Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186


Von:   abgemeldet 07.05.2004 22:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
die 214 raw version aus china ist da..
ich warte aber bis es übersetzt ist..wird garantiert total cool..
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Sorako 08.05.2004 01:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ääääh, seh ich (die des Chinesischen leider nicht mächtig ist ^^;) das richtig? Hat Temari da gerade ein *Wiesel* herbeige-kuchiyose-t? o___0 Wie heißt das Jutsu denn dann - "Itachi Kuchiyose no Jutsu"?

Jawoll! Ein Jutsu, um Itachi herzuzitieren :D ... aber wahrscheinlich seh ich's nur wieder falsch, ich hätte ja auch in Shukaku alles gesehen AUßER einem Tanuki...
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 08.05.2004 13:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wat isn "Tanuki"?



Von:   abgemeldet 08.05.2004 13:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
^Nein, du hast richtig gesehen, es scheint einh Wiesel zu sein...mit einer Sense. Das Ding nennt sich "Kirikiri Mai!- Also nix mit Itachi *g*. Is auch besser so.... Aber viel geiler find ich ja mal Kankuros zweite Puppe...die is ja ma so richtig fies! Aber den besten Spruch des ganzen Kapitels hat natürlich ma wieder Shikamaru gerissen: She is truly a woman more terrifying than my mother!" Nein, der junge is nich gestört *g*
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    -Titania- 08.05.2004 20:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
also... da sieht man mal wieder das temari und kankuro beim chu-nin examen nich alles gezeigt haben...wuah XD jetz frag ich mich- was von gaaras seite noch alles kommt...
...Oô so lange warten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Come! Let me feel it...



Von:    paptschik 08.05.2004 20:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es aber immer noch blöd, das Shikamaru jetzt irgendwie wie ein schwächling dasteht...das nervt mich tierisch.
Kankuro war übrigens herrlich brutal...
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    -Titania- 08.05.2004 23:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na..ich weiß nicht.
Ich find nicht das Shikamaru doof dasteht... im gegensatz zu den anderen ==; Immerhin haben se's ja nu dank ihm soweit gebracht..vorallem hat er tayuya ziemlich in schacht gehalten...
über seine intelligenz muss'sch ja nichts sagen ==;
-..vielleicht...steht er jetzt so da-weil temari eben noch..einen trick auf lager hatte ==; (den wir auch zum ersten mal sehen*g*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Come! Let me feel it...



Von:    paptschik 09.05.2004 00:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja..egal, Shikamaru ist trotzdem einer der coolsten, aber jetzt nimmt Gaara erstmal Kimimaro auseinander, hach wird das schön.^^
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 09.05.2004 01:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde keiner von denen steht jetzt doof da oder sieht schwach aus^^" Weil man muss es ja so sehen...Shikamaru & Co haben ja schon den Gegner geschwächt. Dann kahm Gaara`s Truppe die noch voller Chakra warne und ahben denen den Rest gegeben!XD So kann man das doch auch sehen..odeer nciht?^^"

Und Kankuro hat echt geil gekämpft! *__* Temari aber auch...ich find die cool mit ihren riesigen Fächer..was muss die für ne Kraft haben um den so schnell zu bewegen und so ne Menge luft herzuschleudern! >__< Cool! Und ich freue michs chon auf Chapter 215 und 216 weil da wird ja danna uch bald Naruto auf Sasuke treffen...nyaaa ich kann diese Wochen imemr kaum durchstehen!XD

Gehts euch genauso?! *drop*



Von:    paptschik 09.05.2004 02:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber Temari hat nen ganzen Wald gefällt!
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 09.05.2004 14:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
halli hallo woher bekomt ihr denn die ganzen deutschen übersetztungen??ich hab nur bis kapitel 207 auf japanisch(oki vieleicht isn bissel englisch im kapitel 180)
von meiner freundin!!-.- wil auch deutsch oda englisch lesen kapier net so viele japaniesch schriftzeichen-.-????

iru
Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN!
MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!!



Von:    Sorako 09.05.2004 15:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Scanlations gibt's bei http://www.narutofan.com
... wenn ich mich jetzt damit nicht strafbar mache... XD

>> ^Nein, du hast richtig gesehen, es scheint einh Wiesel zu sein...mit einer Sense. Das Ding nennt sich "Kirikiri Mai!- Also nix mit Itachi *g*.

Aber "Itachi" heißt doch Wiesel... XD Mah, ich muss auch Kuchiyose no Jutsu lernen. :D ... und Temari wegen sinnloser Umweltzerstörung verklagen... ;-)

Ich befürchte, nach diesem Kapitel werden viele ShikaTemari- FFs aus dem Boden sprießen... o___0
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    -Titania- 09.05.2004 16:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oo...
temari is doch viel älter als er v___V
naja...
jedenfalls wirds spannend die nächste zeit*ehehe*
ich find Temaris Technik auf jedenfall cool XP
das hätte se mal in der zweiten runde des chu-nin examens tun müssen...
da wär der wald auch alle gewesen XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Come! Let me feel it...



Von:   abgemeldet 09.05.2004 18:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find die beideb passen wunderbar zusammen *g* Bin ja eigentlich Slash-hasser, aber die beiden find ich einfach goldig. Ich mein, Shika hat jemanden gefunden den er schlimmer findet als seine Mutter- Das will was heißen! Die einzige Person die damit ein Problem ham könnt wär wohl Chouji *g*...

P.S.: Und ich find überhaupt nich dat die jetz irgendwie schlecht dasteh! Hallo es sind GENINS, und die 4 of the Sound ham vorher 2 Jounins fertiggemacht...Wenn die die dann schon so dermaßen schaffen will das was heißen- Und Gaara und Co. sind vom Fertigkeitnlevel her bestimmt keine Genins...Die ham in der Prüfung ja auch noch nich ma annährungsweise gezeigt was sie können...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!
Zuletzt geändert: 09.05.2004 18:58:34



Von:    Sorako 10.05.2004 17:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Man kann doch Slash- Hasser sein, aber andere Pairings knuffich finden... ;-)

Ich vermute ja, Shikamaru hat einen Mutterkomplex. :D Der sucht gezielt nach Mädels, die so richtige Zicken sind, vergleicht die dann mit seiner Mutter und lamentiert stundenlang über die Dynamik zwischen Männlein und Weiblein. Öööh... ja. Jedes Genie hat so seine Neurosen... XD

ANBU hat #82 immer noch nicht rausgebracht. WARUM??? Wollen die mich irgendwie töten, oder was? ~___~

(Edit: Oooops. Korrektion. Jetzt *ist* es raus. ^___^)
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD
Zuletzt geändert: 10.05.2004 18:48:39



Von:   abgemeldet 11.05.2004 08:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht... Shika und nach Mädels SUCHEN? Der ist doch jedesmal schrecklich genervt, wenn etwas auch nur annährend weibliches in sener Nähe auftaucht...Der scheint die nich zu suchen sondern irgendwie geradezu magisch anzuziehen *g*...Oder das is natürlich nur seine Masche, mit der er versucht durch das offensichtliche Zeigen von desinteresse (und ein paar w+ürzige Matscho-Sprüchen) sich selbst für das andere Geschlecht interessanter zu machen, nach dem Motto "der unnerreichbare" *g*. Genauso is dat wahrscheinlich, und der is in wirklichkeit son Typ wie Ranma, der verlobte sammelt...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    enban 11.05.2004 21:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naaa~h, "Verlobte sammeln"?
das wär´ihm doch sowieso zu stressig ^_^ der Junge will doch bloß seine Ruhe haben ^_^
obwohl er doch tatsächlich manchmal doch ansatzweise Interesse für Ino zeigt o.O
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Sorako 12.05.2004 22:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmm, wenn man Chouji glauben darf, hat er überhaupt erst wegen Ino beim Chuunin- Examen ("Mendoukuse...") mitgemacht. Deswegen find ich seine Einstellung doch etwas schizophren. ^^;;; (jawohl! Und seine shizophrene Hälfte ist dann so drauf, wie du beschrieben hast, Azrael ^^)

Naja, aber Shika rult trotzdem. Theoretisch müsste der - mit etwas Glück und wenn er unterschätzt wird - in der Lage sein, sogar Leute wie Itachi oder die Sennin oder Kages auszuschalten. Wenn du SO intelligent bist, brauchst du nicht stark zu sein, um selbst den größten Obermacker zu übertölpeln...
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 13.05.2004 11:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Dat Shika zu sowat durchaus in der Lage wäre (wenn er sich mal anstrengen würde...) ham wa ja schon gesehen und gehört... Was dem aber fehlt is endlich ma´mehr Chakra! Shika sollte mal nen bissel körperliche Arbeit (BÖÖÖÖSES WORT, ich weiß...) verrrichten, um sein Stamina zu erhöhen, dann sin seine Techniken auch viel wirkungsvoller...

Und zu Shikas beziehung zu Ino: Ich glaub auch, das da was ist...Aber nich unbedingt in dem Sinne. Ich geh eher davon aus dass die sich schon seit frühster Kindheit kennen (die Eltern waren ja zusamen in einem Team! Die ham wahrscheinlich zusammen im Sandkasten gespielt!) Ich glaub eher dat sin eher "nur" wirklich gute Feunde... ja, sowas mags auch geben, selbst wenn der eine davon Weiblich ist!
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:   abgemeldet 16.05.2004 12:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon chapter 215 gelesen?
jetzt geht es richtig rund..und irgendwie habe ich das gefühl das gaara doch irgendwie gut geworden ist schließlich hilft er ja rock lee oder nicht? selbst als rock lee gesagt hat das er sich nicht einmischen soll...
ich muss schon sagen gaara gefällt mir seid das mitseiner kindheit erwähnt wird immer besser...^_^
da tat er mir total leid....*schnief*
und das mit shika und dieses eine mädchen..(wie hieß sie noch?)
ist schon ne spannung in der luft...
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Sorako 16.05.2004 23:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sie heißt Temari. ;-)

Mal was anderes, in Ep. 82 labert Orochimaru ja davon, dass er viel lieber Itachi übernommen hätte als Sasuke, das aber nicht geklappt hat, weil der stärker ist. Dann sagt er "That's why I left that organisation." und dabei wird kurz eine mumifizierte, abgetrennte Hand mit einem Akatsuki- Ring dran eingeblendet, die im Labor rumsteht. Hat Itachi die dem bei dem Kampf, den sie offenbar hatten, abgeschlagen?

Mann, alle hacken sie Orochimaru die Hände ab... behandelt man so einen armen, alten Mann? XD

Und was ist mit Kimimaros Siegel- Form im letzten Bild von 115? Sieht aus als hätte der jetzt 'nen Dinosaurierschwanz... muahaha, Kimimaro- Godzilla... XD
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 17.05.2004 14:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
so wie es aussieht ist vieles im anime anders als gedacht das macht ja schon einen großen unterschied wenn itachi oros hand abgeschlagen hat oder?
also nochmal:

Habt ihr schon chapter 215 gelesen?
jetzt geht es richtig rund..und irgendwie habe ich das gefühl das gaara doch irgendwie gut geworden ist schließlich hilft er ja rock lee oder nicht? selbst als rock lee gesagt hat das er sich nicht einmischen soll...
ich muss schon sagen gaara gefällt mir seid das mitseiner kindheit erwähnt wird immer besser...^_^
da tat er mir total leid....*schnief*
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 17.05.2004 17:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*auch mal wieder weitergelesen hat*

Also Gaara hilft zwar jetzt Lee, aber "Gut" ist er immernoch nicht deswegen.
Er macht das ja nicht weil er Lee so mag, sondern er hat jetzt den Auftrag. Als Ninja ist er immernoch "rechtschaffen-neutral".

Tja... in der Tat ein bisschen billig, wie da im allerletzten Moment noch Unterstützung aufgetaucht ist.
Wie lange waren die denn auf der Mission, und wielange nachdem die Mission angefangen hat, müssen sie denn die vom Sand-Village losgeschickt haben? Irgendwie unglaubwürdig das ganze.

Ach ja, Sasuke ist ein Depp!
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Sorako 17.05.2004 17:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Haku-san: Du hättest das doch nicht nochmal posten müssen... ;-) Jau, 215 ist gelesen, deswegen fragte ich ja, ob Kimimaro jetzt wohl einen auf Godzilla macht... ^^

Ich muss mal gucken, ob die Mumien- Hand im Manga auch rumsteht... es wäre aber im Grunde keine Abweichung von der Storyline, man kann ja davon ausgehen, dass Orochimaru seitdem schon wieder ein paarmal den Körper gewechselt hat.

Nochmal zu Gaara & Co.: Tsunade wird wahrscheinlich schon vor Sasuke's Ausflug diesen Vertrag mit Suna geschlossen haben... anders wäre es tatsächlich nicht zu erklären, warum die so plötzlich da sind. Ich frag mich vielmehr, wie die in der kurzen Zeit so stark geworden sind (Kishimoto- sensei übertreibt etwas - wenn Genin schon ganz Landstriche verwüsten können, was müsste dann ein Jounin draufhaben? Nhaaain... es wird zu dragonball- mäßig...).
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 17.05.2004 17:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kishimoto- sensei übertreibt etwas - wenn Genin schon ganz Landstriche verwüsten können, was müsste dann ein Jounin draufhaben? Nhaaain... es wird zu dragonball- mäßig

Ähm, würd ich nich sagen, du mußt drauf achten wer das macht...Und es is nich so dat gaare soviel kann, sondern dat Viech in ihm. Und ansonsten- die Suna-Typen sind keine Genin, die ham ja beim Chuunin-Examen bei weitem nich alles gezeugt... Die warn ja auch nur als spezial-einsatz-kommando des Sands da... Von den Kampffähigkeiten sind die mindestens Chuunin, eher Jounin...GTuck dir mal dat Frettchen von Temari an!
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    Sorako 20.05.2004 18:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte ja nicht Gaaras Godzilla- Number, sondern gerade eben Temaris Wiesel- Attacke ^^... um mal ein Rurouni- Kenshin- Zitat zu bringen: "Das ist kein Training, das ist Umweltzerstörung." ;-) (Bei dem Thema - darf man jetzt annehmen, dass Tayuya endgültig hinüber ist oder steht die in zwei Kapiteln wieder auf?)

Ich könnt's ja nicht zuletzt auch wegen deiner Argumente akzeptieren, wenn das nur die Sunas wären, die so "upgegraded" sind, aber diese "Oh, mein Feind ist stärker als ich, dann ist es Zeit für mein neues Killer- Jutsu"- Dynamik ist ja durchgehend vorhanden... das meinte ich mit "dragonballmäßig". ^^

*ungeduldig auf ANBU- Ep. 84 wart*
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 21.05.2004 00:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich meinte ja nicht Gaaras Godzilla- Number, sondern gerade eben Temaris Wiesel- Attacke ^^... um mal ein Rurouni- Kenshin- Zitat zu bringen: "Das ist kein Training, das ist Umweltzerstörung." ;-)

Aber dadurch ist die Attacke ja auch nicht "stärker", bzw. effektiver, nur weil sie so viele Bäume mit umholzt. Anders als bei Dragonball, wo Vernichtung der Umgebung proportional zur Effektivität einer Attacke is...
Ok, das grenzt schon an Dragonball, wenn rundum alles zerstört wird, aber solange sie nicht einfach immer nur NOCH dickere Energiebälle machen, sondern wenigstens neue, und halbwegs originelle Techniken benutzen, is es ok. (find ich zumindest)

Obwohl, ich hab mich ja schon mehrmals gefragt "Wieso lernen Ninjas solche Techniken?". Die sollen im Schatten agieren und unbemerkt bleiben usw., da bringt es nichts, wenn man sich aufs 20-fache seiner normalen Größe aufblähen kann, oder Riesenfrösche beschwören.

Aber trotzdem is es auch nicht so, dass alle immer stärker werden. Wenn man bedenkt, beim ersten "richtigen" Kampf, Zabusa gegen Kakashi, waren die beiden ja auch schon mindestens so stark wie die Chars aus den neueren Kapiteln.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 21.05.2004 11:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Zu eurem Problem mit dem Akatsuki-Ring auf der Hand:
Hier ist nichts anders als im Manga, alles gleich. Die hand gehört aber nicht zu Oro oder so, die ist nur ...sowas wie ein Hutständer für einen Hut. Nicht dass sie Oro abgehackt wurde... Außerdem wollte er itachi nicht "übernehmen", so wie er es mit sasuke vorhat...er wollte nur, dass itachi bei ihrem Krieg mit Konoha mitmacht.Sonst nichts.

greetings,
freakyeye
He knows the crimson of rage and the azure of despair.......but his eyes will never change; the purity of white!!!



Von:    Sorako 21.05.2004 21:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Orochimaru sagt aber "If I could have gotten a hold on Uchiha Itachi to begin with, there would have not been a problem", als er und Kabuto sich darüber unterhalten, dass er seine Arme und seine Jutsu opfer mussten, um Sasuke einen neuen "collar" anzulegen (wobei DAS ja wohl bei seinem Kampf mit Sandaime passiert ist. Aber wenn er meint... *shrug*). Außerdem will der doch Sasuke nur wegen der Sharingan, die er bei Itachi genauso hätte, um die ganzen Jutsus einfach kopieren zu können. Glaub nicht, dass der den nur für seinen Konoha- Krieg gewinnen wollte...

Ep. 84 rult. :3
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD
Zuletzt geändert: 21.05.2004 21:29:00



Von:   abgemeldet 22.05.2004 18:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
HI

hab mal ne frage zu kapitel 216
ja also da wo si die ganze zeit labern also nicht beim kampf jetzt...mir fallen die namen im augenblick nicht ein *schäm*
was sagen die daq? mein english ist net so gut....*doppelschäm*

------------------
und ich denke gaara wurde getroffen..um die lage etwas spannender zu machen oder?
und als kimimaro seine wirbelsäule rausgeholt hat..*ächs*
Don't worry be happy!!! ^_^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186



Zurück