi abhaut und sich 'ne blutige Nase holt (oder schlimmeres)... der brauch den doch noch. XD Das wird wohl schon so programmiert sein, dass Sasuke zu Orochimaru kommt...

Ach ja - *auf oberes Posting deut* - Itachi IST böse. Oder wahnsinnig. Oder gelangweilt. Was weiß ich. Auf jeden Fall *weigere* ich mich, anzuerkennen, dass er bei dem Uchiha- Gemetzel irgendwelche hehren Ziele vor Augen hatte... (und selbst dann wäre sein Verhalten moralisch nicht vertretbar und somit imho nicht als "nicht böse" zu betiteln ^^;;;). Hugh.
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD
Zuletzt geändert: 24.03.2004 17:53:25



Von:   abgemeldet 24.03.2004 18:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na ja so genau mit itachi ist es ja nicht..es gab ja schon mal ein diskusionsthread dazu...
also es kann ja sein das er nicht böse ist weil man ja nicht gezeigt hat wie er seine eltern umgebracht hat....( na ja einmal schon aber das hat doch itachi selber mit seinen augen gemacht...)
und dann hat er sasuke überleben lassen seis aus lust oder was weiß ich aber es kann auch sein das er zu sasuke so gemein war um ihn auf ein hartes leben vorzubereiten...und itachi ist gegangen um stärker zu werden und seine eltern zu rächen...???
er hat ja immer zu sasuke gesagt er soll stärker werden...
ich hoffe nur das er gut ist....

und zzu lee...ich habe mir den kopf so darüber zerbrochen das ich letzte nacht von ihm geträumt habe...^_^°
ich glaube auch irgendwie das sakura dazu kommt aber wer weiß???...
sie ist ja ziehmlich schwach....

und neji ist sicher nicht tot aber ich glaube das nicht...ich hoffe auch nicht...



Von:    TouChao 24.03.2004 19:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja, das 100. Posting ist mein!!! ^__^

Naja, also ich persönlich denke, dass es eine äußerst reizvolle Vorstellung ist, den einzigen Sharingan-Meister (momentan jedenfalls - Sasuke hat ja erst zweifache Sharingans und Kakashi ist kein Uchiha und kann somit sein Shringan nie vollends beherrschen) auf der Seite der Antagonisten zu haben.
So hat Kishimoto schon von vornherein für einen starken Gegner gesorgt, sobald Orochimaru untergebuttert ist.
Allerdings ist das Abschlachten fast des gesamten Uchiha-Clans mit Ausnahme von Sasuke immer noch ein Rätsel für mich.
Itachi ist intelligent, das kann man nicht bestreiten. Er ist ein sehr sehr starker Ninja und als Uchiha sowieso gefürchtet - welches Motiv hätte er also haben können?
Hass gegen seine Eltern? Warum?
Aus Hass gegen seinen Bruder (vielleicht hat er ja früher schon erkannt, dass in Sasuke sogar noch mehr Talent schlummert als in ihm selbst)? Aber warum hat er ihn dann nicht getötet?
Ist es vielleicht dieses "ich töte die, die dir am nächsten stehen, damit aus Wut und Trauer deine verborgenen Kräfte frei werden"-Prinzip? Man weiss es nicht...
Aber eines ist auf jeden Fall klar - Itachi ist zu klug, um eifnach so ein Massaker anzurichten, entweder hat er einen sehr guten Grund gehabt (und ist deswegen vielleicht doch nicht ganz so böse wie man meint) oder er ist schlicht und einfach ein Psychopath. Der schmale Grat zwischen Genie und Wahnsinn eben.

Tja, und schlussendlich kann ich nur wieder sagen:

Kein einziger des Genin-Verfolgerteams wird sterben - das würde einfach nicht in die Story passen und außerdem hat man alle schon so lieb gewonnen, das kann Kishimoto nicht machen.
Außerdem werden die alle für die spätere Storyentwicklung noch unheimlich wichtig sein, also halte ich es für nahezu unmöglich, dass auch nur einer stirbt - Kitsune findet die schon und bringt sie im Ernstfall zu Tsunade, die kriegt das wieder hin. ^__^
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:    Sorako 24.03.2004 19:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [OT] [Antworten]
Avatar
 
[Edit:] Whooops... TouChaou war schneller... aber, haku-san, ich habe das dringende Bedürfnis, dich von Itachis Schuld zu überzeugen... XD Entschuldigt das Off- Topic, minna-san.

Nehmen wir an, Itachi hat den Clan NICHT umgebracht.
Wer von den bislang bekannten Charakteren ist stark genug, *unbemerkt* von allen Jounin und Anbu, die Konoha ständig bewachen, in das Dorf einzudringen und ALLE Uchihas, die immerhin ein mächtiger Ninja- Clan waren, einfach so umzunieten? Und warum NUR die Uchihas? Es wäre ja so zu erklären, dass jemand einen großen Hass auf die sie hat und es lediglich nicht geschafft hat, Itachi zu plätten... warum aber wurde dann Sasuke am Leben gelassen und all die Jahre nicht angegriffen?
Orochimaru fällt raus - warum sollte er sowas tun? Außerdem, wenn er so einfach sowas tun könnte, wäre Konoha längst Geschichte. UND Itachi hätte ihn schon längst geplättet, wäre er auf Rache aus.

Nee, ich bleib dabei, es war Itachi selbst :-). Dafür spricht erstens, dass Sasukes Eltern noch gelebt haben, kurz bevor Sasuke das Zimmer betrat (wenn ich mich recht erinnere, rufen sie ihm vorher zu, nicht reinzukommen und zu fliehen oder so), und zweitens, dass die anderen Uchihas nicht mit einem Angriff aus den eigenen Reihen rechneten und Itachi sie deswegen wohl so einfach umbringen konnte. Und warum sollte er sich auch grundlos zur Zielscheibe für Sasukes Hass machen? Wenn er wollte, dass Sasuke selbstständig und stärker wird, hätte er auch einfach so verschwinden und sich für tot erklären lassen. Dass sein kleiner Bruder von Hass zerfressen wird und deswegen schon nicht mehr klar denken kann, kann nicht wirklich sein Ziel gewesen sein, wenn er es gut mit ihm meint... außerdem, denk dir in weniger als zwei Minuten *so* einen Plan aus, während du gerade zusehen musstest, wie deine gesamte Familie um dich herum niedergemacht wurde. (Noch ein Grund, warum Itachi der Killer ist: wäre es jemand anders gewesen, warum hat er seinen Eltern nicht geholfen?)

Was ich mir *allerhöchstens* noch vorstellen könnte, ist, dass Itachi ebenfalls längst tot ist und der wahre Killer nur sein Aussehen angenommen hat. Dagegen sprechen allerdings auch xtausend Faktoren, die ich jetzt *nicht* aufzählen werde, weil das Posting ohnehin schon zu lang ist. ^^;

... ich sollte lieber den erwähnten anderen Thread finden und wiederbeleben... Gomen.
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD
Zuletzt geändert: 24.03.2004 19:51:46



Von:    Sorako 24.03.2004 19:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> entweder hat er einen sehr guten Grund gehabt (und ist deswegen vielleicht doch nicht ganz so böse wie man meint)

... wobei ich der Überzeugung bin, dass KEIN Grund der Welt gut genug ist, um den Mord an 'nem ganzen Haufen Leute zu entschuldigen, was bedeutet, dass Itachi überhaupt keine Möglichkeit hat, das Image eines "good guys" bei den Fans zu kriegen. =)

(Na gut... wobei sein *jetziger* Charakter ihn auch nicht davon abgehalten hat, eine Menge Fangirls zu sammeln... mich eingeschlossen... XD)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 24.03.2004 20:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [OT] [Antworten]
Avatar
 
Der Thread zu dem Thema is hier... http://animexx.4players.de/forum/?thread=33355&forum=2&kategorie=1073&seite=1 stehn auf jeden Fall nen paar interessante Ideen frin *g*Ich glaube schon dass Oro in der Lage wär, den Clan auszulöschen...sind ja nich alle so gut wie Itachi...und es is ja auf jeden klar dat Oro Itachi kennt, und wahrscheinlich schon gegen ihn gekämpft hat... Oro is nich der Typ der ohne es zu probieren sagen würde jemand sei stärker als er *g* Aber warum sollte Oro dat machen? Keina Ahnung... Aber bei Itachi is dat eben genauso: Warum? Hat er gar nich angefangen, sondern sein Vater? Test für sich selbst? Vorrübergehender Wahnsinn? Oder (Theorie meines Bruders *g*) dat Sharingan is Schuld? Naja, ich glaube aberdass sich dat nich wirklich so schnell aufklären wird...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:   abgemeldet 24.03.2004 20:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
na ja ich hoffe immernoch das er es nicht war.....*bide bidddöööööö....>_<*

naja was soll man noch dazu sagen...es gehört alles zu itachis plan...



Von:    Sorako 24.03.2004 20:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ haku-san: Argh! Gib mir Recht! XD

>> Naja, ich glaube aberdass sich dat nich wirklich so schnell aufklären wird...

Hmm, ich hab letztens mal darüber nachgedacht - also, Itachi will doch Kyubi 'haben', oder? Mal angenommen, er stellt fest, dass Naruto momentan zu gut bewacht ist oder was-auch-immer (okay, es würde der Itachi- Allmachts- Theorie einen Dämpfer versetzen XD), versucht stattdessen einen anderen Dämon zu befreien und macht Jagd auf Gaara? Das wäre für Kishimoto-sensei eine Gelegenheit, zwei Charas, die eine nicht zu verachtende Fangemeinde hinter sich haben, wieder in die Story einzubringen... und bei der Gelegenheit könnte ja vielleicht auch mehr über die Hintergründe des Uchiha- Massakerss aufgedeckt werden (Naruto ist spannender als ein Krimi! XD).

(... dagegen spricht allerdings, dass "selbst" Naruto Shukaku besiegen konnte, sowas will Itachi bestimmt nicht haben... *grübel*)

UND ich will verdammtnochmal endlich die offizielle Bestätigung, dass Yondaime Narutos Vater war. Das hat sich dermaßen bei mir festgesetzt, dass ich total entwurzelt wäre, käme etwas anderes heraus... (warum fragt Naruto eigentlich kein einziges Mal nach seinen Eltern? Versteh ich ebenso wenig wie warum Sasuke Kakashi nie nach diesem Sharingan fragt. Die ham doch beide eigentlich ein Recht darauf, das zu wissen... komische Kinder...)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 24.03.2004 20:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ sorako...Neiiiiinnnnn....>_<

wen meinst du mit narutos vater wer ist das? den namen habe ich noch nie gehört ist das hokage der 4.???

na ja egal auf jeden fall denke ich mal das deine fragen oderdie meißten..sich am ende des mangas beantworten lassen..na ja....zumindest die meißten...
aber das mit naruto wird viellloeicht nicht gesagt..die eltern haben ihn verstoßen oder er war halt waise..aber wer weiß..??



Von:   abgemeldet 24.03.2004 21:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich hab letztens mal darüber nachgedacht - also, Itachi will doch Kyubi 'haben', oder? Mal angenommen, er stellt fest, dass Naruto momentan zu gut bewacht ist oder was-auch-immer (okay, es würde der Itachi- Allmachts- Theorie einen Dämpfer versetzen XD), versucht stattdessen einen anderen Dämon zu befreien und macht Jagd auf Gaara?

Interessante Theore *g* Aber dann würde er wohl feststellen, dat Gaaras kleiner Sanddämon nen ganz kleines Licht gegen Kyuubi is... Ich mein ja nur: Gamabunta hat sich recht gut gegen den Behaupten können, während man bei Kyubi gesehen hat, dat gamabunta keine Chance hatte, alle Ninjas aus dem Leaf- Dorf keine Chance hatten, und selbst der unbesiegbare Vierte (der ganz Sicher Narutos Vater ist!!!) konnte ihn nur durch diese Todesbeschwörung- Selbstmordtechnik besiegen, und selbst damit nich vernichten, sondern nur bannen...Dat Viech muss also echtKillermäßig draufgewesen sein...Mal angesehen davon was Naruto mit winzigen Mengen von Kyubis Chakra so alles ansetellen kann...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    Nito-Hunter 25.03.2004 07:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
wie kommmt haku-san darauf das itachi nicht böse ist?^^ er hat doch selber zu sasuke gesagt das er etwas ausprobiern musste wenn ich mich richtig erinere oder>?^^

und was gaara betrifft.. hmm ich dachte bis jetzt das gaara in der obhut von kabuto ist und an diesen komischen maschienen angeschlussen ist (dat ding da hat zumindest die selben augen wie gaara...)

oro will ja eigendlich nur nen neuen starken körper oda?? deshalb versteh ich nicht wieso er ausgerechnet sasukes körper haben will es gibt doch bestimmt stärckere und was will er überhaupt jetzt mit naruto?? einfach nur umbringen??? dann hätte er ja itachi den auftrag direkt geben können anstatt anzuordnen das die ihn zu ihn bringen

ahja.... ich wunder mich immer noch wieso ge-nins im 1 vs. 1 gewinnen wo jou-nins versagt haben ohne das ihre gegner das 2te siegel aktiviert hatten O_o
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    paptschik 25.03.2004 09:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Der bei Kabuto ist oder besser gesagt war glaub ich Kimimaro.
Gaara is in Suna, wird von drei Geistern heimgesucht und entwickelt sich zum nettesten, freundlichsten und glücklichsten menschen der Welt.

Und: Oro will was von Naruto? Ich dachte der will das Kyubi-balg nur loswerden...
Und Itachi bekommt ganz sicher KEINE Aufträge von Oro!

Und wegen Itachi: Hoffen wir alle, das er böse ist, böse war und ewig böse bleibt.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 25.03.2004 09:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN>_< *heul*

ich mag ihn * itachi fan*

glaubt ihr daas gaara nochmal auftaucht..?



Von:    yamatoking 25.03.2004 12:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
<<<Ich freu mich auch total das lee wieder da is!!! ich bin an die decke gesprungen^^
*lee auch mag* juhu^^<<<

Ja genau,endlich kam mal ne überraschende Wendung,die die Story so dringend nötig hatte.Denn die Kapitel davor waren stellenweise ziemlich öde...naja,aber jetzt gehst ja wieder los!*__*
XD
Naja immer wenn ich Rock Lee sehe muss ich an Bruce Lee denken,wahhh die selbe Frisur...XD
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD
Zuletzt geändert: 25.03.2004 12:29:29



Von:    paptschik 25.03.2004 13:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Itachi auch, sher sogar, ich bin ein Fan, aber rate mal wieso, sicher nicht weil er so nett ist!
Und ich finde es lächerlich, wenn du meinst du bist ein Itachi-Fan, willst aber nicht das er böse ist. Wenn du Itachi das böse nimmst, was bleibt dann noch? Eine charakterlose Hülle.
Ich bin ein Itachi Fan WEIL er böse ist und alles andere würde ihn mir unsympatisch machen.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 25.03.2004 14:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ok du hast recht aber wenn er böse ist dann läuft es höchswahrscheinlich darauf hinaus das er stirbt.....


aber ich kann immernoch nicht so daran glauben das er böse ist....irgendwas sagt bei mir nein...
fan bin ich auch vo ihm weil er gerade so geheimnisvoll ist und man bei ihm nicht so weiß wie er nun wirklich ist und warum er das nun wirklich gemacht hat..



Von:    paptschik 25.03.2004 15:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube wenn er gut wär/wird (was ich nicht hoffe, da das die Figur für mich völlig uninteressant und unsympatisch machen würde), würde er genau so verrecken, wahrscheinlich opfert er sein Leben für Sasuke, blabla, schmalzschmalz, ich geh mal eben kotzen...

Itachi MUSS einfach böse bleiben...und wenn ich ehrlich bin, ein toter Itachi ist nicht viel anders als die jetzige Situation, er taucht ja so gut wie nie auf, ich denke man wird uns Itachi und all seine Fähigkeiten vorenthalten bis zu den letzten paar Kapiteln von Naruto, irgendwann, wenn der manga dann DB ausmaße angenommen hat und 50 Bände hat^^
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 25.03.2004 16:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
oro will ja eigendlich nur nen neuen starken körper oda?? deshalb versteh ich nicht wieso er ausgerechnet sasukes körper haben will es gibt doch bestimmt stärckere

Dat is einfach zu erklären: er will Sasukes körper, da dieser (von Itachi mal abgesehen, der zu stark für Oro is) der einzige noch lebende wirkliche (Kakashi zählt nich) Sharingan besitzer ist... Und da oro ja alle jutsus der welt erlernen möchte, is ein Sharingan ja doch durchaus praktisch *g*
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:   abgemeldet 25.03.2004 17:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
okok du hast irgendwie recht wenn itachi stirbt dann hat es wirklich seinen reiz...seis als opfer für sasuke oder nicht...



Von:    paptschik 25.03.2004 18:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ein Itachi der für Sasuke stirbt ist gerade das was für mich keinerlei Reiz hat, eher im Gegenteil.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Nito-Hunter 25.03.2004 19:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
itachi sasuke itachi sasuke itachi sasuke... immer nur die 2 -.-
ich finde die 2 zimlich unsympatich... besonders sasuke... der sich nur um sich selber kümmert und sich nen dreck um andere schert

mich intresiert es viel mehr was mit kiba passiert nachdem er in den fluss gesprungen ist, und was mit der anderen hälfte von diesen komischen häslichen vieh ist

ausserdem will ich "DIE Jutsu" von shikamaru sehn und ich will auch noch ne 100% bestätigung das choji und neji tot sind oder noch leben
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    TouChao 25.03.2004 19:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach wird uns Itachi noch ziemlich lange erhalten bleiben - mindestens bis Sasuke ihm ebenbürtig ist.
Itachi ist nunmal der einzige Sharingan-Meister momentan, er ist zu mächtig um einfach so umzukommen und außerdem muss er noch ein bisschen was in der Akatsuki-Storyline leisten. ^__^
Tja... wie sich das mit Sasuke und Itachi noch entwickeln wird, kann ich wirklich nicht sagen.
Ob Itachi nun Sasuke nicht umgebracht hat, damit dieser stärker wird und ihn später als "Rächer des Clans" töten kann oder einfach um der Schuld zu entgehen, den gesamten Clan ausgelöscht zu haben... oder vielleicht aus einem ganz anderen Grund - Fakt ist, dass Itachi Sasuke hätte töten können und es nicht getan hat und das ist ziemlich rätselhaft. (einen plötzlichen Anfall von Bruderliebe schließe ich mal aus^^)
Allerdings komme ich nicht drum herum, Itachi möglicherweise doch tiefsinnigere Beweggründe zu unterstellen. Klar rechtfertigt kein Beweggrund einen Mord, aber da ich sowieso denke, dass Itachi ein bisschen psychopathisch veranlagt ist, könnte das ja gut möglich sein. Vielleicht hatten auch die Eltern etwas ganz böses vor und Itachi wollte sie aufhalten und hat sie dabei getötet... aber die wollten ja, dass Sasuke nicht ins Zimmer kommt und verschwindet, und sein Verhalten als er wieder nach Konoha kommt passt auch nicht dazu.
Möglich wär's noch, dass er von jemandem kontrolliert wird, so Shintenshin no Jutsu - mäßig. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Also bleibt nur, dass er aus irgendeinem Grund (ob niedere, psychopathische oder heroische Beweggründe sei dahingestellt) ein Massaker angerichtet hat und Konohagakure und seinem Bruder ziemlich feindlich gegenübersteht. "Warum" ist nicht geklärt, im Moment müssen wir es wohl als Gott gegeben hinnehmen.^^°
Also falls er sich für seinen Bruder opfern sollte, dann liegt das entweder daran, dass er entweder die ganze Zeit geschauspielert hat oder er einen Sinneswandel vollzieht - anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn momentan ist er ja nun wirklich die Verkörperung des "Bösen Buben". ^__~
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186



Zurück