Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186


Von:   abgemeldet 25.03.2004 20:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich dacchte das itachi selber gesagt hat das sasuke nicht hinein kommen sollte? und nicht die eltern..?



Von:    Sorako 25.03.2004 20:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Man weiß zwar nicht genau, *wer* Sasuke zuruft, draußen zu bleiben, aber es ist doch unwahrscheinlich, dass es Itachi war... erstmal, dass Itachi überhaupt mal seine Stimme erhebt, gescheige denn etwas *ruft*, kann ich mir kaum vorstellen XD... okay, blöder Einwand - aber warum sollte er Sasuke vor sich selbst warnen, wenn er doch sowieso ganz allein darüber entscheidet, ob selbiger lebt oder stirbt?
Dass die Eltern versuchen, Sasuke zu warnen, ist da doch sehr wahrscheinlicher.

Um mal zurück zum aktuellen Kapitel zu kommen, und um arme Wesen wie eisdrache nicht weiter mit den Uchihas zu nerven, was habt ihr denn für Theorien über Lees wundersame Heilung? Ich muss ja sagen, ich find das sehr suspekt, auch wenn die Wendung auf jeden Fall ein Knalleffekt war... hat der vielleicht ein paar Gates geöffnet? o__o Ich will auf jeden Fall 'ne verdammt gute Erklärung haben...
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    paptschik 25.03.2004 21:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Lee wurde operiert, soviel ist schonmal sicher und ich bleib dabei:
Nach der OP muss Tsunade nur 5 Minuten Hände auflegen und er ist schon wieder fit...immerhin konnte er vorher ja auch noch so halbwegs gehen, also k.o. war er vor der OP definitiv nicht und eine geglückte OP und 10 Minuten mit Tsunade später war er vielleicht wieder topfit...ist vielleicht zu simpel, kann aber sein....
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Nito-Hunter 25.03.2004 21:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
jo dann bleibt aba noch die specktakulere aufholjagt.... ich mein die anderen sind ja net grad gemütlich den anderen hinterher geschlichen sondern sich so schnell wie möglich hinter denen her gemacht oda?? und hätte er dabei choji, neji, kiba und shika nicht übern weg laufen müssen?? und ausserdem woher weiss r wo genau naruto sich aufhält??^^ ich persönlich glaube das ihn da irgendwer bei geholfen hat... vieleicht einer der jou-nins die den 4ern vorhin schon begegnet sind, die wollten ja auch erst ma zurück nach konoha
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:   abgemeldet 26.03.2004 12:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich meine aber wenn die heilung nur 50:50 steht kann so eine op nicht so schnell gehen..



Von:    Nito-Hunter 26.03.2004 16:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr eigenlich wann wir endlich erfahrn wie es weiter geht?? also wann kapital 210 endlich rauskommt^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Sorako 26.03.2004 17:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Heute kommt 210 raw, morgen sollte es übersetzt sein. =)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 26.03.2004 20:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
freue freue mich schon ganz doll...
aber ich glaube das sasuke und naruto eher später auftauchen werden weil gerade zur selben zeit alle anderen kämpfen..



Von:    Sorako 28.03.2004 10:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die übersetzte Fassung zwar immer noch nicht aufgetrieben (*gleich nochmal auf die Suche geh*), aber es scheint uns eine Erklärung geliefert zu werden... Gai lebt auch noch. XD Sehe ich das aber richtig, dass Lee am Ende BESOFFEN kämpfen will? 0_____0 Der trinkt was komisches, torkelt dann rum und sieht überhaupt ein bisschen zu aus... und Kimimaro guckt entsprechend blöd... XD

Meine Herren... XD

[Edit:] Bwahahaaa~... tatsächlich. Also, in 211 wird's wohl rundgehen, Lee hat versehentlich anstatt der Medizin eine Sakeflasche mitgehen lassen... und laut Gai rastet Lee total aus, wenn er Alkohol trinkt (hat dabei schonmal ein ganzes Restaurant zertrümmert). Armer Kimimaro. XD
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD
Zuletzt geändert: 28.03.2004 10:32:33



Von:    Nito-Hunter 28.03.2004 11:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
haste schon chepter 211? O_o wo haste das denn her??^^ ich hab bis jetzt nur 210 raw :/
hrhr die jugend verträgt einfach kein alkohol :P
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Sorako 28.03.2004 14:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Neinnein, das mit 211 war nur 'ne Vermutung, da 210 ja mit der Drunken!Lee VS Kimimaro- Situation endet... XD
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    TouChao 28.03.2004 14:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also in 211 und den folgenden Kapiteln kommen ja jetzt echt nur noch die Hammer-Kämpfe!
Kiba ist mit Sakon und Ukon noch nicht fertig, das wird bestimmt noch interessant.
Shikamarus letzte Gedanken sind ja "Dann muss ich doch dieses "Jutsu" einsetzen..." - lässt mal wieder vermuten, dass er jetzt auch ganz schön reinhauen wird.
Und dann die beiden neuen "Zusammenstellungen":
Drunken Master Lee vs. Kimimaro &
Kyuubi-Naruto vs. Seal-Level 2 Sasuke.

Aber es ist ja schonmal interessant, dass sogar Gai sich vor Lee fürchtet, wenn der was getrunken hat. Lee scheint ja wirklich nochmal enorm was an Kraft, Geschwindigkeit und Technik draufzulegen, wenn er sich an Sake vergreift.^^
Und dass er dadurch ein winzig kleines Bisschen unkontrollierbar wird ist ja auch ganz witzig. *g*
Also hier gehe ich mal davon aus, dass Kimimaro (wenn vielleicht auch mit kleineren Schwierigkeiten) von Lee zusammengefaltet wird.

Tja... Naruto und Sasuke - also wahrscheinlich wird Naruto es ja zuerst mal mit Worten versuchen, was natürlich nichts bringt. Wenn er Sakura erwähnt könnte das vielleicht zu einen winzigen Augenblick der Einsicht bei Sasuke führen, aber ich denke, dass sich schlussendlich doch Naruto dem Level 2 Sasuke gegenübersieht.
Hoffentlich kommt dann wieder so ein Aufeinandertreffen der Spezialtechniken, namentlich, Rasengan vs. Chidori! Das wär' mal wieder lustig. ^__^
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:   abgemeldet 28.03.2004 15:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also, der besoffene Lee muss ja echt der absolute Killer sein... anscheinend hat der ja sogar Gai KO geschlagen... Oder wie erklärt ihr euch sons Gais Worte "Als ich wieder zu mir kam, war das Lokal total verwüstet" (sinngemäß)? Ich glaub dat wird echt noch lustig *g*
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    stylelover 29.03.2004 14:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
dieser status von lee wird drunken fist genannt



Von:    Sorako 29.03.2004 18:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> Lee scheint ja wirklich nochmal enorm was an Kraft, Geschwindigkeit und Technik draufzulegen, wenn er sich an Sake vergreift.^^

Was zum Henker wird denn da den armen kleinen, beeinflussbaren japanischen Kindern eigentlich für eine Botschaft übermittlet? XD Tsktsktsk...
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    paptschik 29.03.2004 20:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also die Botschaft mit dem besoffen sein und superstark sein ist so alt und wurde schon so oft verwendet, das geht wahrscheinlich zurück auf eine jahrtausende alte Technik die einst unter japanischen Kriegern üblich war, man nannte es "Mut antrinken" ^^
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Nito-Hunter 29.03.2004 20:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
genau wie bei den alken jakie chan filmen XD
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    -Titania- 31.03.2004 14:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss kimimarou erstmal mächtiug aufpassen XD er scheint das ja alles...recht *doof* zu finden bsw lustig...
nyehe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beuge dich deinem Schicksal.....
....es hat keinen Sinn dagegen anzukämpfen...



Von:   abgemeldet 31.03.2004 14:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nun, Kiminaros größter kampfvorteil (abgesehen von seinen Knochen...) scheint ja zu sein, dass er fast schon sharingan-mäßig in der Lage ist, die Kampfweise seines Gegeners zu analysieren und Muster zu finden. Das könnte jetz gegen Lee schwierig werden würd ich sagen :-D
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    Nito-Hunter 31.03.2004 15:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
jup^^ nun kann er net mehr seine atacken voraussehen da lee ja selber nicht weiss was er macht/machen wird XD so wie es jetzt aussieht ist der kampf schnell entschieden ;) das einzige was zum problem werden könnte ist das er seine medizin net bekommen hat was ja vieleicht wieder ne entscheidene wendung hervorrufen kann^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Sorako 01.04.2004 20:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jahaa, Lee macht Kimimaro *so* platt... >) Kishimoto muss ja schließelich die ganzen Lee- Fans entschädigen.

Hmm, das nächste Kapitel heißt ja nu erstma "Traitor". Wahrscheinlich wird Sasuke jetzt erstmal irgendwas richtig arschiges machen, damit wir ihn alle schön (bzw. noch mehr) hassen... ^^
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 01.04.2004 20:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Lee ist doch eigendlich auch ein genin das hat doch kakashi gesagt nee??
aber das er jetzt besoffen ist ist echt cool..



Von:   abgemeldet 01.04.2004 21:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Natürlich is er ein Genin, wie alle anderen (bis auf Shika *freu*) auch...is ja sogar schon in der Vorausscheidung für die dritte Runde rausgeflogen... Und das gegen diesen Waschlappen Gaara...was für ein looooooser ;-) Aber das er ein Genin is heißt ja nich viel...wir wissen wie er kämpft, und seine "Drunken Fist" scheint ja noch mehr Killer zu sein...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    Kibate 03.04.2004 11:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt nur was erwähnen
das "next issue: ..." stimmt NIE! Ich weis nicht was kishimoto da macht, aber bis jetzt stimmte es noch nie, nicht mit dem eigentlich titel, noch mit dem inhalt des nächsten kapitels. Ist das euch noch nie aufgefallen? O.o

und drunkenfist rulet XD
aber schon witzig dass lee vorher mal auf nem cover bild sagte "tut mir leid gai-sensei, ich kann die drunkenfist nicht lernen, weil ich noch nicht 21 bin" dabei kann er sie von natur aus XD



Von:    Sorako 03.04.2004 13:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hast recht mit dem "Next Issue". Es geht doch 'nur' um Kimimaro und Lee... ^^
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    enban 04.04.2004 14:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nya, eigentlich wollt´ch die neuesten Kapitel erstmal sein lassen und nochmal von vorn anfangen...weil ich inzwischen komplett den Faden verloren hab´ =.=
Aber dieses Drunken-Fist Jutsu schau´ich mir doch noch an XD
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 05.04.2004 11:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
und drunkenfist rulet XD
aber schon witzig dass lee vorher mal auf nem cover bild sagte "tut mir leid gai-sensei, ich kann die drunkenfist nicht lernen, weil ich noch nicht 21 bin" dabei kann er sie von natur aus XD
-------------

wo haste das denn nachgelesen???
ist kapitel 211 raus oder besser wann kommt es?
ach ja und war auf eurer scanlation ´zu kapitel 210 auch als letzte seite INO?? was macht sie da? sie sagt "the beautifuls flower und irgendwas?
war das bei euch auch..?



Von:    Kibate 05.04.2004 11:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
du scheinst echt etwas hinterher zu legen O.o
ich sag nur eins:
www.narutofan.com
da kommen sogut wie am schnellsten immer die kapitel als raw und soweit es geht, dann auf englishc raus

und bis jetzt gibts schon 211^^" und bei kapitel 210 wurd das erwähnt, dass er ein natürlicher user ist (und da ist ino als cover nicht als letzte seite...)
Zuletzt geändert: 05.04.2004 11:56:56



Von:    Nito-Hunter 07.04.2004 10:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
kommen die kapitel eigendlich wöchentlich raus oder eher unregelmäßig???^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Kibate 07.04.2004 11:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
wöchentlich
sowie bei uns mit der banazi monatlich, bei denn wöchentlich

achja
vielleicht auch interresant zu wissen
die raw kommt auf narutofan.com immer freitags abends raus(manchmal auch spät in der nacht) und die übersetzte version meist samstags und wenns probleme geht halt par tage später.

Natürlich sind das die deutschen zeiten, so wunder dich nicht wenn die auf der homepage sagen "kommt freitags morgens raus"
Zuletzt geändert: 07.04.2004 11:56:58


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186



Zurück