Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186


Von:    -Titania- 09.04.2004 20:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh gott...
wer hat scho 212 gesehen...??? is zwar noch nicht übersetzt aber..
WAH!!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe diesen mangaka! Ich liebe ihn!!
schaut euch das nur an *hüpf hüpf*
*herzstillstand*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey mama, this that shit that make you groove, mama
(hey)get on the floor and move your booty mama
(yaw)we the blast mastas blastin' up the jamma



Von:   abgemeldet 09.04.2004 21:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja... Dat Gaara wieder aufgetaucht is is ja ganz nett... (habt ihr die neuen Klamotten bemerkt? Stylisch!) Aber das Shika und Kiba anscheinend ansonsten verloren hätten is scheiße! Also ehrlich, habt ihr ma gesehen wie Shika die komische Tussi fertiggemacht hat? Und dann wegen Chakramangel verlieren... bäh!
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    Sorako 09.04.2004 22:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Okay - WAS tun die Suna- Genin denn jetzt wieder hier? 0___0 Nicht falsch verstehen, ich find die drei sehr putzig, aber es sieht momentan so aus, als "revivalt" Kishimoto-sensei auf Teufel komm raus sämtliche beliebte Charas. Wenn das so weitergeht, wundert es mich wirklich und wahrhaftig nicht mehr, wenn Sasuke im nächten Kapitel zufällig mit Itachi zusammenstößt. *drop* (Nicht, dass ich da ernsthaft was gegen hätte... aber diese plötzliche Auftaucherei wirkt doch nun etwas - unelegant.)

Heh. Die Klamotten ham was. Temari sieht allerdings zwar erwachsener, aber irgendwie... seltsam in ihren Sachen aus... *hmm*.

Edit: Erwähnte ich, dass Kimimaro wirklich, WIRKLICH ekelig ist? Und ich dachte, Orochimaru wäre schlimm... 0___0
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD
Zuletzt geändert: 09.04.2004 22:47:19



Von:   abgemeldet 09.04.2004 22:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
wow ich hänge etwas zurück...muss mir gerade mal 212 runterladen danke für die seite übrigens da wo ich es vorher her hatte dauert in letzter zeit ganz schön bis sie was haben....

gaara taucht wieder auf???
wie geil darauf habe ich gewartet ich finde den voll cool....

NARUTO AN DIE MACHT!!!

frage warum ist auf narutofan.com bei den mangakapitel downloads

3x download und als 4.donate? was bedeutet das?
und gan´z oben steht da noch pilot- und special chapter?
hat das pilot chater auch masashi gezechnet?
und was ist das special chapter?
ist das da wo naruto, sakura und sasuke versuchen kakaschios gesicht ganz zu sehen?



Von:    Kibate 09.04.2004 23:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
3x download sind verschiedene server, falls der eine ausfällt, kann man auf die anderen downloaden
der donate ist zum spenden^^ nichts download
pilot chapter ist von kishimoto als er noch neu in der manga welt war(durch dieses chapter hat er erst ein wettbewerb gewonnen wodurch er schliesslich mangaka wurde) handelt zwar über naruto, aber story ist total anders. Obwohl er mir auch gefallen hätte, mögen viele es nicht
das special chapter ist das, was du schon gedacht hast

also als ich sah dass gaara und co kommen, hab ich ca ne stunde lang auf die letzte zeit geklotzt und dumm geguckt, das ist ma so DERBE GEIL, mir fehlen echt die worte! >.< vorallem temari, viel sexier als vorher(und ich denke, sie wirkt nur erwachsener 1. weil der zeichenstyle mit der zeit sich geändert hat, 2. weil schwarz einen schlanker wirken lässt^^) und sogar gaara hat (leicht) andere kleidung, bei kankuro war es nur kosmetik wechsel XD ok, und ein leicht kleines special hinterher, schaut ma auf seinen rücken von kankuro :)

aber als ich die waffen sah dachte ich "was? Ne wind technik? Wer konnte nochmal in naruto ne windtechnik....noway....oder...kann nicht sein....warte ma weiter schauen *weiterguck* ne puppe....ne, wenn jetzt als nächstes sand kommt *weiterguck* AAAH NO WAY *umblätter* GAARA!!!!!! >.<~~~~" ...ok, interresiert kein, mir ist aber langweilig, und ich muss pennen
ich hab gehört, dass das was im chapter gesgat wird interresant ist, muss aber erst ja noch übersetzt werden :/
Zuletzt geändert: 09.04.2004 23:34:40



Von:    -Titania- 10.04.2004 00:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hai hai hai.. ich find Temaris neue sachen auch cool... besonderes ihren rock XP
nye und gaara schaut so...*wiak* aus XDD zum knuddeln XD
ich bin echt...begeistert davon*g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey mama, this that shit that make you groove, mama
(hey)get on the floor and move your booty mama
(yaw)we the blast mastas blastin' up the jamma



Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
wow die klamotten sind echt stylisch...voll cooll....
als ich die letzte seite wo sie auftauchten gehene habe habe ich voll rumgekreisch...kishimoto ist soooo genial!!!!

aaarrrrrggghhhh ich dreh glaich durch kann es kaum erwarten....das gibt es doch nicht....

glaubt ihr das gaara jetzt gut geworden ist? bestimmt oder..naruto hat gaaras augen geöffnet...wie geil.....ich liebe es...



Von:   abgemeldet 10.04.2004 14:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Übersetzte Version ist draussen...allerdings nicht von Inane , sondern von ner neuen Translator-Gruppe, die nennen sich Bakafish.
Die Klamotten sind echt stylisch, und dass Gaara Lee hilft...kann nur heißen, dass ers nach dem Kampf gegen Naruto geschnallt hat und jetzt auch gut wurde...juhu.Und dass Sunagakure jetzt Verbündete von Konoha sind, find ich n echt feiner Schachzug, um den Krieg wieder gradezubügeln....
Wird echt immer besser, der Manga. Vielleicht hat das Tsunade gemeint, als sie gesagt hat, sie hääte schon was unternommen..also die Sunanin mobilisiert. Egal, gegen Gaara und Lee kann kein Kimimaro anstinken..hehe.Und während die Soundnins verrecken, plättet Naruto Sasuke.Lustig.
p.s. Das neue Ending und Opening vom Anime isch ja mal nur geil...wer hats denn noch schon gesehen?...ih finds cool.Die Episode (78) isch au der Hammer.
Yosh,
*fuuton! Mugen sajin daitoppa!*

freakyeye
He knows the crimson of rage and the azure of despair.......but his eyes will never change; the purity of white!!!



Von:   abgemeldet 10.04.2004 18:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich habs gesehen, das neue op und ed sind echt geeeeeeeeenial!
bin ja so begeistert!
und die suna-nin---- ich finds toll, dass sie wieder da sind...
es stimmt zwar, dass kishi sowas wie extreme-revival betreibt, aber was solls?
ich mags eh nicht, wenn ständig neue charas eingeführt werden, obwohl man von den alten noch lange nicht genug hat!

temari sieht so sexy aus!
haha, jetzt gehts meinem persönlichen lieblings-hass-chara sasuke hoffentlich an den kragen!



Von:   abgemeldet 10.04.2004 18:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
manchmal bringen die namen mich ganz durcheinander...und die übersetztung wird gerade runtergeladen...^_^
oh fertig!!

wie findet ihr das opening:
Kanashimi wo Yasashisa Ni

na ja vom sound und so ist es ja gut aber die stimme die sing...na ja hört sich an als ob derjenige ne menge helium eingeatmet hat...

ich kann ledier die videos dazu nicht runterladen weil es sonst zu lane dauert aber dafür bekomme ich ja bald den anime...^^

meinst du das opening:
Ima Made Nando Mo

das so gut sein soll?



Von:   abgemeldet 10.04.2004 18:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ima Made Nando Mo ist das Ending
GO!!! ist Das Intro



Von:    Sorako 10.04.2004 21:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ach so, die Suna-nin sind jetzt mit Konoha verbündet? Na gut, das ist ein verständlicher Grund, warum die drei dann da sind... Muss dringend die Trans-/Scanlation lesen. ^^

Wuah, paintpixel (die, die immer für Inane die Cover so genial coloriert) wird sich über das aktuelle Cover ja sehr gefreut haben - nur Sasukes Fluchsiegelarm und sonst alles schwarz. ^^;;; Wie soll man sowas colorieren?

Inane, ANBU... meine Lieblings- Naruto- Dealer trödeln beide mal wieder rum. ~___~ *neues Opening und Ending sehen will*
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    Nito-Hunter 10.04.2004 22:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
<<<grad chapter 212 gelesen hat....
naja war ihrgendwie kalr das die net sterben würde... finds irgendwie doof das lee´s kampf so "schwächlich" war... und die knochenfähigkeit find ich auchn bissl zu sehr übertrieben aba naja XD

der auftritt von den dreien fand ich einfach nur genial.. besonders denen ihre outfits sind hammer XD und gaara ist jetzt "lieb"? irgendwie werden alle irgendwie "lieb" wenn se gegen naruto gekämpft haben XD da wird der kampf zwischen naruto und sasuke auch zimlich klar sein und auch wie es danach ungefähr weiter geht (also sasuke will halt seine "eigene kraft" stärcker werden und net durch eine "fremde kraft" um itachi zu toten)

ich finde ab jetzt wird der manga berechenbar^^

und zum opening Kanashimi wo Yasashisa Ni
... ich finds trotz der "kinder stimmen" eines der besten openings XD
und das andere kenn ich noch net O_o
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."
Zuletzt geändert: 10.04.2004 22:36:10



Von:    -Titania- 10.04.2004 23:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
berechenbar???" oh das bezweifel ich auf eine art doch wieder.. immerhin is kishimoto-sama immer für ne überraschung gut ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey mama, this that shit that make you groove, mama
(hey)get on the floor and move your booty mama
(yaw)we the blast mastas blastin' up the jamma



Von:   abgemeldet 11.04.2004 17:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ja wäre doch witzig wennitachi jetzt gut und sasuke böse wird...aber das sasuke wieder gut wird war irgendwie für mich klar...aber wer weiß?

frage: ist die übersetztug von Iane besser als bakafish?
eigendlich doch nicht oder?
hab keine lust alle 3 zu haben...



Von:    Sorako 11.04.2004 18:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hab's neue Opening und Ending jetzt auch gesehen (waah, ANBU war immer noch nicht fertig, und Bakasan hat tatsächlich eine schlechtere Video- Quali... ;___; ), ich find sie klasse - zehnmal besser als die letzten. Das Video zum Opening ist so zum Schießen! XD Und Itachi is auch drin. *yay!*
(Sasukes Anime- Outfit kotzt mich aber wirklich an... ~___~ Im Manga sieht's so cool aus, aber das... "Ganzkörperkondom", wie mein Bruder letztens meinte.)

@ haku-san: Inane überrundet schonmal alle wegen diesen gönialen Colo- Pages da drin... *rumsabber*
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 11.04.2004 22:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
... Juhu... das Sandteam ist zurück!

Jetzt bekommt Shikamaru seine Freundin wieder *g*
--------
Haste ma 'n Taler?
--------



Von:    Sorako 12.04.2004 00:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Freundin?... Ich seh schon den Zickenkampf - Ino VS Temari. ;-)
--------
Nein. ;-)
--------



Von:   abgemeldet 12.04.2004 07:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Zickenkampf? Na ich weiß nich... Temari wird ihm wahrscheinlich ewig Vorhalten, dass sie ihn gerettet hat und bei jeder sich bietenden Gelegenheit draufrumreiten und Shika... Geez, this sucks...*g*
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    enban 12.04.2004 10:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na, Lee wird sich auch bestimmt SEHR freuen, Gaara wiederzusehen ^_^
´ch bin echt gespannt wie DAS weitergeht!

Und das neue Opening ist echt gönial ( Jiraiya...XD)
Aber ganz zu Anfang nach dem ersten Satz dachte ich schon, es wär auf englisch o.O....Gott bewahre...wenn Japaner englisch singen geht das meistens daneben ( das erste ending ging da ja noch...)
Also, es hört sich zwar auch auf englisch noch gut an...aber der Sinn der Texte leidet da immer ´n bisschen ^^'''

@Sorako
Was sagt´n dein Bruder dann zu Lees Klamotten? XD
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 12.04.2004 12:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was? Wieder ein neues OP?
Ab welcher Episode_?
.
.
.
Und was Temari_x_Shikamaru angeht ~ hehehe ~ rrrrr xD
Er wird sie zu 'ner Runde Shogi herausfordern und bei einem tiefphilosophischen Gespräch werden sie dann leidenschaftlich und lüstern übereinander herfallen und <zensiert> ~~ äh, das gehört wohl doch in den Thread "das ultimative Ende" xD
--------
Haste ma 'n Taler?
--------



Von:    -Titania- 12.04.2004 13:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Temari und Shika...*kopf zur seite leg*
nyaaaaaa.... die is doch zu alt*gg* ausserdem hat Shika ja ne kleine abneigung gegen weiber <_< zumindest gegen die zickigen...
aber ne...lustige vorstellung wärs scho uh?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey mama, this that shit that make you groove, mama
(hey)get on the floor and move your booty mama
(yaw)we the blast mastas blastin' up the jamma



Von:    Nito-Hunter 12.04.2004 20:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hey leute... das sind noch kleine kinder XD 12-14jahre alt....^-^; zu meiner zeit haben jungs und mädels da noch kireg gegeneinander gehabt XD
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:   abgemeldet 12.04.2004 21:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ach so...
im opening ist Itachi??!! * sabber *
aber doch nur kurz oder?

und warum sasuke das "Ganzkörperkondom"?
das versteh ich jetzt net..



Von:    Sorako 12.04.2004 21:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Temari/Shika... Nah, Shika/Ino, das passt schon... sagt Chouji nicht irgendwann mal sowas, dass Shikamaru eiegntlich an Ino Interesse hat? (*nachdenk*) Und Sasuke ist für Ino doch sowieso eher so ein "Ich muss um den kämpfen damit ich nicht gegen Sakura verliere"- Objekt.

(Thought of the day: Kann Temari überhaupt tiefphilosophisch Shougi spielen? ^^)

@ Banshee: Lee ist eine ganz andere Geschichte. Lee ist *Kult*. XD
@ haku-san: Warum das ganz-in-schwrz ein Ganzkörperkondom ist? Na, guck dir das doch AN. Im Manga isses cool. Im Anime ist es... ihbäh. ^^;;;
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 13.04.2004 12:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ok hast recht im manga sieht er cool aus aber im anime na ja...lässt zu wunschen übrig



Von:   abgemeldet 13.04.2004 19:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hi Leute!

Kann mir wer sagen wie groß alle Naruto kapitel insgesamt sind? Da ich naruto aus der Banzai kenne habe ich bis jetzt kapitel 80-112 runtergeladen. Da ich nur n 56K-Modem habe dauert das immer arsch lange! Und leider kenn ich koinen mit DSL.
Ich bin Gabba-Gandalf, ich brauch jetzt n bischen Gabba!



Von:   abgemeldet 13.04.2004 20:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
HI

ich weiß nicht wie groß das ist...
wenn ich ehrlich sein soll habe ich getauscht weil es bei mir sonst auch zu lange dauert...



Von:    Sorako 13.04.2004 21:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile dürften es insgesamt wohl um die 700 MB sein... hmm, hab auch kein DSL - das Runterladen hat zwar gedauert, aber es lohnt sich...
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 13.04.2004 21:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
HI

hat einer von euch schonmal versucht die figuren von naruto als stoffpuppen zu nähen---...?

ich möchte es gerne mal versuchen aber da ich in den sonmmerferien nach china farhre glaube ich das ich sie auch so da kaufen kann oder zumindest schlüsselanhänger..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186



Zurück